Panasonic Forum

Sie möchten sich über Panasonic Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Panasonic Produkten.

Ältere Fragen

Panasonic KX-TGH722G

Wie kann ich intern weiterleiten?

Mit dem ersten Mobilteil wird gesprochen, ein zweiter Anruf kommt rein und soll an das zweite Mobiltelefon weitergeleitet werden. Wie muss ich dazu vorgehen?
Anita1998 vor einem Jahr Panasonic KX-TGH722G
179
2
Panasonic Lumix DC-TZ91

Warum wird der Monitor zu klein angezeigt?

Seit kurzem wird der Monitor nur noch etwa zu 2/3 angezeigt, wie kann ich das Problem beheben? In der Betriebsanleitung finde ich keine Lösung
Haaspeter vor einem Jahr Panasonic Lumix DC-TZ91
217
2
Panasonic KX-TG6521GB

Wie bekomme ich das Telefonbuch des Routers auf das Telefon?

Wie kann ich das Telefonbuch des Routers (fritzbox 7530AX) nutzen, wenn ich das Mobilteil über DECT angemeldet habe. Das Mobiltelefon hat ein eigenes Telefonbuch. Ich möchte aber das Telefonbuch der Fritzbox nutzen. Andere DECT Mobiltelefone (Gigaset) übernehmen dieses. Das Panasonic hat als DECT keine Anzeige der Anrufe mehr, da es wahrscheinlich nicht auf das Fritz-Telefonbuch zugreifen kann oder werden die Daten gar nicht übertragen?
Hebold vor einem Jahr Panasonic KX-TG6521GB
229
1
Panasonic LUMIX DMC-FZ300 EGK Digitalkamera

Wie kann ich eine lange Videoaufnahme auf PC übertragen?

Wie kann ich eine lange Videoaufnahme (mehrere files, a 29min 59 sec)) als gesamtes Video auf pc übertragen? Also sodaß nur mehr ein gesamtes Video-file am PC zur Verfügung steht. Sony kann das zum Beispiel mit der Software "PlayMemories" ....
enghu vor einem Jahr Panasonic LUMIX DMC-FZ300 EGK Digitalkamera
172
0
Panasonic LUMIX DMC-TZ81

Systemfehler (Schärfeeinstellung). Wie löse ich das Problem?

Beim Anschalten kommt im Display Systemfehler (Schärfeeinstellung). Die Kamera lässt sich nicht steuern, kein Bild. Wie löse ich das Problem?
Stephanzinke vor einem Jahr Panasonic LUMIX DMC-TZ81
974
2
Panasonic SC-PMX84

Problem beim Software Update. Wer kann mir weiterhelfen?

Ich habe über https://av.jpn.support.panasonic.com/support/global/cs/audio/download/pmx80/ww/index.html das aktuelle Software Update UPDATE_PMX82_V_1_0_6.exe heruntergeladen und dekomprimiert. Wenn ich den USB Stick einstecke, kommt zunächst "Checking Connection" und dann nach ca. 5 Sekunden "no Play". Musik wird von dem USB Anschluß problemlos abgespielt. Was muß ich tun, um die aktuelle Software einzuspielen?
jumu103 vor einem Jahr Panasonic SC-PMX84
215
2
Panasonic KX-TG6721GB

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Suche Bedienungsanleitung für das Panasonic KX-TG6721G
hoevho1 vor einem Jahr Panasonic KX-TG6721GB
198
1
Panasonic TX-43JXW604

Was ist Hard-Standby?

Hard-Standby wird in der Bedienungsanleitung erwähnt, wird aber nicht erklärt. Was hat es damit auf sich?
Kellerd vor einem Jahr Panasonic TX-43JXW604
152
1
Panasonic SC-PM250

Wie kann man Sender speichern?

Wie speichert man Sender und wie kann man zwischen den Sendern mit der Fernbedienung oder am Gerät hin und her schalten?
Naasguhl vor einem Jahr Panasonic SC-PM250
374
2
Panasonic Lumix DC-TZ91

Ladelampe blinkt rot. Was muss ich tun?

Nach Anschluss des USB-Ladekabels blinkt die rote Lampe. Was muss ich tun?
ERBU vor 2 Jahren Panasonic Lumix DC-TZ91
246
1
Panasonic LUMIX DMC-FZ1000

Wie kann man die Pufferbatterie wechseln?

Wie kann man die Pufferbatterie der FZ1000 wechseln?
kuarastr vor 2 Jahren Panasonic LUMIX DMC-FZ1000
255
3
Panasonic KX-TG6522GB Duo

Warum ist der Anrufton sehr kurz?

Der erste Klingelton ist normal lang und deutlich, alle nächsten nur sehr kurz und abgehackt, kaum zu hören. Das ist sehr seltsam. Bitte Hilfe, danke
frankinger vor 2 Jahren Panasonic KX-TG6522GB Duo
193
5
Panasonic KX-TG6821GB

Kann ich makeln?

Wenn ich telefoniere und es ruft jemand an, höre ich das Anklopfen, der Anrufer hat jedoch ein Freizeichen - er glaubt also, ich sei nicht da! Deshalb will ich den Gesprächspartner in der Leitung halten und den Anrufer informieren. Geht das oder muss ich das Anklopfen ausschalten - wie ?
OttmarBecher vor 2 Jahren Panasonic KX-TG6821GB
140
1
Panasonic TX-43JXW604

Wie kann ich auf Werkseinstellung zurücksetzen?

Ich habe einen Sendersuchlauf gestartet, seitdem finde ich keine Kanäle nicht mehr
Ottoharm vor 2 Jahren Panasonic TX-43JXW604
343
2
Panasonic KX-TGH722G

Wie kann ich das Telefonbuch übertragen?

Wie kann ich das Telefonbuch von einem Mobilteil auf ein anderes übertragen? Es gab bisher noch keine Antwort darauf.
zappen48 vor 2 Jahren Panasonic KX-TGH722G
248
7
Panasonic KX-TG6521GB

Warum ist der Anschluss ständig besetzt?

Das Telefon ist ständig besetzt, egal, ob ich jemanden anrufen will oder angerufen werde. Liegt das an einem defekt der Basisstaion?
Muthorst vor 2 Jahren Panasonic KX-TG6521GB
163
1
Panasonic LUMIX DMC-TZ81

Systemfehler Schärfeeinstellung. Wie behebe ich das Problem?

Kamera startet und meldet dann: Systemfehler Schärfeeinstellung. Dann kann man nur noch ausschalten, das Objektiv bleibt jedoch ausgefahren.
LotNag vor 2 Jahren Panasonic LUMIX DMC-TZ81
761
3
Panasonic SC-PM250

Kein Sendersuchlauf. Wer kann weiterhelfen?

Hallo, hab eine Micro Anlage SA-PM250B: meine bisherigen Bemühungen um den Sendersuchlauf auf UKW bzw. DAB+ zu starten waren bisher erfolg los. CD, Bluetooth funktionieren. Hab mich in die Bedienungsanleitung eingelesen und verschiedene Modi ausprobiert. Antenne ist eine Aktive, bzw auch eine Wurfantenne. Auch ein Reset bzw Systemspeicher zurücksetzen war nicht erfolgreich.Version 1.00 Vielen Dank schon im voraus. Bin Elektroniker und hab technisches Verständnis. Antennen Eingang statisch 6,8 kohm ca. 20nF. Gerät sauber, Steckverbindungen io
Anonym vor 2 Jahren Panasonic SC-PM250
244
2
Panasonic KX-TG6522GB Duo

Wie erfolgt die Änderung der Bediensprache am Mobilteil?

Wie kann ich die Bediensprache am Mobilteil von türkisch auf Deutsch ändern?
Wanderer802 vor 2 Jahren Panasonic KX-TG6522GB Duo
200
1
Panasonic TX-DW334 LED-TV

Wie kann gleichzeitig über TV Lautsprecher und Kopfhörer hören?

Hallo, ich habe einen Funkkopfhörer angeschlossen und möchte aber auch gleichzeitig den Ton über TV Lautsprecher hören. Es funktioniert bei angeschlossenem Kopfhörer aber eben nur dieser. Welche Einstellung ist nötig, damit der Ton über Kopfhörer und TV Lautsprecher ausgegeben wird?
Andalucia vor 2 Jahren Panasonic TX-DW334 LED-TV
202
2
Panasonic SC-PM250

Wie kann ich den voreingestellten Lautstärkepegel ändern?

Ich lasse mich morgens von der Anlage wecken und möchte gerne den Pegel der Lautstärke ändern. Die Anlage wird lauter bis zum voreingestellten Endpunkt, der mir aber zu laut ist. Wie kannich diese Voreinstellung ändern?
Julia82 vor 2 Jahren Panasonic SC-PM250
216
1
Panasonic LUMIX DMC-TZ81

Wie kann man die 4K Funktion ausschalten?

In der Bedienungsanleitung steht: In Schritt 2 wählen Sie "4K Off". Wenn ich das Menü öffne, habe ich nur 3 Möglichkeiten: - 4K Serienbilder - 4K Serienbilder S/S - 4K Pre Burst Kann mir jemand helfen? Danke und Gruß Werner Specht
Werner_Specht vor 2 Jahren Panasonic LUMIX DMC-TZ81
365
3
Panasonic KX-TG6821GB

Warum habe ich keinen Klingelton bei eingehendem Gespräch?

Anrufe sind für mich nicht wahrnehmbar (kein Klingelton), für den Anrufer ist ein Ansagetext eingeschaltet: ""Gesprächspartner möchte im Moment keine Gespräche annehmen". Entgangener Anruf ist für mich nicht sichtbar/nachvollziehbar/abfragbar. Wie kann ich diesen Ansagetext deaktivieren und das Telefon so bedienen, dass es wieder klingelt, sobald ich angerufen werde???
HaSyl vor 2 Jahren Panasonic KX-TG6821GB
250
1
Panasonic KX-TG6722GB

Wie kann ich die Anruferliste öffnen?

Hallo, wie kann ich nach dem Beenden des Telefonats auf die Anruferliste zugreifen, um die Telefonnummer notieren zu können? Liebe Grüsse
HanneloreR vor 2 Jahren Panasonic KX-TG6722GB
1676
1
Panasonic KX-TG6522GB Duo

Warum kann das Mobilteil nicht registriert werden?

Obwohl ich alle Schritte zur Initial-Registrreung von Mobilteile mit Basisstation durchgefuehrt hatte, Mobilteil ist nicht registriert. Nachdem ich PIN eingegeben hatte Nachricht "eine minute warten" wird gezeigt und nach 1-2 minuten kehrt zu Anfangscreen zurueck ohne Mobilteil zu registrieren. Beiden Mobilteile kann man nicht registrieren -
JelenaVlado vor 2 Jahren Panasonic KX-TG6522GB Duo
209
1