DENVER Forum

Sie möchten sich über DENVER Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu DENVER Produkten.

Ältere Fragen

Denver BFH-240

Warum lässt sie sich nicht mehr koppeln?

Ich hatte meine Uhr BFH 240 über mein Huawei P30 bereits gekoppelt. Warum geht das jetzt nicht mehr? Die App findet die Uhr nicht mehr. Ich kann die Uhr nicht mit meinem Handy koppeln, obwohl es schon mal gekoppelt war.
Yvonne1966 vor 3 Jahren Denver BFH-240
608
5
Denver SW-171 Smartwatch

Warum ist das Koppeln nicht möglich?

Guten Abend! Ich versuche gerade die SW mit dem Handy zu koppeln, über App. Aber es findet das Smartphone in der Liste nicht. Was kann ich tun?
AaronJaz vor 3 Jahren Denver SW-171 Smartwatch
569
1
Denver WCT-5001 Wildkamera

Kamera löst nicht aus. Uhrzeit falsch. Wer kann weiterhelfen?

Ich habe bei meiner Denver Digital Wildlife WCT-5001 alle Einstellungen vorgenommen und die Datei auf der microSD gespeichert. Datum wird richtig angezeigt, Uhrzeit ist allerdings immer falsch. Mehrfache Versuche haben zu keinem Erfolg geführt. Auch die Aufnahmefunktion klappt schlecht. Entweder es werden gar keine Aufnahmen gemacht, trotz Bewegung im Sensorbereich, oder es wird nur aller 2 Tage ausgelöst. Wer kann mir helfen? Habe die Kamera seit 6 Wochen und schon alles versucht.
Xsandrinia vor 3 Jahren Denver WCT-5001 Wildkamera
739
4
Denver SW-160 Smartwatch

Wie kann ich Bluetooth auf der Smartwatch aktivieren?

Das Bluetooth Symbol auf der Smartwatch ist durchgestrichen,also deaktiviert.
Romoe67 vor 3 Jahren Denver SW-160 Smartwatch
398
1
Denver SW-160 Smartwatch

Warum wird der Tagesrhythmus auf meinem Handy nicht angezeigt?

Es werden keine Funktionen auf meinem Handy angezeigt. Ich habe die Uhr so wie das Handy neu gestartet, aber es tut sich nichts. Desweiteren wird die Schlaffunktion auf der Uhr auch nicht angezeigt.
BrunoPretterweg vor 3 Jahren Denver SW-160 Smartwatch
215
3
Denver WCT-8010

wie aktiviere ich meine Denver Wildkamera wct-8010 wieder?

Kamera hatte sich vermutl wg zu schwacher Batterien selbst abgeschaltet. Nach Batteriewechsel lässt sie sich nicht mehr aktivieren. Rote Kontrollampe leuchtet ständig
samreichhart vor 3 Jahren Denver WCT-8010
480
4
Denver WCT-5001 Wildkamera

Warum wird die Kamera nicht erkannt?

Trotz aktuellen Treibern wird Kamera nicht erkannt; WIN 10. Lässt sich dementsprechend auch nicht bedienen.
teufel1405 vor 3 Jahren Denver WCT-5001 Wildkamera
565
5
DENVER BFH-13

Warum misst die Uhr meinen Schlaf nicht?

Ich habe die Uhr mit der App verbunden und mein Schlafziel eingestellt aber es hat den Schlafrythmus nicht aufgezeichnet.
Viviane vor 3 Jahren DENVER BFH-13
189
1
Denver WCT-3004 Kamera

Warum sind die Nachtaufnahmen überbelichtet?

Die Denver 3004 macht nachts nur überbelichtete Aufnahmen. Fast weiß, kaum zu erkennen, was drauf ist. Alle Einstellmöglichkeiten durchprobiert, ändert sich nichts. Was kann das sein?
dodida vor 3 Jahren Denver WCT-3004 Kamera
1828
13
Denver WCT-5001 Wildkamera

Warum ist die Parameter.dat Datei nach dem Speichern leer?

Alles nach Bedienungsanleitung entsprechend geändert, nach speichern erfolgt die parameter.dat , aber die Datei ist leer ?
Kranichvogel vor 3 Jahren Denver WCT-5001 Wildkamera
509
1
Denver SW-160 Smartwatch

Wie kann ich Nachrichten löschen?

Wie kann ich gelesene Nachrichten wieder löschen
Fips155 vor 3 Jahren Denver SW-160 Smartwatch
248
1
DENVER BFH-13

Armband wird nichtverbunden?

Die Obeat App lässt sich bei meinem Armband Denver Fitness bfh- 13 nicht nutzen. Habe die App mehr de- und wieder installiert. Kommt immer der Hinweis App wurde mehrfach .. Was muss ich tun? Eine andere App gibt es ja anscheinend nicht. Auch andere Nutzer scheinen unzufrieden zu sein.
Sportler2020 vor 3 Jahren DENVER BFH-13
208
0
Denver SW-171 Smartwatch

Ist es normal, dass beim Laden der Bildschirm dunkel wird?

Beim anstecken scheint kurz wird geladen und dann wird es finster.
Wolfgang75 vor 3 Jahren Denver SW-171 Smartwatch
448
2
Denver SW-171 Smartwatch

Warum lädt die Uhr nicht auf?

Habe gestern die Uhr angesteckt, aber es lädt sich nicht auf
Wolfgang75 vor 3 Jahren Denver SW-171 Smartwatch
538
1
Denver BFH-16 Fitnesstracker

Denver Smart Band BFH-16 wie laden?

Hallo , mein neuwertiges Smart Band BFH-16 habe ich über einen längeren Zeitraum nicht benutzt.Jetzt kann ich es nicht laden bzw.es zeigt keinerlei Reaktion. Was kann ich tun, damit es wieder funktioniert?
Atina54 vor 3 Jahren Denver BFH-16 Fitnesstracker
317
1
Denver WCT-5001 Wildkamera

Woher bekomme ich eine vollständige Bedienungsanleitung?

Unter Bedienungsanleitung24 wird eine Anleitung für Denver WCT-5001 angeboten, die aber für HC-300MR + 500MR ist. Die Kurzanleitung enthält leider keine Aussage zur Erstanwendung, bes. zur Einrichtung der Parameter (Datum, Uhrzeit usw.). Bitte teilen Sie mir mit, wie ich zu einer aussagekräftigen Anleitung komme.
Anonym vor 3 Jahren Denver WCT-5001 Wildkamera
4288
2
Denver WCT-5001 Wildkamera

Muss die Parameter Datei mit bestimmten Programm gespeichert werden?

Habe die Parameter Datei auf Speicherkarte kopiert,aber scheinbar funktioniert es nicht so.Habe sie danach auf On gestellt und weiter 10min später Karte entfernt und im Lapi kontrolliert, aber Karte war leer...Was mache ich falsch? Lg
Schinkenmann vor 3 Jahren Denver WCT-5001 Wildkamera
551
1
Denver BFH-16 Fitnesstracker

Warum kann ich auf meiner Uhr keine Nachrichten mehr empfangen?

Kann seit kurzem keine WhatsApp oder sms Nachrichten empfangen. Telefonanrufe nur wenn sie nicht über WhatsApp kommen. Wo liegt der Fehler?
SK10 vor 3 Jahren Denver BFH-16 Fitnesstracker
334
2
Denver BFH-16 Fitnesstracker

Puls einstellung funktioniert nicht?

ich kann lange auf das puls symbol drücken aber es wir nicht eingeschaltet.
Steinerwinet vor 3 Jahren Denver BFH-16 Fitnesstracker
287
1
Denver BFH-150 Fitness Tracker

Was bedeutet Übereinstimmungsungsfehler?

Hallo ihr Lieben, mein bfh 150 lässt sich nicht mehr verbinden. Habe schon die App deinstalliert und den Tracker ausgeschaltet und zurückgesetzt, leider ohne Erfolg. Er zeigt immer "Übereinstimmungsfehler" . Was kann ich denn noch tun??
Nanni vor 3 Jahren Denver BFH-150 Fitness Tracker
472
4
Denver WCT-5001 Wildkamera

Warum funktioniert die Kamera nur 3 Tage?

Meine Denver WCT-5001 Wildkamera läuft ok! Aber obwohl die eingesetzte Karte nur einen Bruchteil ausgelastet ist nimmt die Camera nur 3 Tage auf und stellt dann den Betrieb ein. Die Baterien sind auch noch voll. Warum kann ich die nicht mehrere Wochen laufen lassen, wenn die Batterien das hergeben und die Specherkarten auch?
Aussi-Dingo vor 3 Jahren Denver WCT-5001 Wildkamera
531
2
Denver SW-171 Smartwatch

Warum lädt der Akku nicht mehr?

Hallo! Ich habe meine Uhr schon seit Wochen und sie funktionierte richtig gut. Vor einpaar Tagen wollte ich meine Uhr aufladen, da sie leer war, nun hängt sie schon 2 Tage am Ladegerät und ist noch immer nicht aufgeladen..Kann es sein, dass mein Ladegerät kaputt ist?
Simone876 vor 3 Jahren Denver SW-171 Smartwatch
554
1
Denver WCT-5001 Wildkamera

Warum ist der Timer nur für ein Interval aktiv?

Der Timer ist jeweils nur für einen Tag aktiv. Wenn Startzeit = 01:00:00 und Endezeit 23:00:00 eingebe, ist die Kamera aktiv, sobald ich sie einschalte. Am nächsten Tag (Startzeit 01:00:00) ist sie jedoch nicht mehr aktiv.
W5658 vor 3 Jahren Denver WCT-5001 Wildkamera
323
2
Denver CR-422 Radiowecker

Wie kann ich einstellen, dass ich vom Radio geweckt werde?

Ich kann nur einstellen, vom Buzzer geweckt zu werden.
Yvonne1975 vor 3 Jahren Denver CR-422 Radiowecker
262
0
Denver WCT-8010

Wie kann ich die Kamera einstellen, dass sie sofort mit der Aufnahme beginnt?

Die Videokamera fängt immer zu spät mit der Aufnahme an.Wie kann ich die Kamera einstellen dass sie sofort mit der Aufnahme anfängt ohne Verzögerung??
Haudegen vor 3 Jahren Denver WCT-8010
369
6