Canon Forum

Sie möchten sich über Canon Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Canon Produkten.

Ältere Fragen

Canon Pixma TR8550

Wie installiere ich den Scanner?

Den Drucker habe ich installiert. Der Drucker ist OK. Aber ich kann nicht scannen. Auf dem PC wird der Scanner nicht angezeigt.
HEINZVANHAUT vor 2 Jahren Canon Pixma TR8550
193
1
Canon Pixma MX495

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Ich suche die gesamte Bedienungsanleitung. Gerät druckt nicht.
Stolberg vor 2 Jahren Canon Pixma MX495
386
1
Canon PIXMA TS3451

Frage zu Scannen Canon TS3451. Wer kann mir Info geben?

Ich habe bei HP Drucker eine komplette Fotoalbumseite gescannt und bei der Scannbearbeitung ein einzelnes Bild durch einrahmen herausgelöst und abgespeichert.Geht das bei Canon TS3451 auch ?
Hummsel vor 2 Jahren Canon PIXMA TS3451
298
1
Canon Pixma MG5250

Druckerpatronen bewegen sich nicht mehr. Was kann ich tun?

Meine Druckerpatronen bewegen sich leider nicht mehr in die mitte sie hängen Praktisch auf der rechten Seite fest. Was kann ich tun?
zuckerpuppe vor 2 Jahren Canon Pixma MG5250
166
1
Canon PIXMA TS3451

Scanner funktioniert nicht?

Es wird keinerlei Fehler Code angezeigt am Drucker ! Das nicht-mehr-Scannen-können, trat von jetzt auf gerade auf. Treiber sind aktualisiert.
Waldenburg73 vor 2 Jahren Canon PIXMA TS3451
254
0
Canon Pixma iP7250

Warum leuchten beide Frontlampen ständig beim Anlegen der Spannung?

Sobald man Spannung an den Drucker legt, leuchten die Power-Lampe und die orangenfarbige Lampe. Auch ein Anschluss des USB-Kabels haben keinen Einfluss. Der Drucker ist "tot"! Er lässt sich nicht einschalten und zeigt auch keinen Fehlercode an
JueWi vor 2 Jahren Canon Pixma iP7250
229
2
Canon PIXMA TS3451

Warum klappt das Scannen nicht?

Moin, ich habe ein Chromebook, und einen Drucker Canon PIXMA TS3451. Das Chromebook findet den den Drucker, aber wenn ich auf scannen gehe, findet das Chromebook das Gerät nicht. Was kann ich da machen? MfG Bianca
Bianca80 vor 2 Jahren Canon PIXMA TS3451
1683
1
Canon PIXMA TS3451

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?
gerd27 vor 2 Jahren Canon PIXMA TS3451
919
1
Canon PIXMA TS3451

Dreieck leuchtet dauerhaft orange. Wie löse ich das Problem?

Das Dreieck-Zeichen auf der linken Seite des Druckers leuchtet dauerhaft orange. - Drucker zieht Papier nicht ein - Es besteht kein Papierstau - In der Bedienungsanleitung finde ich leider nichts dazu.... Danke für eure Antworten!
btina72 vor 2 Jahren Canon PIXMA TS3451
722
5
Canon PIXMA TR4500

Wie setze ich die weiße Walze für den Papiereinzug wieder ein?

Canon Pixma TR 4500: Beim Herausnehmen von gestauten Papier ist die kleine weiße Walze herausgefallen.
Tilda66 vor 2 Jahren Canon PIXMA TR4500
219
1
Canon Pixma MG5250

Farbpatronen werden nicht erkannt. Was kann ich tun?

Ich bekomme die Fehlermeldung U052 nachdem ich Patrone getauscht habe. Auch Tausch durch Originalpatrone hat das Problem nicht gelöst.
Paffi58 vor 2 Jahren Canon Pixma MG5250
224
1
Canon Pixma iP7250

Es leuchtet die weiße und orange Lampe permanent. Was kann ich tun?

Die Weiße und rote Lampe bei unserem Canon IP7250 leuchten permanent. Wenn man den Stromstecker und den LAN Stecker zieht und wieder einsteckt, ändert sich nichts. Was kann man tun ?
Scherb vor 2 Jahren Canon Pixma iP7250
306
4
Canon Pixma iP7250

Wo finde ich den Pixma IP 7250 Treiber?

Ich habe einen Pixma ip 7250. Es ist nicht möglich, aus dem oberen Papierfach einen Fotodruck einzurichten, da bei den Einstellungen des Druckers nur Papiercassette oder CD Fach zur Auswahl steht. In My Garden steht nur die Cassette zur Verfügung, nicht obere oder unten. Legt man kleineres Fotopapier in die untere Cassette, denkt der Drucker, dass kein Papier eingelegt ist (Fehlermeldung Kein Papier). In der Verpackung ist auch nur die Treiber CD IP 7200 vorhanden. Als Treiber für den IP 7250 stehen auf der Canon Homepage nur die IP 7200 Treiber zum Herunterladen zur Verfügung. Wie komme ich an die nötige Software, um meinen Drucker ordnungsgemäß zu bedienen?
HannesBaldrian vor 2 Jahren Canon Pixma iP7250
541
1
Canon Pixma TR8550

Warum druckt er keine mehrseitigen Dokumente mehr?

Hallo, mein TR 8550 druckt seit neuestem keine mehrseitigne Dokumente mehr. Wenn ich den Druck starte rödelt der Drucker einen kurzen moment, dann kommt auf dem Bildschirm die Anzeige" Fehler bei Druckvorschau" , dann "druckt" der Drucker ein leeres Blatt, und das wars. Treiber wurde von mir neu installiert, ohne Erfolg. Einzelne Blätter druckt er manchmal, je nachdem wie er lust hat.
Thomas1900 vor 2 Jahren Canon Pixma TR8550
219
3
Canon Pixma TR8550

Warum werden nicht alle Geräte erkannt?

Habe ausser meinem Handy Xperia L3 auch ein Tablet Sony Z4 und ein Smartphone XZ3. Aber der Drucker erkennt nur das Handy xpedia L3, bei den restlichen Handy oder Tablet zeigt der Drucker immer bei einem Bluetoothverbingungsversuch code ein geben und oben steht immer Xperia L3.
Ferdinandbiter vor 2 Jahren Canon Pixma TR8550
171
1
Canon Pixma IP110

Wie behebe ich Fehler B201?

Powertaste blinkt und resumetaste blinkt gelb. Drucker druckt nicht. Es erscheint im Drucker Tool Fehler R201, müsste eine Werkstatt aufsuchen. Habe recherchiert und vermute dass der auffüllbehälter voll ist. Man müsste es durch PowerButton und Resume-Tase zurück setzen. Für andere Canon modelle habe ich diese Kombination gefunden aber nicht für das Model pixma ip110. Kann mir einer helfen?
Arena1959 vor 2 Jahren Canon Pixma IP110
204
1
Canon Pixma TR8550

Wie kann man kopieren?

Ich möchte gerne ein bedrucktes Blatt direkt ausdrucken lassen. Wie erstelle ich eine Kopie?
Herolding vor 2 Jahren Canon Pixma TR8550
259
1
Canon Pixma iP7250

Kann windows 11 die Farbenwahl beeinflussen?

Habe Windows 10 durch W11 (download) ersetzt. Jetzt druckt mein iP7250 die Farbe rot als gelb. Habe Patronen geprüft. Kann W11 die Ursache sein? Wer hat ähnliche Erfahrung gemacht? Wer hat eine Idee woran dass liegen könnte?
Netze vor 2 Jahren Canon Pixma iP7250
185
3
Canon PIXMA TR4500

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Wo finde ich für die Bedienungsanleitung für den Canon Pixma TR4500 Drucker?
drop vor 2 Jahren Canon PIXMA TR4500
411
2
Canon PIXMA TS3350

Orangene Lampe bei C brennt. Wie löse ich das Problem?

Lampe C brennt dauerhaft. Verbindung zu Handy über Wlan kann nicht hergestellt werden (Symbol auf Display: Handy mit Wlan Verbindung "x" für nicht verbunden). Auch ein Druckauftrag über den Computer lässt sich nicht ausführen. Drucker ist als Standartdrucker eingestellt mit Meldung "bereit".
Paraplus vor 2 Jahren Canon PIXMA TS3350
464
3
Canon Pixma iP100

Wie behebe ich Fehlermeldung 9000?

Wenn ich den Drucker anschalte, erfolgt ein abwechselndes Blinken grün- gelb. Im PC erscheint Fehlermeldung 9000. Beim Versuch, die Patronen zu überprüfen und ich den Deckel anhebe, bewegt sich der Schuh mit den Druckerpatronen nicht, sodass ich nicht an die Patronen heran komme. Haben Sie einen Typ für mich? MfG Werner
wernerheidi vor 2 Jahren Canon Pixma iP100
365
1
Canon Pixma iP7250

Wie startet man die Intensivreinigung über ein Macbook?

Hallo, ich nutzte den Canon Pixma iP7250 mit dem Macbook. Wie kann ich hier eine Intensivreinigung starten? Mit dem WIN PC war das über das Druckermenü kein Problem. Finde die Funktion beim Macbook leider nicht und bitte daher um Hilfe. Liebe Grüße
Nina310 vor 2 Jahren Canon Pixma iP7250
230
2
Canon Pixma TS3150

Wie behebe ich Fehler E59?

Neue Tintenpatronen eingesetzt, Drucker druckt eine Seite- zieht dabei aber zu viele Seiten Papier ein- Druckqualität ok- Linien etwas versetzt. Seitdem fängt er nicht an zu drucken und Fehler: E59 blinkt (Ich kann keinen Papierstau erkennen)
ADex vor 2 Jahren Canon Pixma TS3150
316
1
Canon Pixma iP100

Zeigt Fehler 5200. Wie behebe ich diesen?

Beim Einschalten blinken grüne u. orange LED abwechselnd 8x, nach kurzer Pause wieder.... Der Laptop zeigt Fehler 5200 an. Es sind neue Patronen eingelegt worden und seitdem besteht das Problem. Der Drucker tut nichts mehr!
TanjaSch vor 2 Jahren Canon Pixma iP100
258
2
Canon Pixma iP7250

Blinkt 10x orange. Wie löse ich das Problem?

Kein drucken möglich. Stattdessen blinkt die orange Taste 10x im Wechsel mit der ON Taste
jonnyx vor 2 Jahren Canon Pixma iP7250
251
3