LG Forum

Sie möchten sich über LG Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu LG Produkten.

Ältere Fragen

LG K50s

Warum wackelt das LED Licht beim Aufladen?

Mir ist aufgefallen, beim Aufladen leuchtet die LED ungleichmäßig. Sie wird heller und dunkler, leuchtet nicht gleichmäßig hell wie vorher. Es passiert auch, wenn ich das Handy aus- und wieder einschalte. Habe schon ein neues Ladekabel gekauft. Keine Besserung. Was ist die Lösung?
Arabrab vor 2 Jahren LG K50s
199
1
LG OLED65CX9LA Fernseher

Kann man Bluetooth Kopfhörer und Lautsprecher gleichzeitig nutzen?

Kann man Bluetooth Kopfhörer und den Lautsprecher des Fernsehers gleichzeitig nutzen?
Kosek vor 2 Jahren LG OLED65CX9LA Fernseher
417
4
LG K52

Wie kann ich ein Google Konto entfernen?

Durch überspielen von einem alten Handy habe ich jetzt auf 2 verschiedenen Handys das gleiche Google Konto mit dem gleichen Kennwort. Wenn ich auf einem der beiden Handys das Kennwort ändern will, wird automatisch das Kennwort auf das andere Handy übertragen. Ich möchte aber für jedes Handy ein eigenes Google Konto. Wie kann man das am einfachsten und trotzdem sicher lösen?
Unwissen vor 2 Jahren LG K52
256
1
LG Q7+

Warum wird ständig die Speicherkarte unerwartet entfernt?

Die eingelegte externe Speicherkarte wird über kurz oder lang laut Smart Doc : unerwartet entfernt....... Ich habe nichts an der Karte gemacht. Sie ist dann unter Einstellungen nicht mehr zu finden Nach Ausschalten des Smartfons und wieder Einschalten erscheint die ext. Karte wieder unter Einstellungen.
RolandTribillian vor 3 Jahren LG Q7+
935
20
LG OLED 55 C97LA Fernseher

Geht aus und lässt sich nicht mehr einschalten. Wo könnte das Problem liegen?

Der Fernseher geht nach längerem stehen ohne Nutzung, nach dem ersten mal Anschalten, nach knapp 40 Minuten von selbst aus. Alle Timer funktionen sind ausgeschaltet und Updates sind die neusten. Danach lässt er sich für eine gute Minute nicht mehr anschalten, dann geht er wieder an aber nach knapp 4-5 Minuten wieder aus. Der Prozess wiederholt sich dann kontinuierlich. Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Alecras vor 3 Jahren LG OLED 55 C97LA Fernseher
317
0
LG K51S

Wie kann ich Fotos nach Alben in Galerie verschieben?

Wenn ich Fotos nach Alben in Galerie verschieben will und Galerie anklicke dann erscheind auf Leiste kein Menüpunkt verschieben.
DONREG02 vor 3 Jahren LG K51S
332
0
LG K8 (2017)

Wie stelle ich ein, dass Bilder usw. sofort auf SD-Karte gespeichert werden?

Dadurch, dass ich nur über 8GB internen Speicher verfüge, habe ich keine Möglichkeit, meine vorinstallierten Apps zu aktualisieren. Dazu kommt noch, dass ich die Apps nicht verschieben kann. Eine Meldung verweist immer auf "Speicher freigeben" und immer 2 Apps die ich unbedingt brauche.
rolfbaehr vor 3 Jahren LG K8 (2017)
308
1
LG K41s

Wieso geht das Smartphone - nach Eingabe der PIN - nicht mehr an?

Mein Smartphone LG K 41s kann ich zwar mit der Taste rechts anklicken, dann erscheint die Tastatur und die PIN Eingabe zum Entsperren, die ich zwar eingeben kann, aber dann wird der Display wieder schwarz, wenn ich einen Moment warte, kommt das erste Bild wieder und ich muss wieder neu anfangen.. Das habe ich natürlich mehrmals gemacht, aber es ist immer wieder das gleiche. Zwischendurch bekam ich die Meldung, dass der Speicherplatz bald voll sei. Das Smartphone wurde im Jahr 2019 beim Media Markt gekauft. Es wäre schön, wenn mit jemand helfen könnte. Vielen Dank im voraus :-)
TanteBea vor 3 Jahren LG K41s
291
0
LG OLED65CX9LA Fernseher

Kann ich eine Sendung aufnehmen und gleichzeitig eine andere Sendung schauen?

Kann ich gleichzeitig eine Sendung aufnehmen und eine andere Sendung ansehen? Und kann ich, sollte ich gleichzeitig 2 Sendungen aufnehmen, auf die Festplatte zugreifen? Welche Festplatte kann man verwenden?
Hornblower59 vor 3 Jahren LG OLED65CX9LA Fernseher
519
2
LG K9

Nach PIN Eingabe keine Reaktion - woran kann es liegen?

Das Display ist plötzlich schwarz geworden. Habe das Smartphone dann ausgeschaltet. Nach dem erneuten Einschalten kann ich die PIN eingeben, aber es gibt kommt keine Reaktion.
robbo vor 3 Jahren LG K9
218
1
LG K8

Wie kann ich Apps von intern nach extern verschieben?

Mein Interner Speicher hat 8GB,und 7,6 GB sind bereits belegt.Ich kann keine App mehr runterladen um das Problem zu beheben.Zurück gesetzt habe ich mein Handy auch schon. Es ist ein LGK8.
rolfbaehr vor 3 Jahren LG K8
270
1
LG GBB 539 PZQFB Kühl-Gefrier-Schrank

Wie werden die Türdichtungen vom Kühl- und Gefrierteil gewechselt?

Die Türgummis sind verschlissen, es bildet sich Eis im Gefrierfach. Ersatzgummis sind vorhanden. Wie werden sie getauscht, was muss beachtet werden?
stz58 vor 3 Jahren LG GBB 539 PZQFB Kühl-Gefrier-Schrank
260
0
LG OLED 55 C97LA Fernseher

Wie komme ich schnell in die Mediatheken?

Wie komme ich möglichst schnell in alle Mediatheken?
alfredbreunig vor 3 Jahren LG OLED 55 C97LA Fernseher
309
0
LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank

Kann man bei der Eiswürfelherstellung die Geschwindigkeit einstellen?

Die Produktion von Eiswürfeln von unserem neuen Kühlschrank dauert zu lange, gibt es da Möglichkeiten zum Regulieren? Der Kühlschrank ist seit 2 Tagen in Betrieb.
Gottsche vor 3 Jahren LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank
405
1
LG OLED65CX9LA Fernseher

Benötige ein paar Informationen zur Bedienungsanleitung und Kalibrierung. Wer kann helfen?

Ist es normal, daß d. LG 55 OLED CX9LA ohne Bedienungsanleitung geliefert wird? - im Internet finde ich nur das entsprechende 65"-Gerät / allerdings nur mit a7gen4-Prozessor - Habe den 55OLED CX9LA incl. Kalibrierungsservice gekauft. - wenn ich "auf Werkseinstellung zurücksetzen" drücken würde, wäre dann auch die Kalibrierung gelöscht? m.f.G. R.Kollath
rost88 vor 3 Jahren LG OLED65CX9LA Fernseher
294
0
LG GBB 539 PZQFB Kühl-Gefrier-Schrank

Wie wechsel ich das Display?

Display acq 83852382. Nach einem Gewitter funktionierte das Display nicht mehr. Nun möchte ich es wechseln - Ersatzteil habe ich gefunden. Wie wechsle ich es? Weiß wer einen Rat?
Layla vor 3 Jahren LG GBB 539 PZQFB Kühl-Gefrier-Schrank
318
0
LG 65NANO816NA

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Benötige eine Bedienungsanleitung für das Gerät. Wo finde ich eine Bedienungsanleitung als Download?
JM1 vor 3 Jahren LG 65NANO816NA
286
2
LG Q7

Telefongespräche finden nicht in Echtzeit statt ?

wenn ich Telefongespräche führe kommt das gesprochene Wort erst mit einer Verzögerung von einer Sekunde bei meinem Gesprächspartner an und mir umgekehrt.
FastEddie vor 3 Jahren LG Q7
142
1
LG K41s

Autodrehung funktioniert nicht mehr trotz Aktivierung. Wer hat Tipps?

Trotz der Aktivierung der Auto Drehung, funktioniert diese nicht mehr
Mepeoin vor 3 Jahren LG K41s
311
0
LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank

Kühlschrank zieht kein Wasser mehr. Woran kann es liegen?

Nach der Befüllung des Wassertanks wird plötzlich kein Wasser mehr gezogen. Vorher funktioniert alles einwandfrei. Die Geräusche macht der Kühlschrank auch wie immer. Es kam aber nicht wie sonst die Blasen nach dem einsetzten des Tanks und kein Wasser mehr aus dem spender.
Seve vor 3 Jahren LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank
450
1
LG K9

Wie kann ich den Papierkorb löschen?

Wo finde ich den im Gerät integrierten Papierkorb und wie kann ich ihn löschen?
LG-K9 vor 3 Jahren LG K9
2609
1
LG OLED65CX9LA Fernseher

Hat der TV einen Kopfhöreranschluss?

Finde den Anschluss nicht. Hat er einen? Wo befindet er sich?
Legde vor 3 Jahren LG OLED65CX9LA Fernseher
474
1
LG OLED55C8LLA TV

Wie kann Begleittext (Komentar zu Filme) ausgeschaltet werden?

Wie lautet die Tastenbedienung?
Arnulf vor 3 Jahren LG OLED55C8LLA TV
184
0
LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank

Kühlschrank kurz liegend?

Darf ich den Kühlschrank kurz liegend auf die Seite legen?
MedinaAlmir vor 3 Jahren LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank
221
0
LG K41s

Wie kann ich die SIM Karte einsetzen?

Ich will mein neues smartphone in Betrieb nehmen und finde keinen Zugang zum SIM-Karten-Fach, um die SIM-Karte zu aktivieren.
Anonym vor 3 Jahren LG K41s
629
1