DENVER Forum

Sie möchten sich über DENVER Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu DENVER Produkten.

Ältere Fragen

Denver BFH-240

Wie kann ich die Sprache in der Anzeige ändern?

Anzeige im Gerät war auf Deutsch und ist plötzlich auf englisch
Tanz vor 2 Jahren Denver BFH-240
234
1
Denver BFH-240

Warum bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr?

Seit kurzen bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr. Auf der App werde ich aufgefordert, Benachrichtigungen zu aktivieren, sie sind aber aktiviert.
Wernitz vor 2 Jahren Denver BFH-240
167
0
Denver SW-171 Smartwatch

Warum startet meine Uhr nicht?

Also meine Uhr ist vollständig aufgeladen das wird mir angezeigt wenn ich die Uhr an den Stecker anschließe. Dann sehe ich auch kurz den Home Display sobald ich die Uhr abmache kommt nix mehr . Egal wie lange ich den Knopf drücke . Mit meiner vorherigen Denver Sw-161 hatte ich keinerlei Probleme . Lg Danke für Antworten
PaterS vor 2 Jahren Denver SW-171 Smartwatch
548
4
Denver SW-171 Smartwatch

Warum startet die Uhr nicht?

Die Smartwatch lässt sich nicht starten. Was muss ich tun?
Miss-Sciro vor 2 Jahren Denver SW-171 Smartwatch
491
3
Denver WCT-5001 Wildkamera

Warum nimmt sie nur einen Tag lang auf?

habe Datum und Parameterdatei geändert und sie auch auf der Speicherkarte kopiert. Doch sie nimmt nur 1 Tag auf
Claudiah vor 2 Jahren Denver WCT-5001 Wildkamera
495
6
Denver SW-171 Smartwatch

Wie kann ich die Helligkeit einstellen?

Wie kann ich die Helligkeit einstellen? Kann kaum was erkennen.
Billo vor 2 Jahren Denver SW-171 Smartwatch
478
3
Denver CCT-2010 Full HD-Dashcam

Zeitweise ständiger Neustart der Dashcam - woran kann es liegen?

Hallo, bei meiner Dashcam habe ich das Problem, dass sie unregelmäßig die Aufzeichnung abbricht und danach wieder neu startet. Kann es sein, dass ein Hitzeproblem besteht? Es war diese Tage sehr heiß im Auto. Danke im Voraus
Grohs vor 2 Jahren Denver CCT-2010 Full HD-Dashcam
277
1
Denver SW-171 Smartwatch

Wie bekomme ich eine Verbindung mit Apple Health?

Ich brauche Hilfe beim Verbinden mit der Apple Health App. Ich bekomme es einfach nicht hin
Jessi2508 vor 2 Jahren Denver SW-171 Smartwatch
269
3
Denver WCT-5001 Wildkamera

Wie stelle ich ein, dass Kamera nur bei Bewegung eines Menschen oder Tieres auslöst?

Hallo, habe meine Kamera so programmiert, dass diese nur in der Nacht aufnimmt. Hatte aber gerne, dass nur ausgelöst wird wenn auch ein Mensch oder Tier in Sichtweite ist. Kammer steht bei der Entfernung auf weit. Danke schon mal für Eure Hilfe.
AnnetteSchweiger vor 2 Jahren Denver WCT-5001 Wildkamera
407
1
Denver MC5220

Was bedeutet ST im Display?

Das Gerät gibt keinen Ton mehr von sich. Im Display steht oben rechts neben dem Radiosender (((ST))). Wie bekomme ich das wieder weg? Das Radio gibt keinen Ton mehr von sich.
AnnetteSchweiger vor 2 Jahren Denver MC5220
238
1
Denver WCT-8010

Menü reagiert nicht. Was kann ich tun?

Nach einsetzen der Speicherkarte und Schaltung auf Test erscheint "Denver". Wenn ich die Taste Menü drücke, passiert nichts.
wildkameragehtnicht vor 2 Jahren Denver WCT-8010
440
3
Denver WCT-5001 Wildkamera

Kamera funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun?

Guten Tag, meine Wildkamera denver WCT-5001 ist völlig tot. Kein blinken im Testmodus, kein blinken im On-Modus und die Kamera wird auch vom PC nicht erkannt (in keinem Modus). Die Batterien habe ich schon gewechselt. Bitte um Hilfe
MonaWie vor 2 Jahren Denver WCT-5001 Wildkamera
528
1
Denver BFH-240

Smart Life App "nicht kompatibel". Welche App benötige ich?

Ich habe die BFH 240 und habe die App Denver smart life heruntergeladen und jetzt sagt das Handy ,die App ist nicht kompatibel mit der Watch. Welche App kann ich heruntergeladen?
TaHo vor 2 Jahren Denver BFH-240
348
1
Denver BFH-16 Fitnesstracker

Tracker muss täglich aufgeladen werden. Akku defekt?

Muss meinen Fitnesstracker fast jeden Tag laden. Er ist ca. 3 Jahre alt. Ist da ein Akku oder Batterie drin, die man austauschen kann?
Sinaida vor 2 Jahren Denver BFH-16 Fitnesstracker
219
1
Denver SW-171 Smartwatch

Verbesserung der UI-RES. Was bedeutet das?

Es kommt immer die Aufforderung, wenn ich die Uhr anmache. Was bedeutet das?
MumtheBest vor 2 Jahren Denver SW-171 Smartwatch
386
1
Denver SW-171 Smartwatch

Warum wechselt die Uhr häufig in die Anzeige der Version und Batterieanzeige?

Meine SW wechselt häufig in die Anzeige der Version und Batterieanzeige (von alleine, ohne dass die Uhr berührt wurde). Kann ab und zu auch sein, dass ein ganz weißer Bildschirm zu sehen ist (bestehend aus 12 Rechtecken).
Speedy74 vor 2 Jahren Denver SW-171 Smartwatch
239
1
Denver SW-171 Smartwatch

Warum funktionieren die Messungen nicht mehr?

Seit ein paar Tagen geht meine Uhr aus, bevor die Blutdruckmessung abgeschlossen ist. Gleiches Problem auch bei der Impulsmessung. Was kann ich tun?
Anonym vor 2 Jahren Denver SW-171 Smartwatch
261
2
Denver BFH-16 Fitnesstracker

Kann man die Beleuchtung vom Display einstellen?

Bei Sonne sind die Anzeigen am Fitnesstracker nicht zu erkennen. Kann man da etwas verändern?
BirgitQ vor 3 Jahren Denver BFH-16 Fitnesstracker
459
3
Denver WCT-5001 Wildkamera

Warum arbeitet die Kamera nicht?

Die Kamera ist neu. Parameter Datei auf Micro SD Karte gespeichert, Karte eingelegt, Schalter auf Test, gewartet bis es 2 mal blinkt dann auf ein gestellt. Kamera macht nichts.
Sogi vor 3 Jahren Denver WCT-5001 Wildkamera
721
1
Denver BFH-150 Fitness Tracker

Wie aktiviere ich neben der Aktivität Gehen auch Radfahren?

Meine Uhr zählt offenbar nur Schritte, nicht aber meine Radfahraktivität. Es gibt mehrere Aktivitäten (Gehen , Radfahren etc) . Wie kann ich erreichen, dass Radfahren auch registriert wird?
jaguli vor 3 Jahren Denver BFH-150 Fitness Tracker
441
0
Denver BFH-150 Fitness Tracker

Wie kann ich Bluetooth aktivieren?

Wie kann ich das BT aktivieren? Neben dem BT-Zeichen ist ein Kreuz auf meiner Uhr. Die APP kann die Uhr nicht finden.
Hillmann vor 3 Jahren Denver BFH-150 Fitness Tracker
424
1
Denver BFH-240

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Keine Anleitung auf Deusch dabei, nur Englisch.
fitnessmarlen vor 3 Jahren Denver BFH-240
783
1
Denver WCT-5001 Wildkamera

Wie löscht man die Dateien auf der SD Karte?

Habe mir die Aufnahmen angesehen. Sie enden bei 300 , lassen sich nicht löschen.
Scholich vor 3 Jahren Denver WCT-5001 Wildkamera
508
2
Denver Activity Tracker BFH-14

Warum zeichnet der Tracker keine Schlafdaten auf?

Das Band tut alles, was es soll - nur die Schlafdaten werden nicht aufgezeichnet. Weder auf dem Band noch in der App.
Baumwollzwerg vor 3 Jahren Denver Activity Tracker BFH-14
286
1
Denver WCT-5001 Wildkamera

Warum wird die microSD Karte nicht erkannt?

Obwohl die microSDcard eingelegt und mit der dat Datei bespielt ist, blinkt die Kontrollleuchte auf TEST nur einmal. Erkennt die Karte damit nicht. Kann es daran liegen, dass ich eine 128GB Karte habe?
Anonym vor 3 Jahren Denver WCT-5001 Wildkamera
636
2