Panasonic Forum

Sie möchten sich über Panasonic Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Panasonic Produkten.

Letzten 6 Monate

Panasonic DMR-EX84C

Nach dem Einschalten nimmt der Recorder von alleine auf. Wer kann helfen?

Recorder fährt hoch, nach ein paar Sekunden nimmt er von alleine auf, ohne dass man die Rec-Taste gedrückt hat. Die Aufnahme lässt sich auch durch die Stopp-Taste nicht anhalten, d.h. man muss den Recorder vom Netz nehmen, um die Aufnahme zu stoppen und somit den Recorder auch komplett auszuschalten. Beim Einschalten wiederholt sich das Spiel wieder, d.h. Aufnahme fängt von alleine an. Des Weiteren sind auch etliche Funktions-Buttons grau, so dass man gar nicht auf diese zugreifen kann, z.B. Aufnahmen löschen, Setup-Einstellung, usw. Recorder findet auch kein Signal über die AV1-Taste.
Marion22 vor 4 Monaten Panasonic DMR-EX84C
72
2
Panasonic TX-39JSW354

Wo bekommt man eine Ersatzfernbedienung?

Hallo. Ich muss die Fernbedienung erneuern. Welchen Ersatz bekomme ich wo? Danke für Unterstützung.
oparollo vor 5 Monaten Panasonic TX-39JSW354
65
2

Letzten 12 Monate

Panasonic KX-TGJ322G

Wo finde ich eine Bedieungsanleitung auf deutsch?

Ich möchte ein gut erhaltenes Dect-Telefon an meine Fritzbox anschließen und den Anrufbeantworter aktivieren. Die Beschreibung der Funktionsweise ist mir auch wichtig. Vielen Dank und freundliche Grüße
bahay vor 6 Monaten Panasonic KX-TGJ322G
86
1
Panasonic LUMIX DMC-TZ81

Lohnt sich eine Reparatur?

Beim Einschalten meiner etliche Jahre alten TZ81 erscheint im Display sofot "Systemfehler (Zoom)". Das Objektiv fährt nicht aus und es lassen sich keinerlei Funktionen ausführen, auch nicht das Menü öffnen. Was soll ich machen?
Jogi1948 vor 6 Monaten Panasonic LUMIX DMC-TZ81
283
8
Panasonic KX-TG6861G

Wie erfolgt die Verbindung mit dem Router?

Wie verbinde ich das Telefon schnurlos mit speedport smart? Was muss ich am Telefon drücken?
Har60 vor 6 Monaten Panasonic KX-TG6861G
97
2
Panasonic KX-TG6861G

Wieso erkennt das Telefon die Akkus nicht?

Telefon erkennt die Akkus nicht, Meldung "Akkus einlegen" Was kann ich tun? Es sind MiNH Akkus, 900mAh.
bonsaimeister vor 7 Monaten Panasonic KX-TG6861G
94
3
Panasonic TX-43JXW704

Wir wird das Netzkabel mit dem TV verbunden?

Ich verstehe nicht, wo ich das Kabel für den Strom reinstecken soll...es passt einfach nirgendwo rein.
lissylissylissoss vor 7 Monaten Panasonic TX-43JXW704
93
2
Panasonic KX-TU466EX

Wie kann ich einstellen, dass Bilder direkt auf SD-Karte gespeichert werden?

Obwohl ich eine SD Karte eingebaut habe, gehen neu aufgenommene Bilder nicht auf diese SD Karte, sondern werden im Handy gespeichert. In den Einstellungen finde ich keine Option, SD Karte auszuwählen oder ähnlich.
PanasKalli vor 7 Monaten Panasonic KX-TU466EX
105
5
Panasonic KX-TGK210

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Ich habe das schnurlose Telefon KX-TKG21 erworben. Hier liegt jedoch keine deutsche Bedienungsanleitung bei. Können Sie mir bitte einen Link zum Herunterladen schicken? Das wäre sehr nett. Vielen Dank.
Toulouse vor 7 Monaten Panasonic KX-TGK210
101
1
Panasonic TX-43LXW834

Wie kann ich die Daten vom USB-Stick abspielen?

Ich möchte von einem angeschlossenen USB-Stick abspielen. Wie mache ich das?
bonifer43-7 vor 7 Monaten Panasonic TX-43LXW834
98
1
Panasonic KX-TG6822GB

Warum kann ich keine Anrufe empfangen?

Mein Schnurlostelefon von Panasonic macht Ärger.Bis zum Router ist alles überprüft worden,alles ok lt. Telekom.Beide Mobiltelefone scheinen auch angemeldet zu sein.Mein Anruf geht auch raus zum Teilnehmer und wird dort auch empfangen.Die Anrufe vom externen Teilnehmer kann ich nicht empfangen! Beim Teilnehmer sieht es so, aus als ob meine Rufnummer besetzt wäre! Was kann ich tun?
Anleitung24-15Juli vor 8 Monaten Panasonic KX-TG6822GB
118
1
Panasonic LUMIX DMC-TZ41

Filter löschen im fertigen Bild. Ist das möglich?

Während dem Fotografieren habe ich leider aus Versehen den Kreativmodus Sternfilter eingestellt. Nun sind bei jedem Bild die weißen Stellen mit Sternen versehen. Kann ich dies irgendwie rückgängig machen oder retuschieren?
alesigznieh vor 8 Monaten Panasonic LUMIX DMC-TZ41
129
2
Panasonic KX-TG6722GB

Wie kann ich eine Rufumleitung einstellen?

Hallo, ich hab die Frage, wie ich eine Rufumleitung einstellen kann. Da ich oft nicht in der Firma bin, möchte ich die Weiterleitung auf mein Handy aktivieren.
JensF vor 9 Monaten Panasonic KX-TG6722GB
104
2
Panasonic LUMIX DMC-TZ81

Kann man Datum u. Zeit in das Bild einblenden?

Ich brauche einen Beweis, dass auf meinem Parkplatz ständig ein Unberechtigter parkiert.
Purzelchen vor 9 Monaten Panasonic LUMIX DMC-TZ81
152
5
Panasonic LUMIX DMC-TZ81

Stellt sich das Bildzählwerk automatisch auf Null?

Stellt sich nach löschen der SD Karte das Bildzählwerk automatisch wieder auf Null?
pruetz007 vor 10 Monaten Panasonic LUMIX DMC-TZ81
147
3
Panasonic KX-TG6861G

Wo sehe ich eingegangene Anrufe?

Wo sehe ich bei Abwesenheit, wer bei mir angerufen hat?
Bergemann vor 11 Monaten Panasonic KX-TG6861G
187
3
Panasonic KX-TG6822GB

Wie kann man intern telefonieren?

Internanruf von Telefon 1 zu Telefon 2. Ein zweites Telefon liegt in einem anderen Raum und ich möchte mit dem einen Telefon dann das zweite Telefon anrufen. Wie funktioniert das?
Preyston vor 11 Monaten Panasonic KX-TG6822GB
119
1
Panasonic LUMIX DMC-TZ81

Wie kann 'Systemfehler (Zoom)' behoben werden?

Nachdem die Kamera gefallen war, wird beim Einschalten nun **Systemfehler (Zoom)** angezeigt. Wie kann man das beheben?
Homita vor 11 Monaten Panasonic LUMIX DMC-TZ81
524
5
Panasonic KX-TGE510GS

Warum stellt sich die Zeit immer um?

Die Uhrzeit und das Datum wurden korrekt eingestellt. Nach mehreren Stunden hat sich die Uhrzeit um genau 2 Stunden von selbst zurückgestellt. Ich muss also mindestens einmal am Tag die Uhrzeit wieder richtig einstellen. Beim Anrufbeantworter wird nicht der richtige Tag des Anrufs angesagt, es ist immer der nächste Tag, also Anruf am Dienstag, Ansage: Anruf vom Mittwoch
WolfgangSeemann vor 11 Monaten Panasonic KX-TGE510GS
119
2

Ältere Fragen

Panasonic TX-39JSW354

Wie erfolgt ein PC Anschluss?

Wie kann ich meinen PC mit dem Fernseher verbinden, um die Mediathek anzuschauen? Ich möchte gern eine Verbindung zwischen meinen Fernseher und meinem PC herstellen, aber ich weiß nicht mit welchem Kabel und welcher Buchse am TV und welcher Einstellung am TV.
Naomi vor einem Jahr Panasonic TX-39JSW354
108
2
Panasonic LUMIX DMC-TZ81

Objektiv hat beim Ausschalten blockiert. Was kann ich tun?

Objektiv hat beim Ausschalten blockiert. Motor ist beim Ein-/ Ausschalten zu hören, das Objektiv bewegt sich aber nicht. Das Objektiv ist nicht ganz zurückgefahren, der Verschluss nicht ganz geschlossen und es geht weder vorwärts noch rückwärts.
cvseidlein vor einem Jahr Panasonic LUMIX DMC-TZ81
285
3
Panasonic KX-TG6861G

Warum ist telefonieren nicht möglich?

Das Telefon hat Verbindungen, Anrufe werden gemeldet, können nicht angenommen werden. Bei ausgehenden Anrufen kommt das Besetzt-Zeichen.
Lavendel52 vor einem Jahr Panasonic KX-TG6861G
247
1
Panasonic SC-PMX74

Wie können Bluetooth Kopfhörer verbunden werden?

Wir kriegen keine Kopfhörer über Bluetooth mit der Anlage verbunden.
Padie vor einem Jahr Panasonic SC-PMX74
120
2
Panasonic LUMIX DMC-TZ81

Cursortaste für Blitzmodus funktioniert nicht. Was kann ich tun?

Die Cursor-Taste für Blitzmodus funktioniert nicht, man kann den Blitz nicht verändern: abstellen oder anstellen oder auf Automatik. Nichts
Maryannps vor einem Jahr Panasonic LUMIX DMC-TZ81
122
2
Panasonic Lumix DC-TZ96

0-Spiel manueller Modus. Wie kann die Belichtung verändert werden?

Laut Onlinekurs ist die Aufgabe: im Manuellen Modus so mit dem "0-spiel" die Belichtung verändert werden. Also entweder mit Blende, Zeit oder Iso. Bei dem Manuellen Modus finde ich nicht die Belichtungswaage, um zu einer 0-Einstellung zu kommen. Wo und Wie kann ich diese einstellen?
Evidrin vor einem Jahr Panasonic Lumix DC-TZ96
138
2
Panasonic LUMIX DC-TZ202

Wie kann ich die Sprache ändern?

Habe versehentlich die falsche Sprache gewählt und kann nun gar nichts mehr lesen. Wie kann ich die Sprache umstellen?
Trixi-langkawi vor einem Jahr Panasonic LUMIX DC-TZ202
175
3
Panasonic SC-PM250

Kann ich das Radio an die Hausantenne anschließen?

Habe in der Wohnung mit der Zimmerantenne keinen Empfang.
Garibaldi vor einem Jahr Panasonic SC-PM250
177
6
Panasonic TX-43JXW604

Hat noch jemand ein Problem mit Verbindungen zu Bluetooth Geräten?

Bei meinem TV (TX 55 FXW 724) werden seit dem Firmupdate 3.119 keine Bluethooth Geräte mehr erkannt. Es kann keine Verbindung über Bluethooth zu meinem Iphone, Samsung Tablet hergestellt werden. Vor dem Firmupdate funktionierte alles noch einwandfrei. Der Panasonic Support riet mir in der Einstellung des TV im Bluethooth Menue auf Empfänger einzustellen. Kein Erfolg. Dann sollte ich den TV für geraume Zeit von der Stromversorgung trennen und es nochmal mit dem Verbindungsaufbau probieren. Kein Erfolg. Dann sollte ich den TV auf Werkseinstellung zurück setzen wobei ich dann auch die komplette Senderliste verloren habe. Aber auch nach dieser Maßnahme kann ich nach wie vor keine Bluethooth Verbindung zu anderen Geräten herstellen. Ich hoffe das Panasonic bald ein neues update mit Fehlerbehebungen anbietet weil ich über die Verbindung NHL Spiele von der NHL.TV App schaue. Kennt noch jemand dieses Problem oder hat sogar eine Lösung dafür?
Coconutfighter vor einem Jahr Panasonic TX-43JXW604
129
4
Panasonic DMR-EX84C

Warum funktioniert die Timeraufnahme nicht mehr?

In der Guide Liste tauchen nicht mehr für alle Sender (z.B. Das Erste HD oder arte, arteHD) die Titel auf, kann also nicht aufzeichnen. Früher ging das aus der Favoritenliste ohne Probleme. Hat sich was verändert?
UdoRzadkowski vor einem Jahr Panasonic DMR-EX84C
102
3
Panasonic KX-TG6821GB

Wie stelle ich die Anruferanzeige ein?

Seit einiger Zeit werden Anrufer nicht mehr im Display angezeigt, obwohl sie im Telefonbuch registriert sind. Das heißt, das der Name von Personen, die im Telefonbuch meines Gerätes gespeichert sind bei einem Anruf auf meinem Display nicht mehr angezeigt wird. Es wird auch keine Rufnummer angezeigt.
roerro vor einem Jahr Panasonic KX-TG6821GB
111
3
Panasonic SC-PMX84

Wie kann ich die Anlage mit Bluetooth-Kopfhörern verbinden?

Besitzt die Anlage nur einen Empfänger für Bluetooth und keinen Sender?
Pilzfreund vor einem Jahr Panasonic SC-PMX84
142
1
Panasonic DMR-EX84C

Warum kann ich das Menü nicht aufrufen?

Der Recorder zeigt das Menü nicht an! Nach dem Einschalten kommt "Hello", dann "SP 14:36" und im nächsten Bild "HDD 19", er kommt nicht ins Menü wo ich auswählen kann zwischen Aufnahme, Wiedergabe usw.
hansschoger vor einem Jahr Panasonic DMR-EX84C
189
2
Panasonic KX-TU400

Wo kann ich die Uhrzeit und Datum einstellen?

Hallo, wo kann ich die Uhrzeit und Datum einstellen? Ich habe kein Menü dafür gefunden. Und wie kann ich fotografieren?
panthera vor einem Jahr Panasonic KX-TU400
131
3
Panasonic TX-43JXW604

Wie kann ich ihn zurücksetzen?

Möchte den Fernseher Verkaufen aber wie kann ich den Fernseher komplett Zurücksetzen bzw. auf Werkseinstellung stellen
Gtibubu vor einem Jahr Panasonic TX-43JXW604
183
2
Panasonic DMR-EX84C

Wie kann ich Senderliste TV und Rekorder synchronisieren?

**TV- und Rekorder-Senderlisten waren identisch** Vodafone hat eine Änderung vorgenommen und ich musste eine neue Sendersuche beim TV durchführen. Diese Liste habe ich "unseren Wünschen entsprechend" geändert. Was muss ich tun, damit der Rekorder diese Liste übernimmt? Vielen Dank und mfG Karin Gluding
Anonym vor einem Jahr Panasonic DMR-EX84C
133
3
Panasonic Viera Fernbedienung

Warum funktioniert die Lautstärkesteuerung nicht?

**Lautstärkesteuerung der Sonos Playbar mit Panasonic Fernbedienung** Ich kann die Lautstärke meiner mit optischem Link verbundenen Playbar mit der Panasonic Fernbedienung nicht steuern.
WoSu vor einem Jahr Panasonic Viera Fernbedienung
135
2
Panasonic KX-TG6521GB

Keine Rufnummeranzeige mehr im Display. Was kann ich tun?

Nachdem das Telefon kurz vom Stromnetz getrennt war, zeigt das Haupthandyteil keine Rufnummern mehr an bei Anrufen. Das Zweitteil wohl
Editella50 vor einem Jahr Panasonic KX-TG6521GB
147
4
Panasonic KX-TG6522GB Duo

Anruferanzeige. Warum wird kein Name aus dem Telefonbuch angezeigt?

Auch bei im Telefonbuch gespeicherten Nummern wird in der Anruferanzeige (CLIP) auch bei einzeiligen Einträgen nur die Nummer und nicht der Name angezeigt (lt. Seite 30 der Anleitung sollte es so sein!). --- **Update: Das Problem hat sich erledigt! Es war ein Eingabe-/Bedienungsfehler beim erfassen der Telefonnummer im Telefonbuch. Diese Frage kann also geschlossen werden.**
Prosen vor einem Jahr Panasonic KX-TG6522GB Duo
142
1
Panasonic KX-TU400

Wie kann ich die Rufnummerunterdrückung deaktivieren?

Ich würde gerne beim Telefon meiner Großmutter (Panasonic KX-TU400) die Rufnummerunterdrückung deaktivieren. Wie kann ich dies tun? Laut Vodafone liegt es nicht an den Netzeinstellungen, sondern an den Telefon Einstellungen. Vielen Dank und mit besten Grüßen
Lisa1991 vor einem Jahr Panasonic KX-TU400
199
2
Panasonic TX-DW334 LED-TV

Wie stelle ich das Gerät auf Werkseinstellungen zurück?

**Kein Empfang von Sendern** Ich suche die Funktion bzw. Menüanzeige für eine "Einstellung auf Werkseinstellung" des Gerätes. Ich finde im Menü keinen entsprechenden Eintrag und auch in der Bedienungsanleitung wird das nicht erwähnt!
pittie08 vor einem Jahr Panasonic TX-DW334 LED-TV
143
2
Panasonic Viera Fernbedienung

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung in deutsch?

Leider ist bei der Lieferung einer TV Ersatzfernbedienung Panasonic (N2QAYB001046 Recorder IR6) nur einer englische Anleitung dabei. Gibt es die auch auf deutsch? Muss dann dort ein Code eingegeben werden oder wie funktioniert das?
UtaGebauer vor einem Jahr Panasonic Viera Fernbedienung
325
4
Panasonic KX-TG6861G

Wie kann ich auf Werkseinstellung zurücksetzen?

Möchte mein Telefon auf Werkseinstellung zurücksetzen
Anonym vor einem Jahr Panasonic KX-TG6861G
372
3
Panasonic TX-43JXW604

Wie kann ich Bluetooth Kopfhörer verbinden?

Brauche Over Ear Kopfhörer aus gesundheitlichen Gründen
Anonym vor einem Jahr Panasonic TX-43JXW604
199
1
Panasonic KX-TG6521GB

Wie kann ein Gespräch angenommen werden, wenn der AB schon an ist?

Hallo, wie kann ein Gespräch angenommen werden, wenn der Anrufer schon auf den AB spricht?
wolfgangswieca vor einem Jahr Panasonic KX-TG6521GB
153
3
Panasonic TX-43HXW584

Warum funktionieren die Farbtasten nicht mehr?

Alle 4 Farbtasten auf meiner Fernbedienung funktionieren nicht mehr. Woran kann das liegen?
Bluesman67 vor einem Jahr Panasonic TX-43HXW584
162
4
Panasonic LUMIX DMC-FZ1000

Keine Reaktion beim Einschalten. Wer hat eine Idee?

Moin und hallo, Drei Akkus (vollgeladen) ausprobiert. Von einem Tag auf den anderen funktioniert nichts mehr, keine Reaktion beim Einschalten. Seit 3 Monaten hat die Kamera zwischendurch Datum und Uhrzeit vergessen, sprang immer wieder auf 0:00 und 01.01.2009 (?) - das ließ sich aber immer einstellen. Die Bilder waren alle i. O. Seit gestern lässt sie sich nicht mehr einschalten. Heute neuer Versuch: nichts. Danke vorab. Chris
ChrisFZ1000 vor einem Jahr Panasonic LUMIX DMC-FZ1000
874
10
Panasonic KX-TG6521GB

Kann ich das Telefon an die Fritzbox anschließen?

Kann ich das Telefon an die Fritzbox anschließen?
Dinkelmann vor einem Jahr Panasonic KX-TG6521GB
195
1
Panasonic Lumix DMC-FZ200

Problem bei SCN. Wer kann helfen?

Bei dem Programm SCN Sonnenuntergang wird das Bild nicht so dargestellt bzw. gespeichert wie man das beim Programm Sonnenuntergang erwartet. Das Bild ist zu hell. Die Blendenanzeige am unteren Bildrand steht fast bei +3 und lässt sich nicht durch das Rändelrad verändern.
HJW vor einem Jahr Panasonic Lumix DMC-FZ200
199
3
Panasonic DMR-BCT765EG

Wie kann ich die Sender sortieren?

Den Kanälen 1, 2 usw. möchte ich Sendern zuordnen; zum Beispiel 3 - NDR usw. Wie erreiche ich dieses?
Preuss1 vor einem Jahr Panasonic DMR-BCT765EG
232
2
Panasonic SC-PM250

Warum keine Geräuschausgabe trotz korrektem Verbinden?

Ich höre nun schon seit längerem Musik und ich wollte nun endlich auch Musik auf meiner Stereoanlage hören, als ich herausfand, dass diese Bluetooth besitzt. Ich habe also die Gebrauchsanleitung aufgeschlagen und gesucht, wie ich mein IPad (IPad Pro 1.Generation auf IOS 15.4.1) mit der Anlage verbinden kann und es soweit auch geschafft. Aber als ich die Musik anschalten wollte, kam kein Ton, obwohl ich sogar überprüft habe, dass auf beiden Geräten d.h. auf der Stereoanlage und auf dem IPad, der Ton laut ist. Ich habe lange probiert und weiß mir nicht zu helfen. LG
Anonym vor einem Jahr Panasonic SC-PM250
223
4
Panasonic Viera Fernbedienung

Wie wechsle ich zwischen TV und Radio?

Finde die Taste zum Wechseln zwischen TV und Radio nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?
Anonym vor einem Jahr Panasonic Viera Fernbedienung
313
2
Panasonic KX-TGH722G

Wie kann ich intern weiterleiten?

Mit dem ersten Mobilteil wird gesprochen, ein zweiter Anruf kommt rein und soll an das zweite Mobiltelefon weitergeleitet werden. Wie muss ich dazu vorgehen?
Anita1998 vor einem Jahr Panasonic KX-TGH722G
177
2
Panasonic Lumix DC-TZ91

Warum wird der Monitor zu klein angezeigt?

Seit kurzem wird der Monitor nur noch etwa zu 2/3 angezeigt, wie kann ich das Problem beheben? In der Betriebsanleitung finde ich keine Lösung
Haaspeter vor einem Jahr Panasonic Lumix DC-TZ91
208
2
Panasonic KX-TG6521GB

Wie bekomme ich das Telefonbuch des Routers auf das Telefon?

Wie kann ich das Telefonbuch des Routers (fritzbox 7530AX) nutzen, wenn ich das Mobilteil über DECT angemeldet habe. Das Mobiltelefon hat ein eigenes Telefonbuch. Ich möchte aber das Telefonbuch der Fritzbox nutzen. Andere DECT Mobiltelefone (Gigaset) übernehmen dieses. Das Panasonic hat als DECT keine Anzeige der Anrufe mehr, da es wahrscheinlich nicht auf das Fritz-Telefonbuch zugreifen kann oder werden die Daten gar nicht übertragen?
Hebold vor einem Jahr Panasonic KX-TG6521GB
227
1
Panasonic LUMIX DMC-TZ81

Systemfehler (Schärfeeinstellung). Wie löse ich das Problem?

Beim Anschalten kommt im Display Systemfehler (Schärfeeinstellung). Die Kamera lässt sich nicht steuern, kein Bild. Wie löse ich das Problem?
Stephanzinke vor einem Jahr Panasonic LUMIX DMC-TZ81
967
2
Panasonic SC-PMX84

Problem beim Software Update. Wer kann mir weiterhelfen?

Ich habe über https://av.jpn.support.panasonic.com/support/global/cs/audio/download/pmx80/ww/index.html das aktuelle Software Update UPDATE_PMX82_V_1_0_6.exe heruntergeladen und dekomprimiert. Wenn ich den USB Stick einstecke, kommt zunächst "Checking Connection" und dann nach ca. 5 Sekunden "no Play". Musik wird von dem USB Anschluß problemlos abgespielt. Was muß ich tun, um die aktuelle Software einzuspielen?
jumu103 vor einem Jahr Panasonic SC-PMX84
209
2
Panasonic KX-TG6721GB

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Suche Bedienungsanleitung für das Panasonic KX-TG6721G
hoevho1 vor einem Jahr Panasonic KX-TG6721GB
197
1
Panasonic TX-43JXW604

Was ist Hard-Standby?

Hard-Standby wird in der Bedienungsanleitung erwähnt, wird aber nicht erklärt. Was hat es damit auf sich?
Kellerd vor einem Jahr Panasonic TX-43JXW604
148
1
Panasonic SC-PM250

Wie kann man Sender speichern?

Wie speichert man Sender und wie kann man zwischen den Sendern mit der Fernbedienung oder am Gerät hin und her schalten?
Naasguhl vor einem Jahr Panasonic SC-PM250
370
2
Panasonic Lumix DC-TZ91

Ladelampe blinkt rot. Was muss ich tun?

Nach Anschluss des USB-Ladekabels blinkt die rote Lampe. Was muss ich tun?
ERBU vor einem Jahr Panasonic Lumix DC-TZ91
241
1
Panasonic LUMIX DMC-FZ1000

Wie kann man die Pufferbatterie wechseln?

Wie kann man die Pufferbatterie der FZ1000 wechseln?
kuarastr vor einem Jahr Panasonic LUMIX DMC-FZ1000
248
3
Panasonic KX-TG6522GB Duo

Warum ist der Anrufton sehr kurz?

Der erste Klingelton ist normal lang und deutlich, alle nächsten nur sehr kurz und abgehackt, kaum zu hören. Das ist sehr seltsam. Bitte Hilfe, danke
frankinger vor einem Jahr Panasonic KX-TG6522GB Duo
189
5
Panasonic KX-TG6821GB

Kann ich makeln?

Wenn ich telefoniere und es ruft jemand an, höre ich das Anklopfen, der Anrufer hat jedoch ein Freizeichen - er glaubt also, ich sei nicht da! Deshalb will ich den Gesprächspartner in der Leitung halten und den Anrufer informieren. Geht das oder muss ich das Anklopfen ausschalten - wie ?
OttmarBecher vor einem Jahr Panasonic KX-TG6821GB
137
1
Panasonic TX-43JXW604

Wie kann ich auf Werkseinstellung zurücksetzen?

Ich habe einen Sendersuchlauf gestartet, seitdem finde ich keine Kanäle nicht mehr
Ottoharm vor einem Jahr Panasonic TX-43JXW604
334
2
Panasonic KX-TGH722G

Wie kann ich das Telefonbuch übertragen?

Wie kann ich das Telefonbuch von einem Mobilteil auf ein anderes übertragen? Es gab bisher noch keine Antwort darauf.
zappen48 vor 2 Jahren Panasonic KX-TGH722G
245
7
Panasonic KX-TG6521GB

Warum ist der Anschluss ständig besetzt?

Das Telefon ist ständig besetzt, egal, ob ich jemanden anrufen will oder angerufen werde. Liegt das an einem defekt der Basisstaion?
Muthorst vor 2 Jahren Panasonic KX-TG6521GB
161
1
Panasonic LUMIX DMC-TZ81

Systemfehler Schärfeeinstellung. Wie behebe ich das Problem?

Kamera startet und meldet dann: Systemfehler Schärfeeinstellung. Dann kann man nur noch ausschalten, das Objektiv bleibt jedoch ausgefahren.
LotNag vor 2 Jahren Panasonic LUMIX DMC-TZ81
752
3
Panasonic SC-PM250

Kein Sendersuchlauf. Wer kann weiterhelfen?

Hallo, hab eine Micro Anlage SA-PM250B: meine bisherigen Bemühungen um den Sendersuchlauf auf UKW bzw. DAB+ zu starten waren bisher erfolg los. CD, Bluetooth funktionieren. Hab mich in die Bedienungsanleitung eingelesen und verschiedene Modi ausprobiert. Antenne ist eine Aktive, bzw auch eine Wurfantenne. Auch ein Reset bzw Systemspeicher zurücksetzen war nicht erfolgreich.Version 1.00 Vielen Dank schon im voraus. Bin Elektroniker und hab technisches Verständnis. Antennen Eingang statisch 6,8 kohm ca. 20nF. Gerät sauber, Steckverbindungen io
Anonym vor 2 Jahren Panasonic SC-PM250
240
2
Panasonic KX-TG6522GB Duo

Wie erfolgt die Änderung der Bediensprache am Mobilteil?

Wie kann ich die Bediensprache am Mobilteil von türkisch auf Deutsch ändern?
Wanderer802 vor 2 Jahren Panasonic KX-TG6522GB Duo
197
1
Panasonic TX-DW334 LED-TV

Wie kann gleichzeitig über TV Lautsprecher und Kopfhörer hören?

Hallo, ich habe einen Funkkopfhörer angeschlossen und möchte aber auch gleichzeitig den Ton über TV Lautsprecher hören. Es funktioniert bei angeschlossenem Kopfhörer aber eben nur dieser. Welche Einstellung ist nötig, damit der Ton über Kopfhörer und TV Lautsprecher ausgegeben wird?
Andalucia vor 2 Jahren Panasonic TX-DW334 LED-TV
196
2
Panasonic LUMIX DMC-TZ81

Wie kann man die 4K Funktion ausschalten?

In der Bedienungsanleitung steht: In Schritt 2 wählen Sie "4K Off". Wenn ich das Menü öffne, habe ich nur 3 Möglichkeiten: - 4K Serienbilder - 4K Serienbilder S/S - 4K Pre Burst Kann mir jemand helfen? Danke und Gruß Werner Specht
Werner_Specht vor 2 Jahren Panasonic LUMIX DMC-TZ81
362
3
Panasonic KX-TG6821GB

Warum habe ich keinen Klingelton bei eingehendem Gespräch?

Anrufe sind für mich nicht wahrnehmbar (kein Klingelton), für den Anrufer ist ein Ansagetext eingeschaltet: ""Gesprächspartner möchte im Moment keine Gespräche annehmen". Entgangener Anruf ist für mich nicht sichtbar/nachvollziehbar/abfragbar. Wie kann ich diesen Ansagetext deaktivieren und das Telefon so bedienen, dass es wieder klingelt, sobald ich angerufen werde???
HaSyl vor 2 Jahren Panasonic KX-TG6821GB
245
1
Panasonic KX-TG6722GB

Wie kann ich die Anruferliste öffnen?

Hallo, wie kann ich nach dem Beenden des Telefonats auf die Anruferliste zugreifen, um die Telefonnummer notieren zu können? Liebe Grüsse
HanneloreR vor 2 Jahren Panasonic KX-TG6722GB
1657
1
Panasonic KX-TG6522GB Duo

Warum kann das Mobilteil nicht registriert werden?

Obwohl ich alle Schritte zur Initial-Registrreung von Mobilteile mit Basisstation durchgefuehrt hatte, Mobilteil ist nicht registriert. Nachdem ich PIN eingegeben hatte Nachricht "eine minute warten" wird gezeigt und nach 1-2 minuten kehrt zu Anfangscreen zurueck ohne Mobilteil zu registrieren. Beiden Mobilteile kann man nicht registrieren -
JelenaVlado vor 2 Jahren Panasonic KX-TG6522GB Duo
205
1
Panasonic DP-UB154EG-K

Warum funktioniert die Fernbedienung nicht?

Leider reagiert der Bluray Player nicht auf die Fernbedienung . Es ist egal auf welche Taste ich drücke kommt keine Reaktion. Auch die Tasten/Fernbedienung Konstellation zum zurück setzen funktioniert nicht.
Nuckelpille vor 2 Jahren Panasonic DP-UB154EG-K
256
4
Panasonic KX-TG6822GB

Anzeige am Display an beiden Mobilteilen BS kein Strom!

Beide Mobilteile sind voll aufgeladen un der Anrufbeanworter funktioniert, aber ich kann kein Anruf entgegen nehmen! Auf dem Diplay steht nach drücken der grünen Telefontaste: "Keine Verbindung Netzteil erneut anschließen"! Aber das kann nicht sein beide Telefone sind voll augeladen Und der AB funktioniert! Auch nach mehrmaligen wieder anschließen der Netzteile ändert sich nix!
Heimatlos vor 2 Jahren Panasonic KX-TG6822GB
165
4
Panasonic KX-TGH722G

Wie schalte ich die Sprachbox ab?

Am Anfang funktionierte unser Anrufbeantworter doch seit drei Tagen geht nichts mehr. Es meldet sich irgendwann die Sprachbox, aber das nutzt mir nichts. Nun möchte ich die Sprachbox ausstellen und hoffe das der AB dann wieder funktioniert. Oder wie kann ich sonst dieses Problem beheben. Wenn ich eine Sprachbox hätte haben wollen hätte ich den AB sparen können. Ich hoffe sie können mein Problem lösen und mir helfen. Vielen Dank Hock
Sabine55 vor 2 Jahren Panasonic KX-TGH722G
212
1
Panasonic TX-50GXW584

Immer wieder falsche Zeitangaben. Woran kann es liegen?

Seit einiger Zeit haben wir fast immer ein falsches Datum und eine falsche Uhrzeit im TV. Ab und zu stimmt diese und wir erhalten den Guide und die Programminfos. Wie kann ich den Fehler beheben? MfG Susan Ehrhard
SEHR vor 2 Jahren Panasonic TX-50GXW584
205
1
Panasonic TX-43JXW604

Wo kann ich Feineinstellungen vornehmen?

Wo kann ich Kontrast, Helligkeit usw. einstellen?
Pureneugier vor 2 Jahren Panasonic TX-43JXW604
294
1
Panasonic KX-TU400

Wo finde ich eine Übersicht der Display Symbole?

Wo finde ich eine Übersicht aller Symbole auf dem Display? In der Bedienungsanleitung sind leider nicht alle Symbole aufgeführt.
GabyB vor 2 Jahren Panasonic KX-TU400
303
1
Panasonic KX-TG6861G

Wie kann ich meine Rufnummer anzeigen?

Wie kann ich einstellen dass der angerufene meine Rufnummer sehen kann? Im Moment sieht man nur"Rufnummer unbekannt " wenn ich jemanden anrufe!
Stefanie-667 vor 2 Jahren Panasonic KX-TG6861G
317
1
Panasonic KX-TG6721GB

Wie kann ich den Klingelton einstellen?

Wenn ich versuche, den Klingelton einzustellen, wechselt das Gerät in Einstellung Lautstärke. Kann in der Bedienungsanleitung nichts finden.
Bourdillon vor 2 Jahren Panasonic KX-TG6721GB
246
1
Panasonic TX-43JXW604

Wie kann ich die App DAZN installieren?

Kann die App DAZN nicht finden. Wie kann ich die installieren?
HerbertF vor 2 Jahren Panasonic TX-43JXW604
269
1
Panasonic DMR-EZ49V

Laufwerk lässt sich nicht mehr ausfahren. Gibt es eine Anleitung?

Hallo, ich habe Probleme mit meinem DVD Laufwerk. Panasonic - Recorder DMR-EZ49V. Das Laufwek ist aus den Schienen gesprungen und ich schaffe es nicht, es wieder in die richtige Stellung zu bringen. Gibt es hierzu eine detaillierte Anleitung? Mein Gerät ist zwar schon älter, aber ich war bislang super Zufrieden. Es wäre schön, wenn Sie mir helfen könnten. Mit freundlichen Grüßen Peter Fecke
po94060 vor 2 Jahren Panasonic DMR-EZ49V
258
2
Panasonic LUMIX DMC-FZ1000

Wie erfolgt die Einstellung des 4-k Videomodus?

4-K-Einstellungen sind bei mir nicht einstellbar (grau unterlegt). Was ist zu tun? Eingelegte Karte A 1 V 30 (XC 1 U 3) 128 Gb. Mp4 ist eingestellt. Einige Modi sind auch grau unterlegt. Sind vielleicht weitere Einstellungen falsch?
Satya vor 2 Jahren Panasonic LUMIX DMC-FZ1000
252
3
Panasonic TX-40FSW504

Wie kann ich Werbung auf YouTube blockieren?

Mich nerven diese vielen Werbungen auf YouTube. Gibt es eine Möglichkeit, dass keine Werbungen mehr angezeigt werden?
orte16 vor 2 Jahren Panasonic TX-40FSW504
247
3
Panasonic TX-32EW334 VIERA

Ist ein Receiver integriert?

Hallo, hat der Panasonic tx-32ew334 den Receiver schon eingebaut? Liebe Grüße
WinterspergerGerlind vor 2 Jahren Panasonic TX-32EW334 VIERA
260
1
Panasonic KX-TG6822GB

Warum springt der Anrufbeantworter nicht an?

Ich habe diese Anlage installiert - Fritzbox7490 mit DSL 50. Alle Einstellungen gem. Begleitheft vorgenommen. Der AB hat nur einmal richtig funktioniert. War im Urlaub, jetzt springt der AB nicht mehr an
KHScheffler vor 2 Jahren Panasonic KX-TG6822GB
325
2
Panasonic KX-TG6821GB

Kann man Kopfhörer anschließen?

Ich finde keinen Klinkeneingang bei der Basisstation, allerdings eine andere unscheinbare Öffnung. Kann man das Panasonic RP-TCA430E-S Headset für KX-TGxx Serie denn daran betreiben?
hanahan vor 2 Jahren Panasonic KX-TG6821GB
227
1
Panasonic KX-TG6521GB

Wie kann ich das Anrufsignal ab- oder leiser stellen?

Wenn unser Enkel bei uns schläft, möchten wir das Anrufsignal leiser stellen oder ganz abstellen. Wie geht das?
Unwissendlich vor 2 Jahren Panasonic KX-TG6521GB
294
3
Panasonic KX-TG6861G

Was sind Kategorien beim Telefonbuch?

Bei einem neuen Telefonbucheintrag wird eine Wahl zur Kategorie 1 oder 2 gefordert. Was bedeuten diese Kategorien?
DonaldFuchs vor 2 Jahren Panasonic KX-TG6861G
432
1
Panasonic LUMIX DMC-TZ81

Kann man MP4 in Bilder umwandeln?

Guten Tag , ich habe aus Versehen eine große Anzahl von Fotos in USA als Serienaufnahme gemacht. Diese sind nun auf dem PC als MP4 gespeichert. Gibt es ein Programm, mit dem ich die Bilder selektieren und als JPEG - Einzelbild speichern kann ? Kamera LUMIX DMC- TZ81 Viele Grüße Jürgen Minkley
JuergenMi vor 2 Jahren Panasonic LUMIX DMC-TZ81
355
2
Panasonic LUMIX DC-TZ202

Wie kann ich Uhrzeit und Datum einstellen?

Es wird das falsche Datum und die falsche Uhrzeit angezeigt im Display. Direkt beim Einschalten der Kamera. Dadurch auch bei den aufgenommenen Fotos.
GMielcarek vor 2 Jahren Panasonic LUMIX DC-TZ202
2674
1
Panasonic LUMIX DMC-FZ1000

Meine FZ 1000 macht Schwierigkeiten - Wer kann mir helfen?

Hallöchen. Ich habe bei meiner FZ 1000 zur Zeit den Effekt, dass das zuletzt fotografierte Bild transparent auf dem Display zu sehen bleibt. Sehr schlecht wenn man ein neues Foto machen will. Was kann ich tun?
Juergenf vor 2 Jahren Panasonic LUMIX DMC-FZ1000
267
2
Panasonic SC-PM250

Warum erscheint bei USB Betrieb: no play?

Sobald ich Musik über einen USB Stick hören will, erscheint im Display "no play", obwohl ich alles nach Anleitung gemacht habe.
walter_woebse1 vor 2 Jahren Panasonic SC-PM250
312
1
Panasonic LUMIX DMC-TZ81

Kamera komplett verstellt - Wer kann mir helfen?

Habe schon viel versucht. Dadurch wahrscheinlich noch mehr verstellt. Folgende Symbole auf dem Display: Camera mit P in rot links oben. STD - Pfeil im Kreis- MP4FHD/50P - AFS Rechts Senkrechte Zeile von oben nach unten: TW Pfeil - F - SS - + - im Kasten - ISO Links daneben auch senkrecht: gelbe Camera -Stift - < - Fn Beim Foto auslösen blinkt dann roter Punkt.
MUH9678 vor 2 Jahren Panasonic LUMIX DMC-TZ81
269
3
Panasonic KX-TG6521GB

Warum kann ich den Anrufer nicht hören?

Die Rufnummer des Anrufenden wird nicht eingeblendet, obwohl beim Anrufer aktiviert. Auf dem Display erscheint unten links das Symbol eines durchgestrichenes Glöckchens. Der Anrufer hört meine Stimme, ich aber nicht seine. Ich denke ich habe etwas abgeschaltet, kann den Fehler aber nicht finden. Vielen Dank für Hilfe!
AvBKoeln vor 2 Jahren Panasonic KX-TG6521GB
362
6
Panasonic SC-PM250

Gerät reagiert nicht mehr auf Knopfdruck oder Fernbedienung. Was kann ich tun?

Hallo, ich habe vor einigen Tagen die Bluetooth Funktion verwendet und das Gerät danach vergessen, auszuschalten. Nun scheint das Gerät auf Bluetooth Funktion hängen geblieben zu sein, alle anderen Funktionen reagieren nicht, ebenso reagiert die Fernbedienung nicht mehr. Reset des Geräts habe ich schon durchgeführt, da steht die Anzeige dann auf CD und trotzdem reagiert sonst nichts, außer Bluetooth. Ich möchte aber wieder Radio hören. Was kann ich tun?
SylvieR vor 2 Jahren Panasonic SC-PM250
266
3
Panasonic KX-TG6521GB

Welche ist die Paging Taste?

Welche Taste muss ich im Basisteil drücken, um sie mit dem Mobilteil zu verbinden?
Takvorian2008 vor 2 Jahren Panasonic KX-TG6521GB
306
1
Panasonic KX-TG6522GB Duo

Wo finde ich die OK Taste?

Wie oder wo finde ich die ok taste.
Galala vor 2 Jahren Panasonic KX-TG6522GB Duo
223
3