LG Forum

Sie möchten sich über LG Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu LG Produkten.

Ältere Fragen

LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank

Darf stilles Mineralwasser in den Wassertank?

In der Bedienungsanleitung steht mit Tafelwasser auffüllen, was ist damit gemeint?
enibaS21 vor 3 Jahren LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank
364
1
LG K61

Probleme beim Scrollen?

Wenn ich den Browser öffne und einige Zeit die Seiten scrolle, wird automatisch für eine Sekunde die Statusleiste eingeblendet. Ich habe ein Foto beigefügt. Das passiert sehr häufig. Ist das Smartphone defekt? Ich habe das Gerät ca. 5 Wochen in Benutzung.
SuperPuter vor 3 Jahren LG K61
316
1
LG K61

Wlan automatisch einschalten?

Mein LG K61 fungiert oft als Hotspot für mein Auto. Leider schaltet es danach nicht wieder automatisch in den Wlan Modus. Normalerweise tut es das. Was kann ich machen?
Waldbaer vor 3 Jahren LG K61
361
1
LG K41s

Warum blinkt es nicht bei Nachrichten oder entgangenen Anrufen?

Ich möchte gerne durch ein blinkendes licht sehen können ob etwas in meinen handy eingegangen ist, wie zb versäumte anrufe oder Nachrichten.Würde mich sehr über eine positive antwort freuen lg
Nicnat vor 3 Jahren LG K41s
461
1
LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank

Es werden keine Eiswürfel mehr produziert?

Habe gestern das Eiswürfel Fach entleert, da ich heute mehr Eiswürfel brauche. Aber seit fast 20 Stunden wurde keine neue Eiswürfel produziert. Kaltwasser läuft
Schulzi68 vor 3 Jahren LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank
358
0
LG K61

Wie kann ich den Wecker einstellen?

Kann die Uhr/Weckerfunktion nicht aufrufen und bearbeiten. Wie komme ich zu den Einstellungen?
HorstRoesler vor 3 Jahren LG K61
1706
1
LG K61

LG K61: Probleme mit Bluetooth, Fingerabdrucksensor etc.?

Hallo, ich habe seit zwei Wochen das LG K61 und mir sind folgende "Macken" aufgefallen: - Bluetooth-Verbindung zur Freisprecheinrichtung im Auto ist ständig verschwunden, obwohl die beiderseitige Kopplung vorhanden ist. Ich muss dann entweder Bluetooth am Handy aus- und wieder einschalten oder das Gerät sogar ganz neu starten, damit es wieder funktioniert (und auch dann fällt die Verbindung meist nach einiger Zeit wieder aus). - die ersten paar Tage funktionierte die Entsperrung via Fingerabdrucksensor ohne Probleme, aber jetzt muss ich erst zweimal die Ein-/Aus-Taste betätigen und dann den Fingerabdrucksensor, um das Gerät zu entsperren. - Beim Abspielen von Whats-App-Sprachnachrichten ist die Qualität sehr mies, sobald sich der Bildschirm ausschaltet. - Popup-Fenster für Benachrichtungen werden bei ausgeschaltetem Bildschirm nicht angezeigt Mich würde interessieren, ob das "normale" Schwächen bei dem Gerät sind oder ob hier ein Defekt vorliegt. Vielen Dank!
Andiii vor 3 Jahren LG K61
343
0
LG K40s

SIM-und Speicherkarten?

Warum lässt sich das SIM-undSpeicherkartenfach nicht öffnen. Das Fach 1 für die SIM-Karte funktioniert einwandfrei
dietbuett vor 3 Jahren LG K40s
385
0
LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank

Eiswürfel?

Wie lange dauert es bis Eiswürfel da sind nach betriebnahme?
19stein83 vor 3 Jahren LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank
367
0
LG K51S

Wie kann ich meine eigene Nummer senden?

Meine Nummer wird bei ausgehneden Anrufen nicht angezeigt. Wie kann ich das einstellen?
ArnoRoser vor 3 Jahren LG K51S
448
1
LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank

Warum wird das Wasser nicht mehr zur Kühlung und zur Eisbereitung gepumpt?

Der Wasserbehälter ist gefüllt aber das Wasser wird nicht rüber gepumpt. Deshalb kein gekühltes Wasser und kein Eis.
Anonym vor 3 Jahren LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank
870
1
LG K50

Wie öffne ich das sim-fach und speicherkartenfach?

stellmacher vor 3 Jahren LG K50
372
0
LG OLED 55 C97LA Fernseher

Gerät hat sich beim erstmaligen Sendersuchlauf abgeschaltet?

das Gerät lässdt sich nicht mehr einschalten, rote Lampe blinkt mehrmals und Gerät schaltet ab
Hohl vor 3 Jahren LG OLED 55 C97LA Fernseher
250
0
LG K40s

Wieso geht das LG K 40 S nicht mehr an? Nur rotes Blinken!

Mein Handy blinkt und ist aus. Seitdem bekomme ich es nicht mehr an. Vorher habe ich es geladen. Mittlerweile seit über eine Stunde. Es blinkt aber nur rot und geht nicht mehr an. Das LG K40 S ist gerade mal eine Woche alt.
Save1410 vor 3 Jahren LG K40s
4252
5
LG K9

Passwort?

Kann das Handy LM-X210EM nicht benutzen, weil das Passwort zum Entsperren nicht mehr bekannt ist. Zahlreiche Versuche brachten nichts. Ist Hilfe möglich?
Blohm vor 3 Jahren LG K9
249
0
LG K50s

Wie kann ich ein Fax senden?

Hab ein Fax gesendet, aber es ist nicht angekommen. Bei meinem alten Handy ging es über SMS schreiben. Funktioniert aber beim K50S leider nicht. Was tun?
Claudia17 vor 3 Jahren LG K50s
1014
7
LG K9

Wie kann ich meine Bilder auf den Laptop übertragen?

Ich möchte meine Bilder vom Telefon auf meinen Laptop übertragen. Mit USB verbinden geht aber nicht, das Telefon ladet nur Strom auf. Mein Laptop zeigt noch nicht mal an, dass das Telefon verbunden ist.
Gogo78 vor 3 Jahren LG K9
464
2
LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank

Wo wird diese Aufnahme eingehängt??

Wir finden keinen Hinweis wo die abgebildete Aufnahme platziert werden soll. Es scheint so als gehörte dieses Teil nicht zu diesem Modell.
Frieder-lg vor 3 Jahren LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank
258
0
LG K40

Wie kann ich mobile Daten aktivieren?

Wie kann ich bei dem K40 die mobile Daten aktivieren?
Schneiderin vor 3 Jahren LG K40
476
1
LG K9

SMS können weder gesendet noch empfangen werden. Was bedeutet Fehler 50?

Prepaidkarte von Vodafone Callya Talk&SMS. Wenn eine SMS gesendet wird, erscheint die Meldung: "#stayhomeVF kann nicht senden Fehler 50". Telefonieren funktioniert, auch können Telefongespräche angenommen werden.
WindFranz vor 4 Jahren LG K9
4448
1
LG OLED 55 C97LA Fernseher

Nach Anschluss der Playstation 4 Pro erscheint: kein Signal - was kann ich tun?

Wenn ich meine Playstation 4 Pro mit einem HDMI Kabel 2.0b anschließe, bekomme ich kein Bild bzw. die Meldung kein Signal. Was kann ich tun?
Roxy_Man vor 4 Jahren LG OLED 55 C97LA Fernseher
323
1
LG Q7

Wo finde ich Themen?

Möchte für mein LG Q7 Themen herunterladen, finde aber keine in den Einstellungen.
Repeater vor 4 Jahren LG Q7
389
1
LG OLED 55 C97LA Fernseher

Wo kann ich aktuelle optimierte Bildeinstellungen finden?

Nach Kauf des LG OLED 55 C97LA war ich erstmal sehr positiv überrascht nach Umstieg von einem 8 Jahre alten Philips HD Fermseher. Dann aber balds auf der Suche nach den in verschiedenen Foren gepriesenen Topeinstellungen für dasd Bild, fand aber nur ältere mit ganz anderen Parametern. Gibt es etwas Aktuelles? Danke im voraus & VG SIGGI
bordeaux vor 4 Jahren LG OLED 55 C97LA Fernseher
250
0
LG K50

Benutzerhandbuch lgk 50s?

Möchte sim Karte einlegen
Anonym vor 4 Jahren LG K50
329
1
LG OLED 55 C97LA Fernseher

Die Magic Fernbedienung funktioniert nicht mehr wie gewohnt?

Die Fernbedienung, nach einlegen der Batterien, blinkt am on/off Knopf kurzzeitig, dann dauernd. Bei Betätigen einer Taste erlischt das rote Licht, beim loslassen leuchtet es wieder. Der Cursor ist da, lässt sich bewegen und hat in sich irgend ein kleines Symbol, das beim betätigen einer Taste sich verändert. Dabei wechselt auch das Fernsehbild, es lässt sich aber nichts richtig einstellen, oder auch das Gerät nicht ausschalten. ok Taste ist ohne Funktion, menue Taste bewirkt auch nichts. Ein Neuanmelden der Magic FB ist mir nicht gelungen. Die FB hat die Bezeichnung: AN-MR650A, es ist die Original FB. Der TV hat die Bezeichnung OLED 55 B7D Vielen Dank schon mal Klaus Flohr Roßtal
KlausHeu vor 4 Jahren LG OLED 55 C97LA Fernseher
322
0