LG Forum

Sie möchten sich über LG Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu LG Produkten.

Ältere Fragen

LG OLED55B19LA

Wie oder wo schalte ich den Videotext ein?

Wo ist die Taste auf der Fernbedienung für den Videotext? Kann sie nicht finden. Laut Anleitung soll der besagte Fernseher 2000 Seitenspeicher haben. Nur WO?
Oll_i vor einem Jahr LG OLED55B19LA
1168
3
LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank

Kühlt nicht mehr. Was könnte die Ursache sein?

Kühlschrank kühlt und gefriert nicht mehr. Der Kompressor läuft ungefähr 1 Minute, schaltet dann ab für 6 bis 7 Minuten, spingt dann wieder an für 1 Minute usw. Weiß jemand, wo das Problem liegt?
Rene08051968 vor einem Jahr LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank
296
2
LG OLED48C17LB

Wie kann ich live tv pausieren?

Wenn ich live tv schaue, möchte ich flexibel das Programm kurzzeitig anhalten können, mit einem einzigen Klick, ohne den Umweg über Aufnahme starten und dann erst Pause. Geht das irgendwie?
JanCWiemer vor einem Jahr LG OLED48C17LB
127
1
LG OLED48C17LB

Wie komme ich in die ARD Mediathek?

Welche Tasten werden dafür benötigt, bei der Verwendung der IR-Smart-Fernbedienung?
Balczus vor einem Jahr LG OLED48C17LB
188
2
LG OLED55B19LA

Kopfhörer RS 5200 funktioniert nicht. Liegt es am Ferseher?

Mein digitaler Kopfhörer RS 5200 funktioniert nicht. Liegt es an meinem Ferseher bzw.an dem Anschluss für das optische Kabel vom Fernseher zum Sender vom Kopfhörer? Per Analog Betrieb höre ich über Kopfhörer den Fernseher. Beim optischen Anschlussß nicht. Siehe auch beim Foto pinkfarbiger Stecker.
OLEDBoy vor einem Jahr LG OLED55B19LA
162
4
LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank

Warum wirft er die Eiswürfel nicht mehr aus?

Die Eiswürfel werden nur noch gelöst, wenn ich den Sensor per Finger berühre. Ist dann auch sehr laut dabei. War vorher nie so ein Geräusch. Haben den Kühlschrank jetzt 3 Jahre. Wenn das Wasser einläuft, läuft es nicht nur in die Eiswürfelbox, sondern auch darüber hinaus. Deshalb vereist auch das Plastik außen. Unten hinten ist ein kleiner Sensor, berühre ich ihn mit dem Zeigefinger, setzt sich der Mechanismus zum Eiswürfelauswurf in Gang. Macht aber ein total lautes, nicht normales Geräusch. Ohne Senorberührung, wirft er von allein keine Eiswürfel mehr aus und zieht ergo danach auch nicht mehr von allein Wasser.
Birgit1175 vor einem Jahr LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank
267
3
LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank

Produziert keine Eiswürfel mehr. Was kann ich tun?

Mein LG zieht zwar Wasser und man kann Sprudel beziehen, jedoch Eiswürfel produziert er keine mehr! In dem Fach, wo die Eiswürfel bereitet werden, kommt kein Wasser an! Der Eiswürfelbereiter steht auf ON!
KarinHilz vor einem Jahr LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank
454
2
LG UQ75009LF

Wo befindet sich der Kopfhörerkabel Anschluss?

Wie kann ich einen Kopfhörer mit Kabel anschließen?
132ORK vor einem Jahr LG UQ75009LF
150
1
LG OLED 42C27LA

Wie stelle ich Uhrzeit ein?

Wir möchten die aktuelle Uhrzeit im Display immer angezeigt bekommen, in digitaler und/oder analoger Form. Wie kann ich das einstellen ?
LGmietze vor einem Jahr LG OLED 42C27LA
5417
1
LG 43UP77009LB

Warum schaltet er automatisch ein?

Bei abgeschaltetem TV und nur Musikbetrieb über Bluetooth Spotify schaltet sich der TV nach einiger Zeit von selbst ein. (Verbindung zum TV per HDMI ARC). Wo liegt das Problem?
andraschky vor einem Jahr LG 43UP77009LB
149
2
LG OLED55B19LA

Wie schalte ich das Gerät ein?

Ich habe heute ein neues Gerät geliefert bekommen. Nach dem Aufbau wollte ich es einschalten bzw. in Betrieb nehmen. Das Licht am Gerät leuchtet rot. Wenn ich den Fernseher über die Fernbedienung einschalten möchte, geht das Licht kurz aus, nur um eine Sekunde später wieder an zu gehen. Mehr passiert nicht. Wenn ich versuche, das Gerät über den Powerknopf am Gerät selbst einzuschalten, passiert dasselbe. Es schaltet sich nicht ein. Was nun?
Smax vor einem Jahr LG OLED55B19LA
200
9
LG OLED48C17LB

Wie kann ich die Sender sortieren?

Wie kann man den einzelnen Sendern bzw. Kanälen eine individuelle Platzziffer zuordnen? Ich möchte mir eine eigene Liste der belegten TV-Sender erstellen, also z.b. RTL auf Platz 7, Sat 1 auf Platz 8 u.s.w. Ich habe hierzu in dem Menue des Gerätes keine Hinweise finden können. Man kann zwar die Platzierungen verschieben aber die Nummern der Plätze werden nicht geändert. Das ist nicht das, was ich möchte. Wahrscheinlich eine einfache Frage aber ohne eindeutige Hilfe auf dem Bildschirm komme ich nicht weiter. Danke für jede Hilfe.
Luebarser vor einem Jahr LG OLED48C17LB
307
2
LG GML844PZAE

Der Wasserspender zieht kein Wasser mehr. Warum?

Wenn ich auf die Taste für den Wasserbezug drücke, erklingen die normalen Geräusche wie üblich, aber es kommt kein Wasser. Der Eiswürfelbehälter ist auch leer, da keine produziert werden. Wassertank ist voll, alle Kabel und Schläuche die von Außen sichtbar sind, sind auch ok.
Nowy86 vor einem Jahr LG GML844PZAE
14146
24
LG OLED48C17LB

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Habe gestern diesen LG Fernseher gekauft. Es ist kein Benutzerhandbuch dabei. Wo finde ich das?
WalterAlbert vor einem Jahr LG OLED48C17LB
393
2
LG gram

Ist der LG gram bluetoothfähig?

Ist der LG gram bluetoothfähig?
rast vor einem Jahr LG gram
176
1
LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank

Gibt es einen gesonderten Ablauf?

Kühlung hat nicht mehr funktioniert, jetzt haben wir abgetaut, dabei hat sich nicht wirklich viel Wasser gebildet. Gibt es nur das Wasser welches im inneren verbleibt, oder gibt es einen gesondert Ablauf?
zdirk vor einem Jahr LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank
191
2
LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank

Temperatur im Kühlschrank zu warm. Was kann ich tun?

Im Kühlschrank sind im Moment 15 Grad. Das Gefrierfach funktioniert. Alter 3 Jahre, 5 Monate. Der Luftstrom funktioniert nur beim Gefrierschrank, beim Kühlschrank nur sehr schwach. Einstellung 6 Grad wird nicht erreicht. Stecker ziehen hat nichts gebracht.
Kaktus_Charly vor einem Jahr LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank
228
2
LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank

Gerät zieht kein Wasser mehr. Woran kann es liegen?

Hallo, ich hoffe es kann jemand helfen. Unser Kühlschrank zieht kein Wasser mehr, weder zu Wasser „zapfen“ noch zum Eiswürfel machen. Es kommt auch kein Geräusch mehr wenn der Wassertank eingesetzt wird. Eigentlich kann es ja nur die Pumpe sein, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee. Vielen Dank im Voraus.
sgerks vor einem Jahr LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank
51398
37
LG GR 359SNQ

Kühlschrankfach kühlt nicht mehr. Gefrierfach funktioniert. Woran kann es liegen?

Der Kühlschrank kühlt nicht mehr, das Gefriefach hingegen funktioniert, aber es vereist sehr stark. Wer hat eine Vermutung/Idee, was das Problem sein könnte
Gremmling vor einem Jahr LG GR 359SNQ
183
3
LG 55NANO867NA

Jede Eingabe wird kommentiert. Wie kann ich das abschalten?

Wenn ich die Fernbedienung benutze, wird jeder Tastendruck kommentiert, das ist störend und ich möchte es nicht haben. Was habe ich da falsch eingegeben?
Eliba vor einem Jahr LG 55NANO867NA
3614
2
LG OLED48A19LA

Wie kann ich Sender sortieren?

Hallo, wie muss ich vorgehen um Sender nach meinen Wünschen zu sortieren (ARD, ZDF, Pro7,MDR …und so weiter)?
Anonym vor einem Jahr LG OLED48A19LA
154
2
LG K50s

Wie kann ich meine Sim einlegen?

Ich kann die Sim nicht einlegen. Wie funktioniert das bitte? Danke
Merle vor einem Jahr LG K50s
157
1
LG 43UN71006LB

Wo ist auf der Fernbedienung die Menü-Taste?

Auf der Fernebdienung finde ich nicht die Taste "Menü".
Ellerkmann vor einem Jahr LG 43UN71006LB
167
1
LG 55UP77009LB

Wie kann ich Bedienungshandbuch herunter laden?

Wie kann ich Bedienungshandbuch herunter laden?
Boy221143 vor einem Jahr LG 55UP77009LB
204
1
LG OLED55B19LA

Wie kann man die Audiodeskription ausstellen?

Wie kann ich den Erklärmodus/die Audiodeskription wieder aussstellen?
Verleger vor einem Jahr LG OLED55B19LA
232
1