LG Forum

Sie möchten sich über LG Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu LG Produkten.

Ältere Fragen

LG 43UP75009LF

Hat der TV einen Kopfhöreranschluss?

Hat der TV einen Kopfhöreranschluss? Wenn ja, wo? Ich möchte Kopfhörer anschließen und finde den Anschluss nicht. TV hängt an der Wand und Zugang ist erschwert. Sehe nur USB Anschlüsse
HH-B vor 2 Jahren LG 43UP75009LF
397
2
LG OLED65CX9LA Fernseher

Wo befindet sich der Videotext?

Ich finde bei diesem teurem Fernseher leider keinen Videotext. Welche Taste ist dies am Schalter. Keine Text Taste vorhanden
RiegelH vor 2 Jahren LG OLED65CX9LA Fernseher
431
4
LG K9

Gerät versehentlich gesperrt. Wie öffnen?

Pin und Puck gehen nicht. Nach Auskunft von Vodafone dürfte das Gerät (versehentlich) gesperrt worden sein. Helfen könnte nur LG, worum ich bitte.
Heinrichpaul vor 2 Jahren LG K9
248
1
LG K8 (2017)

Warum kommen Anrufe nicht an?

Es kommen keine Anrufe an, erscheinen auch nicht als Anrufe in Abwesenheit. Ich selber kann raus telefonieren. Aber wenn mich jemand anruft klingelt es nicht. Freunde und Bekannte sprechen mich an, warum ich mich nicht melde.
Burlimat vor 2 Jahren LG K8 (2017)
263
3
LG OLED 55 C97LA Fernseher

Wie kann ich die automatische Abschaltung deaktivieren?

Fernseher schaltet sich automatisch ab. Wie kann ich diese automatische Abschaltung deaktivieren?
Langepeter vor 2 Jahren LG OLED 55 C97LA Fernseher
320
1
LG OLED55C8LLA TV

Wie lautet das Standardkennwort?

Eine PIN ist nicht angelegt oder unbekannt. Leider auch das Standardkennwort und deshalb diese Frage
KuU vor 2 Jahren LG OLED55C8LLA TV
263
4
LG K41s

Ein-/Aus-Taste funktioniert nicht. Woran kann es liegen?

Die Ein-/Aus-Taste lässt sich drücken, das Handy schaltet sich aber nicht ein oder aus. Reagiert nur auf KnockOn. Taste ist nicht verklemmt.
beckerobermoschel vor 2 Jahren LG K41s
163
1
LG GBB62PZGFN Kühlgefrierkombination

Temperaturabweichungen - Soll das so sein?

Die im Kühlschrank eingestellte Temperatur ist 1grad. Tatsächlich beträgt die Temperatur im Innenraum aber über 4 Grad. Soll das so sein?
Reiner123 vor 2 Jahren LG GBB62PZGFN Kühlgefrierkombination
236
0
LG OLED55B19LA

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Ich suche die Bedienungsanleitung. Wo finde ich sie?
Anonym vor 2 Jahren LG OLED55B19LA
1486
2
LG OLED55B19LA

Wie funktioniert die TV Aufzeichnung?

Guten Tag habe seit einigen Tagen einen LG OLED 55B19AL Fernseher. Leider ist keine Ausführliche Bedienungsanleitung dabei. Mein Problem: Wie kann ich eine Fernsehaufzeichnung starten. Vohrgehensweise: - Programmführer - Aufzeichnungsfilm markieren - Die markierte Aufzeichnung befindet sich jetzt im TV Planer Aber leider findet keine Aufzeichnung statt und nach dieser Zeit befindet sich auch keine geplante Aufzeichnung mehr im TV Planer Bitte um Hilfe
Pointinger vor 2 Jahren LG OLED55B19LA
231
1
LG K41s

Entsperrcode vergessen - Was kann ich tun?

Muster für dir Bildschrimentsperrug vergessen. LG lässt sich auch nicht ausschalten. Kommt auch kein Hinweis Passwort vergessen Wie bekommen wir das Handy entsperrt?
Lisa2010 vor 2 Jahren LG K41s
180
1
LG OLED 55 C97LA Fernseher

Ist der Fernseher Hbbtv 2.0.2. fähig ?

Ist dieser Fernseher hbbtv 2.0.2. fähig?
herbertweber vor 2 Jahren LG OLED 55 C97LA Fernseher
275
1
LG OLED55B19LA

Wie kann ich die Fernbedienung entkoppeln?

Hallo zusammen Der neue TV wurde geliefert und komplett installiert (konnte nicht selbst da krank). Ich habe einen Blu-ray Player mit Heimkinoanlage, diese wurden ebenfalls angeschlossen. Es wurde alles so eingestellt das ich mit einer Fernbedienung gesteuert werden kann (LG Magic Remote). Nun habe ich aber dieses Problem: Will ich zum Beispiel einen Film anschauen und muss in der Mitte aufhören. Drücke ich Pause um später weiterzuschauen und schalte den TV aus, wird de Blu-ray Player auch ausgeschaltet. Möchte nun die Fernbedienung "entkoppeln" um diese nur für den TV nutzen zu können, finde aber keinen Weg dies zu machen. Bitte um Hilfe!! Vielen Dank.
dankenobi vor 2 Jahren LG OLED55B19LA
257
1
LG Q7+

Wie kann ich Kontakte exportieren?

Sämtliche Kontaktdaten wurden im Telefon und nicht auf der SIM-Karte gespeichert. Wie kann man die Daten auf die SIM-Karte nachträglich exportieren?
OpaUwe vor 2 Jahren LG Q7+
234
4
LG OLED65CX9LA Fernseher

Wie kann ich einen Camcorder sony hi 8 mit dem TV verbinden?

Ich habe einen älteren hi8 camcorder, den ich an meinem lg oled 65cx anschließen möchte. Mit welchen Kabeln ist das möglich?
Lenny123 vor 2 Jahren LG OLED65CX9LA Fernseher
176
1
LG OLED55B19LA

Wie kann man die Abschaltfunktion deaktivieren?

Wie kann ich verhindern, dass sich der Fernseher nach 4 Stunden abschaltet?
linse vor 2 Jahren LG OLED55B19LA
66805
15
LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank

Wie weit muss seitlich Platz sein?

Wie weit muss rechts und links Platz sein, damit man an alle Fächer kommt?
1312max vor 2 Jahren LG GSL 361 Side by Side Kühlschrank
336
2
LG OLED65CX9LA Fernseher

In welcher Stellung des Schalters ist die Bildschirmverschiebung aktiv?

Menü Einstellung...ich weiß nicht in welcher Stellung die Regler auf Aktiv stehen...z.b. Bildschirmverschiebung
Cabman vor 2 Jahren LG OLED65CX9LA Fernseher
173
1
LG K40

Wie kann ich SMS umleiten?

Ich möchte meine privaten SMS zu einer anderen Rufnummer (Firma) umleiten und nicht weiterleiten - je nach Bedarf. Wo stellt man bitte die SMS-Mitteilungszentralrufnummer beim LG K40 ein? Mein Anbieter hat mir mitgeteilt, dass ich eben diese SMS Mitteilungszentralrufnummer ändern muss und das geht nur am Handy LG K40.
Karin2320 vor 2 Jahren LG K40
257
2
LG Velvet

Wie kann ich Ruftöne zurodnen?

Ich möchte zu meinen einzelnen Kontakte verschiedene Ruftöne zuordnen. Wie gehe ich vor?
Woll46 vor 2 Jahren LG Velvet
268
1
LG MR20GA Magic Remote

Wie öffne ich den Teletext?

Welche Taste auf der Fernbedienung öffnen den Videotext?
Theschuhmi vor 2 Jahren LG MR20GA Magic Remote
409
2
LG OLED65CX9LA Fernseher

Warum kippt der TV nach vorne?

Fuß dran geschraubt - TV kippt nach vorne.
Anonym vor 2 Jahren LG OLED65CX9LA Fernseher
221
1
LG K51S

Sicherheitsmerkmal für App. Wie lege ich dieses fest?

Um die allianz-gesundheitsapp öffnen zu können, verlangt diese ein Sicherheitsmerkmal (gerätepin). Wo bzw. wie kann ich das Gerätesicherheitsmerkmal aktivieren? Mein Problem ist, dass ich unter "Einstellungen" die "Geräteeinstellung" nicht finde.
baienfurt vor 2 Jahren LG K51S
1544
5
LG K50s

Interner Speicher wird voll. Was tun?

Der Speicherplatz wird knapp. 98% Wie kann ich unwichtige Inhalte löschen? Fotos und Videos habe ich bereits entfernt.
Creatrix vor 2 Jahren LG K50s
311
3
LG Q7

Wie kann ich auf ältere SMS zurückgreifen?

Ich muss in einer Sache die gesendeten SMS der letzten 7 Monate einsehen.
Corgie37 vor 2 Jahren LG Q7
144
2