Panasonic Forum

Sie möchten sich über Panasonic Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Panasonic Produkten.

Ältere Fragen

Panasonic HC-V777 Camcorder

Wie kann ich das interne Mikrofon ausschalten (stummschalten)?

Ich möchte das interne Mikrofon ausschalten, so dass kein Ton aufgenommen wird.
Pantone vor 4 Jahren Panasonic HC-V777 Camcorder
371
0
Panasonic Lumix DC-FZ82

Wie bediene ich den Selbstauslöser?

Hallo, wie funktioniert der Selbstauslöser? Wie erreiche ich diesen und welche Möglichkeiten bietet dieser?
RainerWeber vor 4 Jahren Panasonic Lumix DC-FZ82
628
1
Panasonic Lumix DC-FZ82

Wie kann ich das Datum im Bild anzeigen lassen?

Welche Einstellung ist nötig, um das Datum im Bild anzuzeigen?
Anonym vor 4 Jahren Panasonic Lumix DC-FZ82
4831
3
Panasonic Lumix DMC-FZ200

Übertrag von Kamera auf Laptop funtioniert nicht; ging bisher automatisch,?

Habe ich möglicherweise eine Einstellung unbemerkt verändert?
Yoschibaer vor 4 Jahren Panasonic Lumix DMC-FZ200
274
0
Panasonic KX-TG6722GB

Das Telefon ist stumm. Wie kann ich den Klingelton einschalten?

Die Glocke ist ausgeschaltet - wir kann ich dies wieder aktivieren, damit das Telefon bei Anrufen auch wieder klingelt?
Anonym vor 4 Jahren Panasonic KX-TG6722GB
521
1
Panasonic TX-DW334 LED-TV

Sendersuchlauf findet keine Sender für Smartcard mit CI-Modul?

Habe Smartcard mit CI+Modul eingesetzt und Sendersuchlauf gestartet.Kabel Digital eingestellt,die neuen Sender hat er nicht abgespeichert von Kabel Deutschland
pinke-30-ROSEN vor 4 Jahren Panasonic TX-DW334 LED-TV
280
0
Panasonic SC-PMX84

Wieso funktioniert DAB+ nach ca. 1 Jahr nicht mehr?

Die Antenne ist angeschlossen FM funktioniert doch DAB+ funktioniert nicht mehr.
Ginaluischa vor 4 Jahren Panasonic SC-PMX84
345
1
Panasonic TX-DW334 LED-TV

Warum schaltet sich mein Gerät nicht ein, - nur ein zirpen ertönt leise?

Das Gerät wurde vom Stromnetz entfernt, dann aber wieder angeschlossen - jetzt reagiert der Fernseher nicht mehr auf der Fernbedienung an/aus Taste. Nur ein leises zirpen ist er hörbar .... ????
tralle vor 4 Jahren Panasonic TX-DW334 LED-TV
261
0
Panasonic SC-PMX84

Wie kann ich die Anlage mit dem PC verbinden?

Beim Verbinden der Anlage mit dem PC erscheint "Treiberfehler". Wo gibt es den Treiber?
Anonym vor 4 Jahren Panasonic SC-PMX84
5762
1
Panasonic Lumix DMC-TZ22

Wo bekomme ich den PhotofunStudio Download für diese Kamera?

Ich habe die Original CD nicht mehr, habe auf Windows 10 pro erweitert und das PhotofunStudio ist leider nicht mehr da können Sie mir behilflich sein ?
Anonym vor 4 Jahren Panasonic Lumix DMC-TZ22
328
1
Panasonic LUMIX DC-TZ202

Wie kann ich die Kamera TZ202 mit meinem ipad Air verbinden?

Wie kann ich die Kamera mit meinem iPad Air verbinden?
Anonym vor 4 Jahren Panasonic LUMIX DC-TZ202
329
1
Panasonic SC-PMX84

Wie verbinde ich die Anlage mit dem PC?

Ich möchte diese Anlage auch als Audioausgabe für den PC benutzen. Doch wie verbinde ich das?
oseleo vor 4 Jahren Panasonic SC-PMX84
295
0
Panasonic SC-PMX84

Wie schaltet man auf Digitalsender um?

Wie schaltet man v. FM auf Digitalsender um. Ist alles einprogrammiert. Danke Monika
Mofimofi vor 4 Jahren Panasonic SC-PMX84
604
4
Panasonic Lumix DMC-FZ200

Warum blitzt sie plötzlich nicht mehr?

Meine FZ200 benutze ich schon mehrere Jahre und habe den Blitz so eingestellt, dass geblitzt werden muss, wenn er geöffnet wird. Auf einmal funktioniert der Blitz nicht, Reset hilft nicht. Was kann defekt sein?
fz-hugo vor 4 Jahren Panasonic Lumix DMC-FZ200
464
4
Panasonic LUMIX DMC-TZ81

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Ich habe am 12.04.2018 eine Panasonic DMC-TZ81 gekauft, finde aber erst jetzt Zeit für diese Kamera. (Die mehr als 300 Seiten Gebrauchsanleitung, die ich damals im Netz für die TZ81 fand, haben mich kolossal abgeschreckt. Nun ist meine Sony Cybershot ganz hinüber, sodaß ich jetzt auf die TZ81 zurückgreifen muß. Inzwischen haben Kinder und Enkel die TZ81 völlig verstellt, und ich komme ohne Anleitung nicht weiter. 1. Wie komme ich z.B. zu den Werkseinstellungen zurück? Mit Dank im Voraus für Ihre Bemühungen htri
htri vor 4 Jahren Panasonic LUMIX DMC-TZ81
705
3
Panasonic Lumix DC-TZ91

Welche stelle ich Makro ein?

Welche Einstellungen sind notwendig, um Makro Aufnahmen zu erstellen?
Brunhilde vor 4 Jahren Panasonic Lumix DC-TZ91
4352
4
Panasonic Lumix DMC-FZ200

Wie kann ich das Datum auf ein Bild stempeln?

Hallo, wie bekommt man die Datumsanzeige auf ein Bild? Welche Einstellungen sind dafür nötig?
Anonym vor 4 Jahren Panasonic Lumix DMC-FZ200
5071
2
Panasonic Viera TX-32CSW514

Wie kann ich einen neuen Suchlauf starten?

Habe den Fernseher auf Werkseinstellung gesetzt, jetzt sind alle Sender weg. Was kann ich tun? Wie kann ich die Sender wieder bekommen?
Schwarzbauer vor 4 Jahren Panasonic Viera TX-32CSW514
2686
1
Panasonic SC-PM250

Insert USB blinkt. Alle anderen Optionen funktionieren nicht mehr. Was tun?

Wenn ich einen USB Stick anschließe, dann leuchtet USB zwar durchgehend, aber dennoch funktioniert sonst nichts. Ein/Aus reagiert auch nicht. Wenn ich stromlos schalte und wieder ein, wiederholt sich das Problem. Kann jemand helfen?
Paddie2505 vor 4 Jahren Panasonic SC-PM250
525
1
Panasonic TX-32ASW504 Viera

Wie funktioniert das Umstellen des Bildformats von 16:9 nach 4:3 und ist es überhaupt möglich?

Hallo, Bei dem Panasonic TX-32ASW504 Viera scheint es für mich keine Möglichkeit zu geben, das Bildformats von 16:9 in 4:3 umzuwandeln. Deshalb sind alle Filme im 4:3 Format verzerrt (zu breit). Liegt es an mir oder am Fernseher, dass es nicht funktioniert. Vielen Dank für eine Antwort J.Fricke
JohannesFricke vor 4 Jahren Panasonic TX-32ASW504 Viera
330
0
Panasonic Lumix DC-TZ91

Wie kann ich die Sprache einstellen?

Wo kann ich die Sprache von englisch auf deutsch umstellen?
Anonym vor 4 Jahren Panasonic Lumix DC-TZ91
2900
11
Panasonic TX-DW334 LED-TV

Wie programiere ich die einzelnen Sender?

Ich habe Kabelfernsehen und bekomme die Sender (ausser ADR und ZDF) nur über eine dreistellige Nummer z.B. 303 , 304 usw. Wie kann ich das programmieren?
Anonym vor 4 Jahren Panasonic TX-DW334 LED-TV
1025
1
Panasonic TX-DW334 LED-TV

Wie kann ich das richtige Seitenverhältnis wieder einstellen?

Ich habe den Knopf 10 aus Versehen gedrückt und kann diese Einstellung nicht rückgängig machen, weil ich nicht weiß, was ich tun muss. Es ist alles langgezogen.
Anonym vor 4 Jahren Panasonic TX-DW334 LED-TV
385
1
Panasonic Lumix DC-TZ91

Monitor ist dunkel nach wenigen Minuten in Video-Aufnahme im WiFi verbinden mit Gimbal?

ich benutze FeiyuTech G6 Plus Gimbal + panasonic lumix dc-tz91 Monitor ist dunkel nach wenigen Minuten in Video-Aufnahme im WiFi verbinden mit Gimbal . Gibt es eine Möglichkeit, das Problem zu beheben?
Dora-Ly vor 4 Jahren Panasonic Lumix DC-TZ91
276
0
Panasonic SC-PMX84

Wie funktioniert die Anwahl von 3-stelligen mp3 Dateien?

Ich will eine CD abspielen, die 116 Stücke im mp3-Format beinhaltet. Wie kann ich die 3-stelligen Titel anwählen (von 001 bis 116) ?
Reinhold_Lehmuth vor 4 Jahren Panasonic SC-PMX84
397
1