Denver Forum
Sie möchten sich über Denver Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.
Aktuelle Fragen
Diskussionen und Tipps zu Denver Produkten.
Letzten 6 Monate
Wie kann ich die auf einem weiteren Handy hinzufügen?
Ich benutze Samsung A54 und A7.
Ich habe die App DENVER Fit bei beiden Geräten aufgespielt. Nach dem Kommando "Gerät hinzufügen" lese ich: Kann Gerät nicht finden.
Wo kann der Fehler sein?
Ist eine andere App empfehelenswert?
Danke für Lösungen.
19
2
Warum kann ich mein Handy nicht laden?
Meine Powerbank DENVER PSO-20006 lädt mein Smartphone nicht auf, wo kann es dran liegen? Die Powerbank müßte geladen sein, da die Taschenlampe funktioniert und die Powerbank mindestens seit 2 Wochen am Fenster in der allerdings Winter-Sonne lag.
25
4
Warum bekomme ich Speicherfehler angezeigt?
Obwohl ich eine MicroSD-Karte eingesetzt habe, bekomme ich bei einem Test-Shot die Fehlermeldung Speicherfehler.
Ein zweites Problem ist, dass wenn ich zum ON-Status wechsle, das Gerät sich nach 10 Sekunden ausschaltet
50
5
Warum wird die Smartwatch nicht bei der Gerätesuche nicht gefunden?
Nach Installation der App kommt die Suche nach dem Gerät. Dieses wird aber nicht gefunden. In den Einstellungen des Smartphones ist es aber verbunden. Bluetooth reagiert z.B. auf Ein-und Ausschalten der Smartwatch!
25
2
41
1
Warum kann sie nicht verbunden werden?
Die Smartwatch lässt sich nicht mit der empfohlenen App Fitpro verbinden. BT Kopplung ist aber vorhanden
45
5
Einsetzen der Batterien. Wer kann mir weiterhelfen?
Muss beim Einsetzen der Batterien der Pluspol oben oder unten sein?
46
1
Letzten 12 Monate
Wo finde ich ein Video über die Einstellung?
Suche eine Videoerklärung über die Einstellung der Wildkamera.
93
2
Warum ist der Bildschirm nur krisselig?
Hallo Zusammen bin auf Test gegangen um die Kamera einzustellen, der Bildschirm geht an ist aber nur krisselig. Wenn ich auf Menü gehe tut sich garnichts. Hab die Batterien schon 2 mal gewechselt- nix! Gibt es einen Reset Knopf oder was kann ich tun? Danke Martina
88
2
Meldung: Keine Geräte gefunden. Was kann ich tun?
Ich musste mich, warum auch immer, neu einloggen und seitdem findet die App meine denver fit sw 173 nicht mehr, obwohl bei Bluetooth verbunden steht.
135
2
Wo finde ich die App?
Kann mit dem meitgelieferten QR Code keine Verbindung zum Play Store herstellen und es gibt keine Denver Fit 2 App im Play Store. Wie bekomme ich die App geladen?
115
3
Wie funktioniert der Senderspeicher?
Wie kann ich die gespeicherten Sender abrufen?
84
1
Wie kann mit sie mit dem Handy verbinden?
Hallo,
muss man extra ein Konto erstellen mit Kontonummer und sonst was, nur um diese Kamera benutzen zu können ?
Gibt es keine App, die die Kamera verbindet, sowie auf Handy und PC? Denver Smart Home ist total umständlich und geht nicht.....
113
3
Wo finde ich die Firmwareaktualisierung?
Hallo,
wo finde ich die Firmwareaktualisierungs Datei FWF900.bin? Wie stelle ich fest, ob eine aktualisierte Firmware vorliegt ?
147
4
261
1
Kann ich Lieder vom Handy auf USB Stick kopieren?
Habe Lieder auf dem Handy und möchte die auf ein USB Stick kopieren mit dem Gerät. Ist das möglich?
103
2
Wie kann ich die Kabel im Lenker überprüfen?
Während der Fahrt kam eine Fehlermeldung (denke es war E00) und plötzlich lies er sich nicht mehr starten. Ab und zu leuchtet der bordcomputer 1sec auf, aber starten geht er trotzdem nicht mehr. Der scooter ist genau 1 jahr alt. Ich bin am verzweifeln. Habe den lenker abmontiert aber weiß nicht wirklich wie ich die Kabel zb unten prüfen kann. Bitte helft mir. Lg Kerstin
106
1
Falsche Außentemperaturanzeige und Feuchtigkeit. Wer kann helfen?
Außentemperatur wird mit ca. 4 Grad angezeigt bei tatsächlich 23 Grad. Feuchte wird mit LL angezeigt. Nach einiger Zeit wird beides wieder richtig angezeigt, springt dann wieder auf die falsche und dann wieder auf richtige Temperatur und Feuchte u.s.w.
137
2
Ist der Akku kaputt oder der Motor?
Mein Scooter habe ich gebraucht gekauft. Die ersten 2 Ladezyklen ging alles gut, jetzt auf einmal geht er beim Einschalten sofort auf 2 Balken zurück, obwohl er zunächst voll anzeigt und er zieht nicht mehr. Was kann das sein? Der Akku? Er zieht auch nicht wenn nur 80 Kg draufstehen.
148
7
Ton kommt nur aus den Seiten. Ist das so richtig?
Ich bin etwas verwirrt, da der Ton aus den Seiten wo das Licht blinkt, herauskommt. Soll das so sein? Wozu ist dann die große schwarze Fläche? Muss ich dort irgendwas entfernen oder so?
93
1
Wie schalte ich die Uhr an?
Was muss ich machen, damit die Uhr startet ?
199
3
Kann man nur die Karte rausnehmen und auslesen?
Könnte ich die Kamera am Ort belassen und nur die Karte rausnehmen und auslesen, ohne neu zu konfigurieren?
198
4
Blutdruckmessung ungenau. Kann man das korrigieren?
Der gemessene Blutdruck und der reale Blutdruck weichen stark voneinander ab. Gibt es da Korrekturmöglichkeiten?
139
5
Ältere Fragen
Wie bekomme ich die Daten vom alten auf das neue Tablet?
Die Bedienungsanleitung geht da los,wo ich gar nicht hinkomme!!
Erste Schritte? Wie richte ich dieses Gerät überhaupt ein? Wie geht die Datenübertragung von einem anderen Gerät? Tausend Tipps im Netz, aber bei diesem Gerät tauchen die ganzen Punkte und Stichworte gar nicht auf.
Übertragung mit Google,wie,wo??
Ich habe das WLAN aktiviert und versuchte mehrfach Apps (mit Google Play Store) zu installieren, weil Übertragung ja nicht leicht geht, wenn überhaupt.
Das dauert bis zu 10 Minuten oder geht gar nicht.
Das neue Denver,es ist ganz unbenutzt,ist jetzt schon langsamer als das alte Gerät. Was ist das für ein Schrott? Der PlayStore öffnet sich mal,dann mal wieder nicht. Beim sechs Jahre alten Tablet,gleiches WLAN funktioniert alles einwandfrei.
Ist das Denver so schlecht?
Dann vielen Dank für die Nervensäge!!
96
3
Wo finde ich die Anzeige Mondphase?
Beworben wird das Gerät ja mit der Anzeige der Mondphasen. Jedoch finde ich weder in der Bedienungsanleitung noch durch Ausprobieren sämtlicher Tasten irgendwas zu den Mondphasen. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
126
1
Videoaufnahme in der Nacht nur 5 Sekunden. Wie kann ich das einstellen?
Ich habe die Aufnahmedauer auf 1 Minute eingestellt. Tagsüber wird die Aufnahme auch 1 Minute lang. In der Nacht gibt es aber immer nur 5 Sekunden aufnahmen. Ich habe keine Einstellung dafür gefunden ? Ich habe auch keinen Zeitraum angegeben. Any Tipps ? Danke Hans Haas
103
2
Kann man Anrufe annehmen?
Hallo,
kann man mit der Denver SW-181 Anrufe annehmen?
297
3
Warum werden die Daten nicht übertragen?
Meine Smartwatch ist mit dem Handy verbunden. Anrufe werden auch auf der Uhr angezeigt. Leider überträgt die Uhr aber die Daten, wie Schritte, nicht in die App. Wo liegt der Fehler? Danke.
155
2
Warum stellen sich Uhrzeit und Datum nicht ein?
Hallo,
Uhrzeit und Datum stellen sich nicht ein.
Das Funkzeichen kommt alle paar Minuten, aber nichts passiert. Und das schon seit einer Woche.
134
3
Welches ist die OK-Taste zur Eingabebestätigung?
Hallo,
welches ist die OK-Taste, mit welcher man eine Eingabe im Menü bestätigen kann?
353
1
Wo befindet sich die Reset-Taste?
Ich finde die Resettaste bei der Denver SHO-110 nicht.
Wer kann mir weiterhelfen?
966
1
Wie kann man den Akku aufladen?
Beim Einstecken in den Laptop oder in die Ladestation startet bzw ladet das smart Band nicht. Woran kann es liegen?
1348
5
1198
1
Warum kann er nicht verbunden werden?
Es taucht auf Chromebook kein Lautsprecher auf, nur Touchpad, Tastatur und Displays.
Wenn ich die Netztaste drücke blinkt es nur 3x rotblau auf, kann also in der kurzen Zeit nicht gefunden werden
Bitte helft mir
137
1
Wie erkennt man, dass der Roller voll geladen ist?
Wann ist der Roller fertig geladen ?
100
2
Kann man die Anzeigedauer einstellen?
Die Anzeige auf dem Display schaltet sich nach 7 sek. ab. Besteht die Möglichkeit diese Anzeige für längere Zeit sichtbar zu machen?
Danke für eine Antwort und eine besinnliche Weihnacht !
187
1
Wie kann die Weckfunktion ausgeschaltet werden?
Wie kann die Weckfunktion ab-/ausgeschaltet werden?
HaDie vor einem Jahr Denver WS-540
238
3
Außenfeuchte zeigt LL an? Was bedeutet die Anzeige?
Was bedeutet die Anzeige LL bei der Außenfeuchte bei meiner Denver Wetterstation?
1006
1
Geht die Dauerbeleuchtung auch nur mit Batterien?
Hallo,
mit Batteriebetrieb geht die Beleuchtung nach ca. 5 Sek. aus.
237
1
132
4
Wie kann ich die Uhr wieder verbinden?
Leider kann ich mein Handy nicht mit meiner Denver sw181 verbinden, ich habe alles versucht, beide Geräte neu gestartet, App deinstalliert und neu installiert Berechtigungen bearbeitet aber leider funktioniert es weiter nicht, leider kann ich auch in Handbuch keine weiteren Informationen dazu finden... Das Problem dauert schon ca einen Monat seitdem ich ausversehen die Verbindung beendet hat seitdem kann ich nicht neu verbinden. Ich bitte um Hilfe . Danke
712
5
Wie verbinde ich die Uhr mit dem Handy?
Auf meinen Redmi 8 erscheint die SW-161 nicht in der Liste der Bluetooth Geräte. Ist aber verbunden. In den Messages kommt wiederholt die Meldung, Geräte zur Verbindung werden gesucht.
2725
1
Wo bekomme ich die Software?
Ich benötige die Erstanwendung (Software)für die DENVER Wildkamera WCT-5001. Auf meiner CD ist nichts drauf.
354
1
Wie verbinde ich die Uhr korrekt mit der App?
Habe meine neue Smartwatch Denver SW 152 versucht mit der heruntergeladenen App Lefun health zu verbinden. Bei der App tat sich außer der dem Datensicherheitsinformation garnichts. Habe dann Lefun Wear probiert und tatsächlich hat sich die Smartwatch mit der App gekoppelt. Bei Aufruf der APP und z.B. abruf der Schlafdaten schaltet sich die App jedoch sofort ab. Ich habe noch eine Smartwatch gekauft, welche ich meiner Schwester schenken möchte und ordentlich mit Ihrem iPhone koppeln möchte, daher bitte ich dringend um eine Problemlösungsvorschlag.
204
4
Wie bekommt man das Wetter angezeigt?
Wie kriegt man die Wetteranzeige aufs Display?
340
3
Warum lädt sie nicht mehr?
Die Smartwatch Batterie war ganz leer. Habe die SW-160 über Nacht am Ladegerät (orginal) gehabt, aber ohne Erfolg.
146
2
Warum schaltet sich die Box von alleine aus?
Ich nehme die BSP vom Strom schalte sie ein höre mit einem USB Stick ca. 45 min Musik dann schaltet sich die Box aus und muss sie per Fernbedienung einschalten obwohl Akku voll ist habe Sie schon resettet macht es trotzdem weiterhin auch wenn sie am Strom hängt passiert das gleiche .
172
1
Kann man ein Reset machen?
Die Uhr lässt sich nicht bedienen - kann man ein Reset machen?
Danke für die
Antwort
135
1
Wie kann man Aufladen und einschalten?
Wie soll man das Fitnessband laden, es ist kein Adapter dabei, obwohl auf dem Etikett am Armband steht, Originaladapter im Lieferumfang und wie schalte ich das Gerät an? Der Atikel ist für eine ältere Dame gedacht, die damit zurecht kommen muss.
2234
6
Warum werden tagsüber schwarz-weiß Videos aufgenommen?
Meine Kamera macht auch tagsüber nur schwarz-weiß Videos, habe verschiedene Einstellungen erfolglos ausprobiert. Fotos sind durchaus in Farbe.
97
1
Wie aktiviert man die Beleuchtung dauerhaft?
Hallo,
leider finde ich in der Anleitung keine Funktion um die Beleuchtung dauerhaft einzuschalten. Mit der Taste "Schlummern" funktioniert das nur für ein paar Sekunden. Ist das so gewollt?
368
1
Wie kann ich das Gerät auf Werkeinstellung zurücksetzen?
CD Player erkennt keine Disk. Wie kann ich das Gerät auf Werkeinstellung zurücksetzen?
165
2
Geht nach. Wie kann ich das ändern?
Die Uhr geht von einem zum anderen Tag über eine Stunde nach. Nach dem neu einstellen geht sie weiterthin nach. In einer Stunde ca. 5min. mal mehr oder weniger!
621
6
Wie kann ich die Uhr koppeln?
Wie kann man die Uhr mit dem Handy verbinden bzw welche App ist dazu erforderlich?
419
3
Wie kann ich sehen, ob die Uhr lädt?
Hallo, ich die neu erworbene Uhr in Betrieb nehmen. Sie ist per USB mit dem Stromnetz verbunden. Wie sehe ich, ob sie lädt?
245
1
Welches Passwort muss ich eingeben?
Android Passwort wird verlangt. Ich habe nie eines eingegeben, das Gerät ist noch ganz neu.
168
1
Wie lösche ich geschützte Videos?
Einige Aufnahmen sind mit einem Schlüssel gekennzeichnet. Diese Videos lassen sich auch nicht über das Einstellmenü löschen. Wie kommt es zu dem Schutz und können diese nur über eine Computerverbindung gelöscht werden?
Berndst vor einem Jahr Denver ACT-5051W
169
4
Wie kann ich das WLAN Passwort zurücksetzen?
Nachdem ich die Kamera das erste Mal mit meinem Handy verbunden hatte, änderte ich das WLAN Passwort für die Kamera über die App. Leider kann ich jetzt keine Verbindung zu der Kamera mehr aufbauen, da sowohl das neue, als auch das alte Passwort nicht mehr funktionieren und ich es dementsprechend auch nicht mehr in der App ändern kann. Gibt es eine Möglichkeit, das Passwort komplett zurückzusetzen bzw. die ganze Kamera?
Anonym vor einem Jahr Denver ACT-5051W
141
4
Warum kann ich die App nicht installieren?
Ich kann auf meinem Tablet Alcatel mit Emui 5.01 nicht die App "Denver Smart Home" installieren, da ständig die Meldung erscheint "Diese App ist für Ihr Gerät nicht geeignet".
214
1
Wie stelle ich die Schlafanalyse ein?
Wir bekomme ich es hin, dass die Uhr meinen Schlaf aufzeichnet?
378
2
Die Meldung "Finish" beim BFH-240 ist lästig! Wie kann ich sie abstellen?
Was hat es zu bedeuten, wenn bei eingeschaltetem BFH-240 ab nachmittag / spätnachmittag / abends / nachts regelmäßig die schwarz-weiß karierte Flagge mit der Bezeichnung "Finish" mit einem Brummen im Display erscheint?
Habe darüber im Benutzerhandbuch nichts gefunden. Bei den FAQs unter https://bit.ly/3AwqNsS ist auch nichts zu finden, was "Finish" bedeuten soll oder wie man es abschalten kann.
259
4
Wie sind die Bedingungen für den Gleichspannungsanschluss?
Welche Gleichspannungsquelle ist für eine externe Stromversorgung geeignet?
Wie sind die Anschlußbedingungen?
138
1
Display wird immer nur kurze Zeit angezeigt. Kann ich da etwas einstellen?
Im Normalfall ist das Display dunkel.
Bei Armbewegung oder Betätigung der Funktionstaste erscheint z.B. Uhrzeit usw.
Leider nur für relativ kurze Zeit.
Kann man diese Anzeigezeit verlängern?
Und bitte noch eine zweite Frage:
Gibt es die **ausführliche** Bedienungsanleitung zum herunterladen auch in deutsch?
Habe die zwar im Netz gefunden, ist aber beim Download nur in deutsch.
Danke für ihre Bemühungen,
H-G Kretzschmar
393
2
Warum kommt an meiner Kamera immer der Fehler Card Error?
Warum kommt an meiner Kamera immer der Fehler Card Error obwohl ich schon mehrfach eine neue Karte eingesetzt habe. Kann die Karte auch nicht formatieren.
1659
9
Kamera ist neu und lädt nicht. Woran kann es liegen?
Ich habe die Kamera an allen möglichen Quellen angeschlossen. Akku lädt nicht auf.
Laut Bedienungsanleitung soll ein rotes Licht erscheinen, wenn die Kamera zum Laden angeschlossen wird. Es erscheint aber nur kurz ein blaues Licht.
Am Kabel angeschlossen funktioniert die Kamera. Ohne Kabel bleibt sie tot.
Nagelneu, gestern gekauft.
198
2
Ausfall der Datenübermittlung. Habt ihr auch die Probleme?
Seit 4 Tagen bekomme ich keine Übermittlung der Herzfrequenz und Schlafen ist auch schon mal ausgefallen. Hat jemand einen Tipp?
203
4
Keine Verbindung zur App. Was kann ich tun?
Seit einigen Tagen zeigt meine bfh-155 nur noch die Uhrzeit an (in drei verschiedenen Modi), Verbindung zur App ist nicht mehr möglich!
Lief wochenlang einwandfrei!
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Schmiedel
545
3
Wie aktiviere ich die Gesamtübersicht?
Die Uhr funktioniert super. Das einzige ist, dass die Gesamtübersicht (Woche/ Monat/Jahr) nicht angezeigt wird. Gibt es da irgendeine Möglichkeit?
265
4
Wo kann man Ersatznadeln kaufen?
Wo kann ich eine Ersatznadel für diesen Plattenspieler kaufen und welche Artikelnummer hat es?
359
2
Macht keine Nachtaufnahmen. Was kann ich tun?
Die Kamera liefert in der Dunkelheit keine Bilder; vielleicht ist das Infrarot nicht in Ordnung; dagegen sind die Tagaufnahmen einwandfrei. Auch sind neue Batterien eingelegt.
399
2
Wie kann ich die Daten vom Tracker auf dem Laptop auslesen?
Wie kann ich die Daten von Denver BFH-150 auf dem Laptop sehen oder kann man sie auf dem Laptop speichern
206
1
489
1
Warum wird immer ein Datum aus der Vergangenheit angezeigt?
Obwohl eine neue erstellte .dat Datei auf die Micro-SD-Karte gespeichert wurde, erscheint in den Bildern und Videos immer ein altes Datum.
448
3
Wie aktiviere ich Blutooth an der Smart Watch?
Das Blutooth-Symbol der Smart Watch ist permanent durchgestrichen. Das Handy findet die Uhr, kann sich aber nicht mit ihr verbinden.
Samoel vor 2 Jahren Denver BFH-19
291
4
Warum funktioniert die Datenübertragung in die App nicht?
Leider können die Schlafdaten nicht in der App gelesen werden. Trotz Bluetoothverbindung wird das scheinbar nicht übertragen. Habe schon alles versucht. Woran kann das liegen?
474
1
Wie bekomme ich die Uhr eingeschaltet?
Ich bekomme die Uhr nachdem der Akku leer war und ich ihn aufgeladen habe nicht mehr eingeschaltet
229
2
Wie kann ich Sprache und Uhrzeit einstellen?
Hallo!
Die Sprache wird in Englisch angezeigt, ich brauche aber Deutsch.
Die Uhrzeit die angezeigt wird stimmt überhaupt nicht.
432
5
Warum wird die Überwachung der Herzfrequenz nicht angezeigt?
Ich habe auf der App unter erweiterte Einstellungen die Herzfrequenzüberwachung konfiguriert:
Intervall 60min
Startzeit 12:30
Endzeit 23:30
und gespeichert.
Es werden aber für diesen Zeitraum keine Datenin der App angezeigt ?
286
3
Wie kann ich den Akku laden?
Gerät startet nicht, Akku leer oder defekt.
Ladeteil nicht mit geliefert.
7326
6
217
1
555
4
Warum schaltet sich das Display nicht mehr ein?
Display bleibt dunkel, dadurch keine Menüeinstellungen mehr möglich. Kamera wurde kaum benutzt. Ist sie jetzt Schrott? Gibt es noch eine Möglichkeit zum Aktivieren des Bildschirms?
Danke für einen Tip.....Kamera war nur ca 10x im kurzzeitigen Einsatz...
214
3
Wo finde ich die Software?
**Keine Software auf der CD?**
Wo kann ich diese beziehen?
Danke im Voraus
1630
1
Warum kann ich die Kamera nicht mehr einschalten?
Ich habe neue Batterien eingelegt, weil die vorhandenen vermutlich leer waren.
Dann ließ sich die Kamera nicht mehr einschalten, es leuchtet nur die Oberste von 3 LED's in der Mitte des LED-Feldes schwach rot.
Ich habe die Batterien mit einem Testgerät überprüft, sie waren noch original verpackt, und habe auch Akkus ausprobiert. Nichts half.
Die Kamera wurde im Mai 2019 gekauft.
344
3
4460
7
Macht keine Aufnahmen. Ist eine Funktionsprüfung möglich?
Zunächst vielen Dank, dass Sie mir helfen möchten.
Ich habe die Einstellungen gemäß der Betriebsanleitung vorgenommen. Alle Reaktionen der Kamera - bis hin zum Blinken der 10 Sek. - sind ordnungsgemäß erfolgt. Danach soll die Kamera betriebsbereit sein. Nach einer Nacht (Überprüfung wer frisst das Igelfutter Stachelmann oder Ratte?) zeigt die Micro-SD-Karte an, dass weder Foto noch Video gespeichert sind.
Meine Frage zielte darauf ab, ob man nach Einschalten der Kamera vor dem Objektiv einige Bewegungen erzeugen kann, um zu erkennen, ob sie funktionstüchtig oder fehlerhaft ist.
4747
7
Welche Speicherkarte wird benötigt?
Ich habe eine Denver WCT-8010 geschenkt bekommen. Welche Speicherkarte wird dazu benötigt?
324
1
311
1
Warum kommen keine Nachrichten an?
mein Galaxy S8 ist per Bluetooth mit der Smartwatch verbunden. Nachrichten sind darauf zugelassen.
Alles funktioniert, außer Empfang von Nachrichten. Bei "Nachrichten" kommt die Meldung "keine Mitteilung" Bei Einstellungen zu Bluetooth steht "Strom Auf" ?
Kann jemand bitte helfen ? Danke
233
5
Warum schaltet sie 15 Sek. in den Test Modus?
Hallo,
die Kamera schaltet sich in ON-Stellung nach 15 Sek. in den Test Modus .
Gruß
194
3
Passwort vergessen. Wie setzt man die Kamera auf Werkseinstellungen zurück?
Habe mein Passwort vergessen und bekomme die Kameranicht mehr eingestellt. Wie kann sie zurücksetzen?
2450
5
Warum lässt sich die App nicht auf dem PC installieren?
Ich kann diese Camera (SHC-150 ) nicht benutzen. Ich möchte diese Camera ja nutzen und die Bilder auf meinem PC sehen.
Anonym vor 2 Jahren Denver SHC-150
267
2
Wie kann ich die Uhr ausschalten?
Meine Watch lässt sich nicht mehr über den Ausschalt Button ausschalten. Wie kann ich sie noch ausschalten?
461
1
Wo finde ich die App zum Einstellen?
Habe DENVER WCT-5001 gekauft, aber habe kein Laufwerk für die CD.
695
2
Wie kann man das Datum ändern?
Ich finde im Menü keine Möglichkeit, das Datum, das auf 2020/01/01 eingestellt ist, zu ändern.
1356
1
Wie komme ich in den Menü-Modus?
Die Kamera lässt sich anstellen, es zeigt sich "Denver" auf dem Bildschirm, aber wechselt nicht bei Drücken auf Menu ins Menü.
579
3
Kann man den Akku wechseln?
Mein DENVER TAQ-70332 lässt sich kaum noch laden. Die Betriebsdauer bei voll geladenem Akku beträgt maximal 45 Minuten. Ist es möglich den Akku zu erneuern? Und wie kann ich das Gerät öffnen?
238
1
Kann man die Uhr mit anderen Apps verbinden?
Kann man diese Modell mit dem folgenden Apps verbinden?
Fitbit, Garmin, Google Fit, Oura, Polar, Samsung Health, Withings Health Mate?
Vielen Dank
309
1
Wie erfolgt der Anschluss an einen Computer?
Ich habe die Kamers WCT 5001 über USB am Computer angeschlossen. Aber die Kamera wird nicht übernommen. Mein Betriebssystem Window 10
767
6
Warum wird der Schlaf nicht aufgezeichnet?
Ich trage die Uhr seit über einem Jahr - bis auf kurze Ladezeiten - ununterbrochen. Dennoch zeichnet das Gerät meinen Schlaf nur maximal einmal im Monat auf. Woran liegt das?
290
4