Frage
Wo finde ich den Pin Code?Ich finde den Pin Code nicht
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 11 Monaten
Hallo,
die PIN ist eine Nummer, die du selber vergeben musst.
Wenn du den vergessen hast, brauchst du den Produktregistrierungsschlüssel. Der Produktregistrierungsschlüssel ist ein wichtiges Dokument und muss an einem sicheren Ort aufbewahrt werden. Mit diesem Schlüssel kannst du beispielsweise das Produkt auf der GARDENA Webseite registrieren oder eben den Mähroboter im Falle eines verlorenen PIN-Codes entsperren. Der Produktregistrierungsschlüssel wird in einem separaten Dokument in der Produktverpackung mitgeliefert Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
3 Kommentare anzeigen
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gardena Produkten.
-
Meldung: Gerät nicht erreichbar. Ursache und Lösung? Antworten GARDENA SILENO city
Ich habe das Problem, dass mein Gardena Mähroboter über die App nicht erreichbar ist. Er hat jetzt vom Zeitplan 2 Tage pausiert. Kurz nach dem letzten Mähvorgang trat das Problem auf und in der App wird "Gerät nicht erreichbar" angezeigt (siehe Fotos). Der Versuch eine Verbindung zum Gerät über den Schalter "Aktualisieren" herzustellen, scheitert ebenfalls. Der Fehler trat auch schon öfters mal auf: Der eingestellte Zeitplan wird zwar so durchgeführt, wie er festgelegt wurde, allerdings lässt er sich leider über die App nicht mehr ändern, wenn dieses Problem besteht. **Sonstiges** - Gateway leuchet grün (alles ok) - Aktivierter ECO-Modus
-
Wie wechsele ich auf einen anderen Router? Antworten GARDENA smart Gateway
Wir haben einen neuen Router, wie wechsele ich?
-
Sileno City reagiert nicht. Anzeige Update. Was bedeutet das? Antworten GARDENA SILENO city
Hallo zusammen, seit gestern habe ich leider ein Problem mit meinem Sileno City 380. Er zeigt ein Symbol, welches ich in der Bedienungsanleitung nicht finden kann. Es sieht aus wir ein Kasten auf den ein Pfeil gerichtet ist (siehe Fotos). Dieses Symbol erscheint direkt beim Starten des Roboters. Ich habe daraufhin eine neue Firmware auf den Roboter gespielt, dies hat auch funktioniert, allerdings hat sich leider nichts geändert. Der Roboter bleibt in diesem Modus. Während das Symbol erscheint kann man alle anderen Knöpfe drücken, wie man möchte, es passiert nichts. Was ich rausgefunden habe, ist folgendes: Sobald ich die Tastenkombination "Play" "OK" und "Menü" drücke, scheint er "normal" zu starten. Er fordert mich dann auf, die PIN einzugegben... allerdings habe ich dazu keine Chance... die erste Ziffer rattert durchgängig von 0 bis 9 durch, ohne dass ich eine Ziffer bestätigen kann. Dies geht ca. 10 Sek. so, dann erscheint ein Sicherheitscode und die Seriennr.. Dann verharrt der Roboter in diesem Modus und man kann wieder alle Knöpfe wahllos drücken, ohne das was passiert... Hat hierzu jemand eine Idee oder gar Lösung !? Anbei habe ich auch ein paar Fotos gesendet.
Ansonsten nur mit dem Produktregistrierungsschlüssel.
Vielen lieben Dank für die Antworten