LG Forum

Sie möchten sich über LG Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu LG Produkten.

Letzten 6 Monate

LG 32LQ63006LA

Hat er eine Aufnahmefunktion?

In der Beschreibung des Verkäufers steht "USB Recording". Das Gerät zeigt aber an, dass es keine Aufnahmefunktion hat. Wo ist der Fehler?
Emma2024 vor einem Monat LG 32LQ63006LA
41
4
LG gram

Wo ist die Pause-Taste?

Ich möchte per Tastenkombination Windows + Pause-Taste zu System > Info, um auf die erweiterten Systemeinstellungen zugreifen zu können. Ich finde aber auf meinem Laptop keine Pause-Taste.
Cristos1977 vor 2 Monaten LG gram
47
3
LG AKB76040301

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung für die Fernbedienung AKB76040301?
Federlin vor 4 Monaten LG AKB76040301
37
1
LG 43UR80006LJ

Wie kann ich die Sender sortieren?

Hallo, unser Empfang geht über Sattelitenempfang. HD-Programme fangen erst bei ca. 300 an. Wie bekomme ich die Sender auf die vorderen Plätze. Meine Versuche sind gescheitert wegen "ausgewähltes Programm kann nicht bearbeitet werden". Danke für eure Mühe
amorU vor 5 Monaten LG 43UR80006LJ
276
1

Letzten 12 Monate

LG K61

Wie bekomme ich die Notfallbenachrichtigungen?

Heute ist Warntag für die Notfallbenachrichtigungen auf den Smartphones,etc.. ich habe die Android-Version 11, aber mein Handy klingelt nicht, obwohl es erst 3 Jahre alt ist. Die Handys der Kollegen haben alle geklingelt um 11h. Was muss ich wo und wie einstellen..?
mamarek vor 6 Monaten LG K61
87
2
LG 55UH7507

Wie kann man die Untertitel deaktivieren?

Hallo, bei Filmen stören mich die Untertitel. Wie bringe ich die weg?
herbie305 vor 6 Monaten LG 55UH7507
87
1
LG AKB76040301

Wie bekomme ich die Audio Erklärungen wieder weg?

Wenn ich Filme gucken, kommt eine Stimme, die alles erklärt (Audio Erklärung für Blinde). Wie kann ich das zurück stellen?
gerdabrakebusch vor 6 Monaten LG AKB76040301
153
4
LG OLED65CS9LA

Warum geht er nach einer Weile in eine Pause?

Ich schaue Ferhsehen und nach einer Weile erscheint eine Uhr auf dem Bildschirm und der Fernseher geht in eine Pause. Ich muss wieder auf eine Taste drücken und dann spielt er weiter. Kann ich das nicht ändern?
Sabina vor 6 Monaten LG OLED65CS9LA
113
2
LG K51S

Warum kann ich nicht telefonieren?

Hallo! Ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass ich nicht mehr telefonieren kann, in meiner Statusleiste ist rechts oben nun ein leeres Dreieck mit einem x darüber. Was bedeutet das und wie kann ich das Problem lösen? Vielen Dank
kruemelmaus188 vor 7 Monaten LG K51S
91
3
LG K50

Wie kann ich das Handy mit dem Computer verbinden?

Wenn ich das Ladekabel mit dem USB Stecker an den Computer anschließe, wird das Handy nicht angezeigt. Wer kann helfen?
Dumbledore777 vor 7 Monaten LG K50
273
1
LG Styler S3MFC

Wo finde ich das Passwort?

Bei dem Versuch, die App mit dem WiFi Netzwerk zu verbinden, wird ein Passwort angefordert, das ich nicht kenne und keinen belastbaren Hinweis, weder in der Anleitung, noch mit googles Hilfe.
Kreuzas vor 7 Monaten LG Styler S3MFC
91
1
LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank

Eiswürfel werden nicht abgelassen. Was kann ich tun?

Hallo, der Eiswürfelbehälter wird mit Wasser befüllt und das Wasser wird gefroren; aber es wird nicht abgeworfen. Nur, wenn ich am System den Knopf drücke, dann kommt es heraus.
Wilhelm72 vor 8 Monaten LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank
244
4
LG NANO769QA

Schaltet beim Streamen aus und ein. Woran kann das liegen?

Beim Streamen bleibt immer wieder das Bild plötzlich stehen und dann schaltet sich der Fernseher aus und wieder ein. Der Fernseher ist per **LAN an eine FritzBox Cable 6660 angeschlossen**. Der Speedtest zeigt permanent einen Download zum Router von über 1.000 mbits an.
schiri vor 9 Monaten LG NANO769QA
124
6
LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank

Wie reinige ich die durchsichtige Blende beim Wasserauslauf?

Beim Wasserauslauf ist eine durchsichtige Blende. Wie kann man diese reinigen?
SStemmer2305 vor 10 Monaten LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank
203
2
LG OLED65CX9LA Fernseher

Wie kann ich die automatische Abschaltung des TV Geräts deaktivieren?

Hallo, kann mir jemand beschreiben wie ich die Funktion: **"Ihr TV Gerät LG OLED55CX9LA schaltet sich in 5 Min TV Gerät schaltet sich in 5 Minuten automatisch ab ,wenn sie nicht eine beliebige Tastatur auf der LG Magic Remote MR20GA Fernbedienung drücken"** deaktivieren kann?
JoergJakob vor 11 Monaten LG OLED65CX9LA Fernseher
154
3
LG gram

Wie kann ich die Tastaturbeleuchtung einschalten?

Wie kann ich die Tastaturbeleuchtung für das lg gram 17z90q einschalten?
Delsa vor 11 Monaten LG gram
309
5
LG CM2460DAB

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Hallo, wo bekomme ich die Bedienungsanleitung für die CM2460?
herbyst vor 11 Monaten LG CM2460DAB
131
1

Ältere Fragen

LG 43NANO789QA

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Gibt es gedruckte Bedienungsanleitung für TV?
GerhardSeifried vor einem Jahr LG 43NANO789QA
169
1
LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank

Kann mir jemand helfen beim Eiswürfelbereiter-Austausch?

Hallo, ich habe einen LG Side by Side Kühlschrank und möchte den Eiswürfel Bereiter tauschen. Hat da jemand eine Anleitung für mich? LG Verena
Thiescha vor einem Jahr LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank
252
1
LG 50NANO796PC

Wo finde ich die Audiodeskription?

Wo finde ich die Barrierefreiheit, Audioeskription, und wie kann ich sie ändern?
Diggerle vor einem Jahr LG 50NANO796PC
129
2
LG OLED48A29LA

Wie kann ich für eine bestimmte Sendung die Sprache ändern?

Ich möchte bei meinem LG OLED55A29LA TV die Audiosprache für Sendungen/Filme, die in mehreren Sprachen (z. B. Originalsprache + Deutsch im Zweikanalton) ausgestrahlt werden, ändern. Die (bei der Inbetriebnahme gewählte) Standard-Spracheinstellung ist Deutsch. Wie kann ich für eine bestimmte Sendung die Sprache ändern?
GerdaS vor einem Jahr LG OLED48A29LA
142
1
LG F6WV910P2

Was bedeutet ein auf dem Kopf stehendes F und E?

Was bedeutet die Meldung ein auf dem Kopf stehendes F und E? Was ist los? Was kann die Ursache sein?
stemako vor einem Jahr LG F6WV910P2
108
1
LG 32LM6370PLA

Hat er einen Anschluss für analoge Altgeräte?

Stimmt es, dass dieser Fernseher einen analogen Cinch-Eingang besitzt, z.B. für alte DVD-Player?
Thomasgaenge vor einem Jahr LG 32LM6370PLA
140
3
LG OLED 42C27LA

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Ich brauche eine Anleitung für LG OLED 42 c27LA
Wernergommlich vor einem Jahr LG OLED 42C27LA
548
2
LG 55QNED819QA

Wo finde ich ein Handbuch?

Leider suche ich bisher vergeblich nach der Bedienungsanleitung meines neu gekauften LG 55 QNED 819 QA, da ich gerne meine bisherigen Subwoofer mit den Lautsprechern verwende möchte.
KM8BL vor einem Jahr LG 55QNED819QA
149
1
LG 55UJ635V

Wie verbinde ich meinen Fernseher mit dem DVD Player?

Hallo, ich bekomme keinen Ton, wenn ich meinen DVD Player mit dem Fernseher verbinde. Ich dachte, es reicht ein HDMI Kabel? Welchen Audio Kabel benötige ich? Mein DVD Player hat einen Coaxial Digitalen Audio Out Ausgang. Muss ich im Fernsehen irgendwelche Einstellungen ändern? Vielen Dank für eine Antwort.
Marion281 vor einem Jahr LG 55UJ635V
112
2
LG K50s

Wie kann ich Cell Broadcast aktivieren?

Finde in den Einstellungen den richtigen Punkt nicht. Wer kann helfen?
Richy50 vor einem Jahr LG K50s
1157
7
LG gram

Warum reagiert das Notebook nicht mehr?

Bei der Ersteinrichtung des Notebook reagiert die Tastatur nicht mehr. Bei Netzwerk verbinden konnte ich keinen Netzwerkschlüssel eingeben obwohl es mein WLAN anzeigt. Jetzt steht er und zeigt, nach dem erneuten Einschalten, dieselbe Seite an. Tasten reagieren nicht mehr.
Anonym vor einem Jahr LG gram
157
2
LG OLED48A19LA

Wie schalte ich die Audiobeschreibung aus?

Die Filme werden zusätzlich kommentiert. Wie schalte ich die Audiobeschreibung aus?
Urselina vor einem Jahr LG OLED48A19LA
849
1
LG OLED 42C27LA

Wie kann ich einen älteren Videorecorder anschließen?

Ich benutze einen Konverter Scart zu HDMI. Bei einem DVD Player bekomme ich nur den Ton. Bei einem Videorecorder weder Ton noch ein Bild.
HalloDr vor einem Jahr LG OLED 42C27LA
179
3
LG OLED48C17LB

Wie kann ich den Videotext aufrufen?

Mit welcher Taste an der Originalfernbedienung kann ich die Funktion Videotext aufrufen?
Sobirai vor einem Jahr LG OLED48C17LB
169
2
LG Velvet

Wie kann ich Downloads zulassen?

Hallo, Ich habe ein LG Velvet und wenn ich zum Beispiel ein PDF herunterladen möchte, startet der Download und wird dann als nicht möglich angezeigt.
Nici24 vor einem Jahr LG Velvet
149
1
LG OLED55C8LLA TV

Wie aktiviere ich Bluetooth am Fernseher?

Bluetooth nicht aktiv. Wie aktiviere ich Bluetooth am Fernseher?
Pilzemane vor einem Jahr LG OLED55C8LLA TV
126
2
LG GBP62PZNBC

Wie kann ich den Türanschlag wechseln?

Wir kann ich den Türanschlag ummontieren? Brauche ich Ersatzteile dafür?
Anonym vor einem Jahr LG GBP62PZNBC
16332
5
LG 43UM71007LB

Dunkelblauer Screen mit Ton. Woran kann es liegen?

Hallo :). Ich benutze meinen Tv nun seit ca 2 Jahren. Ich habe gestern wie jeden Tag die Konsole angemacht und gezockt. Etwa 5 Minuten nachdem ich angefangen habe und alles in Ordnung war, übernahm plötzlich eine Dunkelblaue bis schwarze Farbe den gesamten Bildschirm und ist seit dem auch nicht mehr wegzukriegen. Ich kann mit der Fernbedienung immernoch auf Netflix etc. gehen und das auch hören aber zu sehen ist immer nur der dunkelblaue Bildschirm. Ich habe mich im Internet schlau gemacht und Tricks wie Strom trennen oder Power button am Fernseher länger gedrückt halten schon mehrere Male ausprobiert. Die nächste Option wäre dann wohl reparieren lassen oder einen neuen tv besorgen aber da dass für meine momentane Lage keine Option ist hoffe ich jemand hat noch einen Ass im Ärmel der das Problem lösen könnte. (Zusatzinfo die vielleicht hilfreich ist: nachdem ich den Fernseher anschalte blinkt das rote Power Licht 3 mal auf bis es dann verschwindet. Ich weiß aber nicht ob das vorher auch schon so war :/ ) Vielen Dank und Gruß Iman
Momonga vor einem Jahr LG 43UM71007LB
133
1
LG OLED 42C27LA

Wo finde ich die PIN für den Jugendschutz?

Ich habe Sender, die gesperrt sind - Jugendschutz- Wo kann ich die Jugendschutz PIN finden?
katermorle vor einem Jahr LG OLED 42C27LA
158
1
LG TONE Free FN7

Warum funktioniert mein Kopfhörer nicht mehr?

Die Kopfhörer reagieren leider auf keinerlei Tasten und sonstige Bedienung und geben auch keinerlei Geräusch von sich. Die Ladesation leuchtet beim laden grün (bzw ist diese vermutlich somit aufgeladen) und auch die blaue LED leuchtet. Beim Öffnen der Ladedosen und auch beim entnehmen der Kopfhörer leuchtet diese aber nicht. Die Kopfhörer sind sozusagen komplett tot.
Der_Don vor einem Jahr LG TONE Free FN7
147
2
LG OLED55B19LA

Warum sind fehlender Sender nur durch Transponder-Eingabe aufrufbar?

Die Fernsehsender wurden durch den Techniker über Satelitt eingespielt und auch Favoriten festgelegt. Leider fehlen noch einige Sender, die auch nach Eingabe des zutreffenden Transponders nicht erscheinen (astra 19.2 E). Auch die erneuteSendereinspielung über LNB führten nicht zu einem "Erscheinen" der fehlenden Sender. Was kann hier der Fehler sein? Danke.
verzweiflung vor einem Jahr LG OLED55B19LA
139
2
LG 32LQ570B6LA

Kann man Antenne und Satellit gleichzeitig nutzen?

Ich möchte die einheimischen Sender über Antenne und einige ausländische Sender per Satellit empfangen. Wie kann ich je nach Bedarf zwischen diesen beiden Empfangsmodi schnell umschalten?
swide vor einem Jahr LG 32LQ570B6LA
155
3
LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank

Es kommen keine Eiswürfel mehr. Was kann ich tun?

Seit einigen Tagen kommt aus dem Eisbereiter nur noch gekühltes Wasser. Wenn man Cubed oder crushed ice drückt, kommt ein Geräusch, das sich anhört, als würde ein sehr großer Klumpen Eis gerollt werden. Den Eisbereiter selbst kann ich nicht abnehmen. Ich schiebe ihn nach oben, aber ich kann ihn nicht abmontieren.
Mone1234 vor einem Jahr LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank
4456
10
LG OLED48C17LB

Warum er schaltet sich selbstständig ein?

Mein Gerät schaltet sich automatisch ein. Er ist neu seit Juli 22. Trotzdem schaltet er sich vorzugsweise um Mitternacht immer ein. Das kann es doch nicht sein? Keine Aufnahme läuft, einfach aus dem Nichts heraus. Warum?
Mina66 vor einem Jahr LG OLED48C17LB
153
3
LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank

Wie kann ich den Eiswürfelbehälter reinigen?

Die Eiswürfel schmecken nicht gut. Wie kann ich den Eiswürfelbehälter reinigen?
AngelikaEckard vor einem Jahr LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank
620
3
LG OLED55B19LA

Wie oder wo schalte ich den Videotext ein?

Wo ist die Taste auf der Fernbedienung für den Videotext? Kann sie nicht finden. Laut Anleitung soll der besagte Fernseher 2000 Seitenspeicher haben. Nur WO?
Oll_i vor einem Jahr LG OLED55B19LA
1136
3
LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank

Kühlt nicht mehr. Was könnte die Ursache sein?

Kühlschrank kühlt und gefriert nicht mehr. Der Kompressor läuft ungefähr 1 Minute, schaltet dann ab für 6 bis 7 Minuten, spingt dann wieder an für 1 Minute usw. Weiß jemand, wo das Problem liegt?
Rene08051968 vor einem Jahr LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank
291
2
LG OLED48C17LB

Wie komme ich in die ARD Mediathek?

Welche Tasten werden dafür benötigt, bei der Verwendung der IR-Smart-Fernbedienung?
Balczus vor einem Jahr LG OLED48C17LB
180
2
LG OLED55B19LA

Kopfhörer RS 5200 funktioniert nicht. Liegt es am Ferseher?

Mein digitaler Kopfhörer RS 5200 funktioniert nicht. Liegt es an meinem Ferseher bzw.an dem Anschluss für das optische Kabel vom Fernseher zum Sender vom Kopfhörer? Per Analog Betrieb höre ich über Kopfhörer den Fernseher. Beim optischen Anschlussß nicht. Siehe auch beim Foto pinkfarbiger Stecker.
OLEDBoy vor einem Jahr LG OLED55B19LA
153
4
LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank

Warum wirft er die Eiswürfel nicht mehr aus?

Die Eiswürfel werden nur noch gelöst, wenn ich den Sensor per Finger berühre. Ist dann auch sehr laut dabei. War vorher nie so ein Geräusch. Haben den Kühlschrank jetzt 3 Jahre. Wenn das Wasser einläuft, läuft es nicht nur in die Eiswürfelbox, sondern auch darüber hinaus. Deshalb vereist auch das Plastik außen. Unten hinten ist ein kleiner Sensor, berühre ich ihn mit dem Zeigefinger, setzt sich der Mechanismus zum Eiswürfelauswurf in Gang. Macht aber ein total lautes, nicht normales Geräusch. Ohne Senorberührung, wirft er von allein keine Eiswürfel mehr aus und zieht ergo danach auch nicht mehr von allein Wasser.
Birgit1175 vor einem Jahr LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank
262
3
LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank

Produziert keine Eiswürfel mehr. Was kann ich tun?

Mein LG zieht zwar Wasser und man kann Sprudel beziehen, jedoch Eiswürfel produziert er keine mehr! In dem Fach, wo die Eiswürfel bereitet werden, kommt kein Wasser an! Der Eiswürfelbereiter steht auf ON!
KarinHilz vor einem Jahr LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank
443
2
LG UQ75009LF

Wo befindet sich der Kopfhörerkabel Anschluss?

Wie kann ich einen Kopfhörer mit Kabel anschließen?
132ORK vor einem Jahr LG UQ75009LF
142
1
LG OLED 42C27LA

Wie stelle ich Uhrzeit ein?

Wir möchten die aktuelle Uhrzeit im Display immer angezeigt bekommen, in digitaler und/oder analoger Form. Wie kann ich das einstellen ?
LGmietze vor einem Jahr LG OLED 42C27LA
5348
1
LG 43UP77009LB

Warum schaltet er automatisch ein?

Bei abgeschaltetem TV und nur Musikbetrieb über Bluetooth Spotify schaltet sich der TV nach einiger Zeit von selbst ein. (Verbindung zum TV per HDMI ARC). Wo liegt das Problem?
andraschky vor einem Jahr LG 43UP77009LB
141
2
LG OLED55B19LA

Wie schalte ich das Gerät ein?

Ich habe heute ein neues Gerät geliefert bekommen. Nach dem Aufbau wollte ich es einschalten bzw. in Betrieb nehmen. Das Licht am Gerät leuchtet rot. Wenn ich den Fernseher über die Fernbedienung einschalten möchte, geht das Licht kurz aus, nur um eine Sekunde später wieder an zu gehen. Mehr passiert nicht. Wenn ich versuche, das Gerät über den Powerknopf am Gerät selbst einzuschalten, passiert dasselbe. Es schaltet sich nicht ein. Was nun?
Smax vor einem Jahr LG OLED55B19LA
194
9
LG OLED48C17LB

Wie kann ich die Sender sortieren?

Wie kann man den einzelnen Sendern bzw. Kanälen eine individuelle Platzziffer zuordnen? Ich möchte mir eine eigene Liste der belegten TV-Sender erstellen, also z.b. RTL auf Platz 7, Sat 1 auf Platz 8 u.s.w. Ich habe hierzu in dem Menue des Gerätes keine Hinweise finden können. Man kann zwar die Platzierungen verschieben aber die Nummern der Plätze werden nicht geändert. Das ist nicht das, was ich möchte. Wahrscheinlich eine einfache Frage aber ohne eindeutige Hilfe auf dem Bildschirm komme ich nicht weiter. Danke für jede Hilfe.
Luebarser vor einem Jahr LG OLED48C17LB
301
2
LG GML844PZAE

Der Wasserspender zieht kein Wasser mehr. Warum?

Wenn ich auf die Taste für den Wasserbezug drücke, erklingen die normalen Geräusche wie üblich, aber es kommt kein Wasser. Der Eiswürfelbehälter ist auch leer, da keine produziert werden. Wassertank ist voll, alle Kabel und Schläuche die von Außen sichtbar sind, sind auch ok.
Nowy86 vor einem Jahr LG GML844PZAE
14030
24
LG OLED48C17LB

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Habe gestern diesen LG Fernseher gekauft. Es ist kein Benutzerhandbuch dabei. Wo finde ich das?
WalterAlbert vor einem Jahr LG OLED48C17LB
388
2
LG gram

Ist der LG gram bluetoothfähig?

Ist der LG gram bluetoothfähig?
rast vor einem Jahr LG gram
172
1
LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank

Gibt es einen gesonderten Ablauf?

Kühlung hat nicht mehr funktioniert, jetzt haben wir abgetaut, dabei hat sich nicht wirklich viel Wasser gebildet. Gibt es nur das Wasser welches im inneren verbleibt, oder gibt es einen gesondert Ablauf?
zdirk vor einem Jahr LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank
187
2
LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank

Temperatur im Kühlschrank zu warm. Was kann ich tun?

Im Kühlschrank sind im Moment 15 Grad. Das Gefrierfach funktioniert. Alter 3 Jahre, 5 Monate. Der Luftstrom funktioniert nur beim Gefrierschrank, beim Kühlschrank nur sehr schwach. Einstellung 6 Grad wird nicht erreicht. Stecker ziehen hat nichts gebracht.
Kaktus_Charly vor einem Jahr LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank
223
2
LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank

Gerät zieht kein Wasser mehr. Woran kann es liegen?

Hallo, ich hoffe es kann jemand helfen. Unser Kühlschrank zieht kein Wasser mehr, weder zu Wasser „zapfen“ noch zum Eiswürfel machen. Es kommt auch kein Geräusch mehr wenn der Wassertank eingesetzt wird. Eigentlich kann es ja nur die Pumpe sein, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee. Vielen Dank im Voraus.
sgerks vor einem Jahr LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank
51027
36
LG GR 359SNQ

Kühlschrankfach kühlt nicht mehr. Gefrierfach funktioniert. Woran kann es liegen?

Der Kühlschrank kühlt nicht mehr, das Gefriefach hingegen funktioniert, aber es vereist sehr stark. Wer hat eine Vermutung/Idee, was das Problem sein könnte
Gremmling vor einem Jahr LG GR 359SNQ
178
3
LG 55NANO867NA

Jede Eingabe wird kommentiert. Wie kann ich das abschalten?

Wenn ich die Fernbedienung benutze, wird jeder Tastendruck kommentiert, das ist störend und ich möchte es nicht haben. Was habe ich da falsch eingegeben?
Eliba vor einem Jahr LG 55NANO867NA
3576
2
LG OLED48A19LA

Wie kann ich Sender sortieren?

Hallo, wie muss ich vorgehen um Sender nach meinen Wünschen zu sortieren (ARD, ZDF, Pro7,MDR …und so weiter)?
Anonym vor einem Jahr LG OLED48A19LA
150
2
LG K50s

Wie kann ich meine Sim einlegen?

Ich kann die Sim nicht einlegen. Wie funktioniert das bitte? Danke
Merle vor einem Jahr LG K50s
152
1
LG 43UN71006LB

Wo ist auf der Fernbedienung die Menü-Taste?

Auf der Fernebdienung finde ich nicht die Taste "Menü".
Ellerkmann vor einem Jahr LG 43UN71006LB
161
1
LG 55UP77009LB

Wie kann ich Bedienungshandbuch herunter laden?

Wie kann ich Bedienungshandbuch herunter laden?
Boy221143 vor einem Jahr LG 55UP77009LB
197
1
LG OLED55B19LA

Wie kann man die Audiodeskription ausstellen?

Wie kann ich den Erklärmodus/die Audiodeskription wieder aussstellen?
Verleger vor einem Jahr LG OLED55B19LA
221
1
LG TONE Free FN7

Was tun bei Verbindungsproblemen?

Seit kurzem lässt sich der rechte Ohrhörer nicht mehr verbinden. In der App wird er nur offline angezeigt. Beim Herausnehmen leuchtet die blaue LED und es gibt akustisches Feedback beim Antippen und Einstecken ins Ohr.
Anonym vor einem Jahr LG TONE Free FN7
171
1
LG GBB 539 PZQFB Kühl-Gefrier-Schrank

Problem mit der Kühlung. Woran kann es liegen?

Wenn wir die Gefrierfachtür schließen, hört der Kühlschrank auf zu kühlen. Dachte an die Luftverteilerklappe aber wo finde ich die?
Anonym vor einem Jahr LG GBB 539 PZQFB Kühl-Gefrier-Schrank
160
2
LG Velvet

Wie lösche ich Apps vom Handy?

Wie lösche ich Apps vom Handy komplett?
Konni78 vor einem Jahr LG Velvet
178
2
LG OLED55C8LLA TV

Querstreifen im Bild. Wie löse ich das Problem?

Seit einigen Tagen sieht man auf dem Bildschirm Querstreifen. Da sie an einer Position sind, an der kein Senderlogo oder etwas ähnliches sich eingebrannt haben könnte, scheidet dieser Grund meiner Meinung nach schonmal aus. Das Pixel-Refreshing läuft regelmäßig. Die Streifen sind je nach Hintergrundfarbe mehr oder weniger stark zu sehen. Bei schwarzem Hintergrund überhaupt nicht. Ich habe vier Bilder beigefügt. Gibt es hierzu Lösungsvorschläge?
hp270862 vor einem Jahr LG OLED55C8LLA TV
139
1
LG OLED55C8LLA TV

Wie entferne ich den weißen Streifen im Bild?

Nach ca 2 Jahren Läuft ein heller Streifen ca 7 cm breit getrennt von einem schwarzen Strich ca 3 mm breit. konnte mit Pixel Refresh nicht beseitigt werden.
LeilaMansour vor einem Jahr LG OLED55C8LLA TV
182
1
LG 50NANO809PA

Ton vom LG über eine analoge Stereoanlage laufen lassen. Wer kann mir hierbei weiterhelfen?

Ich möchte den Ton vom LG über eine analoge Stereoanlage laufen lassen. Habe mir dazu einen Digital to Analog Converter bestellt und über Toshlink angeschlossen. Ausgabe über Chinch an den Analog- Receiver. Es kommt aber kein Ton an. Die Audioausgabe am TV soll hierfür auf PCM gestellt werden. Diese Funktion ist zwar in den Einstellungen sichtbar, (schwach hinterlegt), aber sie lässt sich nicht aufrufen. Ist sie für dieses Modell vielleicht gar nicht möglich ?? Einen Kopfhörerausgang suche ich vergeblich.Hier könnte man ja auch per Kabel an die Stereoanlage gehen, denn gerade bei Musikvideos empfinde ich den Klang über die Säulenboxen am besten. Über einen Bluetooth- Empfänger mit Chinch-Output funktioniert das, aber hierfür muss die Lautstärke am TV fast gegen Null gestellt werden, sodaß am Receiver fast nichts ankommt.
Uwex vor einem Jahr LG 50NANO809PA
206
2
LG MR21GA Magic Control

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Möchte mir gerne die Bedienungsanleitung ausdrucken. Wo kann ich sie bekommen?
JuttaD vor einem Jahr LG MR21GA Magic Control
3332
1
LG Q7

Warum kann ich keine WhatsApp senden und empfangen?

Hallo, ich kann seit gestern weder ein WhatsApp sender oder empfangen
EddieHesse vor 2 Jahren LG Q7
173
3
LG OLED48A19LA

Ist der TV Unicable-CR tauglich?

ist der TV an einer Einkable SAT Anlage zu betreiben?
UdoSperling vor 2 Jahren LG OLED48A19LA
254
2
LG K50

Wie kann ich einen QR Code scannen?

Muss ich, um einen Qr Code zu scannen, eine dafür passende App herunterladen?
Imros vor 2 Jahren LG K50
236
1
LG 50NANO809PA

Kann ich die TV-Fernbedienung auch für meinen Verstärker nutzen?

Kann ich die TV-Fernbedienung auch für meinen Pioneer-Verstärker nutzen? Also kann man sie dafür anlernen?
Kimwenzel vor 2 Jahren LG 50NANO809PA
209
2
LG OLED55G19LA

Mit welcher Taste öffnet man den Videotext?

Die Fernbedienung ist sehr sparsam aufgebaut, keine Bedienungsanleitung vorhanden. Wie kommt man zum Videotext usw. ?
Steffsuperfast vor 2 Jahren LG OLED55G19LA
21428
19
LG 32LM6370PLA

Video angehalten, Fernseher ausgeschaltet, Video fortsetzen - Wie funktioniert das?

Wir haben eine Intenso Memory Play Festplatte (ohne eigenen Stromanschluss) an den Fernseher angeschlossen. Wenn wir eine Aufnahme anschauen, unterbrechen, Fernseher ausschalten und später das Video weiterschauen möchten, beginnt das Video immer am Anfang und nicht an der Stelle, wo wir gestoppt haben. Wir haben einen weiteren LG Fernseher, bei dem diese Funktion ausgeführt wird, allerdings mit einer Festplatte mit eigenem Stromanschluss. Ist ein eigener Stromanschluss an der Festplatte dafür notwendig? Freuen uns über eine Rückmeldung! Danke!
Tractim vor 2 Jahren LG 32LM6370PLA
234
1
LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank

Für was ist der weiße Korb?

Hallo, wir haben gestern unseren neuen LG GSJ 361erhalten. Beim Auspacken und Aufstellen fiel uns auf, dass sich im Gefrierbereich ein kleiner weißer Korb befindet, welcher, wenn man die Crasheismaschine entfernt, an die Stelle passen würde - allerdings nur an diese und nirgends woanders im Kühlschrank oder Gefrierbereich. Dann aber fallen auch keine Eiswürfel mehr durch den Spender. Wofür bitte ist dieser Korb?
LaLu vor 2 Jahren LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank
428
4
LG 43UN71006LB

Wo finde ich die Einstellung für die automatische Abschaltung?

Wo finde ich die Einstellung zur Abschaltautomatik, z. B. nach 1 Std.?
Katze36 vor 2 Jahren LG 43UN71006LB
230
1
LG OLED 55 C97LA Fernseher

Wieso registriert der Fernseher die Fernbedienung nicht?

Seit einigen Tagen funktionierte an meiner Fernbedienung die An-/ Austaste nicht mehr. Also entkoppelte ich sie. Jedoch ließ sie sich anschließend nicht mehr koppeln. Ich habe eine neue Fernbedienung gekauft, neue Batterien, die dem richtigen Typ entsprechen, und durch die Handykamera gecheckt ob die Fernbedienung funktioniert, was sie tut. Ich habe den Fernseher auch vom Stromnetz getrennt und vor dem Sender des Fernsehers befindet sich ebenfalls nichts. Trotzdem lässt sich die Fernbedienung nicht neu koppeln. Ich nehme an, dass das Problem beim Fernseher liegt. Gibt es eventuell einen manuellen Hard Reset, den man am Äußeren des Fernsehers betätigen könnte?
Vingerflow vor 2 Jahren LG OLED 55 C97LA Fernseher
211
3
LG 50UK6300

Wie kann ich auf Smart TV zu greifen?

Bei meinem Fernseher kann ich über die Home-Taste kein Smart TV für ARD und ZDF abrufen. Smart TV wird nicht angezeigt. Es ist nicht möglich ARD und ZDF Mediathek über Smart TV auf zu rufen. Wie kann ich das tun?
dirudi vor 2 Jahren LG 50UK6300
231
3
LG 43UP75009LF

Wie kann ich den TV mit Alexa steuern?

TV mit Alexa steuern: Wie kann ich diesen Fernseher mit einer Alexa bedienen?
MichaelBach vor 2 Jahren LG 43UP75009LF
240
1
LG 65UM7050PLA

Warum kann ich die Mediatheken nicht mehr aufrufen?

Seit einer Programmaktualisierung kann ich nicht mehr über die farbigen Tasten der Fernbedienung die Mediatheken, Netflix und Prime aufrufen. Kann mir jemand helfen, das Problem zu lösen?
Strugholtz vor 2 Jahren LG 65UM7050PLA
186
1
LG MR21GA Magic Control

Wie bekomme ich die Sprache für Blinde raus?

Aus Versehen wurde von uns die Sprache für Blinde aktiviert, wie bekomme ich das wieder deaktiviert?
DagmarKrell vor 2 Jahren LG MR21GA Magic Control
340
2
LG 75UN71006LC

Eingangssperre vergessen. Wie kann ich das zurücksetzen?

Mein Ex Mann läßt sich immer wieder was einfallen. Wir sind leider im Wochenwechsel in unserem Haus und nun hat er eine Eingangssperre in unserem Fernseher LG gemacht. Ich habe auch eine neue Fernbedienung, denn diese hatte er mir auch weg genommen. Vielleicht könnt ihr mir helfen, ich habe schon sämtliche Sachen versucht. Danke schon mal vorab.
Duddy vor 2 Jahren LG 75UN71006LC
204
6
LG OLED55B19LA

Wie kann ich Bild und Ton aufeinander abstimmen?

Der Ton ist nicht synchron mit dem Bild. Mit den Einstellungen ließ es sich nicht verbessern.
Anonym vor 2 Jahren LG OLED55B19LA
256
1
LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank

Gerät macht laute Geräusche bei der Wasserentnahme. Ist das richtig?

Gerät macht bei der Trinkwasserentnahme recht laute Geräusche. Ist das normal?
Angelika1260 vor 2 Jahren LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank
402
3
LG OLED48C17LB

Wo finde ich die Energiespar-Einstellungen?

Hallo! Wo finde ich die Energiesparmodus Einstellungen?
Stefan1887 vor 2 Jahren LG OLED48C17LB
304
1
LG OLED48A19LA

Wie finde ich den Videotext eines Senders?

Wie finde ich den Videotext eines Senders?
heipe vor 2 Jahren LG OLED48A19LA
471
1
LG OLED48A19LA

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Wo finde ich ein Handbuch bzw. Benutzeranweisung für den LG OLED 48A19LA?
schwaezi vor 2 Jahren LG OLED48A19LA
657
1
LG TONE Free FN7

Warum ist der linke Kopfhörer deutlich leiser?

Der linke Kopfhörer ist deutlich leiser, als der rechte. Gibt es dafür eine Lösung?
JJ07 vor 2 Jahren LG TONE Free FN7
7455
5
LG MR21GA Magic Control

Warum reagiert der Cursor nicht?

Wie kann ich die Maustaste, das Rädchen sowie den äußeren Ring zur Bedienung nutzen (aktivieren)?
Weskamp vor 2 Jahren LG MR21GA Magic Control
437
2
LG MR21GA Magic Control

Wo finde ich die Teletexttaste?

Ich finde die Teletexttaste nicht. Wer kann helfen?
BarbaraM vor 2 Jahren LG MR21GA Magic Control
50060
37
LG K51S

Warum kann ich keinen Screenshot mehr von längereren Texten machen?

Hallo, ich würde gern wissen wie ich dieser Option wiederherstellen kann. Das Symbol/Option die ermöglicht ein Screenshot zu machen von einem langem Text funktioniert nicht?
raimonda vor 2 Jahren LG K51S
178
2
LG OLED55B8LLA

Hat mein Gerät Bluetooth?

Wer kann mir Info geben, ob dieses Modell Bluetooth unterstützt?
Anderas vor 2 Jahren LG OLED55B8LLA
214
1
LG OLED48C17LB

Warum springt er beim Einschalten auf HDMI3 um?

Beim Einschalten springt er automatisch auf HDMI 3 .Wie kann man das ändern?
JuergenP vor 2 Jahren LG OLED48C17LB
370
2
LG 32LM6370PLA

Wie lässt sich die Senderliste sortieren?

Wie lässt sich die Senderliste sortieren?
KlausSchindler vor 2 Jahren LG 32LM6370PLA
2977
2
LG X Cam K580

Wie heißt der Ladeanschluss?

Ich muss das Ladekabel für das Handy X Cam 580 kaufen und weiss nicht, welche Bezeichnung die Buchse hat, z.B. C oder wie?
Anonym vor 2 Jahren LG X Cam K580
237
1