MEDION Forum

Sie möchten sich über MEDION Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu MEDION Produkten.

Letzter Monat

MEDION ERAZER Scout E10

Warum stellt er sich immer auf Unterhaltungsmodus zurück?

Servus, ich besitze einen Erazer Scout E10 Laptop über 4 Monate. Seit letztem stürtzt meine spiele ab (Payday2, Minecraft,...). Als ich im Control Center3.0 ansah, das der modus auf "Untherhaltungsmodus" war, stellte ich es auf "Gamingmodus" ein, als es wieder abstürtzte, schaute ich erneut an und war wieder auf "Unterhaltungsmodus". Hättet ihr ideen, wie ich es einstellen könnte? Wenn ihr mehr infos braucht, fragt mich mal.
0n10 vor einer Woche MEDION ERAZER Scout E10
26
1
MEDION AKOYA E15309

Stecker geht nicht komplett in die Buchse. Ist das normal?

Hallo, ist es normal, dass der Anschluss des Netzsteckers nicht komplett in die Buchse passt? Es steht immer ein Teil raus, der Stecker lässt sich nicht komplett einschieben (s. Foto).
Moki vor 2 Wochen MEDION AKOYA E15309
41
9
MEDION E23403 (MD63870)

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Bei meinem Gerät liegt keine Schnellstartanleitung bei.
maikie vor 3 Wochen MEDION E23403 (MD63870)
20
1
MEDION X14398

Kann man einen älteren Samsung DVD-/Blu-Ray-Player anschließen?

Hallo, ich habe eine älteren Samsung DVD-/Blu-Ray-Player, Combo BD-D8500, mit HDIM-Ausgang. Ist das Gerät an einem der TV- HDMI-Eingänge, 3 x HDMI® 2.1 mit HDCP 2.2-Entschlüsselung, funktionsfähig zu betreiben? Wenn ja, wie? - Benötigt man eventuell mit einen Converter? - Benötigt man eventuell ein HDMI-Kabel mit Ethernet am HDMI-Eingang 2? - Kann man die Verbindung über WLan herstellen? Für eine zeitnahe, zielführende Antwort bedanke ich min im voraus. Freundliche Grüße, Herbert Seyffer
MedionSeyffer vor 3 Wochen MEDION X14398
10
1

Letzten 6 Monate

MEDION MD 14482

Wie aktiviere ich NUR GRILLEN?

Hallo, in der Anleitung ist im Punkt 8.8 der Grillbetrieb erwähnt. Wie kann ich diesen ohne Mikrowellenbetrieb (P 8.9) starten?
Alfred58 vor einem Monat MEDION MD 14482
20
1
MEDION E15423 (MD 62556)

Hat es eine Tastaturbeleuchtung?

Ich habe im vorherigen Monat ein Notebook Modell E15423, MSN 30035974 gekauft. Ist bei diesem Gerät eine Tastatur-Beleuchtung vorgesehen? Falls ja, wie kann ich diese aktivieren? Danke für Ihre Antwort.
Willi57 vor 2 Monaten MEDION E15423 (MD 62556)
31
1
MEDION RC1208

Welches ist die Modus-Taste?

Wo finde ich die Modus-Taste zum Programieren der RC 1208 an meinem Medion Fernseher?
Neuhold vor 2 Monaten MEDION RC1208
14
1
MEDION S30 (MD 20021)

Warum kommt kein Wasser?

Obwohl alles gereinigt wurde (der Wassertank, die beiden sichtbaren Ventile am Tank und im Gerät), kommt kein Wasser. Habe dne Wassertank gefüllt, die Funktion WISCHEN nach VOICEANGABE des Gerätes aktiviert, aber es kommt kein Wasser an. Das Gerät "wischt" komplett trocken.
Herbert9 vor 2 Monaten MEDION S30 (MD 20021)
16
1
MEDION E67005

Die Nadel springt/kratzt ins letzte Drittel?

Ich habe einen Schallplatten und Kassettendigitakisierer bei Aldi gekauft Modell Medion - E67005 (MD43454) und wenn ich die Nadel auf die Schallplatte lege dann kratzt sie von Anfang der Schallplatte bis ins letzte Drittel der Schallplatte. In der Bedienungsanleitung steht so ein Fehler nicht beschrieben. Bei alten Schallplatten passiert das nicht nur bei neu artigen Schallplatten
SgtJander vor 2 Monaten MEDION E67005
7
1
MEDION MD 44125

Warum speichert das Radio die Sender nicht ab?

Belege den freien Speicher mit einen Sender, drücke auf speichern, aber beim nächsten Aufruf des Speicherplatzes erscheint "leer" warum?
amigolobo vor 3 Monaten MEDION MD 44125
35
3
MEDION P66400 (MD 44200)

Warum kann Radio Zachod (Zielona Gora) aus Polen kann nicht abgespielt werden?

Warum ist es nicht möglich o.a. Sender zu empfangen ? Sonst läuft alles ohne Probleme. Das Gerät findet den Sender, jedoch kann er nicht voll geladen werden und bricht dann nach kurzer Zeit ab. Was kann das Problem sein ? Ich bekomme auf dem Radio nur den Hinweis "Verbindet..." und dann nach kurzer Zeit "Ladevorgang..." Der Ladebalken füllt sich zu ca. 25 % -Anschließend nach etwas länger Zeit "Netzwerk-Time" - Dann erfolgt der Hinweis "Beschreibung: nicht angegeben.Danke für die Bemühungen LG Uwe Gerdes
Uwe_MK vor 3 Monaten MEDION P66400 (MD 44200)
38
2
MEDION MD 30010

Wie kann man ohne Bild zurücksetzen?

Mein Gerät startet ohne Bild (Bild ohne Hintergrundbeleuchtung), dh. läuft normal aber Bildschirm ist dunkel. Wie kann man das Gerät zurücksetzen?
Franciszek vor 3 Monaten MEDION MD 30010
52
2
MEDION X20 SW+

Gibt es an diesem Gerät die Möglichkeit des RESETS?

Der Wischroboter steht an der Station und die blaue LED blinkt permanent und er lässt sich nicht mehr aktivieren.
Karl-Fritz vor 5 Monaten MEDION X20 SW+
17
1

Letzten 12 Monate

MEDION RC1208

Ist sie mit dem MD30685 TV kompatibel?

Ich habe von der alten FB noch ein Bild der ArtikelNr, leider sehr schwer zu erkennen. Daher sende ich anbei noch ein Bild vom TVModel. Ich brauche eine neue Fernbedienung für meinen MEDION TV --> MEDION LCD-TV MD30685 CH-A / MSN:30016323 da die Orginale nicht mehr funktioniert und wollte wissen, ob diese Fernbediengung hier die " MEDION RC1208 " für meinen TV funktioniert!?
PRiNZoFPi vor 6 Monaten MEDION RC1208
12
1
MEDION MD 88289

Wie kann ich einen Sender aus Favoritenliste löschen?

Wie lassen sich einzelne Sender aus der Favoritenliste löschen?
Olli45 vor 6 Monaten MEDION MD 88289
12
1
MEDION MD 19731

Kann man den Staubbehälter mit dem weißen Eingangsplasikteil nachkaufen?

Zwei der Halterungen scheinen abgebrochen zu sein. Siehe Bild
Adler_selma vor 6 Monaten MEDION MD 19731
13
1
MEDION X20 SW+

Blaue LED blinkt und das Gerät reagiert nicht. Was kann ich tun?

Der Roboter hatte sich an einem Kabel festgefahren und arbeitet nicht mehr. An der Station steht er und die blaue LED blinkt. Wie kann man ihn wieder mobilisieren?
Karl-Fritz vor 6 Monaten MEDION X20 SW+
22
1
MEDION Life X15049 Smart-TV

Wie kann man die Sender sortieren?

Ich möchte gerne die Sender auf bestimmte Plätze zuordnen. Wie funktioniert das?
Peter-Block vor 7 Monaten MEDION Life X15049 Smart-TV
57
3
MEDION P4000 Fitnesswatch

Wie funktioniert das Löschen von Whats App Nachrichten?

Die P4000 löscht eingegangene Whats App Nachrichten nicht. Klicke mehrfach auf dem Display alle Nachrichten löschen an und bestätige das grüne Häckchen. Aber die Nachrichten sind noch immer da.....
Sabbel vor 7 Monaten MEDION P4000 Fitnesswatch
83
4
MEDION MD 44438

Wie bekomme ich das Display an?

Die grüne Lampe leuchtet oben drauf, am Gerät, jedoch bekomme ich durch Drücken der "Powertaste" kein Display an. Was mache ich verkehrt?
SvenWasserstrass vor 7 Monaten MEDION MD 44438
36
1
MEDION MD 88289

Radio spielt keine Internet Sender ab. Was kann ich tun?

Habe das Radio über WIFI Server angemeldet, wird vom Radio als gefunden und installiert angezeigt, aber spielt die angezeigten Sender nicht ab.
Menzi vor 7 Monaten MEDION MD 88289
119
2
MEDION P4000 Fitnesswatch

Warum erhalte ich keine GPS Aufzeichnung?

Trotz aktivierten GPS Signal beim Start der Laufeinheit findet keine Aufzeichnung der zurückgelegten Strecke statt. Am Ende sind nur Zeit, Schritte und Energie Verbrauch ablesbar, aber 0,00 km.
STEFF999 vor 8 Monaten MEDION P4000 Fitnesswatch
71
1
MEDION Life X15049 Smart-TV

Welches Format liest der USB Anschluss?

Ich möchte einen USB-Stick mit Video-Dateien anschließen. Welches Format muss der USB-Stick und welches die Video-Dateien haben?
Manni0815 vor 8 Monaten MEDION Life X15049 Smart-TV
120
2
MEDION RC1208

Pfeil blinkt blau. Was bedeutet das?

An der FB blinkt immer das umgedrehte Dreieck (oben zwischen Ton aus und Austaste) blau auf. Nach dem Einschalten des TV und Nutzung der FB - egal welcher Knopf - geht das Gerät aus.
Ivo71 vor 9 Monaten MEDION RC1208
92
2
MEDION X20 SW+

Wie kann ich den Wischmop zum Wischen befestigen

Ich weiß nicht, wie ich den Roboter für den Wischmodus vorbereite. Wer kann mir bitte helfen?
Oemer vor 9 Monaten MEDION X20 SW+
48
0