Panasonic Forum

Sie möchten sich über Panasonic Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Panasonic Produkten.

Ältere Fragen

Panasonic SC-PM250

Warum erscheint bei USB Betrieb: no play?

Sobald ich Musik über einen USB Stick hören will, erscheint im Display "no play", obwohl ich alles nach Anleitung gemacht habe.
walter_woebse1 vor 2 Jahren Panasonic SC-PM250
318
1
Panasonic LUMIX DMC-TZ81

Kamera komplett verstellt - Wer kann mir helfen?

Habe schon viel versucht. Dadurch wahrscheinlich noch mehr verstellt. Folgende Symbole auf dem Display: Camera mit P in rot links oben. STD - Pfeil im Kreis- MP4FHD/50P - AFS Rechts Senkrechte Zeile von oben nach unten: TW Pfeil - F - SS - + - im Kasten - ISO Links daneben auch senkrecht: gelbe Camera -Stift - < - Fn Beim Foto auslösen blinkt dann roter Punkt.
MUH9678 vor 2 Jahren Panasonic LUMIX DMC-TZ81
270
3
Panasonic KX-TG6521GB

Warum kann ich den Anrufer nicht hören?

Die Rufnummer des Anrufenden wird nicht eingeblendet, obwohl beim Anrufer aktiviert. Auf dem Display erscheint unten links das Symbol eines durchgestrichenes Glöckchens. Der Anrufer hört meine Stimme, ich aber nicht seine. Ich denke ich habe etwas abgeschaltet, kann den Fehler aber nicht finden. Vielen Dank für Hilfe!
AvBKoeln vor 2 Jahren Panasonic KX-TG6521GB
367
6
Panasonic SC-PM250

Gerät reagiert nicht mehr auf Knopfdruck oder Fernbedienung. Was kann ich tun?

Hallo, ich habe vor einigen Tagen die Bluetooth Funktion verwendet und das Gerät danach vergessen, auszuschalten. Nun scheint das Gerät auf Bluetooth Funktion hängen geblieben zu sein, alle anderen Funktionen reagieren nicht, ebenso reagiert die Fernbedienung nicht mehr. Reset des Geräts habe ich schon durchgeführt, da steht die Anzeige dann auf CD und trotzdem reagiert sonst nichts, außer Bluetooth. Ich möchte aber wieder Radio hören. Was kann ich tun?
SylvieR vor 2 Jahren Panasonic SC-PM250
269
3
Panasonic LUMIX DMC-TZ81

Warum wird die Kamera warm?

Nach Reparatur des Zooms: Wenn Kamera hintereinander beansprucht wird....z.B. für Insektenfotos mit Zoom, wird sie relativ warm und die Fotos sind sehr dunkel. Woran kann das liegen?
Klaudia-m vor 2 Jahren Panasonic LUMIX DMC-TZ81
202
2
Panasonic KX-TG6521GB

Welche ist die Paging Taste?

Welche Taste muss ich im Basisteil drücken, um sie mit dem Mobilteil zu verbinden?
Takvorian2008 vor 2 Jahren Panasonic KX-TG6521GB
311
1
Panasonic SC-PM250

CD-Player wird nicht geöffnet, wieso?

Mein Gerät ist anderthalb Jahre alt. Habe eben in den CD-Player eine CD gelegt. Während des 2. Liedes war **plötzlich keine Musik mehr zu hören**. Der Zeitablauf zeigte 18 Sekunden an. Auf dem Display wird zuerst **CD OPEN** angezeigt, danach **Reading** mehrere Sekunden, anschließend erscheint **No Play**. Außerdem erscheint auf dem Display im oberen Bereich **A.Off.** In der Bedienungsanleitung wird angegeben, dass man eine beliebige Taste drücken soll um damit abzubrechen. Leider vergebens. Ich drückte die "OPEN"-Taste. Die **CD wird nicht ausgeführt**. Wo liegt hier der Fehler bzw. das Problem? Wie kann ich den CD-Player öffnen um meine CD zu entnehmen? Radio hören klappt immer noch. Also liegt hier der Fehler im CD-Bereich.
Koehnen vor 2 Jahren Panasonic SC-PM250
296
1
Panasonic Lumix DMC-TZ22

Fokussierung funktioniert nicht richtig. Wer hat einen Tipp?

Die Kamera versucht zu fokussieren, erreicht aber kein scharfes Bild. Auch verschiedene Einstellungen wie iA, S, A etc brachten keine Veränderung. Eine Rückstellung auf Anlieferungszustand änderte auch nichts. Wer kennt das Problem?
WRamspeck vor 2 Jahren Panasonic Lumix DMC-TZ22
222
1
Panasonic KX-TG6522GB Duo

Gesperte Nummern ist voll. Wie kann ich das löschen?

Wie bitte lösche ich "Gesperrte Anrufer. Liste voll"? Danke mfG
Guntherpiller vor 2 Jahren Panasonic KX-TG6522GB Duo
224
1
Panasonic KX-TG6522GB Duo

Wo finde ich die OK Taste?

Wie oder wo finde ich die ok taste.
Galala vor 2 Jahren Panasonic KX-TG6522GB Duo
225
3
Panasonic TX-43HXW584

Warum sind die Favoriten weg?

Nach dem Aus-/Einschalten sind die Favoriten nicht mehr aktiv
Charly17 vor 2 Jahren Panasonic TX-43HXW584
268
1
Panasonic Viera Fernbedienung

Wie kann ich Großbuchstaben eingeben?

Ich möchte meinen Wlan- code eingeben und weiß nicht wie ich die großbuchstaben eingebe
marax256 vor 2 Jahren Panasonic Viera Fernbedienung
177
1
Panasonic SC-PM250

Warum werden CD´s nicht abgespielt?

Hallo, an dem CD Player erscheint A OFF und die CD´s werden nicht abgespielt. wie bekomme ich das weg. lg Marita Blaschka
MaritaB vor 2 Jahren Panasonic SC-PM250
324
1
Panasonic KX-TG6521GB

Warum wird Telefonat automatisch beendet?

Nach circa 2 Minuten wird das Telefonat immer automatisch beendet, egal ob ich angerufen wurde oder ich der Anrufer bin.
Robert84 vor 2 Jahren Panasonic KX-TG6521GB
162
1
Panasonic TX-32ASW504 Viera

Fernbedienung funktioniert nicht richtig. Woran kann es liegen?

Bei der Fernbedienung funktioniert der EIN/AUS Schalter nicht, wie kann ich das ändern? Ich habe den Fernseher geschenkt bekommen, er ist ca. 1-2 Jahre alt
Barba vor 2 Jahren Panasonic TX-32ASW504 Viera
211
4
Panasonic KX-TGJ323G

Warum schaltet das Display im Ruhezustand ganz aus?

Warum ist das Display ganz aus im Ruhezustand?
Juergenschmid vor 2 Jahren Panasonic KX-TGJ323G
268
1
Panasonic Lumix DMC-TZ22

Warum lässt sich die Kamera nicht einschalten?

Mein Akku ist geladen, jedoch lässt sich die Kamara nicht einschalten. Ist es möglich, dass der Akku kaputt ist?
Hill vor 2 Jahren Panasonic Lumix DMC-TZ22
262
1
Panasonic KX-TG6821GB

Wie entferne ich den Schlüssel im Display?

Plötzlich erscheint im Display ein Schlüssel, der das Gerät wohl sperrt - es funktioniert also nicht mehr. Wie entsperre ich das Gerät?
Dehlwisch vor 2 Jahren Panasonic KX-TG6821GB
16185
11
Panasonic KX-TG6822GB

Bei Service Anrufen wird meine Auswahl (z. B. 1, 2 oder 3) nicht erkannt. Woran kann das liegen?

Wenn ich eine Service Telefonnummer anrufe (0800 ... z. B.) muss man, um weitergeleitet zu werden, am Telefon über die Tasten eine Auswahl treffen (Beispiel Taste 1). Dann bekomme ich immer vom angerufenen System die Meldung - "Auswahl ist nicht erkennbar".
Tweetie vor 3 Jahren Panasonic KX-TG6822GB
2928
2
Panasonic DP-UB154EG-K

Warum lässt sich das Fach für die Blu-Ray manchmal nicht öffnen?

Manchmal klappt es ohne Probleme, und dann bedarf es wieder mehrere Versuche ehe es klappt. Das Gerät habe ich erst vor 4 Monaten neu gekauft. Vielen Dank für die Hilfe schon mal im Voraus
Ostseedidi vor 3 Jahren Panasonic DP-UB154EG-K
367
1
Panasonic Viera Fernbedienung

Wie kann ich in der Mediathek navigieren?

Ich schalte ARD ein, dann die ROTE TASTE für die Mediathek, finde aber nicht die Leiste für Sendung verpasst. Welche Fernbedienungstaste muss ich drücken, damit ich eine verpasste Sendung anschauen kann?
Seeger vor 3 Jahren Panasonic Viera Fernbedienung
265
1
Panasonic KX-TG6721GB

Wie kann ich sehen wer mich anruft?

Wenn bei mir das Telefon geht, Kommt immer NR. Unterdrückt! Wie kann ich das ändern?
Stupp vor 3 Jahren Panasonic KX-TG6721GB
362
1
Panasonic Lumix DMC-TZ22

Meldung: Systemfehler (Schärfeeinstellung). Was kann ich tun?

Beim Einschalten startet die Kamera, das Objektiv öffnet und gehtdann gleich wieder zu und es erscheint die Aufschrift im Bildschirm "Systemfehler (Schärfeeinstellung)". Die Kamera lässt sich nicht mehr bedienen.
BerndWeide vor 3 Jahren Panasonic Lumix DMC-TZ22
470
0
Panasonic KX-TG6822GB

Warum klingeln die Geraete nur einmal?

Wir sind zu Telekom gewechselt - Speedport Smart 3. Warum klingelt die Basisstation nicht und die abnehmbaren Geraete nur einmal. Von Telekom empfohlene Schritte (Neustart) haben nichts gebracht.
gkrricht vor 3 Jahren Panasonic KX-TG6822GB
445
1
Panasonic KX-TGH722G

Kann ich das Telefonbuch an ein weiteres Gerät übertragen?

Hallo, habe mir das Telefon Panasonic KX-TGH722 mit 2 Mobilteilen gekauft. Jetzt habe ich die ganzen Namen mit Nummern in einem Mobilteil gespeichert. Meine Frage ist nun, kann ich die ganze Liste auf das 2. Mobilteil schicken und speichern oder muss ich die ganzen Nummern auch dort einzeln eingeben? Ich wäre dankbar für die Hilfe, da ich es in der Bedienungsanleitung nicht gefunden habe. Vielen Dank im Voraus. D. Hoffmann
Mats-Kay vor 3 Jahren Panasonic KX-TGH722G
233
0