Denver Forum

Sie möchten sich über Denver Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Denver Produkten.

Ältere Fragen

Denver SW-500 Smartwatch

Warum verstellt sich gelegentlich die Uhrzeit?

Meine Denver SW 500 stellt sich gelegentlich 2 Stunden zurück. Wie behebt man dieses Problem?
Bierschenk vor 3 Jahren Denver SW-500 Smartwatch
274
1
Denver BFH-150 Fitness Tracker

Kann man 2 Armbänder mit einer App verbinden?

Kann man zwei Armbänder in einer APP auf einem Smartphone unter verschiedenen Namen verbinden?
zehize vor 3 Jahren Denver BFH-150 Fitness Tracker
254
1
Denver WCT-5001 Wildkamera

Kann man die Software zum Einstellen auch downloaden?

Die Konfigurations-CD passt nicht in mein Laufwerk. Kann ich das auch über einen Download machen?
2046frankb vor 3 Jahren Denver WCT-5001 Wildkamera
629
1
Denver WCT-5001 Wildkamera

Warum kann ich die Bedienungsanleitung nicht herunterladen?

Komme immer auf eine andere Kamera. Nicht nur ich sondern auch andere Freunde
Anonym vor 3 Jahren Denver WCT-5001 Wildkamera
381
1
Denver SW-171 Smartwatch

Wie sehe ich meine Aktivitäten in der App?

Hallo, in welchem Record der App wird es dokumentiert wenn man z.B. Fahrrad fahren war. Ich kann das in der App nicht sehen sondern nur auf der Sw.
Tipsy vor 3 Jahren Denver SW-171 Smartwatch
340
1
Denver SW-171 Smartwatch

Warum werden Aktivitäten nicht übertragen?

Hallo, warum wird es in der App nicht angezeigt, wenn ich Sport gemacht habe. Wenn ich z.B. Rad fahren war kann ich es nur auf der Uhr sehen, aber nicht auf dem Handy. Was mache ich falsch? LG Bettina
Tipsy vor 3 Jahren Denver SW-171 Smartwatch
352
1
Denver WCT-5001 Wildkamera

Wie erfolgt die MMS und Email Einrichtung?

Wie kann man die MMS und Email Einstellungen einstellen?
JensTadeuszak vor 3 Jahren Denver WCT-5001 Wildkamera
398
2
Denver WCT-5001 Wildkamera

Warum arbeitet die Kamera nicht mehr?

Ich habe die Kamera nach Bedienungsanleitung programmiert, die Datei auf SD-Karte gespeichert, Karte und Batterien eingelegt, nach Anleitung mit "Test" aktiviert und sie hat normal gearbeitet. Bei der 2. Benutzung (ohne Änderungen) blinkte sie schon beim einschalten nicht mehr und arbeitet auch nicht. Batterien sind voll, Speicher ist frei, Einstellungen passen auch, da sie ja gearbeitet hat. Warum?
MuPu vor 3 Jahren Denver WCT-5001 Wildkamera
689
3
Denver GSP-120 Senioren-Handy

Lautstärke erhöhen?

Die Lautstärke beim Telefonieren ist zu niedrig, so dass meine Mutter nur schlecht versteht. Wie wird sie höher eingestellt?
heiritz vor 3 Jahren Denver GSP-120 Senioren-Handy
212
0
Denver BFH-16 Fitnesstracker

Wie kann ich die Helligkeit einstellen?

Wie kann ich die Helligkeit einstellen ?
Stefan1963 vor 3 Jahren Denver BFH-16 Fitnesstracker
333
0
Denver BFH-150 Fitness Tracker

Wie funktioniert die Schlafüberwachung?

Hallo Zusammen, ich bin mittlerweile der Verzweiflung nahe. Bei meinem Tracker habe ich das Problem, dass die Schlafüberwachung mal funktioniert und mal nicht, ich weiß aber nicht, warum das so ist. Leider blicke ich überhaupt nicht so richtig durch. Ich kann auch nicht wirklich erkennen, ob ich den Tracker zurücksetze oder überhaupt, ob ich ihn ein- oder ausschalte, dass kann ich immer nur erkennen, wenn irgendwo Zahlen stehen oder nicht. Ich befürchte, ich stelle ziemlich dämliche Fragen, aber ich finde, es ist wirklich schwierig. Vielleicht hat ja jemand die Geduld und erklärt mir, was ich falsch mache. Im voraus schon mal ganz herzlichen Dank, Rita.
Anonym vor 3 Jahren Denver BFH-150 Fitness Tracker
776
1
Denver BFH-150 Fitness Tracker

Was bedeutet der Stuhl auf dem Display?

Was bedeutet der Stuhl auf dem Display?
EvaT vor 3 Jahren Denver BFH-150 Fitness Tracker
552
1
Denver WCT-5001 Wildkamera

Keine Videoaufnahmen?

Videoaufnahmen auf SD-Card nicht möglich. Interner Speicher ständig voll, max. 3-4 Bildaufnahmen möglich. Beim formatieren wird SD-Card (neu) nicht erkannt.
BerndZintl vor 3 Jahren Denver WCT-5001 Wildkamera
402
3
Denver BFH-150 Fitness Tracker

Warum lässt er sich nicht mehr laden?

Ich kann den tracker nicht mehr aufladen, hab alles probiert von Neustart usw angefangen. Tracker reagiert nicht auf das Ladekabel. Tracker ist seit 1 Woche in Gebrauch.
Hanni39 vor 3 Jahren Denver BFH-150 Fitness Tracker
366
3
Denver TAQ-90052

Habe meinen Pin vergessen, wie kann ich dieses Problem beheben?

Weiß meine Pin immer nicht mehr, Gerät lässt sich nicht entsperren, auch nicht mit Reset.
Ludwina vor 3 Jahren Denver TAQ-90052
377
2
Denver WCT-5001 Wildkamera

Voreinstellung ändern und nur Bilder machen?

Videofunktion deaktivieren
Didi1983 vor 3 Jahren Denver WCT-5001 Wildkamera
346
0
DENVER BFH-13

Uhr verbindet sich nicht mit iPhone 8?

Hallo, nach längerer Nutzungspause findet das Handy die Uhr nicht mehr. Das Zurücksetzen auf Werkseinstellung und Neuinstallation der App brachte auch nichts. Kann das Bluetooth defekt sein? LG Sabrina
Clueless vor 3 Jahren DENVER BFH-13
232
0
Denver SW-171 Smartwatch

Anzeigen?

Was mache ich wenn die Uhr mir anzeigt verbesserung der UI-Res
CathyR20 vor 3 Jahren Denver SW-171 Smartwatch
336
0
Denver SW-171 Smartwatch

Warum startet die Uhr nicht?

Nach dem Laden der Watch hat sie bis jetzt angezeigt: verbesserung der ui oder vi-res. Wenn ich länger drücke, geht wieder ein Fenster auf mit Bezeichnung der Uhr (denke ich) und wenn ich noch ein mal länger drücke geht wieder ein Fenster auf mit Kästchen da kann ich malen oder Kästchen markieren, und springt dann wieder auf das erste, was ich sehe.
Anonym vor 3 Jahren Denver SW-171 Smartwatch
486
3
Denver SW-171 Smartwatch

Seite kann nicht geöffnet werden?

Nach dem Scannen des QR-Codes wird die Seite der App nicht gefunden.
Gisi2001 vor 3 Jahren Denver SW-171 Smartwatch
259
0
Denver WCT-5001 Wildkamera

Wie kann ich die Firmware aktualisieren?

In der Einleitung steht, genug Energieversorgung, wenn sie die Firmware aktualisieren. Aber nirgends steht, wie die Firmware aktualisiert wird.
Opametti vor 3 Jahren Denver WCT-5001 Wildkamera
508
1
Denver BFH-150 Fitness Tracker

Die Uhr lässt sich nicht mehr aufladen und auch nicht mehr anschalten - was kann ich tun?

Es zeigt sich nur der geschlossene Kreis und weder aufladen noch anschalten funktioniert.
fichte18 vor 3 Jahren Denver BFH-150 Fitness Tracker
789
3
Denver SW-171 Smartwatch

Wie lange dauert das Aufladen?

Ich möchte wissen, wie lange ich die Denver SW-171 laden muss, denn das ist leider nirgens beschrieben.
2841950 vor 3 Jahren Denver SW-171 Smartwatch
482
1
Denver SW-171 Smartwatch

Wie aktiviere ich die Schlafüberwachung?

Ich weiß nicht wie ich dieses Programm starte. Auch in der Anleitung steht nichts.
FlorianP vor 3 Jahren Denver SW-171 Smartwatch
834
1
Denver BFH-16 Fitnesstracker

Wie kann ich das Uhrenarmband lösen?

Um die Uhr an den USB-Anschluss zu bringen, erfordert es enorme Kraftanstrengung. Der in der BA angegebene Knopf ist nicht vorhanden!
sammi7 vor 3 Jahren Denver BFH-16 Fitnesstracker
361
4