Denver Forum

Sie möchten sich über Denver Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Denver Produkten.

Letzter Monat

Denver WCL-8040

Kann die Kamera Fotos an eine E-Mail versenden?

Ist es möglich, dass die Kamera die Fotos an eine E-Mail Adresse versendet anstatt an die dafür vorgesehene App?
MarioP vor einer Woche Denver WCL-8040
25
3

Letzten 6 Monate

Denver SWC-156

Wie kann ich die auf einem weiteren Handy hinzufügen?

Ich benutze Samsung A54 und A7. Ich habe die App DENVER Fit bei beiden Geräten aufgespielt. Nach dem Kommando "Gerät hinzufügen" lese ich: Kann Gerät nicht finden. Wo kann der Fehler sein? Ist eine andere App empfehelenswert? Danke für Lösungen.
MaBu2 vor einem Monat Denver SWC-156
22
2
DENVER PSO-20006

Warum kann ich mein Handy nicht laden?

Meine Powerbank DENVER PSO-20006 lädt mein Smartphone nicht auf, wo kann es dran liegen? Die Powerbank müßte geladen sein, da die Taschenlampe funktioniert und die Powerbank mindestens seit 2 Wochen am Fenster in der allerdings Winter-Sonne lag.
schmibe vor einem Monat DENVER PSO-20006
31
4
Denver WCT-8020W

Warum bekomme ich Speicherfehler angezeigt?

Obwohl ich eine MicroSD-Karte eingesetzt habe, bekomme ich bei einem Test-Shot die Fehlermeldung Speicherfehler. Ein zweites Problem ist, dass wenn ich zum ON-Status wechsle, das Gerät sich nach 10 Sekunden ausschaltet
wildcam vor 2 Monaten Denver WCT-8020W
52
5
Denver SW-173

Warum wird die Smartwatch nicht bei der Gerätesuche nicht gefunden?

Nach Installation der App kommt die Suche nach dem Gerät. Dieses wird aber nicht gefunden. In den Einstellungen des Smartphones ist es aber verbunden. Bluetooth reagiert z.B. auf Ein-und Ausschalten der Smartwatch!
Stobbe vor 2 Monaten Denver SW-173
33
2
Denver NVI-491

Wie lade ich den Akku auf?

Hallo, wie wird der Akku aufgeladen?
moprobst vor 2 Monaten Denver NVI-491
43
1
Denver SW-154

Warum kann sie nicht verbunden werden?

Die Smartwatch lässt sich nicht mit der empfohlenen App Fitpro verbinden. BT Kopplung ist aber vorhanden
anja1702 vor 2 Monaten Denver SW-154
52
5
Denver WCT-5001 Wildkamera

Einsetzen der Batterien. Wer kann mir weiterhelfen?

Muss beim Einsetzen der Batterien der Pluspol oben oder unten sein?
gueex vor 2 Monaten Denver WCT-5001 Wildkamera
55
1

Letzten 12 Monate

Denver WCS-5020

Wo finde ich ein Video über die Einstellung?

Suche eine Videoerklärung über die Einstellung der Wildkamera.
KlausBach vor 7 Monaten Denver WCS-5020
94
2
Denver WCT-8010

Warum ist der Bildschirm nur krisselig?

Hallo Zusammen bin auf Test gegangen um die Kamera einzustellen, der Bildschirm geht an ist aber nur krisselig. Wenn ich auf Menü gehe tut sich garnichts. Hab die Batterien schon 2 mal gewechselt- nix! Gibt es einen Reset Knopf oder was kann ich tun? Danke Martina
Spoecki vor 7 Monaten Denver WCT-8010
89
2
Denver SW-173

Meldung: Keine Geräte gefunden. Was kann ich tun?

Ich musste mich, warum auch immer, neu einloggen und seitdem findet die App meine denver fit sw 173 nicht mehr, obwohl bei Bluetooth verbunden steht.
Jenny1988 vor 7 Monaten Denver SW-173
137
2
Denver BFH-17

Wo finde ich die App?

Kann mit dem meitgelieferten QR Code keine Verbindung zum Play Store herstellen und es gibt keine Denver Fit 2 App im Play Store. Wie bekomme ich die App geladen?
Magirus vor 8 Monaten Denver BFH-17
118
3
Denver DAB-46

Wie funktioniert der Senderspeicher?

Wie kann ich die gespeicherten Sender abrufen?
Teddy23 vor 8 Monaten Denver DAB-46
86
1
Denver SHO-110

Wie kann mit sie mit dem Handy verbinden?

Hallo, muss man extra ein Konto erstellen mit Kontonummer und sonst was, nur um diese Kamera benutzen zu können ? Gibt es keine App, die die Kamera verbindet, sowie auf Handy und PC? Denver Smart Home ist total umständlich und geht nicht.....
MF1 vor 8 Monaten Denver SHO-110
116
3
Denver WCT-8010

Wo finde ich die Firmwareaktualisierung?

Hallo, wo finde ich die Firmwareaktualisierungs Datei FWF900.bin? Wie stelle ich fest, ob eine aktualisierte Firmware vorliegt ?
Hansalfred vor 8 Monaten Denver WCT-8010
148
4
Denver WCT-9000 WLAN

Welche App braucht man zum Laden der Bilder?

Welche App braucht man zum Runterladen der Bilder?
Ranzk vor 9 Monaten Denver WCT-9000 WLAN
262
1
Denver MCR-50

Kann ich Lieder vom Handy auf USB Stick kopieren?

Habe Lieder auf dem Handy und möchte die auf ein USB Stick kopieren mit dem Gerät. Ist das möglich?
Giusi vor 9 Monaten Denver MCR-50
106
2
Denver SEL-10500

Wie kann ich die Kabel im Lenker überprüfen?

Während der Fahrt kam eine Fehlermeldung (denke es war E00) und plötzlich lies er sich nicht mehr starten. Ab und zu leuchtet der bordcomputer 1sec auf, aber starten geht er trotzdem nicht mehr. Der scooter ist genau 1 jahr alt. Ich bin am verzweifeln. Habe den lenker abmontiert aber weiß nicht wirklich wie ich die Kabel zb unten prüfen kann. Bitte helft mir. Lg Kerstin
Kerstin88 vor 9 Monaten Denver SEL-10500
109
1
Denver WS-540

Falsche Außentemperaturanzeige und Feuchtigkeit. Wer kann helfen?

Außentemperatur wird mit ca. 4 Grad angezeigt bei tatsächlich 23 Grad. Feuchte wird mit LL angezeigt. Nach einiger Zeit wird beides wieder richtig angezeigt, springt dann wieder auf die falsche und dann wieder auf richtige Temperatur und Feuchte u.s.w.
Bux07 vor 9 Monaten Denver WS-540
139
2
Denver SCO-85351 Thor

Ist der Akku kaputt oder der Motor?

Mein Scooter habe ich gebraucht gekauft. Die ersten 2 Ladezyklen ging alles gut, jetzt auf einmal geht er beim Einschalten sofort auf 2 Balken zurück, obwohl er zunächst voll anzeigt und er zieht nicht mehr. Was kann das sein? Der Akku? Er zieht auch nicht wenn nur 80 Kg draufstehen.
Andi1960 vor 10 Monaten Denver SCO-85351 Thor
148
7
Denver BTG-212

Ton kommt nur aus den Seiten. Ist das so richtig?

Ich bin etwas verwirrt, da der Ton aus den Seiten wo das Licht blinkt, herauskommt. Soll das so sein? Wozu ist dann die große schwarze Fläche? Muss ich dort irgendwas entfernen oder so?
whispers vor 10 Monaten Denver BTG-212
93
1
Denver SW-154

Wie schalte ich die Uhr an?

Was muss ich machen, damit die Uhr startet ?
Janats vor 10 Monaten Denver SW-154
200
3
Denver WCT-5001 Wildkamera

Kann man nur die Karte rausnehmen und auslesen?

Könnte ich die Kamera am Ort belassen und nur die Karte rausnehmen und auslesen, ohne neu zu konfigurieren?
Gartenfreek vor 12 Monaten Denver WCT-5001 Wildkamera
200
4

Ältere Fragen

Denver BFH-17

Blutdruckmessung ungenau. Kann man das korrigieren?

Der gemessene Blutdruck und der reale Blutdruck weichen stark voneinander ab. Gibt es da Korrekturmöglichkeiten?
Reinerdorwald vor einem Jahr Denver BFH-17
144
5
Denver TAQ-10423L

Wie bekomme ich die Daten vom alten auf das neue Tablet?

Die Bedienungsanleitung geht da los,wo ich gar nicht hinkomme!! Erste Schritte? Wie richte ich dieses Gerät überhaupt ein? Wie geht die Datenübertragung von einem anderen Gerät? Tausend Tipps im Netz, aber bei diesem Gerät tauchen die ganzen Punkte und Stichworte gar nicht auf. Übertragung mit Google,wie,wo?? Ich habe das WLAN aktiviert und versuchte mehrfach Apps (mit Google Play Store) zu installieren, weil Übertragung ja nicht leicht geht, wenn überhaupt. Das dauert bis zu 10 Minuten oder geht gar nicht. Das neue Denver,es ist ganz unbenutzt,ist jetzt schon langsamer als das alte Gerät. Was ist das für ein Schrott? Der PlayStore öffnet sich mal,dann mal wieder nicht. Beim sechs Jahre alten Tablet,gleiches WLAN funktioniert alles einwandfrei. Ist das Denver so schlecht? Dann vielen Dank für die Nervensäge!!
SdHahn vor einem Jahr Denver TAQ-10423L
97
3
Denver WS-540

Wo finde ich die Anzeige Mondphase?

Beworben wird das Gerät ja mit der Anzeige der Mondphasen. Jedoch finde ich weder in der Bedienungsanleitung noch durch Ausprobieren sämtlicher Tasten irgendwas zu den Mondphasen. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Melanie2385 vor einem Jahr Denver WS-540
127
1
Denver WCT-8010

Videoaufnahme in der Nacht nur 5 Sekunden. Wie kann ich das einstellen?

Ich habe die Aufnahmedauer auf 1 Minute eingestellt. Tagsüber wird die Aufnahme auch 1 Minute lang. In der Nacht gibt es aber immer nur 5 Sekunden aufnahmen. Ich habe keine Einstellung dafür gefunden ? Ich habe auch keinen Zeitraum angegeben. Any Tipps ? Danke Hans Haas
JHA vor einem Jahr Denver WCT-8010
103
2
Denver SW-181

Kann man Anrufe annehmen?

Hallo, kann man mit der Denver SW-181 Anrufe annehmen?
PatriciaGuerrero vor einem Jahr Denver SW-181
298
3
Denver SW-161

Warum werden die Daten nicht übertragen?

Meine Smartwatch ist mit dem Handy verbunden. Anrufe werden auch auf der Uhr angezeigt. Leider überträgt die Uhr aber die Daten, wie Schritte, nicht in die App. Wo liegt der Fehler? Danke.
Steffi13121978 vor einem Jahr Denver SW-161
157
2
Denver WS-540

Warum stellen sich Uhrzeit und Datum nicht ein?

Hallo, Uhrzeit und Datum stellen sich nicht ein. Das Funkzeichen kommt alle paar Minuten, aber nichts passiert. Und das schon seit einer Woche.
Carola1469 vor einem Jahr Denver WS-540
134
3
Denver WCT-9000 WLAN

Welches ist die OK-Taste zur Eingabebestätigung?

Hallo, welches ist die OK-Taste, mit welcher man eine Eingabe im Menü bestätigen kann?
Marita14 vor einem Jahr Denver WCT-9000 WLAN
353
1
Denver SHO-110

Wo befindet sich die Reset-Taste?

Ich finde die Resettaste bei der Denver SHO-110 nicht. Wer kann mir weiterhelfen?
Andy1wand vor einem Jahr Denver SHO-110
978
1
Denver BFH-17

Wie kann man den Akku aufladen?

Beim Einstecken in den Laptop oder in die Ladestation startet bzw ladet das smart Band nicht. Woran kann es liegen?
SchmidtBG vor einem Jahr Denver BFH-17
1370
5
Denver BFH-17

Wie stelle ich die Uhrzeit ein?

Ich weiß nicht wie ich die Uhrzeit einstellen muss. Bitte um Hilfe
rolfdo vor einem Jahr Denver BFH-17
1213
1
Denver BTH-240

Warum kann er nicht verbunden werden?

Es taucht auf Chromebook kein Lautsprecher auf, nur Touchpad, Tastatur und Displays. Wenn ich die Netztaste drücke blinkt es nur 3x rotblau auf, kann also in der kurzen Zeit nicht gefunden werden Bitte helft mir
macwer vor einem Jahr Denver BTH-240
137
1
Denver SCO-85351 Thor

Wie erkennt man, dass der Roller voll geladen ist?

Wann ist der Roller fertig geladen ?
Ben79 vor einem Jahr Denver SCO-85351 Thor
100
2
Denver WS-540

Kann man die Anzeigedauer einstellen?

Die Anzeige auf dem Display schaltet sich nach 7 sek. ab. Besteht die Möglichkeit diese Anzeige für längere Zeit sichtbar zu machen? Danke für eine Antwort und eine besinnliche Weihnacht !
Wunderwald vor einem Jahr Denver WS-540
188
1
Denver WS-540

Wie kann die Weckfunktion ausgeschaltet werden?

Wie kann die Weckfunktion ab-/ausgeschaltet werden?
HaDie vor einem Jahr Denver WS-540
238
3
Denver WS-540

Außenfeuchte zeigt LL an? Was bedeutet die Anzeige?

Was bedeutet die Anzeige LL bei der Außenfeuchte bei meiner Denver Wetterstation?
Zaggel vor einem Jahr Denver WS-540
1026
1
Denver WS-540

Geht die Dauerbeleuchtung auch nur mit Batterien?

Hallo, mit Batteriebetrieb geht die Beleuchtung nach ca. 5 Sek. aus.
Robie vor einem Jahr Denver WS-540
238
1
Denver ACT-5051W

Wie kann ich das Datum ändern?

Wie ändere ich das Datum?
schief vor einem Jahr Denver ACT-5051W
132
4
Denver SW-181

Wie kann ich die Uhr wieder verbinden?

Leider kann ich mein Handy nicht mit meiner Denver sw181 verbinden, ich habe alles versucht, beide Geräte neu gestartet, App deinstalliert und neu installiert Berechtigungen bearbeitet aber leider funktioniert es weiter nicht, leider kann ich auch in Handbuch keine weiteren Informationen dazu finden... Das Problem dauert schon ca einen Monat seitdem ich ausversehen die Verbindung beendet hat seitdem kann ich nicht neu verbinden. Ich bitte um Hilfe . Danke
miri96 vor einem Jahr Denver SW-181
714
5
Denver SW-161

Wie verbinde ich die Uhr mit dem Handy?

Auf meinen Redmi 8 erscheint die SW-161 nicht in der Liste der Bluetooth Geräte. Ist aber verbunden. In den Messages kommt wiederholt die Meldung, Geräte zur Verbindung werden gesucht.
Gerdotto5 vor einem Jahr Denver SW-161
2750
1
Denver WCT-5001 Wildkamera

Wo bekomme ich die Software?

Ich benötige die Erstanwendung (Software)für die DENVER Wildkamera WCT-5001. Auf meiner CD ist nichts drauf.
hasler-gostorf vor einem Jahr Denver WCT-5001 Wildkamera
358
1
Denver SW-152

Wie verbinde ich die Uhr korrekt mit der App?

Habe meine neue Smartwatch Denver SW 152 versucht mit der heruntergeladenen App Lefun health zu verbinden. Bei der App tat sich außer der dem Datensicherheitsinformation garnichts. Habe dann Lefun Wear probiert und tatsächlich hat sich die Smartwatch mit der App gekoppelt. Bei Aufruf der APP und z.B. abruf der Schlafdaten schaltet sich die App jedoch sofort ab. Ich habe noch eine Smartwatch gekauft, welche ich meiner Schwester schenken möchte und ordentlich mit Ihrem iPhone koppeln möchte, daher bitte ich dringend um eine Problemlösungsvorschlag.
Margit0013 vor einem Jahr Denver SW-152
209
4
Denver SW-173

Wie bekommt man das Wetter angezeigt?

Wie kriegt man die Wetteranzeige aufs Display?
detlevg vor einem Jahr Denver SW-173
345
3
Denver SW-160 Smartwatch

Warum lädt sie nicht mehr?

Die Smartwatch Batterie war ganz leer. Habe die SW-160 über Nacht am Ladegerät (orginal) gehabt, aber ohne Erfolg.
K1311 vor einem Jahr Denver SW-160 Smartwatch
147
2
Denver BPS-350

Warum schaltet sich die Box von alleine aus?

Ich nehme die BSP vom Strom schalte sie ein höre mit einem USB Stick ca. 45 min Musik dann schaltet sich die Box aus und muss sie per Fernbedienung einschalten obwohl Akku voll ist habe Sie schon resettet macht es trotzdem weiterhin auch wenn sie am Strom hängt passiert das gleiche .
pacco112 vor einem Jahr Denver BPS-350
176
1
Denver SW-650 Smartwatch

Kann man ein Reset machen?

Die Uhr lässt sich nicht bedienen - kann man ein Reset machen? Danke für die Antwort
Hode vor einem Jahr Denver SW-650 Smartwatch
137
1
Denver BFH-155

Wie kann man Aufladen und einschalten?

Wie soll man das Fitnessband laden, es ist kein Adapter dabei, obwohl auf dem Etikett am Armband steht, Originaladapter im Lieferumfang und wie schalte ich das Gerät an? Der Atikel ist für eine ältere Dame gedacht, die damit zurecht kommen muss.
ANROBi vor einem Jahr Denver BFH-155
2245
6
Denver WCS-5020

Warum werden tagsüber schwarz-weiß Videos aufgenommen?

Meine Kamera macht auch tagsüber nur schwarz-weiß Videos, habe verschiedene Einstellungen erfolglos ausprobiert. Fotos sind durchaus in Farbe.
Tirschek vor einem Jahr Denver WCS-5020
98
1
Denver WS-540

Wie aktiviert man die Beleuchtung dauerhaft?

Hallo, leider finde ich in der Anleitung keine Funktion um die Beleuchtung dauerhaft einzuschalten. Mit der Taste "Schlummern" funktioniert das nur für ein paar Sekunden. Ist das so gewollt?
OliverAlbert vor einem Jahr Denver WS-540
368
1
Denver MRD-166

Wie kann ich das Gerät auf Werkeinstellung zurücksetzen?

CD Player erkennt keine Disk. Wie kann ich das Gerät auf Werkeinstellung zurücksetzen?
Lipsky vor einem Jahr Denver MRD-166
167
2
Denver CR-425

Geht nach. Wie kann ich das ändern?

Die Uhr geht von einem zum anderen Tag über eine Stunde nach. Nach dem neu einstellen geht sie weiterthin nach. In einer Stunde ca. 5min. mal mehr oder weniger!
Kalle11 vor einem Jahr Denver CR-425
626
6
Denver SW-154

Wie kann ich die Uhr koppeln?

Wie kann man die Uhr mit dem Handy verbinden bzw welche App ist dazu erforderlich?
Weidi vor einem Jahr Denver SW-154
419
3
Denver BFH-17

Wie kann ich sehen, ob die Uhr lädt?

Hallo, ich die neu erworbene Uhr in Betrieb nehmen. Sie ist per USB mit dem Stromnetz verbunden. Wie sehe ich, ob sie lädt?
ichGabi vor einem Jahr Denver BFH-17
246
1
Denver TAQ-10423L

Welches Passwort muss ich eingeben?

Android Passwort wird verlangt. Ich habe nie eines eingegeben, das Gerät ist noch ganz neu.
Elli2501 vor einem Jahr Denver TAQ-10423L
168
1
Denver ACT-5051W

Wie lösche ich geschützte Videos?

Einige Aufnahmen sind mit einem Schlüssel gekennzeichnet. Diese Videos lassen sich auch nicht über das Einstellmenü löschen. Wie kommt es zu dem Schutz und können diese nur über eine Computerverbindung gelöscht werden?
Berndst vor einem Jahr Denver ACT-5051W
169
4
Denver ACT-5051W

Wie kann ich das WLAN Passwort zurücksetzen?

Nachdem ich die Kamera das erste Mal mit meinem Handy verbunden hatte, änderte ich das WLAN Passwort für die Kamera über die App. Leider kann ich jetzt keine Verbindung zu der Kamera mehr aufbauen, da sowohl das neue, als auch das alte Passwort nicht mehr funktionieren und ich es dementsprechend auch nicht mehr in der App ändern kann. Gibt es eine Möglichkeit, das Passwort komplett zurückzusetzen bzw. die ganze Kamera?
Anonym vor einem Jahr Denver ACT-5051W
141
4
Denver SHC-150

Warum kann ich die App nicht installieren?

Ich kann auf meinem Tablet Alcatel mit Emui 5.01 nicht die App "Denver Smart Home" installieren, da ständig die Meldung erscheint "Diese App ist für Ihr Gerät nicht geeignet".
Sehrwitzig vor einem Jahr Denver SHC-150
214
1
Denver SW-164

Wie stelle ich die Schlafanalyse ein?

Wir bekomme ich es hin, dass die Uhr meinen Schlaf aufzeichnet?
LEA-fan vor einem Jahr Denver SW-164
379
2
Denver BFH-240

Die Meldung "Finish" beim BFH-240 ist lästig! Wie kann ich sie abstellen?

Was hat es zu bedeuten, wenn bei eingeschaltetem BFH-240 ab nachmittag / spätnachmittag / abends / nachts regelmäßig die schwarz-weiß karierte Flagge mit der Bezeichnung "Finish" mit einem Brummen im Display erscheint? Habe darüber im Benutzerhandbuch nichts gefunden. Bei den FAQs unter https://bit.ly/3AwqNsS ist auch nichts zu finden, was "Finish" bedeuten soll oder wie man es abschalten kann.
12Erich vor einem Jahr Denver BFH-240
261
4
Denver WCS-5020

Wie sind die Bedingungen für den Gleichspannungsanschluss?

Welche Gleichspannungsquelle ist für eine externe Stromversorgung geeignet? Wie sind die Anschlußbedingungen?
BRR vor einem Jahr Denver WCS-5020
138
1
Denver SW-164

Display wird immer nur kurze Zeit angezeigt. Kann ich da etwas einstellen?

Im Normalfall ist das Display dunkel. Bei Armbewegung oder Betätigung der Funktionstaste erscheint z.B. Uhrzeit usw. Leider nur für relativ kurze Zeit. Kann man diese Anzeigezeit verlängern? Und bitte noch eine zweite Frage: Gibt es die **ausführliche** Bedienungsanleitung zum herunterladen auch in deutsch? Habe die zwar im Netz gefunden, ist aber beim Download nur in deutsch. Danke für ihre Bemühungen, H-G Kretzschmar
H-G-Kretzschmar vor 2 Jahren Denver SW-164
393
2
Denver WCS-5020

Warum kommt an meiner Kamera immer der Fehler Card Error?

Warum kommt an meiner Kamera immer der Fehler Card Error obwohl ich schon mehrfach eine neue Karte eingesetzt habe. Kann die Karte auch nicht formatieren.
Fellger vor 2 Jahren Denver WCS-5020
1684
9
Denver ACT-5051W

Kamera ist neu und lädt nicht. Woran kann es liegen?

Ich habe die Kamera an allen möglichen Quellen angeschlossen. Akku lädt nicht auf. Laut Bedienungsanleitung soll ein rotes Licht erscheinen, wenn die Kamera zum Laden angeschlossen wird. Es erscheint aber nur kurz ein blaues Licht. Am Kabel angeschlossen funktioniert die Kamera. Ohne Kabel bleibt sie tot. Nagelneu, gestern gekauft.
Schipi vor 2 Jahren Denver ACT-5051W
199
2
Denver BFH-240

Ausfall der Datenübermittlung. Habt ihr auch die Probleme?

Seit 4 Tagen bekomme ich keine Übermittlung der Herzfrequenz und Schlafen ist auch schon mal ausgefallen. Hat jemand einen Tipp?
Delbea vor 2 Jahren Denver BFH-240
204
4
Denver BFH-155

Keine Verbindung zur App. Was kann ich tun?

Seit einigen Tagen zeigt meine bfh-155 nur noch die Uhrzeit an (in drei verschiedenen Modi), Verbindung zur App ist nicht mehr möglich! Lief wochenlang einwandfrei! Mit freundlichen Grüßen Jürgen Schmiedel
jake95 vor 2 Jahren Denver BFH-155
549
3
Denver BFH-240

Wie aktiviere ich die Gesamtübersicht?

Die Uhr funktioniert super. Das einzige ist, dass die Gesamtübersicht (Woche/ Monat/Jahr) nicht angezeigt wird. Gibt es da irgendeine Möglichkeit?
Delbea vor 2 Jahren Denver BFH-240
267
4
Denver MCR-50

Wo kann man Ersatznadeln kaufen?

Wo kann ich eine Ersatznadel für diesen Plattenspieler kaufen und welche Artikelnummer hat es?
Suke vor 2 Jahren Denver MCR-50
361
2
Denver WCT-5001 Wildkamera

Macht keine Nachtaufnahmen. Was kann ich tun?

Die Kamera liefert in der Dunkelheit keine Bilder; vielleicht ist das Infrarot nicht in Ordnung; dagegen sind die Tagaufnahmen einwandfrei. Auch sind neue Batterien eingelegt.
abbas vor 2 Jahren Denver WCT-5001 Wildkamera
401
2
Denver BFH-150 Fitness Tracker

Wie kann ich die Daten vom Tracker auf dem Laptop auslesen?

Wie kann ich die Daten von Denver BFH-150 auf dem Laptop sehen oder kann man sie auf dem Laptop speichern
Michael0412 vor 2 Jahren Denver BFH-150 Fitness Tracker
206
1
Denver SW-164

Wo finde ich eine deutsche Bedienungsanleitung?

Wo finde ich eine deutsche Bedienungsanleitung?
Toskans vor 2 Jahren Denver SW-164
489
1
Denver WCT-5001 Wildkamera

Warum wird immer ein Datum aus der Vergangenheit angezeigt?

Obwohl eine neue erstellte .dat Datei auf die Micro-SD-Karte gespeichert wurde, erscheint in den Bildern und Videos immer ein altes Datum.
Jospwa vor 2 Jahren Denver WCT-5001 Wildkamera
448
3
Denver BFH-19

Wie aktiviere ich Blutooth an der Smart Watch?

Das Blutooth-Symbol der Smart Watch ist permanent durchgestrichen. Das Handy findet die Uhr, kann sich aber nicht mit ihr verbinden.
Samoel vor 2 Jahren Denver BFH-19
291
4
Denver SW-164

Warum funktioniert die Datenübertragung in die App nicht?

Leider können die Schlafdaten nicht in der App gelesen werden. Trotz Bluetoothverbindung wird das scheinbar nicht übertragen. Habe schon alles versucht. Woran kann das liegen?
Luiselein vor 2 Jahren Denver SW-164
474
1
Denver BFH-240

Wie bekomme ich die Uhr eingeschaltet?

Ich bekomme die Uhr nachdem der Akku leer war und ich ihn aufgeladen habe nicht mehr eingeschaltet
Andrew1125 vor 2 Jahren Denver BFH-240
229
2
Denver BFH-19

Wie kann ich Sprache und Uhrzeit einstellen?

Hallo! Die Sprache wird in Englisch angezeigt, ich brauche aber Deutsch. Die Uhrzeit die angezeigt wird stimmt überhaupt nicht.
Conte vor 2 Jahren Denver BFH-19
432
5
Denver BFH-150 Fitness Tracker

Warum wird die Überwachung der Herzfrequenz nicht angezeigt?

Ich habe auf der App unter erweiterte Einstellungen die Herzfrequenzüberwachung konfiguriert: Intervall 60min Startzeit 12:30 Endzeit 23:30 und gespeichert. Es werden aber für diesen Zeitraum keine Datenin der App angezeigt ?
nosedrops vor 2 Jahren Denver BFH-150 Fitness Tracker
286
3
Denver BFH-19

Wie kann ich den Akku laden?

Gerät startet nicht, Akku leer oder defekt. Ladeteil nicht mit geliefert.
Joi vor 2 Jahren Denver BFH-19
7377
6
Denver TAQ-70332

Wie kann ich die Sprache einstellen?

Wie kann ich die Sprache auf "Deutsch" umstellen?
Wgtter vor 2 Jahren Denver TAQ-70332
217
1
Denver SW-171 Smartwatch

Wie lade ich den Akku auf?

Kann mir jemand erklären, wie ich den Akku aufladen kann? Vielen Dank
Karnelval2018 vor 2 Jahren Denver SW-171 Smartwatch
556
4
Denver WCT-3004 Kamera

Warum schaltet sich das Display nicht mehr ein?

Display bleibt dunkel, dadurch keine Menüeinstellungen mehr möglich. Kamera wurde kaum benutzt. Ist sie jetzt Schrott? Gibt es noch eine Möglichkeit zum Aktivieren des Bildschirms? Danke für einen Tip.....Kamera war nur ca 10x im kurzzeitigen Einsatz...
wittijani vor 2 Jahren Denver WCT-3004 Kamera
214
3
Denver WCT-5001 Wildkamera

Wo finde ich die Software?

**Keine Software auf der CD?** Wo kann ich diese beziehen? Danke im Voraus
KlausKuth vor 2 Jahren Denver WCT-5001 Wildkamera
1630
1
Denver WCT-8010

Warum kann ich die Kamera nicht mehr einschalten?

Ich habe neue Batterien eingelegt, weil die vorhandenen vermutlich leer waren. Dann ließ sich die Kamera nicht mehr einschalten, es leuchtet nur die Oberste von 3 LED's in der Mitte des LED-Feldes schwach rot. Ich habe die Batterien mit einem Testgerät überprüft, sie waren noch original verpackt, und habe auch Akkus ausprobiert. Nichts half. Die Kamera wurde im Mai 2019 gekauft.
Mariman vor 2 Jahren Denver WCT-8010
344
3
Denver SW-151

Wie lade ich die Uhr auf?

Wie lade ich die Uhr auf und wo schalte ich sie an?
Smire vor 2 Jahren Denver SW-151
4477
7
Denver WCT-5001 Wildkamera

Macht keine Aufnahmen. Ist eine Funktionsprüfung möglich?

Zunächst vielen Dank, dass Sie mir helfen möchten. Ich habe die Einstellungen gemäß der Betriebsanleitung vorgenommen. Alle Reaktionen der Kamera - bis hin zum Blinken der 10 Sek. - sind ordnungsgemäß erfolgt. Danach soll die Kamera betriebsbereit sein. Nach einer Nacht (Überprüfung wer frisst das Igelfutter Stachelmann oder Ratte?) zeigt die Micro-SD-Karte an, dass weder Foto noch Video gespeichert sind. Meine Frage zielte darauf ab, ob man nach Einschalten der Kamera vor dem Objektiv einige Bewegungen erzeugen kann, um zu erkennen, ob sie funktionstüchtig oder fehlerhaft ist.
Nostalgieformation vor 2 Jahren Denver WCT-5001 Wildkamera
4770
7
Denver WCT-8010

Welche Speicherkarte wird benötigt?

Ich habe eine Denver WCT-8010 geschenkt bekommen. Welche Speicherkarte wird dazu benötigt?
Mounty80 vor 2 Jahren Denver WCT-8010
326
1
Denver SW-164

Wie lade ich auf?

Wie lade ich das Grät auf? Brauche ich ein Ladegerät?
Roenny vor 2 Jahren Denver SW-164
313
1
Denver SW-510 Smartwatch

Warum kommen keine Nachrichten an?

mein Galaxy S8 ist per Bluetooth mit der Smartwatch verbunden. Nachrichten sind darauf zugelassen. Alles funktioniert, außer Empfang von Nachrichten. Bei "Nachrichten" kommt die Meldung "keine Mitteilung" Bei Einstellungen zu Bluetooth steht "Strom Auf" ? Kann jemand bitte helfen ? Danke
luitschi vor 2 Jahren Denver SW-510 Smartwatch
234
5
Denver WCT-3004 Kamera

Warum schaltet sie 15 Sek. in den Test Modus?

Hallo, die Kamera schaltet sich in ON-Stellung nach 15 Sek. in den Test Modus . Gruß
Noantima vor 2 Jahren Denver WCT-3004 Kamera
196
3
Denver WCS-5020

Passwort vergessen. Wie setzt man die Kamera auf Werkseinstellungen zurück?

Habe mein Passwort vergessen und bekomme die Kameranicht mehr eingestellt. Wie kann sie zurücksetzen?
makoscheymedia vor 2 Jahren Denver WCS-5020
2471
5
Denver SHC-150

Warum lässt sich die App nicht auf dem PC installieren?

Ich kann diese Camera (SHC-150 ) nicht benutzen. Ich möchte diese Camera ja nutzen und die Bilder auf meinem PC sehen.
Anonym vor 2 Jahren Denver SHC-150
267
2
Denver SW-171 Smartwatch

Wie kann ich die Uhr ausschalten?

Meine Watch lässt sich nicht mehr über den Ausschalt Button ausschalten. Wie kann ich sie noch ausschalten?
Holsi vor 2 Jahren Denver SW-171 Smartwatch
461
1
Denver WCT-5001 Wildkamera

Wo finde ich die App zum Einstellen?

Habe DENVER WCT-5001 gekauft, aber habe kein Laufwerk für die CD.
Polack vor 2 Jahren Denver WCT-5001 Wildkamera
696
2
Denver WCS-5020

Wie kann man das Datum ändern?

Ich finde im Menü keine Möglichkeit, das Datum, das auf 2020/01/01 eingestellt ist, zu ändern.
Oberon vor 2 Jahren Denver WCS-5020
1369
1
Denver WCS-5020

Wie komme ich in den Menü-Modus?

Die Kamera lässt sich anstellen, es zeigt sich "Denver" auf dem Bildschirm, aber wechselt nicht bei Drücken auf Menu ins Menü.
MartinaD vor 2 Jahren Denver WCS-5020
580
3
Denver TAQ-70332

Kann man den Akku wechseln?

Mein DENVER TAQ-70332 lässt sich kaum noch laden. Die Betriebsdauer bei voll geladenem Akku beträgt maximal 45 Minuten. Ist es möglich den Akku zu erneuern? Und wie kann ich das Gerät öffnen?
Peter3553 vor 2 Jahren Denver TAQ-70332
238
1
Denver SW-171 Smartwatch

Kann man die Uhr mit anderen Apps verbinden?

Kann man diese Modell mit dem folgenden Apps verbinden? Fitbit, Garmin, Google Fit, Oura, Polar, Samsung Health, Withings Health Mate? Vielen Dank
Juli0307 vor 2 Jahren Denver SW-171 Smartwatch
313
1
Denver WCT-5001 Wildkamera

Wie erfolgt der Anschluss an einen Computer?

Ich habe die Kamers WCT 5001 über USB am Computer angeschlossen. Aber die Kamera wird nicht übernommen. Mein Betriebssystem Window 10
ubraunsdorf vor 2 Jahren Denver WCT-5001 Wildkamera
768
6