Frage zum Produkt

GARDENA SILENO city Hilfe & Support

  • GARDENA SILENO city
    Warum erhalte ich die Fehlermeldung ungültige Gerätedaten? Antworten GARDENA SILENO city

    Hi Leute, ich wollte heute meinen Sileno City noch mal manuell starten, habe die App gestartet und einen Hinweis erhalten, dass die Gerätedaten aktualisiert werden müssen. Es gab anscheinend vorher ein Update der App oder der Gerätesoftware. Gesagt, getan... Ich habe die Aktualisierung über die App gestartet. Nach einer Weile kam dann in der App die Meldung "**Ungültige Gerätedaten**". Die kann ich anklicken, dann erscheint folgendes: > Der Mäher hat fehlerhafte Daten geschickt - wir arbeiten zurzeit mit Hochdruck an der Lösung. Wir empfehlen dir zum Mähroboter zu gehen, diesen über das Display aus dem smart system zu entfernen und dann wieder neu einzubinden. Entschuldigige die Umstände, wir danken dir für dein Verständnis. Wenn ich jetzt direkt beim Mähroboter im Menü auf das Smart-System navigiere, dauert es erst mal ewig bis was kommt. Dann irgendwann kann ich nur "**STATUS**" auswählen. Wähle ich den Eintrag dann wird mir lediglich angezeigt, dass keine Verbindung zum Smart-System besteht. Entfernen kann ich da nichts. Hat jemand einen Tipp und weiss was hier zu tun ist? Bin für jeden Ratschlag dankbar.