Panasonic Forum

Sie möchten sich über Panasonic Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Panasonic Produkten.

Ältere Fragen

Panasonic Viera Fernbedienung

Warum reagiert der TV nach dem Einschalten nicht mehr?

Mittags, zum erstenmal wird der Fernseher angestellt. Geht an, Bild und Ton da. Aber es lässt sich nichts verändern. Ausstellen per Fernbedienung geht auch nicht! Grüne Leuchte blinkt beim TV wenn ich eine Taste betätige. TX-58GXW704 MfG Dieter Brincks
Didimaus vor einem Jahr Panasonic Viera Fernbedienung
95
1
Panasonic LUMIX DMC-TZ81

Objektiv hat beim Ausschalten blockiert. Was kann ich tun?

Objektiv hat beim Ausschalten blockiert. Motor ist beim Ein-/ Ausschalten zu hören, das Objektiv bewegt sich aber nicht. Das Objektiv ist nicht ganz zurückgefahren, der Verschluss nicht ganz geschlossen und es geht weder vorwärts noch rückwärts.
cvseidlein vor einem Jahr Panasonic LUMIX DMC-TZ81
293
3
Panasonic KX-TG6861G

Warum ist telefonieren nicht möglich?

Das Telefon hat Verbindungen, Anrufe werden gemeldet, können nicht angenommen werden. Bei ausgehenden Anrufen kommt das Besetzt-Zeichen.
Lavendel52 vor einem Jahr Panasonic KX-TG6861G
253
1
Panasonic SC-PMX74

Wie können Bluetooth Kopfhörer verbunden werden?

Wir kriegen keine Kopfhörer über Bluetooth mit der Anlage verbunden.
Padie vor einem Jahr Panasonic SC-PMX74
127
2
Panasonic LUMIX DMC-TZ81

Cursortaste für Blitzmodus funktioniert nicht. Was kann ich tun?

Die Cursor-Taste für Blitzmodus funktioniert nicht, man kann den Blitz nicht verändern: abstellen oder anstellen oder auf Automatik. Nichts
Maryannps vor einem Jahr Panasonic LUMIX DMC-TZ81
129
2
Panasonic Lumix DC-TZ96

Was ist der Unterschied zwischen der TZ96 und der TZ96D?

Was ist der Unterschied zwischen der TZ96 und der TZ96D?
Stevy vor einem Jahr Panasonic Lumix DC-TZ96
150
1
Panasonic Viera Fernbedienung

Rote Taste funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun?

Seit einiger Zeit reagiert die rote Taste meiner Fernbedienung nicht mehr. Ich, 85 Jahre, weiß nun nicht wie ich die Mediathek aufrufen kann.
reinholdganz vor einem Jahr Panasonic Viera Fernbedienung
105
1
Panasonic TX-43JXW604

Wie komme ich zum Tonmenü?

Ich drücke bei Inhalt des Tonmenüs auf OK. Wie komm ich dann zum Dynamischen Bass um ihn zu deaktivieren?
romsi vor einem Jahr Panasonic TX-43JXW604
107
1
Panasonic Lumix DC-TZ96

0-Spiel manueller Modus. Wie kann die Belichtung verändert werden?

Laut Onlinekurs ist die Aufgabe: im Manuellen Modus so mit dem "0-spiel" die Belichtung verändert werden. Also entweder mit Blende, Zeit oder Iso. Bei dem Manuellen Modus finde ich nicht die Belichtungswaage, um zu einer 0-Einstellung zu kommen. Wo und Wie kann ich diese einstellen?
Evidrin vor einem Jahr Panasonic Lumix DC-TZ96
145
2
Panasonic TX-43JXW604

Warum lässt sich das Netzwerkmenü nicht auswählen?

Ich möchte ein neues (anderes als bisheriges) WLAN einstellen. Ich navigiere über Einstellungen/Netzwerk, kann das Netzwerkuntermenü jedoch nicht ansteuern. Es erscheint statt dessen der Hinweis: "Das Menü ist nicht verfügbar". Was kann ich tun?
Enna vor einem Jahr Panasonic TX-43JXW604
102
1
Panasonic LUMIX DC-TZ202

Wie kann ich die Sprache ändern?

Habe versehentlich die falsche Sprache gewählt und kann nun gar nichts mehr lesen. Wie kann ich die Sprache umstellen?
Trixi-langkawi vor einem Jahr Panasonic LUMIX DC-TZ202
183
3
Panasonic TX-39JSW354

Hat das Gerät einen Digital Audio out?

Ich habe ein Faller Oskar gekauft und möchte ihn anschließen
Siedler vor einem Jahr Panasonic TX-39JSW354
89
1
Panasonic TX-32ASW504 Viera

Wie kann ich die Programmplätze umsortieren?

RTL (andere Programme das selbe) ist mal auf Programmplatz 967 und nach dem nächsten einschalten ist RTL auf 487 usw. Läßt sich aber nicht auf Programmplatz 3 (wie gewünscht) verschieben.
OhIch vor einem Jahr Panasonic TX-32ASW504 Viera
105
1
Panasonic SC-PM250

Wie kann man den CD Player auf deutsch umstellen?

Kann nicht so gut Englisch. Ich würde mich freuen wenn einer eine Antwort hätte. Muss immer denn Google Übersetzer nutzen ich bitte um Hilfe
Hund0709 vor einem Jahr Panasonic SC-PM250
112
1
Panasonic TX-39JSW354

Warum erscheint die Leiste zum Anklicken der Mediathek nicht mehr?

Seit kurzem erscheint nach Einschalten des Geräts bei ARD und ZDF am unteren Bildrand die Leiste nicht mehr, mit der auf die Mediathek der Sender hingewiesen wurde z.B. "Mediathek: blaue Taste". Wie kann ich das wieder herstellen/erhalten?
ycmboss vor einem Jahr Panasonic TX-39JSW354
102
1
Panasonic TX-43JXW704

Ist Dual Audio möglich?

Guten Tag, Ich möchte den Ton von diesem TV über Bluetooth Kopfhörer und gleichzeitig über die Fernsehlautsprecher ausgeben lassen, ist dies möglich? Mfg
Oliver82 vor einem Jahr Panasonic TX-43JXW704
76
1
Panasonic SC-PM250

Kann ich das Radio an die Hausantenne anschließen?

Habe in der Wohnung mit der Zimmerantenne keinen Empfang.
Garibaldi vor einem Jahr Panasonic SC-PM250
181
6
Panasonic TX-43JXW604

Hat noch jemand ein Problem mit Verbindungen zu Bluetooth Geräten?

Bei meinem TV (TX 55 FXW 724) werden seit dem Firmupdate 3.119 keine Bluethooth Geräte mehr erkannt. Es kann keine Verbindung über Bluethooth zu meinem Iphone, Samsung Tablet hergestellt werden. Vor dem Firmupdate funktionierte alles noch einwandfrei. Der Panasonic Support riet mir in der Einstellung des TV im Bluethooth Menue auf Empfänger einzustellen. Kein Erfolg. Dann sollte ich den TV für geraume Zeit von der Stromversorgung trennen und es nochmal mit dem Verbindungsaufbau probieren. Kein Erfolg. Dann sollte ich den TV auf Werkseinstellung zurück setzen wobei ich dann auch die komplette Senderliste verloren habe. Aber auch nach dieser Maßnahme kann ich nach wie vor keine Bluethooth Verbindung zu anderen Geräten herstellen. Ich hoffe das Panasonic bald ein neues update mit Fehlerbehebungen anbietet weil ich über die Verbindung NHL Spiele von der NHL.TV App schaue. Kennt noch jemand dieses Problem oder hat sogar eine Lösung dafür?
Coconutfighter vor einem Jahr Panasonic TX-43JXW604
133
4
Panasonic DMR-EX84C

Warum funktioniert die Timeraufnahme nicht mehr?

In der Guide Liste tauchen nicht mehr für alle Sender (z.B. Das Erste HD oder arte, arteHD) die Titel auf, kann also nicht aufzeichnen. Früher ging das aus der Favoritenliste ohne Probleme. Hat sich was verändert?
UdoRzadkowski vor einem Jahr Panasonic DMR-EX84C
106
3
Panasonic KX-TG6821GB

Wie stelle ich die Anruferanzeige ein?

Seit einiger Zeit werden Anrufer nicht mehr im Display angezeigt, obwohl sie im Telefonbuch registriert sind. Das heißt, das der Name von Personen, die im Telefonbuch meines Gerätes gespeichert sind bei einem Anruf auf meinem Display nicht mehr angezeigt wird. Es wird auch keine Rufnummer angezeigt.
roerro vor einem Jahr Panasonic KX-TG6821GB
116
3
Panasonic Viera TX-32CSW514

Wie funktioniert das Abspielen einer aufgenommenen Sendung von der Festplatte?

Ich habe einen TX-32CSW514 und komme mit der Anleitung nicht klar. Wenn ich einen Sendung aufnehmen möchte, starte ich die Aufnahme durch Betätigung des roten Punktes, unterhalb Menü24. Wie kann ich diese wieder abbrechen, damit diese auch nicht teilaufgezeichnet wird? Wenn ich nun eine Sendung kpl. aufgenommen habe, wie kann ich diese wieder abspielen? (Eine Festplatte ist installiert). Für die Beantwortung meiner beiden Fragen, vielen Dank.
Hans_Hofmann vor einem Jahr Panasonic Viera TX-32CSW514
67
1
Panasonic TX-32ASW504 Viera

Kann ich die Sender auch ohne Fernbedienung einstellen?

Fernbedienung funktioniert trotz neuer Batterien nicht.
Arthurgarfit vor einem Jahr Panasonic TX-32ASW504 Viera
117
1
Panasonic SC-PMX84

Wie kann ich die Anlage mit Bluetooth-Kopfhörern verbinden?

Besitzt die Anlage nur einen Empfänger für Bluetooth und keinen Sender?
Pilzfreund vor einem Jahr Panasonic SC-PMX84
147
1
Panasonic TX-43JXW604

Warum wird eine externe Festplatte nicht erkannt?

Wollte eine Externe Festplatte anschließen mit 2 TB aber leider wird die Festplatte nicht erkannt am Fernseher. Habe auch 1 USB Stick mit 64 GB schon angeschlossen aber leider wird er auch nicht erkannt. Wollte aufnehmen, deswegen die Externe Geräte. Vielleicht hat jemand ein Idee wie ich das Problem lösen könnte?
Gtibubu vor einem Jahr Panasonic TX-43JXW604
90
1
Panasonic DMR-BCT765EG

Warum ist DVB C ausgegraut und nicht auswählbar?

Ich kann keinen DVB C Sendersuchlauf machen, weil ich DVB C nicht auswählen kann. Ist es möglich, dass gar kein DVB C Tuner eingebaut ist? Oder gibt es irgendwo eine Möglichkeit von DBV T auf DVB C umzuschalten bzw. DVB C zu aktivieren?
Witzwort vor einem Jahr Panasonic DMR-BCT765EG
82
0