MEDION Forum

Sie möchten sich über MEDION Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu MEDION Produkten.

Letzten 6 Monate

MEDION MD 30010

Wie kann man ohne Bild zurücksetzen?

Mein Gerät startet ohne Bild (Bild ohne Hintergrundbeleuchtung), dh. läuft normal aber Bildschirm ist dunkel. Wie kann man das Gerät zurücksetzen?
Franciszek vor 2 Monaten MEDION MD 30010
26
2

Letzten 12 Monate

MEDION MD 88289

Radio spielt keine Internet Sender ab. Was kann ich tun?

Habe das Radio über WIFI Server angemeldet, wird vom Radio als gefunden und installiert angezeigt, aber spielt die angezeigten Sender nicht ab.
Menzi vor 6 Monaten MEDION MD 88289
102
2
MEDION Life X15049 Smart-TV

Welches Format liest der USB Anschluss?

Ich möchte einen USB-Stick mit Video-Dateien anschließen. Welches Format muss der USB-Stick und welches die Video-Dateien haben?
Manni0815 vor 7 Monaten MEDION Life X15049 Smart-TV
102
2
MEDION MD 19731

Warum dreht sich Bürste nicht mehr?

Bürste links vorne dreht sich nur noch ab und zu. Sauger saugt nicht mehr. Auch nicht nach Putzen. Habe das Gerät erst seit 2/23 (war ein Geschenk). Somit ist echt auch schwierig Auskunkt zu erhalten da ich selber das Gerät nicht gekauft habe.
SteffiHo vor 8 Monaten MEDION MD 19731
128
2
MEDION S3900

Warum zählt sie keine Schritte mehr?

Seit ein paar Tagen zeigt mein S3900 Tracker immer 0 Schritte und 0 Kalorien an. Er verbindet sich auch nicht mehr mit der App. Das Bluetooth Symbol ist ausgegraut. Mein Handy zeigt unter verfügbare Geräte den Tracker an. Ich habe inzwischen die App neu installiert und den Tracker aus- und wieder eingeschaltet. Danach zeigt der Tracker zwar immer noch keine Schritte an, zählt aber Kalorien. Verbindung zur App weiterhin nicht möglich.
rsgschach vor 8 Monaten MEDION S3900
109
2
MEDION MD 88289

Wie füge ich neue Podcasts hinzu?

Hallo zusammen, Internetradio ist etwas ganz neues für mich. Ich kenne mich nicht aus. Es sind viele Podcasts vorinstalliert, aber nicht alle, die ich hören möchte. Wie füge ich neue hinzu?
OmaLight vor 8 Monaten MEDION MD 88289
140
6
MEDION Life P85444

Kann man es im Wlan mit den Multiroomboxen verbinden?

Ist es möglich, das P85444 mit den Multiroomboxen MD45035 zu verbinden?
sstiewi vor 8 Monaten MEDION Life P85444
172
8
MEDION P4000 Fitnesswatch

Wie kann ich die Uhrzeit richtig einstellen?

Meine Uhr geht eine Stunde nach. Ich weiß nicht, wie ich sie stellen kann.
Tigrama vor 9 Monaten MEDION P4000 Fitnesswatch
562
3
MEDION MD 30119

Warum bekomme ich kein Bild vom Receiver?

Ich habe meinen Receiver über HDMI mit dem TV verbunden. Der TV erkennt den Receiver (Typbezeichnung wird angezeigt), aber ich bekomme kein Bild oder Ton. HDMI 2.1 8k Kabel ist angeschlossen.
SwenAcki vor 10 Monaten MEDION MD 30119
123
1
MEDION MD 15501

Wie geht das Licht innen wieder aus?

Die Mikrowelle ist aus, aber das Licht im Garraum leuchtet immer noch. Wie bekomme ich es wieder aus?
Schokomelli vor 10 Monaten MEDION MD 15501
148
3
MEDION S30 (MD 20021)

Wie wird die Sprachausgabe auf Deutsch eingestellt?

Wie wird die Sprachausgabe des MD 20021 auf Deutsch eingestellt?
Stesch vor 10 Monaten MEDION S30 (MD 20021)
176
4
MEDION X14398

BT Kopfhörer - Tonausgabe abgehackt. Woran kann es liegen?

Hallo, bei unserem TV scheint die Bluetoothverbindung fehlerhaft zu sein. Die angeschlossenen Kopfhörer geben den Ton nur abgehackt wieder, auch dann wenn man direkt vor dem Gerät sitzt. Das Problem tritt nicht nur bei einem Kopfhörer auf, sondern bei allen angeschlossenen Kopfhörern, die über BT verbunden sind. Wir haben den Fernseher am 28. 1. 2023 online bei Medion gekauft.
homeboy1956 vor 10 Monaten MEDION X14398
123
1
MEDION E67005

Ist es möglich, von USB auf Kassette aufzunehmen?

Guten Tag, ich möchte für ein Musikprojekt digitale Files auf Kassette überspielen. Ist das mit dem E67005 möglich? Mit freundlichen Grüßen
reubert vor 10 Monaten MEDION E67005
148
2
MEDION P14056

Kann man Inhalte vom Smartphone übertragen?

Kann man ein Smartphone anschließen und Inhalte vom Smartphone auf TV abspielen? Wie geht das?
Lucca vor 10 Monaten MEDION P14056
148
1
MEDION P14056

Kann man während einer Aufnahme einen anderen Sender schauen?

Kann man während einer Aufnahme auf USB Stick gleichzeitig ein anderes Programm auf dem TV ansehen?
Lucca vor 10 Monaten MEDION P14056
138
4
MEDION MD 44438

Bluetooth verbindet sich nicht. Was kann ich tun?

BT-Led am Gerät MD 44438 blinkt - am Android wird MD 44438 angezeigt - beim Versuch zu verbinden bleibt die Anzeige für MD44468 im Modus "verbinden" hängen
Paul27 vor 10 Monaten MEDION MD 44438
162
4
MEDION MD15486 Kaffeeautomat

Warum kommt kein Wasser?

Habe die Maschine gestern Abend das erste mal verwendet. Und heute kommt kein Wasser mehr durch! Warum?
Gehtdinixo vor 11 Monaten MEDION MD15486 Kaffeeautomat
136
3
MEDION P4000 Fitnesswatch

Wo bekommt man ein Ersatzladekabel?

Gibt es ein kompatibles magnetisches Ladekabel zur Medion Fitness Watch P4000?
Betty1967 vor 11 Monaten MEDION P4000 Fitnesswatch
180
2
MEDION MD 10241

Display zeigt laufendes Programm und lässt sich nicht starten. Wer kann helfen?

Das Gerät zeigt den „Schlüssel“ für laufendes Programm an, lässt sich aber weder starten noch abbrechen. Gibt es eine Resetmöglichkeit oder ist das Gerät defekt?
ArianeSchmidt vor 11 Monaten MEDION MD 10241
122
2
MEDION AKOYA E16402

Kann man den Arbeitsspeicher erweitern?

Arbeitsspeicher auf 16 GB erweitern, ist das möglich?
wosti vor 11 Monaten MEDION AKOYA E16402
145
3
MEDION MD 21633

Warum verbindet sich der Amazon Fire-Stick nicht mit meinem Fernseher?

Trotz HDMI ARC/CEC Buchse wird der Amazon Fire-Stick nicht angenommen. Wie verbinde ich den Fire-Stick mit dem Fernseher?
Kalliplo vor 11 Monaten MEDION MD 21633
130
3
MEDION P4000 Fitnesswatch

Wie kann ich die Aktivität auf das Handy übertragen?

Wie kann man eine Aktivität von der Uhr auf das Handy übertragen?
Wuffeline vor 12 Monaten MEDION P4000 Fitnesswatch
274
2

Ältere Fragen

MEDION S2400

Wo bekomme ich ein Ladekabel?

Ladekabel defekt. Wo erhalte ich Ersatz?
Oberc vor einem Jahr MEDION S2400
96
1
MEDION MD 10241

Wie kann ich den Teigbehälter entnehmen?

Ich habe einen gebrauchten Backautomaten bekommen, sieht gut erhalten aus, aber der Teigbehälter "sitzt fest" ... wie kann er entnommen werden? Knetkaken hatte ich auch schon entfernt, geht trotzdem nicht ... DANKE für Hilfe!!
AlexandraAG vor einem Jahr MEDION MD 10241
386
7
MEDION E67005

Wie stelle ich das Datum ein?

Es findet sich keine Datumsfunktion
DrUlrich vor einem Jahr MEDION E67005
126
3
MEDION MD 88289

Wie hoch ist der Energieverbrauch im Standby mit WLAN?

Welchen Energieverbrauch hat das Gerät im Standby, wenn die Netzwerkverbindung gehalten wird?
martindoc vor einem Jahr MEDION MD 88289
144
3
MEDION MD 33110

Wie kann ich Bluetooth aktivieren?

Hallo, wie kann ich Bluetooth aktivieren, um Kopfhörer zu nutzen? Vielen Dank voraus. Mira
MIRA64 vor einem Jahr MEDION MD 33110
1033
1
MEDION S3750

Kann ich meine Herzfrequenz immer sehen?

Ich möchte ständig meinen Puls sehen ohne dass sich die Uhr automatisch in den uhrmodus umschaltet
Schnurri1962 vor einem Jahr MEDION S3750
115
1
MEDION MD15486 Kaffeeautomat

Wie und wie oft sollte man entkalken?

Da keine Entkalkungs Vorgabe in der Gebrauchsanweisung zu finden ist, würde ich gerne wissen, wie und mit was ich diese Maschine entkalken kann
Carena2023 vor einem Jahr MEDION MD15486 Kaffeeautomat
490
2
MEDION ERAZER Scout E10

Warum geht es nicht mehr an?

Ich habe diesen Laptop vor ein paar Monaten gekauft und heute geht er nicht mehr an. Ich habe ihn gestern Abend noch benutzt, doch jetzt geht er nicht mehr. Er macht keine Geräusche zeigt nichts an und wenn ich ihn laden will leuchtet er nicht einmal.
Some_Monke vor einem Jahr MEDION ERAZER Scout E10
142
2
MEDION ERAZER Defender E15

Warum lässt sich die Lautstärke nicht regeln?

Interne Lautsprecher sind extrem leise, lassen sich auch nicht mit den Pegeln optimieren,laut Pegelstand sind sie auf 100% .
Uke vor einem Jahr MEDION ERAZER Defender E15
136
2
MEDION ERAZER Scout E10

Mein Rechner startet nicht mehr. Was kann ich tun?

Hallo, mein Rechner startet nicht mehr. Gestern Abend habe ich ihn heruntergefahren. Heute passiert beim Drücken des Netzschalters gar nichts mehr. Wenn ich ihn an den Strom anschließe, leuchtet für 15 Sekunden die orangene LED zum Anzeigen, dass der Akku lädt, danach erschlischt sie und es tut sich gar nichts mehr. Woran könnte dies liegen und was kann ich tun, damit der Rechner wieder startet? Vielen Dank für eure Mühen
Danix34 vor einem Jahr MEDION ERAZER Scout E10
875
3
MEDION MD 19731

Warum schaltet er oft nach ca 15 Minuten aus?

Hallo. Unser Saug- und Wischroboter geht nach kurzer Zeit aus (ca 15min). Auch beim Wischen. Das kommt sehr oft vor. Wir starten den Roboter ohne Fernbedienung. Mit einem Piepston geht er dann aus. Nach erneutem Starten läuft er ohne Probleme, aber auch wieder nur 10 bis 20 Minuten.
Mannifred vor einem Jahr MEDION MD 19731
251
5
MEDION LIFE E66346 (MD 43153)

Wie kann ich einer JBL GO 2 verbinden?

Mein E66346vRadio lässt sich nicht mit meinem Bluetooth Lautsprecher (JBL GO 2) verbinden. Bitte um Anleitung.
ChevyJaKdo1970 vor einem Jahr MEDION LIFE E66346 (MD 43153)
143
1
MEDION RC1208

Welche Funktionen haben die Tasten?

Ich weiß nicht, was die einzelnen Funktionstasten können. Wer kann helfen?
KastnerHarald vor einem Jahr MEDION RC1208
268
1
MEDION MD 88289

Warum funktionieren gewisse Sender nicht mehr?

Ich kann auf ein bestimmtes Internetradio (Bahia FM, https://www.radio-ao-vivo.com/bahia-fm-887) nicht mehr zugreifen. Früher ging das, aber plötzlich funktioniert es nicht mehr? Ich finde einfach einige Sender nicht mehr und da meine Frau aus Brasilien kommt, würden wir eben diesen Sender Bahia FM benötigen, welcher vor einem Jahr funktioniert hatte und seit ca. 3 Monaten nicht mehr funktioniert. Warum kann dieses Radio eigentlich nicht auf normale Internetseiten zugreifen, denn dann könnte man diesen Sender streamen, aber ich finde nirgends, wo man auf Internetseiten direkt zugreifen kann.
mpx59 vor einem Jahr MEDION MD 88289
139
2
MEDION S3750

Kann man die Schrittlänge kleiner 50 einstellen?

Meine Frau ist 154 cm groß und hat eine Schrittlänge von <50. Besteht eine Möglichkeit Werte unter 50 in der App einzutragen?
Kraus03h vor einem Jahr MEDION S3750
141
3
MEDION Life X15049 Smart-TV

Warum reagiert der TV nicht mehr auf die Fernbedienung?

Das Gerät reagiert nicht mehr auf die Befehle der Fernbedienung. Die Fernbedienung selbst ist okay und die Batterien auch. Kaufdatum ist Dezember 2019
Rosamaruia vor einem Jahr MEDION Life X15049 Smart-TV
1419
5
MEDION S20 SW

Wie kann ich am Gerät die Reinigungszeit löschen?

Habe versehentlich am Gerät direkt die Reinigungszeit eingegeben. Wie kann ich das rückgängig machen?
Ilkawa vor einem Jahr MEDION S20 SW
172
2
MEDION MD 88289

Die App "Lifestream 2" erkennt aber das Medion nicht. Was kann ich tun?

Entsprechend der Anleitung wollte ich Amazon-Music über das Medion MD88289 hören. Die App "Lifestream 2" erkennt aber das Medion nicht (obwohl das Medion, wie auch das SmartPhone im gleichen WLAN agieren) Was kann ich tun?
Anonym vor einem Jahr MEDION MD 88289
233
2
MEDION MD 10241

Wie kann man ein Backprogramm abbrechen, nachdem es schon kurz angelaufen ist?

Ich habe festgestellt, dass ich ein einmal gestartetes Backprogramm nicht mehr stoppen kann, wenn ich zum Beispiel feststelle, dass ich eine Zutat vergessen habe. Gibt es denn keine Möglichkeit das Programm neu zu starten oder komplett abzubrechen? Selbst wenn nach dem Start des Programms der Stecker des Geräts gezogen wird, macht das Gerät an der Stelle des Programms weiter, wo das Programm durch Ziehen des Steckers unterbrochen wurde.
Tom61 vor einem Jahr MEDION MD 10241
241
2
MEDION S17405

Wo finde ich eine Tastaturerklärung?

Wo finde ich eine Tastaturerklärung und wo kann ich die Kamera ein- und ausschalten?
Anonym vor einem Jahr MEDION S17405
175
1
MEDION MD 18500

Roboter arbeitet normal, saugt aber nicht. Was kann die Ursache sein?

Der Roboter fängt normal an (fährt rückwärts, Bürsten laufen). Beim Vorwärtsfahren schaltet die schnellere Drehstufe nicht ein, es wird nicht gesaugt nur verteilt. Reinigung und Neustart nach stromlos haben nichts gebracht.
Wilbers vor einem Jahr MEDION MD 18500
249
3
MEDION MD 19279

Wo kann der Fehler liegen?

Nach dem Einsetzen des Korbes schaltet das Display für ca. 2 Sekunden an und geht dann wieder aus, sodass man nichts einschalten kann.
Markus007 vor einem Jahr MEDION MD 19279
237
3
MEDION MD 20041

Blinkt rot und grün. Was bedeutet das?

Der Saugroboter blinkt im Wechsel rot und grün an der Ladestation. Das grüne Licht der Ladestation geht aus, sowie der Roboter auf der Ladestation steht. Er lässt sich nicht anschalten.
FelineMeeko vor einem Jahr MEDION MD 20041
288
1
MEDION MD15486 Kaffeeautomat

Was bedeutet Fehlercode Error 1?

Ich wollte Kaffee mahlen, dann fängt die Maschine 2 Sekunden an zu mahlen und dann gibt es ein Piepton und dann ploppt der Fehlercode Error 1 auf.
Anonym vor einem Jahr MEDION MD15486 Kaffeeautomat
264
2
MEDION Lifetab E10420

Kann man einen Drucker anschließen?

Ich möchte einen Drucker zum Tablet-PC bestellen. Allerdings finde ich bei der Bedienungsanleitung keinen Hinweis über die Möglichkeit, einen Drucker zu installieren. Muss man beim Erwerb des Druckers das gleiche Betriebssystem haben (Android) wie das Tab?
Emruli vor einem Jahr MEDION Lifetab E10420
222
1
MEDION MD 17320

Fehlermeldung E1. Was muss ich tun?

Gerät zeigt nach Start die Fehlermeldung E1 an. Keine andere Funktion mehr möglich. Was muss ich tun?
Wolfgang-Kalis vor einem Jahr MEDION MD 17320
237
1
MEDION P63017

Wie schließe ich eine externe Festplatte an?

Wenn ich den USB-Stecker der externen Festplatte mit dem Pc verbinde kommt kein Sinal. In der Datenträgerverwaltung ist die externe Festplatte nicht aufgeführt.
Schalkerwolf vor einem Jahr MEDION P63017
210
1
MEDION MD 44438

Meine Box fängt an zu stocken und stoppt die Musik. Was ist der Fehler?

Guten Tag, meine Box spielt meine Musik über Bluetooth ganz normal ab. Nach einiger Zeit stockt sie zuerst und dann nach ein paar Minuten beendet sie die Musik. Dies passiert aber nur mit dem Handy. Ich habe es mit meinem Computer auch ausprobiert und dort hat es funktioniert. Ich habe auch die Box komplett geladen und mein Smartphone war auf 100 %, also liegt es auch nicht an der Akkuleistung. An der Entfernung kann es auch nicht liegen, da ich genau neben dem Gerät stand.
Anonym vor einem Jahr MEDION MD 44438
225
4
MEDION MD 44125

Wie kann ich das Gerät zurücksetzen?

Beim Start des Radios erscheint auf dem Display die Anzeige "Abspielen". Aus dem Lautsprecher kommt die Musik abgehackt.
hes2499 vor einem Jahr MEDION MD 44125
194
3
MEDION E10911

Ich habe den 4-stelligen Pin zum Entsperren vergessen. Wie kann ich diesen zurücksetzen?

Wie kann ich das Lifetab trotzdem entsperren? Geht das nur über Rücksetzen auf Werkseinstellung ? Wenn ja, wie funktioniert die Rückstellung ?
Altmeister vor einem Jahr MEDION E10911
185
1
MEDION ERAZER Defender E15

Akku lädt nicht mehr, woran kann es liegen?

Das Laptop ist relativ neu (gekauft Dezember 2021). Der Akku lädt nicht mehr bzw. die Ladeanzeige steht permanent auf 13%. Ich habe den Akku schon entnommen, mehrere Tage ruhen lassen, wieder eingesetzt. Die Anzeige steht nach wie vor bei 13%. Der Treiber ist aktuell. Das Netzteil scheint in Ordnung zu sein, jedenfalls kann ich das Laptop damit verwenden.
Flying-Dragon vor einem Jahr MEDION ERAZER Defender E15
868
5
MEDION MD 44438

Warum geht die Box immer aus?

Während die Musik läuft, geht die Box nach unbestimmter Zeit aus. Was kann ich tun?
Polej vor einem Jahr MEDION MD 44438
349
3
MEDION P63014

Welches Netzteil ist verbaut?

Wieviel Watt hat das Netzteil? Steht leider nirgend wo angeführt. Auch im Betriebshandbuch nicht.
Kaijor vor einem Jahr MEDION P63014
215
2
MEDION MD 18500

Warum piept das Gerät auf dem Ladegerät?

Das Gerät arbeitet korrekt und ohne Probleme. Nachdem es auf das Ladegerät gefahren ist beginnt das Gerät nach einer Weile zu piepsen. Wir haben alles intensiv sauber gemacht (vor allem die Sensoren und die Kontakte- auch die beiden vom Ladegerät !) , alles auf eventuelle Blockaden untersucht usw. es hilft nichts, das Gerät piept 2x2x kurz und die Ladeleuchten erlöschen.
caribio vor einem Jahr MEDION MD 18500
436
6
Medion Lifetab 10 Zoll Tablet-PC

Pin-Nummer vergessen. Was kann ich tun?

Leider habe ich die PIN Nummer für mein E10604 Tablet zum Einloggen vergessen. Was kann ich tun, um ins Menü zu gelangen?
Birgit276 vor einem Jahr Medion Lifetab 10 Zoll Tablet-PC
227
9
MEDION MD 44438

Musik-Anlage lädt nicht mehr. Was tun?

Servus, ich habe das Problem das sich meine Musikbox nicht auflädt dementsprechend kann ich sie nicht benutzen die LED die aufleuchten müsste leuchtet ebenfalls nicht.. Bitte um Hilfe kennt jemand das Problem und weiß was man machen kann?
RashoRasho vor einem Jahr MEDION MD 44438
3225
5
MEDION P63017

Wo erhalte ich die Anleitung?

Habe einen Medion PC P63017 und benötige eine Kurzanleitung. Wer kann helfen?
Bernhardangelika vor 2 Jahren MEDION P63017
252
1
MEDION MD 88289

Display zeigt PC Wizard und reagiert nicht. Was kann ich tun?

Das Internetradio Medion MD 88289 zeigt am Display "PC wizard..." an und reagiert nicht mehr. Auch wenn ich das Radio aus/einschalte erscheint die selbe Meldung. Was kann ich tun? Wie kann ich das Radio resetten? Wie es in der Beschreibung beschrieben ist, so funktioniert es nicht, denn wie kommen ich auf irgendein Menü, wenn das Radio nicht reagiert? Vielen Dank für Eure Hilfe
mpx59 vor 2 Jahren MEDION MD 88289
551
1
MEDION MD 10241

Muss der Knethaken entfernt werden?

Der Knethaken backt sich in das Brot ein, muss ich diesen während des Ruhens o. ä. entfernen?
Krokodil-2022 vor 2 Jahren MEDION MD 10241
350
1
MEDION P2200

Wieso reagiert die Pulsuhr nicht?

Nach dem Aufladen erscheint im Display oben rechts, neben dem Batteriesymbol, ein Kreis mit einem Schrägstrich. Seitdem reagiert die Uhr auf keinen Befehl. Ich kann lediglich auf Seite 2 wechseln, auf der sich die Symbole für Batterie, Nacht und Beleuchtung befinden. Wie hebt man diese Sperre auf? Vielen Dank für ihre Antwort.
Horestus vor 2 Jahren MEDION P2200
283
3
MEDION S3750

Uhr erfasst Schritte und Puls nicht. Was tun?

Wir haben die Uhr gestern gekauft. Sie hat gestern auch noch Puls und Schritte angezeigt. Heute nun nichts mehr. Was können wir tun?
Anonym vor 2 Jahren MEDION S3750
325
1
MEDION S3750

Welche App benötigt man?

Welche App wird für die Bedienung des Armbandes benötigt?
Piddly vor 2 Jahren MEDION S3750
394
1
MEDION S47044

Wie kann ich die Zeitschaltuhr einstellen?

Ich möchte meine Wildkamera abends von 19.00Uhr bis morgens 5.30 Uhr einstellen. Wie stelle ich diesen Zeitraum ein?
Abbon vor 2 Jahren MEDION S47044
286
3
MEDION MD 88289

Wie kann ich das Radio resetten?

Wie kann ich das Radio resetten?
maix vor 2 Jahren MEDION MD 88289
2583
3
MEDION AKOYA S4220 (MD 99660) Notebook

Wo kann ich Treiber herunterladen?

Hallo. Wo kann ich Treiber für mein MEDION AKOYA S4220 (MD 99660) Notebook herunterladen?
Dimonovsky vor 2 Jahren MEDION AKOYA S4220 (MD 99660) Notebook
271
1
MEDION S3750

Kann man die Schritte unter der Uhrzeit anzeigen lassen?

Kann man auch die Schritte gleich unter der Uhrzeit anzeigen lassen? Bei der s 3600 ging das...
Veronika1985 vor 2 Jahren MEDION S3750
336
2
MEDION S3750

Wieso zeigt die Uhr nichts mehr an?

Die Uhr lässt sich nicht mehr verbinden bzw. zeigt nichts mehr an. Der Akku ist voll geladen.
Theo12 vor 2 Jahren MEDION S3750
293
1
MEDION AKOYA E16402

Wie kann ich den Zahlenblock aktivieren?

Wie aktiviere ich beim Akoya 16402 das numerische Tastenfeld?
Moerpel0 vor 2 Jahren MEDION AKOYA E16402
253
1
MEDION S3750

Wie kann man das Wetter anzeigen lassen?

Bei Einstellungen das Wetter angeklickt, aber es erscheint nichts im Display
RitaM vor 2 Jahren MEDION S3750
358
1
MEDION S3750

Akku lässt sich nicht mehr laden, obwohl alles sauber ist. Was kann ich da tun?

Hallo, ich habe das Gerät schon ein knappes Jahr und konnte bisher Problemlos den Akku nach 7-8 Tagen laden. Jetzt geht es nicht mehr. Die USB-Steckverbindung ist sauber und lässt sich mit dem Netzstecker nicht verbinden zum laden. Was kann ich da machen?
Katharina1907 vor 2 Jahren MEDION S3750
244
1
MEDION P63014

Kann man eine Grafikkarte einbauen?

Bietet das eingebaute Netzteil (250 W) genügend Leistung und Anschlüsse für den Einbau einer Grafikarte? Oder muss es ausgetauscht werden? Die gewünschte Grafikkarte sollte mehr Leistung als die integrierte Intel UHD Grafik 730 bieten und für anspruchsvolle Bild- und Videobearbeitung geeignet sein.
MkAo vor 2 Jahren MEDION P63014
301
2
MEDION MD 44125

Warum lässt sich das Menü nicht öffnen?

Das Menü lässt sich nicht öffnen und ich kann somit die Systemsprache nicht auf deutsch einstellen. Leider finde ich auch keine Möglichkeit, um das Gerät auf Werkseinstellungen zurück zu setzen.
Manfred53 vor 2 Jahren MEDION MD 44125
292
5
MEDION S3750

Warum kann ich mich in der App nicht anmelden?

Trotz Eingabe eines neuen Passwortes erkennt mich die App nicht
MimiDori vor 2 Jahren MEDION S3750
217
1
MEDION S3750

Warum zeigt die App nicht mehr an, wie ich geschlafen habe?

Seit ein paar Tagen zeigt es in meiner App den Schlaf nicht mehr an, es steht da nur noch 0 Stunden und 0 Minuten. Aber meine Schritte,Kalorien und mein Ruhepuls zeigt es einwandfrei an. An was kann das liegen?
Kati86 vor 2 Jahren MEDION S3750
281
4
MEDION P15651

Wo finde ich Infos über die Tastatur?

Keyboard/Tastatur Bedienanleitung. Die Tastenbelegung und deren Bestimmung/Bedeutung. Bei Mehrfachbelegung bzw. die Umschaltung/Handhabung. Wie finde ich Sonderzeichen.
frankdieterschindler vor 2 Jahren MEDION P15651
263
2
MEDION MD 15501

Kann man die Uhrzeit dauerhaft anzeigen?

Habe die Uhrzeit eingestellt. Sie ist jedoch nach 2 Minuten im Display nicht mehr sichtbar. Kann die Dauer der Anzeige der Uhr auf dauerhaft gestellt werden?
Shiobhan vor 2 Jahren MEDION MD 15501
292
2
MEDION MD 18379

Meldung: Please clean Jobcenter. Was kann ich tun?

Meldung geht nicht weg. Auch nach dem Reinigen sämtlicher Teile. Wer kann mir weiterhelfen?
Anonym vor 2 Jahren MEDION MD 18379
532
3
MEDION S3750

Wie kann ich den Akku laden?

Habe das Armband abgenommen und die Uhr in einen USB-Anschluss einer Steckdose angesteckt, der Akku hat sich aber über Nacht geladen, sondern zeigt nun oben rechts den Akkustand in rot an.
Hell vor 2 Jahren MEDION S3750
1016
1
MEDION S3750

Wie kann ich es verhindern, dass sie Nachts immer kurz aufleuchtet?

Ich trage sie Nachts auch, doch sie leuchtet plötzlich auf. Das ist so hell, dass man davon wach wird. Das ist störend. Schalte ich sie aus, speichert sie aber keine Werte, also was kann man tun?
Jamie2020 vor 2 Jahren MEDION S3750
230
1
MEDION S3750

Warum bekomme ich keine Benachrichtigungen?

Ich habe die Benachrichtigung eingeschaltet, aber es kommen keine WhatsApp Benachrichtigung oder Anrufe auf dem Band an.
Andy19962 vor 2 Jahren MEDION S3750
309
4
MEDION S3750

Wie erfolgt die Aktivierung der Wetterfunktion?

Bei mir wird das Wetter nur mit einem "?" dargestellt und Temperatur zeigt 0 Grad Celsius an. Wie aktiviere ich die Wetter-Funktion u. die richtige Temperaturanzeige?
Hammel_2021 vor 2 Jahren MEDION S3750
279
1
MEDION MD 44438

Warum wird der Akku nicht mehr geladen?

Im Akkubetrieb kann man das Gerät nicht betreiben. Das Gerät ist ausgeschaltet, der 230 V Netzstecker ist an 230 V Steckdose angeschlossen. Die Charger LED leuchtet abwechselnd Rot und Grün. Das Auflanden der Akkus ist nicht möglich, sobald ich den Netzstecker von der Steckdose trenne schaltet sich das Gerät aus. Wenn der Netzstecker an die Steckdose angeschlossen ist, kann man das Gerät betreiben, und die Charger LED leuchtet dauerhaft grün. Wie kann ich das Gerät im Akkubetrieb betreiben?
Dursun vor 2 Jahren MEDION MD 44438
406
1
MEDION AKOYA P5331 DR

Warum kann mich mein Konferenzpartner weder sehen noch hören?

Bei einer Video Konferenz hört und sieht mich der Partner auf der Gegenseite nicht, ich kann ihn aber gut sehen und hören
HeinzSteigerwald vor 2 Jahren MEDION AKOYA P5331 DR
246
1
MEDION S3750

Warum zählt er die Schritte nicht immer?

Es kommt des öfteren vor, dass er die Schritte nicht zählt. Besonders nach dem Laden oder wenn er über Nacht keine Verbindung zum Handy hatte.
SandraHe vor 2 Jahren MEDION S3750
308
2
MEDION S3750

Wie kann ich die Aktivitäten verändern?

Nach dem Start des Geräts wird "Joggen" angezeigt. Wie wechsele ich z.B. zu "Radfahren"?
Anonym vor 2 Jahren MEDION S3750
509
4
MEDION S3750

Warum sehe ich die Schlafphase nicht?

Das Gerät zeichnet die Schlafphasen nicht auf. Am Morgen steht dort 0/0. Ich hatte auf dem Handy nur Bluetooth aktiviert. Muss auch eine online-Verbindung aktiviert sein, damit ich in der App sehen kann, wie lange und wie tief ich geschlafen habe?
dabbirai vor 2 Jahren MEDION S3750
341
3
MEDION S3750

Wie kann ich die verbrauchten Kalorien ablesen?

Ich kann auf meinem Tracker die verbrauchten Kalorien nicht ablesen, wie mache ich dies?
ghuellecremer vor 2 Jahren MEDION S3750
476
4
MEDION S3750

Wie setze ich z.B. die Laufschritte zurück auf 0?

ich kann meinen Tracker nicht auf 0 zurücksetzen
ghuellecremer vor 2 Jahren MEDION S3750
285
1
MEDION Life P85700

Wie bekommt man den Zugriffscode für wifiradio-frontier?

Wie erhalte ich für wifiradio-frontier den Zugriffscode zur Verwaltung meiner Favoriten für Internetsender?
009784 vor 2 Jahren MEDION Life P85700
1477
2
MEDION Lifetab E10420

Warum kommen Skype und WhatsApp Anrufe nicht durch im Standby?

Jedesmal, wenn das Tablet aus ist, habe ich kein Wlan. Wichtig für mich ist, dass trotz ausgeschalteten Tablet auch Skype Anrufe oder WhatsApp durchkommen. Ich habe ein neues Medion Lifetab E 10420. Es lässt keine Info durch, wenn es im Ruhemodus ist. Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden, so wie auf dem alten Tag, dass ich WLwn immer aktiv habe
AddiJG71 vor 2 Jahren MEDION Lifetab E10420
262
6
MEDION MD 18379

Wie kann ich die Sprache von Englisch auf deutsch ändern?

Wie kann ich die Sprache von Englisch auf deutsch ändern?
FrankH vor 2 Jahren MEDION MD 18379
1103
1
MEDION MD 30010

Wie kann ich Bluetooth einschalten?

Keine Bluetooth-Geräte werden erkannt. Wie kann ich Bluetooth einschalten?
Valeria vor 2 Jahren MEDION MD 30010
265
1
MEDION MD 44125

Kann ich Kopfhörer per Bluetooth koppeln?

Ich versuche, die Wiedergabe über einen Bluetooth-Kopfhörer (Sony) zu realisieren. Funktioniert aber nicht. Mache ich etwas falsch oder geht das grundsätzlich nicht? Danke für Ihre Mühe. Mit freundlichen Grüßen
Robbitobbi vor 2 Jahren MEDION MD 44125
287
3
MEDION S3750

Wie erfolgt die Uhrzeiteinstellung?

Nach Ausstellen/Akkuentleerung und Wiederaufladen ist die korrekte Uhrzeit nicht mehr auf dem Display. In der Kurzanleitung finde ich keinen Hinweis auf Einstellungen der Uhrzeit. Sollte dieses per Funk geschehen?
Matthiesen vor 2 Jahren MEDION S3750
25706
22
MEDION P2200

Warum wird die Schlafenszeit erst ab 0 Uhr angezeigt?

Wenn ich meine Schlafdauer in der App angezeigt haben möchte, erscheint dort diese erst ab 0.00 Uhr. Für die Zeit davor muss ich einen Tag zurückblättern. Warum? Beim S3600 ist das ganz anders.
LuBraun vor 2 Jahren MEDION P2200
394
5
Medion Lifetab 10 Zoll Tablet-PC

Sperrmuster vergessen - Kann das Gerät zurückgesetzt werden?

Ich habe mein Sperrmuster vergessen. Es gibt wohl keine andere Möglichkeit, als das Gerät auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Wie macht man das?
hardmind09 vor 3 Jahren Medion Lifetab 10 Zoll Tablet-PC
445
1
MEDION S85105 (MD 87805)

Wie kann ich eine stabile Verbindung zum Radio erreichen?

Es kommt immer häufiger zu Unterbrechung der Verbindung und damit zu AUssetzern beim Radiohören mit Medion S85105. Die Verbindung erfolgt über WLAN Fritzbox 7490 - der Abstand ist kleiner 3 Meter ? Das Internet (Provider ewe) ist an sich stabil. Arbeiten im Internet ist möglich.
Sabine_AS vor 3 Jahren MEDION S85105 (MD 87805)
277
2
MEDION Lifetab E10420

Wo finde ich die Einstellungen?

Wie kommt man zu Einstellungen, wo man auch Akku, Klingeltöne usw einstellen kann?
Heidermarion vor 3 Jahren MEDION Lifetab E10420
384
2