Canon Forum

Sie möchten sich über Canon Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zu Canon Produkten.

Ältere Fragen

Canon PIXMA MP280

Welche Taste ist für kopieren?

welche taste muss ich zum kopieren drücken?
Peggy0407 vor 2 Jahren Canon PIXMA MP280
345
1
Canon Pixma IP110

Wie behebe ich Fehler 6000?

Orangefarbenes Licht blinkt im Wechsel mit grünem Licht 3x. Was bedeutet das und wie kann ich das Problem beheben?
UrsulaKatharina vor 2 Jahren Canon Pixma IP110
1473
3
Canon Pixma iP7250

AirPrint?

Hi, wie richtet man Betreffendes per "El Capitan"-OS X-Version am Mac mini von Frühjahr 2009 ein ? Schönes Wochenende wünscht der Tobi
pallasathene vor 2 Jahren Canon Pixma iP7250
242
0
Canon Pixma iP7250

Mein pixma ip7250 druckt verschoben - was kann ich tun?

Anbei der Testdruck meines ip7250. Was kann ich tun, damit der Drucker wieder ohne diese weißen Unterbrechungen druckt?
hellrobin vor 2 Jahren Canon Pixma iP7250
3131
3
Canon Pixma TS3150

C und Dreieck leuchtet. Was bedeutet das?

C leuchtet, danach leuchtet das Dreieck. Was bedeutet das?
minos-99 vor 2 Jahren Canon Pixma TS3150
255
1
Canon PIXMA TS6150

Reparatur bei schlechtem Farbdruck?

Der Drucker druckt nur noch verwaschen
StefanderErste vor 2 Jahren Canon PIXMA TS6150
216
1
Canon Pixma TS5055

Druckt farbig, obwohl die Vorlage in graustufen ist. Warum druckt der Drucker nicht richtig?

Bei Farbkopien komplett andere Farben als Original. Exceltabelle Graustufen werden in einem Blauton gedruckt
Musterkind vor 2 Jahren Canon Pixma TS5055
2592
10
Canon PIXMA TS6150

Warum lässt sich der Drucker nicht mehr einschalten?

Drucker lässt sich über den Einschaltknopf nicht mehr einschalten.
Sundipp vor 2 Jahren Canon PIXMA TS6150
228
1
Canon Pixma TR8550

Drucker druckt nicht?

Auch mit neuen Original Canon-Patronen wird das Papier eingezogen und wieder ausgeworfen, allerdings wird nichts gedruckt. auch alle Wartungsfunktionen wurden durchgeführt - hat aber leider nicht geholfen.
Belcanto vor 2 Jahren Canon Pixma TR8550
198
0
Canon Pixma iP7250

Wie kann ich das Zählwerk zurückstellen?

Hallo, nach Klärung "Resttintentank...voll" ist nun noch das Zählwerk zu nullen. Über Power und Resume mit 5x drücken klappt leider das Rücksetzen des Zählwerkes nicht. Nun ist der Resttintentankbehälter zwar geleert, aber, es erscheint jetzt die Fehlermeldung 5B00 (blinkt vier Mal Orange - nichts geht mehr). Kann bitte jemand mit gutem Rat helfen?
DruckerThomas vor 2 Jahren Canon Pixma iP7250
5362
4
Canon Pixma TR8550

Papierstau hinten?

Hinter/unter den Patronen sieht man das Blatt Papier, ebenso wenn man auf der Rückseite unten die Abdeckung wegnimmt. Aber wie geht man nun weiter vor?
A-M-L vor 2 Jahren Canon Pixma TR8550
212
0
Canon Pixma TR8550

Ich möchte scannen.wo ist der USB-Anschluss am Gerät?

D-6 vor 2 Jahren Canon Pixma TR8550
213
1
Canon Pixma TR8550

Linien werden versetzt ausgedruckt. Wie kann ich das Problem lösen?

Senkrechte Linien werden versetzt gedruckt. Druckkopf Einstellung auch Manual, bring keinen Erfolg. jede 4 Zeile wird versetzt.
Heri46 vor 2 Jahren Canon Pixma TR8550
255
7
Canon Pixma iP7250

Habe alle Patronen ausgetauscht. Jetzt druckt er alles in rot aus. Warum?

Alles farbige wird in rot ausgedruckt.
BdV-Hessen vor 2 Jahren Canon Pixma iP7250
258
1
Canon Pixma TR8550

Warum kann ich das Display nicht bedienen?

Ich kann das Display nicht benutzen, es nimmt den Fingerdruck nicht an!?
jkre5 vor 2 Jahren Canon Pixma TR8550
235
1
Canon Pixma iP7250

Warum druckt er nur noch schwarz?

Druckt nach WIN10 Update nur noch schwarz. Wie kann ich das ändern? Gibt es andere Treiber?
jp44 vor 2 Jahren Canon Pixma iP7250
321
10
Canon Pixma TS5055

Warum druckt und kopiert der Drucker nicht?

Ich habe den Drucker angeschlossen, die Patronen eingefüllt und installiert. Soweit so gut. Dann über den Laptop per W-LAN verbunden aber er druckt nicht, Druckaufträge hängen in der Warteschlange und nichtmal eine normale Kopie wird gedruckt. Er reagiert einfach nicht wenn ich auf Start drücke. Was mache ich falsch?
DWE vor 2 Jahren Canon Pixma TS5055
338
0
Canon Pixma TS3150

Fehlermeldung E16?

Hallo zusammen, vielleicht kann mir von Euch jemand helfen. Ich habe einen Canon TS3150. Ich habe eine neue schwarze Patrone (kein Original) eingelegt. Jetzt zeigt er mit ständig Fehler E16 (Patrone tauschen) an. Er erkennt quasi die neue Patrone nicht.
hfamilyfive vor 2 Jahren Canon Pixma TS3150
332
5
Canon Pixma TS5055

Wie behebe ich den Fehlercode 6502?

Fehlermeldung Support Code 6502 wird angezeigt - Wie kann ich diesen Fehler beheben?
Hoallmendinger vor 2 Jahren Canon Pixma TS5055
586
1
Canon Pixma TR8550

Anschluss als Fax ohne Computer und ohne Telefon?

Wie kann ich den Drucker als Faxgerät ohne eigenes Telefon anschließen? Er wird ohne Computer betrieben und nur als Kopierer/Scanner und Faxgerät benutzt. Anschluß direkt an den Router.
HelmutWestphal vor 2 Jahren Canon Pixma TR8550
228
6
Canon Pixma TR8550

Software-Setup bleibt hängen - was kann ich tun?

Das Software-Setup bleibt im ersten Schritt dauerhaft hängen? Untertitel: "Überprüfen der herunterzuladenen Elemente..."? Was kann ich tun?
Unioner1960 vor 2 Jahren Canon Pixma TR8550
295
1
Canon Pixma iP7250

Beim Kopieren älterer Dokumente ist der Hintergrund grau. Wie kann man das verhindern?

Wie kann man erreichen, dass beim Kopiern eines älteren Dokumentes die grundfarbe des Dokumentes nicht grau wird?
SchaeferWpt vor 2 Jahren Canon Pixma iP7250
266
1
Canon PIXMA TS6150

Druckt kein Cyan mehr. Wie kann ich das Problem beheben?

Trotz Austauschs aller Farbpatronen druckt der Drucker kein Cyan!! Ich bekomme nur Ausdrucke in Rottönen. Ich habe alle Reinungsangebote durchgeführt, keine Änderung! Woran kann das liegen ?
Brezngrete vor 2 Jahren Canon PIXMA TS6150
3784
6
Canon PIXMA TS6150

Drucker findet neuen PC nicht - wie gehe ich am Besten jetzt vor?

Ich habe einen neuen PC. Dieser bekommt Internet über WLAN. Darauf greift auch der Drucker zu. Das Drucken vom PC aus funktioniert. Beim Scannen direkt am Drucker findet er den neuen PC nicht.
Bine-Friede vor 2 Jahren Canon PIXMA TS6150
265
1
Canon Pixma iP7250

Was bedeutet der Fehler C000?

Fehlermeldung C000 - Drucker funktioniert auch nach dem empfohlen Aus- und Einschalten nicht.
Drucker vor 2 Jahren Canon Pixma iP7250
709
1