LG Forum

Sie möchten sich über LG Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu LG Produkten.

Ältere Fragen

LG 43UP75009LF

Hat der TV einen Kopfhöreranschluss?

Hat der TV einen Kopfhöreranschluss? Wenn ja, wo? Ich möchte Kopfhörer anschließen und finde den Anschluss nicht. TV hängt an der Wand und Zugang ist erschwert. Sehe nur USB Anschlüsse
HH-B vor 2 Jahren LG 43UP75009LF
392
2
LG OLED65CX9LA Fernseher

Wo befindet sich der Videotext?

Ich finde bei diesem teurem Fernseher leider keinen Videotext. Welche Taste ist dies am Schalter. Keine Text Taste vorhanden
RiegelH vor 2 Jahren LG OLED65CX9LA Fernseher
423
4
LG K9

Gerät versehentlich gesperrt. Wie öffnen?

Pin und Puck gehen nicht. Nach Auskunft von Vodafone dürfte das Gerät (versehentlich) gesperrt worden sein. Helfen könnte nur LG, worum ich bitte.
Heinrichpaul vor 2 Jahren LG K9
243
1
LG K8 (2017)

Warum kommen Anrufe nicht an?

Es kommen keine Anrufe an, erscheinen auch nicht als Anrufe in Abwesenheit. Ich selber kann raus telefonieren. Aber wenn mich jemand anruft klingelt es nicht. Freunde und Bekannte sprechen mich an, warum ich mich nicht melde.
Burlimat vor 2 Jahren LG K8 (2017)
260
3
LG OLED 55 C97LA Fernseher

Wie kann ich die automatische Abschaltung deaktivieren?

Fernseher schaltet sich automatisch ab. Wie kann ich diese automatische Abschaltung deaktivieren?
Langepeter vor 2 Jahren LG OLED 55 C97LA Fernseher
315
1
LG OLED55C8LLA TV

Wie lautet das Standardkennwort?

Eine PIN ist nicht angelegt oder unbekannt. Leider auch das Standardkennwort und deshalb diese Frage
KuU vor 2 Jahren LG OLED55C8LLA TV
259
4
LG OLED55B19LA

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Ich suche die Bedienungsanleitung. Wo finde ich sie?
Anonym vor 2 Jahren LG OLED55B19LA
1472
2
LG K41s

Entsperrcode vergessen - Was kann ich tun?

Muster für dir Bildschrimentsperrug vergessen. LG lässt sich auch nicht ausschalten. Kommt auch kein Hinweis Passwort vergessen Wie bekommen wir das Handy entsperrt?
Lisa2010 vor 2 Jahren LG K41s
179
1
LG Q7+

Wie kann ich Kontakte exportieren?

Sämtliche Kontaktdaten wurden im Telefon und nicht auf der SIM-Karte gespeichert. Wie kann man die Daten auf die SIM-Karte nachträglich exportieren?
OpaUwe vor 2 Jahren LG Q7+
229
4
LG OLED65CX9LA Fernseher

Wie kann ich einen Camcorder sony hi 8 mit dem TV verbinden?

Ich habe einen älteren hi8 camcorder, den ich an meinem lg oled 65cx anschließen möchte. Mit welchen Kabeln ist das möglich?
Lenny123 vor 2 Jahren LG OLED65CX9LA Fernseher
174
1
LG OLED55B19LA

Wie kann man die Abschaltfunktion deaktivieren?

Wie kann ich verhindern, dass sich der Fernseher nach 4 Stunden abschaltet?
linse vor 2 Jahren LG OLED55B19LA
66577
15
LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank

Wie weit muss seitlich Platz sein?

Wie weit muss rechts und links Platz sein, damit man an alle Fächer kommt?
1312max vor 2 Jahren LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank
331
2
LG K40

Wie kann ich SMS umleiten?

Ich möchte meine privaten SMS zu einer anderen Rufnummer (Firma) umleiten und nicht weiterleiten - je nach Bedarf. Wo stellt man bitte die SMS-Mitteilungszentralrufnummer beim LG K40 ein? Mein Anbieter hat mir mitgeteilt, dass ich eben diese SMS Mitteilungszentralrufnummer ändern muss und das geht nur am Handy LG K40.
Karin2320 vor 2 Jahren LG K40
255
2
LG Velvet

Wie kann ich Ruftöne zurodnen?

Ich möchte zu meinen einzelnen Kontakte verschiedene Ruftöne zuordnen. Wie gehe ich vor?
Woll46 vor 2 Jahren LG Velvet
265
1
LG MR20GA Magic Remote

Wie öffne ich den Teletext?

Welche Taste auf der Fernbedienung öffnen den Videotext?
Theschuhmi vor 2 Jahren LG MR20GA Magic Remote
403
2
LG OLED65CX9LA Fernseher

Warum kippt der TV nach vorne?

Fuß dran geschraubt - TV kippt nach vorne.
Anonym vor 2 Jahren LG OLED65CX9LA Fernseher
220
1
LG K51S

Sicherheitsmerkmal für App. Wie lege ich dieses fest?

Um die allianz-gesundheitsapp öffnen zu können, verlangt diese ein Sicherheitsmerkmal (gerätepin). Wo bzw. wie kann ich das Gerätesicherheitsmerkmal aktivieren? Mein Problem ist, dass ich unter "Einstellungen" die "Geräteeinstellung" nicht finde.
baienfurt vor 2 Jahren LG K51S
1530
5
LG K50s

Interner Speicher wird voll. Was tun?

Der Speicherplatz wird knapp. 98% Wie kann ich unwichtige Inhalte löschen? Fotos und Videos habe ich bereits entfernt.
Creatrix vor 2 Jahren LG K50s
305
3
LG Q7

Wie kann ich auf ältere SMS zurückgreifen?

Ich muss in einer Sache die gesendeten SMS der letzten 7 Monate einsehen.
Corgie37 vor 2 Jahren LG Q7
142
2
LG OLED65CX9LA Fernseher

Kann man Bluetooth Kopfhörer und Lautsprecher gleichzeitig nutzen?

Kann man Bluetooth Kopfhörer und den Lautsprecher des Fernsehers gleichzeitig nutzen?
Kosek vor 2 Jahren LG OLED65CX9LA Fernseher
411
4
LG K52

Wie kann ich ein Google Konto entfernen?

Durch überspielen von einem alten Handy habe ich jetzt auf 2 verschiedenen Handys das gleiche Google Konto mit dem gleichen Kennwort. Wenn ich auf einem der beiden Handys das Kennwort ändern will, wird automatisch das Kennwort auf das andere Handy übertragen. Ich möchte aber für jedes Handy ein eigenes Google Konto. Wie kann man das am einfachsten und trotzdem sicher lösen?
Unwissen vor 2 Jahren LG K52
253
1
LG Q7+

Warum wird ständig die Speicherkarte unerwartet entfernt?

Die eingelegte externe Speicherkarte wird über kurz oder lang laut Smart Doc : unerwartet entfernt....... Ich habe nichts an der Karte gemacht. Sie ist dann unter Einstellungen nicht mehr zu finden Nach Ausschalten des Smartfons und wieder Einschalten erscheint die ext. Karte wieder unter Einstellungen.
RolandTribillian vor 2 Jahren LG Q7+
923
20
LG K8 (2017)

Wie stelle ich ein, dass Bilder usw. sofort auf SD-Karte gespeichert werden?

Dadurch, dass ich nur über 8GB internen Speicher verfüge, habe ich keine Möglichkeit, meine vorinstallierten Apps zu aktualisieren. Dazu kommt noch, dass ich die Apps nicht verschieben kann. Eine Meldung verweist immer auf "Speicher freigeben" und immer 2 Apps die ich unbedingt brauche.
rolfbaehr vor 2 Jahren LG K8 (2017)
304
1
LG OLED65CX9LA Fernseher

Kann ich eine Sendung aufnehmen und gleichzeitig eine andere Sendung schauen?

Kann ich gleichzeitig eine Sendung aufnehmen und eine andere Sendung ansehen? Und kann ich, sollte ich gleichzeitig 2 Sendungen aufnehmen, auf die Festplatte zugreifen? Welche Festplatte kann man verwenden?
Hornblower59 vor 3 Jahren LG OLED65CX9LA Fernseher
514
2
LG K9

Nach PIN Eingabe keine Reaktion - woran kann es liegen?

Das Display ist plötzlich schwarz geworden. Habe das Smartphone dann ausgeschaltet. Nach dem erneuten Einschalten kann ich die PIN eingeben, aber es gibt kommt keine Reaktion.
robbo vor 3 Jahren LG K9
212
1
LG K8

Wie kann ich Apps von intern nach extern verschieben?

Mein Interner Speicher hat 8GB,und 7,6 GB sind bereits belegt.Ich kann keine App mehr runterladen um das Problem zu beheben.Zurück gesetzt habe ich mein Handy auch schon. Es ist ein LGK8.
rolfbaehr vor 3 Jahren LG K8
268
1
LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank

Kann man bei der Eiswürfelherstellung die Geschwindigkeit einstellen?

Die Produktion von Eiswürfeln von unserem neuen Kühlschrank dauert zu lange, gibt es da Möglichkeiten zum Regulieren? Der Kühlschrank ist seit 2 Tagen in Betrieb.
Gottsche vor 3 Jahren LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank
401
1
LG 65NANO816NA

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Benötige eine Bedienungsanleitung für das Gerät. Wo finde ich eine Bedienungsanleitung als Download?
JM1 vor 3 Jahren LG 65NANO816NA
281
2
LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank

Kühlschrank zieht kein Wasser mehr. Woran kann es liegen?

Nach der Befüllung des Wassertanks wird plötzlich kein Wasser mehr gezogen. Vorher funktioniert alles einwandfrei. Die Geräusche macht der Kühlschrank auch wie immer. Es kam aber nicht wie sonst die Blasen nach dem einsetzten des Tanks und kein Wasser mehr aus dem spender.
Seve vor 3 Jahren LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank
446
1
LG K9

Wie kann ich den Papierkorb löschen?

Wo finde ich den im Gerät integrierten Papierkorb und wie kann ich ihn löschen?
LG-K9 vor 3 Jahren LG K9
2589
1
LG OLED65CX9LA Fernseher

Hat der TV einen Kopfhöreranschluss?

Finde den Anschluss nicht. Hat er einen? Wo befindet er sich?
Legde vor 3 Jahren LG OLED65CX9LA Fernseher
468
1
LG K41s

Wie kann ich die SIM Karte einsetzen?

Ich will mein neues smartphone in Betrieb nehmen und finde keinen Zugang zum SIM-Karten-Fach, um die SIM-Karte zu aktivieren.
Anonym vor 3 Jahren LG K41s
625
1
LG K41s

Wie kann ich eine Verbindung mit dem PC herstellen?

Wie verbinde ich das Gerät mit einem Laptop oder PC?
Dietr_und_ich vor 3 Jahren LG K41s
2468
1
LG K51S

Welche PIN wird beim Starten abgefragt?

Ich wollte neues Gerät erstmals neu starten und es zeigt nur noch "Sicheres Starten" an und fordert eine Pin. Die von der Simkarte ist wohl nicht gemeint.Ich habe aber gar keine fürs Handy eingegeben.Bin verzweifelt...
LGFan57 vor 3 Jahren LG K51S
492
1
LG OLED65CX9LA Fernseher

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Hallo liebes Team, ich suche eine ausführliche Betriebsanleitung für den Fernseher LG OLED55CXY9LA die ich auch ausdrucken kann. Im Internet habe ich nichts gefunden. Mit freundlichen Grüßen DIETER
DIRO vor 3 Jahren LG OLED65CX9LA Fernseher
1320
1
LG Q7

Wie lege ich eine neue SIM-Karte ein?

Ich muss eine neue SIM-Karte einlegen und bekomme die Abdeckung nicht geöffnet.
catocato vor 3 Jahren LG Q7
478
1
LG G8s

Wie aktiviere ich die Video Depth Control Funktion?

Beim LG G8s kann ich bei Videoaufnahmen den Hintergrung künstlich unscharf gestalten, ich finde diese Funktion aber nicht. LG, W.H.
willih vor 3 Jahren LG G8s
330
3
LG Velvet

Muss das Handy vor Erstgebrauchgeladen werden?

Muss das Handy vor Erstgebrauch vollständig geladen werden?
Somone vor 3 Jahren LG Velvet
367
1
LG G8s

Wie kann man mehrere Bilder in der Galerie markieren?

Ich kann nicht mehrere bilder markieren, um diese z.B. zu verschieben. Muss alle einzeln verschieben. Bei meinem zuvorigen handy musste ich da einfach nur länger auf ein bild drauf drücken, allerdings funktioniert das bei diesem nicht mehr.... Weiß jemand bitte wie das geht?
Theresa23 vor 3 Jahren LG G8s
305
3
LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank

Wie weit muss das Gerät von Wänden entfernt sein?

Der Kühlschrank steht ganz in Raumecke. Wie viel Platz muss zwischen linker Hauswand und dem Gerät sein, damit sich die Gerätetür optimal öffnen lässt?
Darthhobo vor 3 Jahren LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank
1082
1
LG K40

Das Handy zeigt umgekehrtes laden. Wie kann ich die USB-Optionen ändern?

Beim Aufladen bekomme ich die Meldung: USB verwenden für Stromversorgung. Aber das Handy wird selber nicht geladen. Wie kann ich das rückgängig machen?
Biff vor 3 Jahren LG K40
4186
12
LG K50s

Wie kann ich den roten Balken bei meinen Mobilen Daten wieder entfernen?

Ich bin versehtlich auf das Fenster gekommen, nachdem ich diese aktiviert habe und bekomme es seitdem nicht mehr weg.
Destinydream88 vor 3 Jahren LG K50s
298
3
LG Q7

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Wie oder wo kann ich die Bedienungsanleitung downloaden?
elkael vor 3 Jahren LG Q7
735
1
LG Velvet

Wie richte ich die Gesichtserkennung ein?

Wo kann ich bei meinem LG Velvet die Gesichtserkennung einstellen?
Marcel5185 vor 3 Jahren LG Velvet
2964
10
LG OLED55C8LLA TV

Warum brechen Aufnahmen manchmal ab?

Aufnahmen auf einen externen Datenträger (USB) werden wiederholt abgebrochen. Andere Aufnahmen nicht.
Glotzbollen vor 3 Jahren LG OLED55C8LLA TV
360
5
LG K51S

Warum bekomme ich keine LED Anzeigen im Display bei Whatsapp Nachrichten?

Keine LED Anzeigen im Display bei Whatsapp Nachrichten? Oder gibt es diese Anzeigemöglichkeit nicht bei diesem Gerät?
ralfoelde vor 3 Jahren LG K51S
248
1
LG K51S

Warum werden keine Gifs angezeigt?

Hallo an die Gemeinde, bei mir laufen keine Gifs bei Google von Wechsel Bild auf Gifs. Sie werden sofort schwarz und das Bild flackert. Danke schon im voraus für eine positive Antwort. MfG.
Wrangler vor 3 Jahren LG K51S
325
1
LG OLED 55 C97LA Fernseher

Wie werden Hörgeräte angeschlossen?

Die Verbindung mit dem TV- Connector der Fa. Phonak funktioniert nicht Der TV- Connector wurde mit zwei Verbindungskabeln für Strom und Soundübertragung geliefert und durch diese mit dem Fernseher in den dortigen entssprechenden Buchsen verbunden Die externe Soundübertragungwird beim Eisatz des Vebindungskabels aktiviert.
GEKELER vor 3 Jahren LG OLED 55 C97LA Fernseher
607
4
LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank

Darf stilles Mineralwasser in den Wassertank?

In der Bedienungsanleitung steht mit Tafelwasser auffüllen, was ist damit gemeint?
enibaS21 vor 3 Jahren LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank
359
1
LG K41s

Warum blinkt es nicht bei Nachrichten oder entgangenen Anrufen?

Ich möchte gerne durch ein blinkendes licht sehen können ob etwas in meinen handy eingegangen ist, wie zb versäumte anrufe oder Nachrichten.Würde mich sehr über eine positive antwort freuen lg
Nicnat vor 3 Jahren LG K41s
455
1
LG K61

Wie kann ich den Wecker einstellen?

Kann die Uhr/Weckerfunktion nicht aufrufen und bearbeiten. Wie komme ich zu den Einstellungen?
HorstRoesler vor 3 Jahren LG K61
1699
1
LG K51S

Wie kann ich meine eigene Nummer senden?

Meine Nummer wird bei ausgehneden Anrufen nicht angezeigt. Wie kann ich das einstellen?
ArnoRoser vor 3 Jahren LG K51S
441
1
LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank

Warum wird das Wasser nicht mehr zur Kühlung und zur Eisbereitung gepumpt?

Der Wasserbehälter ist gefüllt aber das Wasser wird nicht rüber gepumpt. Deshalb kein gekühltes Wasser und kein Eis.
Anonym vor 3 Jahren LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank
867
1
LG K40s

Wieso geht das LG K 40 S nicht mehr an? Nur rotes Blinken!

Mein Handy blinkt und ist aus. Seitdem bekomme ich es nicht mehr an. Vorher habe ich es geladen. Mittlerweile seit über eine Stunde. Es blinkt aber nur rot und geht nicht mehr an. Das LG K40 S ist gerade mal eine Woche alt.
Save1410 vor 3 Jahren LG K40s
4227
5
LG K50s

Wie kann ich ein Fax senden?

Hab ein Fax gesendet, aber es ist nicht angekommen. Bei meinem alten Handy ging es über SMS schreiben. Funktioniert aber beim K50S leider nicht. Was tun?
Claudia17 vor 3 Jahren LG K50s
1003
7
LG K9

Wie kann ich meine Bilder auf den Laptop übertragen?

Ich möchte meine Bilder vom Telefon auf meinen Laptop übertragen. Mit USB verbinden geht aber nicht, das Telefon ladet nur Strom auf. Mein Laptop zeigt noch nicht mal an, dass das Telefon verbunden ist.
Gogo78 vor 3 Jahren LG K9
457
2
LG K40

Wie kann ich mobile Daten aktivieren?

Wie kann ich bei dem K40 die mobile Daten aktivieren?
Schneiderin vor 3 Jahren LG K40
466
1
LG K9

SMS können weder gesendet noch empfangen werden. Was bedeutet Fehler 50?

Prepaidkarte von Vodafone Callya Talk&SMS. Wenn eine SMS gesendet wird, erscheint die Meldung: "#stayhomeVF kann nicht senden Fehler 50". Telefonieren funktioniert, auch können Telefongespräche angenommen werden.
WindFranz vor 3 Jahren LG K9
4436
1
LG OLED 55 C97LA Fernseher

Nach Anschluss der Playstation 4 Pro erscheint: kein Signal - was kann ich tun?

Wenn ich meine Playstation 4 Pro mit einem HDMI Kabel 2.0b anschließe, bekomme ich kein Bild bzw. die Meldung kein Signal. Was kann ich tun?
Roxy_Man vor 3 Jahren LG OLED 55 C97LA Fernseher
320
1
LG Q7

Wo finde ich Themen?

Möchte für mein LG Q7 Themen herunterladen, finde aber keine in den Einstellungen.
Repeater vor 3 Jahren LG Q7
385
1
LG K50

Zertifikat wird nicht akzeptiert - was kann ich tun?

Ein Emailzertifikat wird nicht akzeptiert, was kann ich tun?
rocky99 vor 4 Jahren LG K50
403
5
LG OLED 55 C97LA Fernseher

Warum wird die Festplatte nicht erkannt?

Der Fernseher schreibt, wenn ich aufnehmen will, Festplatte hat zuwenig Speicher, ich hab aber die Festplatte formatiert, und es sind 931 MB frei?
dany5862 vor 4 Jahren LG OLED 55 C97LA Fernseher
418
1
LG OLED55C8LLA TV

Kann man Bluetooth Kopfhörer verbinden?

Ist eine Verbindung von Bluetoothkopfhörer möglich? Welche Anforderungen müssen die Kopfhörer aufweisen?
Anonym vor 4 Jahren LG OLED55C8LLA TV
337
1
LG OLED 55 C97LA Fernseher

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Benötige für diesen TV eine Bedienungsanleitung.
lappus vor 4 Jahren LG OLED 55 C97LA Fernseher
1266
1
LG GBB 60 Kühl-Gefrier-Kombination

Kann man den Türanschlag wechseln?

Hallo, weiß jemand ob ein Türanschlagwechsel problemlos möglich ist? Braucht man irgend welche zusätzlichen Teile? Es war nämlich nichts dabei sonst (anderes Scharnier). MfG und danke
diddsen vor 4 Jahren LG GBB 60 Kühl-Gefrier-Kombination
528
2
LG OLED55C8LLA TV

Wer hat eine Bedienungsanleitung?

Hallo zusammen, kann mir jemand evtl. die Anleitung hochladen? Ich finde meine nicht mehr... Danke
Anonym vor 4 Jahren LG OLED55C8LLA TV
612
1
LG K8 (2017)

Wie kann ich Fotos vom internen Speicher auf Speicherkarte kopieren?

Wie kann ich Fotos vom internen Speicher auf die externe Speicherkarte übertragen?
Schnuff vor 4 Jahren LG K8 (2017)
453
1
LG K9

Warum kann ich plötzlich nicht mehr telefonieren?

Es ist plötzlich keine telefonie mehr möglich auch internetempfang ist komplett weg.
Xtask vor 4 Jahren LG K9
498
1
LG Q7

Wie kann ich den Hostname ändern?

**Hostname im Netz** Hallo, Hola, Grüss Gott, Grüezi, Sawa dee krab. Der Telefonname vom Handy LG Q7+ wird nicht im Netz angezeigt. Es erscheint nur eine Zeichenreihe. Welche Einstellung ist nötig, damit der Telefonname im Wlan als Hostname richtig angezeigt wird? Denke für Infos
Anonym vor 4 Jahren LG Q7
403
1
LG K9

Warum sind E-Mail Versand und Empfang nicht mehr möglich?

Hallo , ich kann keine Mails mehr versenden und empfangen. Habe ich unbewusst etwas verstellt ?
HSV vor 4 Jahren LG K9
402
1
LG Q7

Warum funktioniert der PIN-Code im neuen Handy nicht?

Nach Wechsel meiner SIM-Karte von meinem alten LG-handy zu dem neuen LG-Q7 (LM-Q617EM) funktioniert die gespeicherte PIN nicht mehr. Was ist zu tun, um die richtige PIN einzustellen bzw. die vorhandene zu aktualisieren, da ich keine Start-PIN oder ähnliches in den Kaufunterlagen gefunden habe. Danke für eine problemlösende Antwort.
Anonym vor 4 Jahren LG Q7
456
1
LG UF6809 LED-TV

Warum funktioniert Dolby Digital nicht?

Hallo, ich habe ein 5.1 Surround System welches auf jeden Fall Dolby Digital unterstützt und wenn ich beim Fernseher unter Ton das format Dolby Digital auswähle, kommt das man es nicht auswählen kann (so ein Symbol) Der Fernseher und die Soundbar sind mit einem Optischen Kable verbunden. Vielen Dank! Mfg
Michi1212 vor 4 Jahren LG UF6809 LED-TV
429
4
LG K9

Mein Handy geht plötzlich nicht mehr an - Was kann ich tun?

Ich war dabei, Google Maps zu benutzen, habe das Handy kurz in die Tasche gesteckt. Dann wurde das Display schwarz, und ich habe es nicht wieder erhellen können!
rshirer vor 4 Jahren LG K9
2988
7
LG OLED55C8LLA TV

Wie kann der Fernseher mit dem Handy gekoppelt werden?

Wie kann ich den Fernseher mit dem Smartphone koppeln?
Jentscher vor 4 Jahren LG OLED55C8LLA TV
437
2
LG LV 4745

Welchen Code muss für die Universalfernbedienung eingeben?

Welchen Code muss ich für dieses Modell eingeben?
Eskari vor 5 Jahren LG LV 4745
2278
2
LG K9

Wie kann einen Kontakt als Favorit kennzeichnen?

Wie kann ich beim LG K9 Smartphone Kontakt als Favorit kennzeichnen?
Anonym vor 5 Jahren LG K9
599
1
LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank

Warum funktioniert der automatische Eisbereiter nicht mehr?

Guten Tag ! Ich habe 2 Wochen lang den automat. Eisbereiter nicht mehr benutzt, als ich jedoch ihn wieder einschaltete, Wasser nachfüllte und ewig wartete klappte er immer noch nicht ! Es spendet kein Wasser, Eiswürfel mehr ,aber stellt sie her !? Ich bitte um Hilfe !
KUHLSCHRANK_2019 vor 5 Jahren LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank
26601
4
LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank

Was tun bei der Anzeige no plumbing?

Alles funktionier nur dieses Zeichen wird angezeigt
Grosswudicke vor 5 Jahren LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank
10231
1
LG K8 (2017)

Wo finde ich einen USB-Treiber?

Welchen Treiber benötige ich um das Smartphone per USB-Kabel mit dem Computer (Windows 8.1) zu verbinden?
Anonym vor 5 Jahren LG K8 (2017)
2888
1
LG Stylus G4

Gibt es eine Alarmeinstellung wenn der Stift nicht im Schacht ist?

Gibt es beim G4 Stylus eine Alarmeinstellung wenn der Stift nicht im Schacht ist ?
ramacolor vor 5 Jahren LG Stylus G4
497
1
LG Q6

Wie mache ich ein Screenshot?

Ich möchte eine Bildaufnahme von meinem angezeigten Bildschirm erstellen. Wie kan ich bei dem LG Q6 ein Bildschirmfoto machen?
ajwars vor 5 Jahren LG Q6
5943
1
LG K8 (2017)

Wie nehme ich einen Anruf an?

Hallo, kann mir jemand sagen, wie genau die Anrufannahme funktioniert?
Anonym vor 5 Jahren LG K8 (2017)
705
1
LG X Cam K580

Wie sehe ich, ob der Empfänger meine Nachricht erhalten hat?

Ich möchte gern wissen ob der Empfänger meine Nachricht erhalten hat. Gibt es eine Möglichkeit das zu sehen?
Anonym vor 5 Jahren LG X Cam K580
1178
1
LG K9

Wie kann ich mit dem LG K9 telefonieren?

Kann mir jemand erklären, welche Schritte zum Telefonieren nötig sind?
Anonym vor 5 Jahren LG K9
2150
4
LG 32LF5809

Manuelles Update herunterladen?

Wie lade ich ein Update manuell herunter?
Anonym vor 5 Jahren LG 32LF5809
626
4
LG GBB 59 PZPFS Kühl-Gefrier-Kombi

Wie kann ich einen Türwechsel durchühren?

Ich möchte einen Türwechsel vornehmen. Bitte um Hilfestellung . Vielen Dank Ein Video wäre von Vorteil .
Ljubanovic vor 6 Jahren LG GBB 59 PZPFS Kühl-Gefrier-Kombi
892
5
LG Q6

Wie kann ich mein Smartphone aktivieren?

Ich muss mein neues Smartphone aktivieren. Wo finde ich die Speicherkarte?
Anonym vor 6 Jahren LG Q6
675
2
LG Q6

Wie kann ich einen Wecker oder Timer einstellen?

Anonym vor 6 Jahren LG Q6
700
1
LG K8 (2017)

Kann man die Bluetooth-Übertragung beschleunigen?

Das Senden von Bildern dauert je nach Größe lang bis sehr lang. Kann man die Übertragung via Bluetooth optimieren und beschleunigen?
lollo81 vor 6 Jahren LG K8 (2017)
654
3
LG K8 (2017)

Wie wird die Sim-Karte eingesetzt?

Anonym vor 6 Jahren LG K8 (2017)
890
1
LG GBB 539 PZQFB Kühl-Gefrier-Schrank

Wie funktioniert die Temperatureinstellung?

Anonym vor 6 Jahren LG GBB 539 PZQFB Kühl-Gefrier-Schrank
789
1
LG Q6

Bedienungsanleitung für das LG Q6?

Anonym vor 6 Jahren LG Q6
828
3
LG K8

Wie macht man einen Screenshot?

Anonym vor 6 Jahren LG K8
694
1
LG K8

Wie speichere ich von internem Speicher auf Speicherkarte?

Anonym vor 6 Jahren LG K8
684
1
LG K8 (2017)

Handbuch für das neue LG K8?

bewohner vor 6 Jahren LG K8 (2017)
1167
2
LG G4

Bedienungsanleitung für das LG G4?

Anonym vor 6 Jahren LG G4
627
1
LG K8

Wie schalte ich das Handy stumm?

Anonym vor 6 Jahren LG K8
526
1
LG LH604V Fernseher

Detaillierte und ausführliche Bedienungsanleitung?

Haben Sie bitte ein Handbuch oder eine genaue ,detailierte und ausführliche Bedienugsanleitung? Wir haben uns diesen TV gekauft. Die Anschlüsse waren kein Problem, jedoch ist im mitgeliefertem Handbuch nur die Tastatur der Fernbedienung erklärt. Wie und wo man die einzelnen Funktionen aktiviert oder wie man z.Bsp.:Aufnahmen startet/beendet/hinterlegt... oder Wunschlisten als Favorit öffnet...wird nicht beschrieben. Es gibt noch soo viele Funktionen, welche einfach nicht bedient werden können, da wir nicht wissen wie... Danke im Voraus
Anonym vor 6 Jahren LG LH604V Fernseher
754
2
LG X Cam K580

Negative Bildschirmfarben?

Die Kamera macht bei Foto- und Videoaufnahmen nur Negativfarben. Eingehende Fotos/Videos werden ebenfalls negativ wiedergegeben. Desgleichen sind die Farben der Apps ebenfalls negativ. Wo kann ich das richtigstellen?
Klawo vor 7 Jahren LG X Cam K580
1529
1
LG GSB 760 PZXZ Kühlschrank

Kühlschrank einschalten?

Wie schalte ich den Kühlschrank ein? Außer den Stecker in die Steckdose zu stecken?
Anonym vor 7 Jahren LG GSB 760 PZXZ Kühlschrank
664
2