Canon Forum

Sie möchten sich über Canon Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Canon Produkten.

Ältere Fragen

Canon PIXMA TS3350

Warnleuchte B leuchtet gelb. Was bedeutet das?

beim Einschalten leuchtet die normale Kontrolllampe, zusätzlich gelb bei Zeichen "B"
Koblischek1 vor 2 Jahren Canon PIXMA TS3350
225
3
Canon Pixma MG5250

Was bedeutet Fehler B 200?

Der Drucker zeigt Fehler B 200 an. Außer dieser Anzeige ist kein Fehler festzustellen - er verlangt zudem die Netzunterbrechung
RUDEMO vor 2 Jahren Canon Pixma MG5250
429
0
Canon PIXMA TS3350

Wo finde ich eine Anleitung?

Mir fehlt Anleitung dazu. Wie funktioniert das scannen?
Marialuisa vor 2 Jahren Canon PIXMA TS3350
581
2
Canon Pixma TR8550

Scanner hat keine Verbindung zum PC - wer kann helfen?

Im Canon Quick Menu werden bei keine Verbindung die Fehler Code 5, 157, 69 angezeigt! Hängt es eventuell mit der Windows 10 Sicherheitssoftware und ich habe noch G DATA Antivirus auf dem Rechner? Für Antworten möchte ich mich im voraus bedanken! Mit freundlichen Grüßen Volker Carl
VolkerCarl vor 2 Jahren Canon Pixma TR8550
211
1
Canon Pixma iP7250

Wie kann ich steckengebliebenes Fotopapier entfernen?

Fehler 6000. Ein Stück Fotopapier 10 x 15 ist im Drucker steckengeblieben und lässt sich auf der Rückseite nicht entfernen. Es ist vermutlich zu klein, als dass man es sehen und herausziehen könnte.
Weschmann vor 2 Jahren Canon Pixma iP7250
234
4
Canon Pixma iP100

Warum werden Farben nicht richtig gedruckt?

Bei jeder Farbpatrone wird alles, was rot oder grün sein soll, in gelb gedruckt. Alles bunte wird nur gelb gedruckt. Originalpatrone ist voll und neu. Patrone gewechselt. Gleiches Problem.
Dieterwolf vor 2 Jahren Canon Pixma iP100
4157
4
Canon Pixma iP7250

Wie kann ich die WLan verbindung abstellen und nur vom PC drucken?

Ich möchte den Drucker ohne Internetverbindung benutzen
Gunter87 vor 2 Jahren Canon Pixma iP7250
420
3
Canon PIXMA TS3350

Warum druckt der Drucker nicht?

Drucker druckt nicht, es leuchtet Kontrolllampe B auf. Was bedeutet das?
Schleier vor 2 Jahren Canon PIXMA TS3350
496
3
Canon Pixma TR8550

Warum druckt er keinen schwarzen Text?

Ich habe alle Patronen gewechselt, Orginalpatronen von Canon, und er druckt die schwarze Farbe nicht. Einstellungen sind korrekt. Intensivreinigung wurde durchgeführt. Druckkopf auch ausgerichtet. Was kann ich machen, woran liegt es?
amad vor 2 Jahren Canon Pixma TR8550
207
1
Canon Pixma TR8550

Wie richte ich eine LAN-Verbindung zum Drucker ein?

Wenn ich eine LAN-Verbindung herstelle, wird der Drucker vom PC nicht mehr gefunden. Welche Einstellungen muss ich beachten? Gruß Joe
J-Brandtner vor 2 Jahren Canon Pixma TR8550
411
7
Canon Pixma TR8550

Warum kann ich nicht mehr drucken?

Es erscheint immer der Bottom Speichern oder Abbrechen unten. der normale Auftrag Drucken erscheint nicht. Was kann ich da tun? Der Auftrag Speichern macht für mich keinen Sinn, denn auch der gespeicherte Auftrag wird nicht gedruckt, sondern es wird wieder zum Speichern aufgefordert.
HeinzWalter vor 2 Jahren Canon Pixma TR8550
230
1
Canon PIXMA TS3350

Fehlermeldung: zwei Lampen blinken orange. Wie kann ich das Problem lösen?

Hallo, gestern hab ich die Druckerpatrone getauscht, am Anfang hat alles geklappt. Dann leuchtet die erste Orange Lampe abwechselne mit der grünen immer 2 x auf und dann noch die daruntetliegende Orange Lampe B auf. Was kann ich tun? Es sind originale Druckerpatronen.
MelanieHaller vor 2 Jahren Canon PIXMA TS3350
620
1
Canon Pixma TR8550

Wie kann ich einstellen, dass Faxe automatisch angenommen werden?

Ich habe für Tel. und Fax unterschiedliche Nummern. Ich kann ein Fax problemlos senden, aber wenn ich ein Fax erhalte klingelt mein Telefon und wenn ich dann auf verbinden drücke, kommt das Fax., aber ich möchte, dass das Fax ohne dass mein Telefon, das auch eine andere Nr. hat klingelt. Wo liegt der Fehler?
derflarutra vor 2 Jahren Canon Pixma TR8550
509
3
Canon PIXMA TS6150

Wie kann ich beim Kopieren eine Verkleinerung erreichen?

Verkleinern beim Kopieren
BerndRocksien vor 3 Jahren Canon PIXMA TS6150
278
0
Canon Pixma iP100

Warum druckt er kein Schwarz mehr?

Hallo, mein Ip 100 druckt kein schwarz mehr. Normale und Intensivreinigung habe ich mehrfach durchgeführt. Farbe druckt perfekt. Ich habe gelesen, dass man den Druckkopf in ein Wasserbad reinigen kann. Ist das mit diesem Modell möglich? Vielen Dank für die Hilfe
rummelboy vor 3 Jahren Canon Pixma iP100
381
2
Canon PIXMA TS6150

2 Seite steht bei Duplexdruck automatisch auf dem Kopf?

2 Seite steht bei Duplexdruck automatisch auf dem Kopf? Canon Drucker TS6151
Anonym vor 3 Jahren Canon PIXMA TS6150
171
1
Canon PIXMA TS3350

Warum werden Fotos nicht farbig gedruckt?

Wenn ich Fotos vom Laufwerk des Computers drucken möchte, sind die immer schwarz/weiß. Ich habe dort gar keine Möglichkeit meine Einstellungen selbst festzulegen.
Schnurpsel vor 3 Jahren Canon PIXMA TS3350
294
1
Canon Pixma TR8550

Warum bleibt beim drucken eines Fotos die Mitte unbedruckt ? siehe Bild?

Beim Drucken von Fotos wird die Mitte des Fotos nicht gedrtuckt - bleibt weiß
Schernick vor 3 Jahren Canon Pixma TR8550
190
0
Canon EOS 70D SLR-Digitalkamera

Wie übertrage ich Fotos auf einen Mac?

Guten Tag, wie bzw wo stelle ich im Menü ein, dass ich via USB-Kabel die Fotos auf meinen Apple MacBook Air befördern will? Vielen Dank
Anneli vor 3 Jahren Canon EOS 70D SLR-Digitalkamera
305
0
Canon Pixma TS3150

Oranges Dauerlicht bei B?

Beim B ist Dauerlicht orange...also kein Blinken...was möchte der Drucker von Mir?
KerstinBetti vor 3 Jahren Canon Pixma TS3150
268
0
Canon Pixma iP100

Was bedeutet Support Code 200?

Was bedeutet Support Code 200?
WalterCW vor 3 Jahren Canon Pixma iP100
188
1
Canon Pixma MG5250

Wie schalte ich die Walzenreinigung aus?

Wenn ich im Untermenue 'Wartung' auf den untersten Punkt 'Walzenreinigung' aufrufe, dann habe ich die Auswahl zwischen Ja und Nein. Wenn ich Nein anklicke und durch OK bestätige, dann steht der Zeiger beim Wiederaufrufen wieder auf JA, das heißt das Programm hat mein NEIN nicht angenommen. Woran liegt das? Ich kann es leider nicht über die CANON-PC-Software einstellen. Danke und Grüße Rainer Funk
RainerFunk vor 3 Jahren Canon Pixma MG5250
265
1
Canon Pixma TR8550

Warum wird beim Kopieren wird der ganze Hintergrund schwarz gedruckt?

Bein Drucken von PC alles normal, aber beim Kopieren wird der Hintergrund schwarz.
hoat vor 3 Jahren Canon Pixma TR8550
302
7
Canon PIXMA TS3350

Orange Lampe (B) leuchtet trotz neuer Tintenpatrone. Was kann ich tun?

Tintenstandsanzeige (Schwarz) zeigt leer an, trotz Patronenwechsel.
juerma1 vor 3 Jahren Canon PIXMA TS3350
535
3
Canon Pixma MG5250

Wie behebe ich Druckerfehler 6A81?

Nach dem Einschalten erscheint in der Anzeige "Druckerfehler 6A81, schauen Sie ins Handbuch" Dort habe ich aber nichts zu dem Fehler gefunden. Was kann ich tun? MfG H.-H. Settgast
Looseahoi vor 3 Jahren Canon Pixma MG5250
4895
3