DENVER Forum

Sie möchten sich über DENVER Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu DENVER Produkten.

Ältere Fragen

Denver WCT-3004 Kamera

Memory card error - Was kann ich tun?

Hallo, habe eine neue sd Karte eingelegt und die Kamera zeigt Fehler an. In einer anderen Kamera läuft die Karte ohne Fehler. Was kann ich tun?
Dagmar2709 vor 4 Jahren Denver WCT-3004 Kamera
462
3
Denver BFH-16 Fitnesstracker

Wo finde ich die dazugehörige App?

Wo lade ich die App runter? Es gibt sie in google play nicht...
Anonym vor 4 Jahren Denver BFH-16 Fitnesstracker
10967
9
Denver SW-171 Smartwatch

Warum weicht der Blutdruckmesser ab?

Der eingebaute Blutdruckmesser weicht bei beiden Meßwerten um ca 20mmhg vom Wert eines medizinischen Blutdruckmessgerätes ab.
gajoestra vor 4 Jahren Denver SW-171 Smartwatch
281
3
Denver BFH-16 Fitnesstracker

Blutdruckmessung funktioniert nicht mehr, was kann ich tun?

Ich habe seit gut einer Woche den Tracker BFH-16. Leider kann ich keinen Blutdruckmesser aktivieren. Das Sensorlicht auf der Unterseite, trotzt richtiger Position auf dem Arm, leuchtet nicht. Was mach ich falsch? Könnt Ihr mir vielleicht helfen? Danke schon mal im Voraus.
Anonym vor 4 Jahren Denver BFH-16 Fitnesstracker
414
1
Denver BFH-16 Fitnesstracker

Welche App muss ich laden?

In der Bedienanleitung steht man soll sich die App BFH-16 runterladen, hier im PDF steht man soll sich die App Jyou runterladen, was gilt?
Gabile vor 4 Jahren Denver BFH-16 Fitnesstracker
465
1
Denver SW-171 Smartwatch

Was ist zu tun, wenn die Uhr anzeigt Verbesserung der VI-Ressourcen?

Die App ist am iPhone 8 installiert. Die smartwatch hat anfangs funktioniert. Jetzt geht nichts mehr. Nur die Anzeige obigen Textes „Verbesserung der Vi- Ressourcen .
Anonym vor 4 Jahren Denver SW-171 Smartwatch
370
2
DENVER BFH-13

Warum zeigt meine Uhr die Herzfrequenz nicht an?

auch wenn bei der App ganztägige Herzfrequenz angeklickt ist wird diese auf der Uhr nicht angezeigt.
Anonym vor 4 Jahren DENVER BFH-13
396
1
Denver S39 Seniorenhandy

Wo erhalte ich einen neuen Akku?

Der Akku (3,7 V, 2,22 Wh) ist leer, läßt sich nicht laden. trotz passendem Ladegerät. Woher bekomme ich einen Ersatzakku?
Eibi vor 4 Jahren Denver S39 Seniorenhandy
317
1
Denver SW-171 Smartwatch

Wie werden die Schritte gemessen?

Wie werden die Schritte gemessen? Muss ich Schuhgröße angeben oder Schrittlänge?
Anonym vor 4 Jahren Denver SW-171 Smartwatch
361
1
Denver WCT-5001 Wildkamera

Mit welcher App kann ich die Parameter.dat öffnen?

Wenn ich an den Einstellungen der Camera etwas verändern will, muss ich die Datei Parameter.dat jedes mal ab der Mini-CD neu laden, bearbeiten und dann wieder auf die Camera laden, da die App zum öffnen der Datei nicht mehr stimmt und eine falsche ist. Mit welcher App muss / kann die Datei geöffnet werden?
Felchi vor 4 Jahren Denver WCT-5001 Wildkamera
633
3
Denver BFH-16 Fitnesstracker

Warum lässt sich der Tracker nicht laden?

Obwohl wie beschrieben in USB Port zum Laden gesteckt, passiert nichts.
Anonym vor 4 Jahren Denver BFH-16 Fitnesstracker
517
1
Denver WCT-5001 Wildkamera

Warum kann ich die Sprache nicht auf Deutsch einstellen?

Kann die Sprache nur auf Englisch einstellen, wieso?
Tanja-Daugs vor 4 Jahren Denver WCT-5001 Wildkamera
382
4
Denver SW-171 Smartwatch

Wie scanne ich den QR Code?

Wie scanne ich mit der Handy-Kamera den QR-Code?
YogaLisa vor 4 Jahren Denver SW-171 Smartwatch
328
1
Denver WCT-5001 Wildkamera

Wie kann ich die Sprache einstellen?

Hallo, warum kann ich nicht von englisch auf deutsch umstellen? lg Hanne007
Hanne007 vor 4 Jahren Denver WCT-5001 Wildkamera
500
7
Denver SW-171 Smartwatch

Wie werden Uhrzeit und Datum eingestellt?

Uhrzeit und Datum werden falsch angezeigt. Wie kann man die Uhrzeit und das Datum einstellen?
Anonym vor 4 Jahren Denver SW-171 Smartwatch
25807
29
Denver Activity Tracker BFH-14

Warum lässt sich die App nicht starten?

Habe die App heruntergeladen und wenn ich sie starten will, verschwindet das Logo sofort und kommt sofort wieder. Aber die App ist dann nicht geladen
nafnaf vor 4 Jahren Denver Activity Tracker BFH-14
310
2
Denver SW-160 Smartwatch

Warum kann ich meine Uhr nicht mehr einschalten?

Seit gestern Abend funktioniert mein Display nicht mehr, kann man einen Reset durchführen? Auf der Rückseite blinkt die grüne LED.
Anonym vor 4 Jahren Denver SW-160 Smartwatch
457
1
Denver BFH-16 Fitnesstracker

Wie kann ich die Uhr koppeln?

Hallo, wie kann ich denn die Uhr mit dem Handy verbinden? Bitte um Hilfe
Anonym vor 4 Jahren Denver BFH-16 Fitnesstracker
8106
1
Denver Activity Tracker BFH-14

Wie schalte ich den Tracker aus?

Wie schalte ich den Denver Fitnesstracker aus?
Anonym vor 4 Jahren Denver Activity Tracker BFH-14
536
1
Denver Activity Tracker BFH-14

Wie kann ich die Uhrzeit ändern von Sommerzeit auf Winterzeit?

Habe diese Fitnessuhr. Da in der Nacht die Uhrzeit umgestellt wurde, zeigt mir meine Fitnessuhr jetzt die falsche Zeit an. Wie kann ich das ändern?
Anonym vor 4 Jahren Denver Activity Tracker BFH-14
605
1
Denver WCT-5001 Wildkamera

Wie kann ich die parameter.dat auf die SD-Karte speichern?

Wir haben die Kamera erworben und scheitern schon an den Einstellungen, SD Karte, Aufnahmen anschauen usw. Wir haben die SD-Karte in die Kamera eingelegt, diese an den PC angeschlossen und die Aufnahmezeit eingestellt und nun ?
Anonym vor 4 Jahren Denver WCT-5001 Wildkamera
433
1
Denver SW-160 Smartwatch

Uhrzeitanzeige?

Werte Damen u. Herren. Meine <Denver SW-160 Smartwatch> zeigt in letzter Zeit verschiedene Uhrzeiten an. Sie wechselt zwischen AM / PM und die normale Zeitanzeige. Habe schon über Smartphoneinstellungen alles versucht, komme aber nicht weiter. Ich hoffe, ich komme mit euren Tips weiter. Danke Horst
Resu93 vor 4 Jahren Denver SW-160 Smartwatch
328
0
Denver SW-160 Smartwatch

Warum ändert die Uhr selbsttätig das Uhrzeitformat?

Hallo Experten! Hin und wieder wechselt meine " Denver SW 160" von der normalen Zeitanzeige auf AM und PM über. Welchen Grund hat das? Vielen Dank für die Hilfe und lieben Gruß aus Bremen.
Anonym vor 4 Jahren Denver SW-160 Smartwatch
572
1
Denver WCT-5001 Wildkamera

Leider arbeitet die Kamera nicht mehr, was könnte der Grund sein?

Hallo und guten Abend, seit einiger Zeit bin ich Besitzerin einer Wildlife Camera. Ich habe erfolgreich Aufnahmen gemacht bei der ersten Verwendung. Beim 2.Mal arbeitet die Kamera leider nicht. Ich erhalte kein Signal zur Kartenidentifizierung und auch kein Signal beim Einschalten. Auf der Karte ist die Configuration gespeichert, die ich von der beigefügten cd übernommen habe. Zwischen ersten und folgenden Einsatz habe ich keine Änderungen vorgenommen. Irgendwie bin ich ratlos. Was habe ich eventuell falsch gemacht? Vielen Dank für eure Hilfe. Gabi
diegaju vor 4 Jahren Denver WCT-5001 Wildkamera
1513
9
Denver SW-500 Smartwatch

Wie kann ich auf Deutsch einstellen?

Möchte gerne auf Deutsch und nicht portugiesich. Wie kann ich das ändern?
Heidisuess vor 4 Jahren Denver SW-500 Smartwatch
2707
3