Denver Forum

Sie möchten sich über Denver Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Denver Produkten.

Ältere Fragen

Denver SHC-150

Warum kann ich die App nicht installieren?

Ich kann auf meinem Tablet Alcatel mit Emui 5.01 nicht die App "Denver Smart Home" installieren, da ständig die Meldung erscheint "Diese App ist für Ihr Gerät nicht geeignet".
Sehrwitzig vor einem Jahr Denver SHC-150
219
1
Denver SW-164

Wie stelle ich die Schlafanalyse ein?

Wir bekomme ich es hin, dass die Uhr meinen Schlaf aufzeichnet?
LEA-fan vor einem Jahr Denver SW-164
381
2
Denver BFH-240

Die Meldung "Finish" beim BFH-240 ist lästig! Wie kann ich sie abstellen?

Was hat es zu bedeuten, wenn bei eingeschaltetem BFH-240 ab nachmittag / spätnachmittag / abends / nachts regelmäßig die schwarz-weiß karierte Flagge mit der Bezeichnung "Finish" mit einem Brummen im Display erscheint? Habe darüber im Benutzerhandbuch nichts gefunden. Bei den FAQs unter https://bit.ly/3AwqNsS ist auch nichts zu finden, was "Finish" bedeuten soll oder wie man es abschalten kann.
12Erich vor 2 Jahren Denver BFH-240
266
4
Denver WCS-5020

Wie sind die Bedingungen für den Gleichspannungsanschluss?

Welche Gleichspannungsquelle ist für eine externe Stromversorgung geeignet? Wie sind die Anschlußbedingungen?
BRR vor 2 Jahren Denver WCS-5020
141
1
Denver SW-164

Display wird immer nur kurze Zeit angezeigt. Kann ich da etwas einstellen?

Im Normalfall ist das Display dunkel. Bei Armbewegung oder Betätigung der Funktionstaste erscheint z.B. Uhrzeit usw. Leider nur für relativ kurze Zeit. Kann man diese Anzeigezeit verlängern? Und bitte noch eine zweite Frage: Gibt es die **ausführliche** Bedienungsanleitung zum herunterladen auch in deutsch? Habe die zwar im Netz gefunden, ist aber beim Download nur in deutsch. Danke für ihre Bemühungen, H-G Kretzschmar
H-G-Kretzschmar vor 2 Jahren Denver SW-164
399
2
Denver WCS-5020

Warum kommt an meiner Kamera immer der Fehler Card Error?

Warum kommt an meiner Kamera immer der Fehler Card Error obwohl ich schon mehrfach eine neue Karte eingesetzt habe. Kann die Karte auch nicht formatieren.
Fellger vor 2 Jahren Denver WCS-5020
1710
9
Denver ACT-5051W

Kamera ist neu und lädt nicht. Woran kann es liegen?

Ich habe die Kamera an allen möglichen Quellen angeschlossen. Akku lädt nicht auf. Laut Bedienungsanleitung soll ein rotes Licht erscheinen, wenn die Kamera zum Laden angeschlossen wird. Es erscheint aber nur kurz ein blaues Licht. Am Kabel angeschlossen funktioniert die Kamera. Ohne Kabel bleibt sie tot. Nagelneu, gestern gekauft.
Schipi vor 2 Jahren Denver ACT-5051W
202
2
Denver BFH-240

Ausfall der Datenübermittlung. Habt ihr auch die Probleme?

Seit 4 Tagen bekomme ich keine Übermittlung der Herzfrequenz und Schlafen ist auch schon mal ausgefallen. Hat jemand einen Tipp?
Delbea vor 2 Jahren Denver BFH-240
210
4
Denver BFH-155

Keine Verbindung zur App. Was kann ich tun?

Seit einigen Tagen zeigt meine bfh-155 nur noch die Uhrzeit an (in drei verschiedenen Modi), Verbindung zur App ist nicht mehr möglich! Lief wochenlang einwandfrei! Mit freundlichen Grüßen Jürgen Schmiedel
jake95 vor 2 Jahren Denver BFH-155
553
3
Denver BFH-240

Wie aktiviere ich die Gesamtübersicht?

Die Uhr funktioniert super. Das einzige ist, dass die Gesamtübersicht (Woche/ Monat/Jahr) nicht angezeigt wird. Gibt es da irgendeine Möglichkeit?
Delbea vor 2 Jahren Denver BFH-240
272
4
Denver MCR-50

Wo kann man Ersatznadeln kaufen?

Wo kann ich eine Ersatznadel für diesen Plattenspieler kaufen und welche Artikelnummer hat es?
Suke vor 2 Jahren Denver MCR-50
364
2
Denver WCT-5001 Wildkamera

Macht keine Nachtaufnahmen. Was kann ich tun?

Die Kamera liefert in der Dunkelheit keine Bilder; vielleicht ist das Infrarot nicht in Ordnung; dagegen sind die Tagaufnahmen einwandfrei. Auch sind neue Batterien eingelegt.
abbas vor 2 Jahren Denver WCT-5001 Wildkamera
406
2
Denver BFH-150 Fitness Tracker

Wie kann ich die Daten vom Tracker auf dem Laptop auslesen?

Wie kann ich die Daten von Denver BFH-150 auf dem Laptop sehen oder kann man sie auf dem Laptop speichern
Michael0412 vor 2 Jahren Denver BFH-150 Fitness Tracker
209
1
Denver BFH-16 Fitnesstracker

Wie stelle ich die Schrittlänge ein?

Ich möchte meine Schrittlänge eingeben bzw. korrigieren. Wo kann ich die bewerkstelligen?
Reuling vor 2 Jahren Denver BFH-16 Fitnesstracker
202
1
Denver SW-164

Wo finde ich eine deutsche Bedienungsanleitung?

Wo finde ich eine deutsche Bedienungsanleitung?
Toskans vor 2 Jahren Denver SW-164
493
1
Denver WCT-5001 Wildkamera

Warum wird immer ein Datum aus der Vergangenheit angezeigt?

Obwohl eine neue erstellte .dat Datei auf die Micro-SD-Karte gespeichert wurde, erscheint in den Bildern und Videos immer ein altes Datum.
Jospwa vor 2 Jahren Denver WCT-5001 Wildkamera
452
3
Denver BFH-19

Wie aktiviere ich Blutooth an der Smart Watch?

Das Blutooth-Symbol der Smart Watch ist permanent durchgestrichen. Das Handy findet die Uhr, kann sich aber nicht mit ihr verbinden.
Samoel vor 2 Jahren Denver BFH-19
297
4
Denver SW-164

Warum funktioniert die Datenübertragung in die App nicht?

Leider können die Schlafdaten nicht in der App gelesen werden. Trotz Bluetoothverbindung wird das scheinbar nicht übertragen. Habe schon alles versucht. Woran kann das liegen?
Luiselein vor 2 Jahren Denver SW-164
478
1
Denver BFH-240

Wie bekomme ich die Uhr eingeschaltet?

Ich bekomme die Uhr nachdem der Akku leer war und ich ihn aufgeladen habe nicht mehr eingeschaltet
Andrew1125 vor 2 Jahren Denver BFH-240
235
2
Denver BFH-19

Wie kann ich Sprache und Uhrzeit einstellen?

Hallo! Die Sprache wird in Englisch angezeigt, ich brauche aber Deutsch. Die Uhrzeit die angezeigt wird stimmt überhaupt nicht.
Conte vor 2 Jahren Denver BFH-19
437
5
Denver BFH-150 Fitness Tracker

Warum wird die Überwachung der Herzfrequenz nicht angezeigt?

Ich habe auf der App unter erweiterte Einstellungen die Herzfrequenzüberwachung konfiguriert: Intervall 60min Startzeit 12:30 Endzeit 23:30 und gespeichert. Es werden aber für diesen Zeitraum keine Datenin der App angezeigt ?
nosedrops vor 2 Jahren Denver BFH-150 Fitness Tracker
293
3
Denver BFH-19

Wie kann ich den Akku laden?

Gerät startet nicht, Akku leer oder defekt. Ladeteil nicht mit geliefert.
Joi vor 2 Jahren Denver BFH-19
7453
6
Denver TAQ-70332

Wie kann ich die Sprache einstellen?

Wie kann ich die Sprache auf "Deutsch" umstellen?
Wgtter vor 2 Jahren Denver TAQ-70332
223
1
Denver SW-171 Smartwatch

Wie lade ich den Akku auf?

Kann mir jemand erklären, wie ich den Akku aufladen kann? Vielen Dank
Karnelval2018 vor 2 Jahren Denver SW-171 Smartwatch
560
4
Denver WCT-3004 Kamera

Warum schaltet sich das Display nicht mehr ein?

Display bleibt dunkel, dadurch keine Menüeinstellungen mehr möglich. Kamera wurde kaum benutzt. Ist sie jetzt Schrott? Gibt es noch eine Möglichkeit zum Aktivieren des Bildschirms? Danke für einen Tip.....Kamera war nur ca 10x im kurzzeitigen Einsatz...
wittijani vor 2 Jahren Denver WCT-3004 Kamera
217
3