Canon Forum

Sie möchten sich über Canon Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Canon Produkten.

Ältere Fragen

Canon Pixma iP7250

Habe alle Patronen ausgetauscht. Jetzt druckt er alles in rot aus. Warum?

Alles farbige wird in rot ausgedruckt.
BdV-Hessen vor 4 Jahren Canon Pixma iP7250
354
1
Canon Pixma TR8550

Warum kann ich das Display nicht bedienen?

Ich kann das Display nicht benutzen, es nimmt den Fingerdruck nicht an!?
jkre5 vor 4 Jahren Canon Pixma TR8550
366
1
Canon Pixma iP7250

Warum druckt er nur noch schwarz?

Druckt nach WIN10 Update nur noch schwarz. Wie kann ich das ändern? Gibt es andere Treiber?
jp44 vor 4 Jahren Canon Pixma iP7250
424
10
Canon Pixma TS5055

Warum druckt und kopiert der Drucker nicht?

Ich habe den Drucker angeschlossen, die Patronen eingefüllt und installiert. Soweit so gut. Dann über den Laptop per W-LAN verbunden aber er druckt nicht, Druckaufträge hängen in der Warteschlange und nichtmal eine normale Kopie wird gedruckt. Er reagiert einfach nicht wenn ich auf Start drücke. Was mache ich falsch?
DWE vor 4 Jahren Canon Pixma TS5055
449
0
Canon Pixma TS3150

Fehlermeldung E16. Was kann ich tun?

Hallo zusammen, vielleicht kann mir von Euch jemand helfen. Ich habe einen Canon TS3150. Ich habe eine neue schwarze Patrone (kein Original) eingelegt. Jetzt zeigt er mit ständig Fehler E16 (Patrone tauschen) an. Er erkennt quasi die neue Patrone nicht.
hfamilyfive vor 4 Jahren Canon Pixma TS3150
424
5
Canon Pixma TS5055

Wie behebe ich den Fehlercode 6502?

Fehlermeldung Support Code 6502 wird angezeigt - Wie kann ich diesen Fehler beheben?
Hoallmendinger vor 4 Jahren Canon Pixma TS5055
732
1
Canon Pixma TR8550

Ist der Anschluss als Fax ohne Computer und ohne Telefon möglich?

Wie kann ich den Drucker als Faxgerät ohne eigenes Telefon anschließen? Er wird ohne Computer betrieben und nur als Kopierer/Scanner und Faxgerät benutzt. Anschluss direkt am Router.
HelmutWestphal vor 4 Jahren Canon Pixma TR8550
306
6
Canon Pixma TR8550

Software-Setup bleibt hängen - was kann ich tun?

Das Software-Setup bleibt im ersten Schritt dauerhaft hängen? Untertitel: "Überprüfen der herunterzuladenen Elemente..."? Was kann ich tun?
Unioner1960 vor 4 Jahren Canon Pixma TR8550
375
1
Canon Pixma iP7250

Beim Kopieren älterer Dokumente ist der Hintergrund grau. Wie kann man das verhindern?

Wie kann man erreichen, dass beim Kopiern eines älteren Dokumentes die grundfarbe des Dokumentes nicht grau wird?
SchaeferWpt vor 4 Jahren Canon Pixma iP7250
354
1
Canon PIXMA TS6150

Druckt kein Cyan mehr. Wie kann ich das Problem beheben?

Trotz Austauschs aller Farbpatronen druckt der Drucker kein Cyan!! Ich bekomme nur Ausdrucke in Rottönen. Ich habe alle Reinungsangebote durchgeführt, keine Änderung! Woran kann das liegen ?
Brezngrete vor 4 Jahren Canon PIXMA TS6150
5880
6
Canon PIXMA TS6150

Drucker findet neuen PC nicht - wie gehe ich am Besten jetzt vor?

Ich habe einen neuen PC. Dieser bekommt Internet über WLAN. Darauf greift auch der Drucker zu. Das Drucken vom PC aus funktioniert. Beim Scannen direkt am Drucker findet er den neuen PC nicht.
Bine-Friede vor 4 Jahren Canon PIXMA TS6150
355
1
Canon Pixma iP7250

Was bedeutet der Fehler C000?

Fehlermeldung C000 - Drucker funktioniert auch nach dem empfohlen Aus- und Einschalten nicht.
Drucker vor 4 Jahren Canon Pixma iP7250
975
1
Canon PIXMA TS6150

Füllstandsanzeige deaktivieren unter Mac OS 10.15?

Nach befüllen der Original-Tintenpatronen mit Nachfülltinte führt keine der Anzeigen im Druckerdisplay zu einer Möglichkeit, die Füllstandsanzeige zu deaktivieren. Wa tun?
schmittel vor 4 Jahren Canon PIXMA TS6150
294
0
Canon PIXMA MP280

Drucker druckt nicht nach Patronenwechsel - was kann ich tun?

Hallo! Nach dem Wechseln der Patrone (Original) druckt mein Drucker (Pixma MP 280) nicht mehr. Scannen kann ich nach wie vor mit ihm. Er läuft auch an, d.h. er macht Geräusche, als ob er drucken wollte, tut es dann aber nicht. Auf der Anzeige erscheint: I 3 E im Wechsel. Mit der alten Patrone hat er bis zuletzt problemlos gedruckt. Freundliche Grüße, Gudrun Blasius
gbl vor 4 Jahren Canon PIXMA MP280
504
4
Canon Pixma TR8550

Warum funktioniert scannen nicht mehr?

Das Scannen funktioniert auf einmal nicht mehr. Zeigt an "Verarbeitung..... Bitte warten und nichts passiert. Kopieren ist in Ordnung
Hasenpusch vor 4 Jahren Canon Pixma TR8550
321
4
Canon PIXMA TS6150

Wie kann ich den Druckerfehler beheben?

"Druckerfehler ist aufgetreten. ... 1. Drucken abbrechen u Gerät ausschalten 2. Gerät wieder einschalten. besteht das Problem weiter, ..." Es besteht leider weiter. -- TS6150 an WLAN/Win10, Originaltinten --
B_Wuwer vor 4 Jahren Canon PIXMA TS6150
367
3
Canon EOS 1300D Spiegelreflexkamera

Warum sind Videoaufnahmen nur kurz möglich?

Nach etwa 6 Sekunden schaltet die Kamera automatisch die Aufnahme ab.
franke44 vor 4 Jahren Canon EOS 1300D Spiegelreflexkamera
389
0
Canon Pixma iP7250

Wie ist die maximale Papierstärke?

Bis zu welcher Papierstärke bedruckt der ip 7250?
Anonym vor 4 Jahren Canon Pixma iP7250
705
1
Canon Pixma MG5250

wie sezte ich Drucker zurück?

habe Fehlermeldung UO52 Druckkopf sei nicht korrekt- Druckkopf wurde gereinigt - Patronen wurde gewechselt- Wartungs programm durchgezogen - hat gedruckt mit wachen Farben - jetzt Fehlermeldung
sirodoly vor 4 Jahren Canon Pixma MG5250
243
0
Canon Pixma TS3150

Warum leuchtet die gelbe Lampe unter C?

Die gelbe Lampe leuchtet. Was bedeutet das?
Anonym vor 4 Jahren Canon Pixma TS3150
426
1
Canon Pixma TR8550

Wie behebe ich den Fehler 3412?

Hallo, wie kann ich den Fehler mit der Nummer 3412 beheben?
Anonym vor 4 Jahren Canon Pixma TR8550
516
1
Canon PIXMA TS6150

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Hallo, hat jemand die Bedienungsanleitung für den Drucker und kann sie bitte teilen? Vielen Dank.
Anonym vor 4 Jahren Canon PIXMA TS6150
1294
1
Canon Pixma TR8550

Wie kann ich die Fehlermeldung 1660 resetten?

Hallo, nach dem der Farbwechsel Cyan 581 original Canon Patrone meldet der TR 8550 Supportcode 1660 - Ich soll die Tintenbehäter überprüfen. Habe ich gemacht, alles i.O. Wie kann ich diesen Fehler umgehen oder den Drucker resetten? Danke für die Mühe und Hilfe, Frank
Nordpol vor 4 Jahren Canon Pixma TR8550
295
1
Canon Pixma iP7250

Kann ich mit diesen Drucker Faxe verschicken?

Kann ich mit diesen Drucker auch Faxe senden?
Anonym vor 4 Jahren Canon Pixma iP7250
363
1
Canon Pixma TS5055

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Hallo, ich habe diesen Drucker erhalten. Leider ohne eine Anleitung. Hat diese jemand zufällig zur Hand und kann sie teilen? Danke vorab. Günni
Anonym vor 4 Jahren Canon Pixma TS5055
853
2