Canon Forum

Sie möchten sich über Canon Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Canon Produkten.

Ältere Fragen

Canon Pixma iP7250

Wo ist das obere Papierfach?

Finde nicht das obere Papierfach für Fotopapier 10 x 15.
dededa vor 5 Jahren Canon Pixma iP7250
1004
1
Canon PIXMA TS6150

Was bedeutet Fehler 5200?

Was bedeutet der Fehlercode 5200? Was soll ich tun ?
Anonym vor 5 Jahren Canon PIXMA TS6150
392
1
Canon PIXMA TS6150

Wie kann ich den Drucker mit dem Netzwerk verbinden?

Hallo, ich habe diesen Drucker und möchte keine Kabel zum Verbinden mit dem PC verwenden. Deshalb meine Frage: Wie kann ich den Drucker via WLAN mit dem Netzwerk verbinden?
Charly_165 vor 5 Jahren Canon PIXMA TS6150
7574
3
Canon PIXMA TS6150

Wie lege ich DIN A5 Papier ein?

Wie lege ich DIN A5 Papier richtig ein?
Anonym vor 5 Jahren Canon PIXMA TS6150
382
1
Canon Pixma TR8550

Was tun, wenn die Anzeige -Drucker aus- erscheint?

Nach 3 Tagen drucken zeigt mein Canon TR8550 jetzt "**Drucker aus**" an und druckt nicht.
ElWo vor 5 Jahren Canon Pixma TR8550
391
1
Canon Pixma TR8550

Wie kann ich eine pdf Datei vom Handy aus drucken?

Wie druckt man pdf dateien vom handy aus? Es heißt die Daten müssen konvertiert werden. Aber dann kommt eine Fehlermeldung und Vorgang abgebrochen.
Anonym vor 5 Jahren Canon Pixma TR8550
398
1
Canon Lide 220

Kann man Dias scannen?

Kann ich damit Dias einscannen?
Anonym vor 5 Jahren Canon Lide 220
685
1
Canon Pixma TR8550

Wie kann ich nachträglich die Sprache ändern?

Bei Erstinstallation habe ich im Glauben, die richtige Sprache auf dem Display angegeben zu haben, diese fortgesetzt. Dann habe ich im nächsten Schritt gemerkt, dass ich die falsche Sprache gewählt habe, die Installation in dieser jedoch fertig gestellt, möchte jetzt aber die eigentlich gewünschte Sprache nachträglich einstellen. Wie muss ich vorgehen?
Anonym vor 5 Jahren Canon Pixma TR8550
5100
4
Canon Pixma iP7250

Wie kann man den Druckkopf tauschen?

Auch nach einer intensiven Reinigung sind die Druckköpfe verstopft. Wie kann man die Druckköpfe austauschen?
ShiavuxDaver vor 5 Jahren Canon Pixma iP7250
17597
6
Canon Pixma iP7250

Wie funktioniert der Duplexdruck?

Wie funktioniert der Duplexdruck beim Canon Pixma IP 7250? Wo lege ich da das Papier ein? Und wie ist die hintere Einheit für den Duplexdruck einzusetzen?
monika3de vor 5 Jahren Canon Pixma iP7250
4842
2
Canon PIXMA TS6150

Was kann ich bei Fehler 1890 tun?

Trotz Entfernung aller orangfarbenen Klebestreifen und aller Klarsichtfolien erscheint beim Einschalten des Druckers Fehlermeldung 1890 und nichts geht weiter ( mehrfach überprüft). Ich habe den Drucker auch schon für längere Zeti vom Stromnetz genommen, aber das hilft nicht. Gibt es eine RESET-Einstellung? Ich habe den Drucker PIXMA TS 6150 heute gekauft. Farbpatronen sind noch nicht eingesetzt, aber Papier liegt schon im Fach.
Schade vor 5 Jahren Canon PIXMA TS6150
394
2
Canon PIXMA MP280

wie scanne ich?

Hallo, ich möchte von meinem Drucker aus scannen. Drucken geht, kopieren geht, aber beim Scannen klappts nicht. Könnt Ihr mir helfen?
teufelsbraten1 vor 5 Jahren Canon PIXMA MP280
772
1
Canon Pixma iP7250

Wie kann ich einen Briefumschlag bedrucken?

Wie bedrucke ich einen Briefumschlag, z.B. in der Standardgröße C6?
Ullrizinus vor 5 Jahren Canon Pixma iP7250
19804
10
Canon Pixma TR8550

Wie beseitige ich einen Papierstau?

Der Papierstau läßt sich auch nach Ausziehen des gestauten Blattes und nach mehreren Versuchen nicht beheben
Anonym vor 5 Jahren Canon Pixma TR8550
474
1
Canon Pixma iP7250

Was bedeutet es, wenn die blaue Taste leuchtet?

Die blaue Taste links unten leuchtet. Was bedeutet diese?
Anonym vor 5 Jahren Canon Pixma iP7250
1333
1
Canon Pixma iP7250

Was tun, wenn der Drucker abwechselnd weiß und orange blinkt?

blinkt abwechselnd weiß und orange 10 mal, bei Öffnen der Abdeckung bewegt sich die Halterung für die Druckerpatronen nicht, ein evtl. Wechsel der Patronen kann nicht vorgenommen werden.
Anonym vor 5 Jahren Canon Pixma iP7250
4249
1
Canon Pixma iP100

zieht kein papier mehr ein?

mein canon ip 100 zieht kein papier mehr ein
Anonym vor 5 Jahren Canon Pixma iP100
543
2
Canon Pixma TR8550

Sind PDF Ausgaben möglich?

Hallo, kann ich mit diesem Drucker auch direkt Dokumente als PDF scannen bzw. ausgeben?
renateolsen vor 5 Jahren Canon Pixma TR8550
502
1
Canon Pixma iP7250

Was tun, wenn gelbe Lampe blinkt?

Was muss ich tun, wenn die gelbe Lampe 5mal hintereinander blinkt?
Anonym vor 6 Jahren Canon Pixma iP7250
2931
2
Canon PIXMA TS6150

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Ich bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung.
Anonym vor 6 Jahren Canon PIXMA TS6150
563
1
Canon PIXMA TS6150

Wie kann ich eine Kopie vergrößern oder verkleinern?

Wollten ein Zeitungsrezept vergrößern.
Anonym vor 6 Jahren Canon PIXMA TS6150
403
2
Canon Pixma TR8550

Wie erfolgt die Inbetriebnahme?

Wie erfolgt die Inbetriebnahme? Welche ersten Schritte sind zu unternehmen?
Anonym vor 6 Jahren Canon Pixma TR8550
1304
1
Canon PIXMA MP280

Wie wechsle ich die Drucker Patrone?

Anonym vor 6 Jahren Canon PIXMA MP280
489
2
Canon Pixma iP7250

Wie wechsel ich die Patronen?

Wie gehe ich vor beim Wechsel der Patronen vor? Was muss ich beachten?
Anonym vor 6 Jahren Canon Pixma iP7250
1048
1
Canon Pixma iP7250

Wo finde ich ein Handbuch?

Wo finde ich ein Handbuch für meinen Pixma IP 7250?
Anonym vor 6 Jahren Canon Pixma iP7250
4456
1