Panasonic Forum

Sie möchten sich über Panasonic Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Panasonic Produkten.

Ältere Fragen

Panasonic DP-UB154EG-K

Warum funktioniert die Fernbedienung nicht?

Leider reagiert der Bluray Player nicht auf die Fernbedienung . Es ist egal auf welche Taste ich drücke kommt keine Reaktion. Auch die Tasten/Fernbedienung Konstellation zum zurück setzen funktioniert nicht.
Nuckelpille vor 2 Jahren Panasonic DP-UB154EG-K
264
4
Panasonic KX-TG6822GB

Anzeige am Display an beiden Mobilteilen BS kein Strom!

Beide Mobilteile sind voll aufgeladen un der Anrufbeanworter funktioniert, aber ich kann kein Anruf entgegen nehmen! Auf dem Diplay steht nach drücken der grünen Telefontaste: "Keine Verbindung Netzteil erneut anschließen"! Aber das kann nicht sein beide Telefone sind voll augeladen Und der AB funktioniert! Auch nach mehrmaligen wieder anschließen der Netzteile ändert sich nix!
Heimatlos vor 2 Jahren Panasonic KX-TG6822GB
171
4
Panasonic KX-TGH722G

Wie schalte ich die Sprachbox ab?

Am Anfang funktionierte unser Anrufbeantworter doch seit drei Tagen geht nichts mehr. Es meldet sich irgendwann die Sprachbox, aber das nutzt mir nichts. Nun möchte ich die Sprachbox ausstellen und hoffe das der AB dann wieder funktioniert. Oder wie kann ich sonst dieses Problem beheben. Wenn ich eine Sprachbox hätte haben wollen hätte ich den AB sparen können. Ich hoffe sie können mein Problem lösen und mir helfen. Vielen Dank Hock
Sabine55 vor 2 Jahren Panasonic KX-TGH722G
215
1
Panasonic TX-50GXW584

Immer wieder falsche Zeitangaben. Woran kann es liegen?

Seit einiger Zeit haben wir fast immer ein falsches Datum und eine falsche Uhrzeit im TV. Ab und zu stimmt diese und wir erhalten den Guide und die Programminfos. Wie kann ich den Fehler beheben? MfG Susan Ehrhard
SEHR vor 2 Jahren Panasonic TX-50GXW584
208
1
Panasonic TX-43JXW604

Wo kann ich Feineinstellungen vornehmen?

Wo kann ich Kontrast, Helligkeit usw. einstellen?
Pureneugier vor 2 Jahren Panasonic TX-43JXW604
300
1
Panasonic KX-TU400

Wo finde ich eine Übersicht der Display Symbole?

Wo finde ich eine Übersicht aller Symbole auf dem Display? In der Bedienungsanleitung sind leider nicht alle Symbole aufgeführt.
GabyB vor 2 Jahren Panasonic KX-TU400
310
1
Panasonic KX-TG6861G

Wie kann ich meine Rufnummer anzeigen?

Wie kann ich einstellen dass der angerufene meine Rufnummer sehen kann? Im Moment sieht man nur"Rufnummer unbekannt " wenn ich jemanden anrufe!
Stefanie-667 vor 2 Jahren Panasonic KX-TG6861G
323
1
Panasonic Lumix DC-TZ91

Welche Einstellungen für fotografieren in Räumen?

Ich möchte Schnappschüsse von Personen im Raum ohne Blitz machen. Welche Kameraeinstellung ist dazu gut geeignet? Des weiteren möchte ich Fotos von Pflanzen/Stillleben im Raum ohne Blitz machen. Auch dazu finde ich nicht die richtige Einstellung.
MartaMeier vor 2 Jahren Panasonic Lumix DC-TZ91
324
1
Panasonic KX-TG6721GB

Wie kann ich den Klingelton einstellen?

Wenn ich versuche, den Klingelton einzustellen, wechselt das Gerät in Einstellung Lautstärke. Kann in der Bedienungsanleitung nichts finden.
Bourdillon vor 2 Jahren Panasonic KX-TG6721GB
251
1
Panasonic TX-43JXW604

Wie kann ich die Sender sortieren?

Nach dem autom. Sendersuchlauf (habe Kabelfernsehen von kabelplus) sind die ersten 100 Plätze großteils mit verschlüsselten Kanälen vergeben. Erst ab Programmplatz 101 kommen dann die Sender von kabelplus, wobei einige Sender doppelt sind (wie z.B. K+ORF und ORF). Auf den Fernbedienung muss ich daher 101 für ORF eingeben. Warum sind die Sender nicht gemäß Programmliste kabelplus gespeichert, also ORF 1 auf Sendeplatz 1 + Taste 1 auf Fernbedienung, oder Programm VOX Austria auf Sendeplatz 16 + Taste 16 auf Fernbedienung. Wie kann ich dieses Problem beheben?
Sheila0915 vor 2 Jahren Panasonic TX-43JXW604
716
1
Panasonic HC-V777 Camcorder

Warum sind nach Anschluss an PC alle Videos weg?

Ich habe versucht, den Camcorder mit dem PC zu verbinden. Das ist offensichtlich nicht gelungen. Welches Verbindungskabel (firewire oder usb-Anschluss) kann ich verwenden? Wie bekomme ich verschwundene Daten zurück?
KarlLadage vor 2 Jahren Panasonic HC-V777 Camcorder
228
1
Panasonic TX-43JXW604

Wie kann ich die App DAZN installieren?

Kann die App DAZN nicht finden. Wie kann ich die installieren?
HerbertF vor 2 Jahren Panasonic TX-43JXW604
280
1
Panasonic DMR-EZ49V

Laufwerk lässt sich nicht mehr ausfahren. Gibt es eine Anleitung?

Hallo, ich habe Probleme mit meinem DVD Laufwerk. Panasonic - Recorder DMR-EZ49V. Das Laufwek ist aus den Schienen gesprungen und ich schaffe es nicht, es wieder in die richtige Stellung zu bringen. Gibt es hierzu eine detaillierte Anleitung? Mein Gerät ist zwar schon älter, aber ich war bislang super Zufrieden. Es wäre schön, wenn Sie mir helfen könnten. Mit freundlichen Grüßen Peter Fecke
po94060 vor 2 Jahren Panasonic DMR-EZ49V
263
2
Panasonic LUMIX DMC-FZ1000

Wie erfolgt die Einstellung des 4-k Videomodus?

4-K-Einstellungen sind bei mir nicht einstellbar (grau unterlegt). Was ist zu tun? Eingelegte Karte A 1 V 30 (XC 1 U 3) 128 Gb. Mp4 ist eingestellt. Einige Modi sind auch grau unterlegt. Sind vielleicht weitere Einstellungen falsch?
Satya vor 2 Jahren Panasonic LUMIX DMC-FZ1000
261
3
Panasonic TX-40FSW504

Wie kann ich Werbung auf YouTube blockieren?

Mich nerven diese vielen Werbungen auf YouTube. Gibt es eine Möglichkeit, dass keine Werbungen mehr angezeigt werden?
orte16 vor 2 Jahren Panasonic TX-40FSW504
253
3
Panasonic TX-32EW334 VIERA

Ist ein Receiver integriert?

Hallo, hat der Panasonic tx-32ew334 den Receiver schon eingebaut? Liebe Grüße
WinterspergerGerlind vor 2 Jahren Panasonic TX-32EW334 VIERA
265
1
Panasonic TX-32ASW504 Viera

Wie kann man Betriebsstunden auslesen?

Wer kann mir sagen wie ich am Panasonic TV die Betriebsstunden auslesen kann? Das müsste irgendwie über das Menü funktionieren. Tv ist von 2015/16
Mrspeedy vor 2 Jahren Panasonic TX-32ASW504 Viera
211
1
Panasonic KX-TG6822GB

Warum springt der Anrufbeantworter nicht an?

Ich habe diese Anlage installiert - Fritzbox7490 mit DSL 50. Alle Einstellungen gem. Begleitheft vorgenommen. Der AB hat nur einmal richtig funktioniert. War im Urlaub, jetzt springt der AB nicht mehr an
KHScheffler vor 2 Jahren Panasonic KX-TG6822GB
332
2
Panasonic KX-TG6821GB

Kann man Kopfhörer anschließen?

Ich finde keinen Klinkeneingang bei der Basisstation, allerdings eine andere unscheinbare Öffnung. Kann man das Panasonic RP-TCA430E-S Headset für KX-TGxx Serie denn daran betreiben?
hanahan vor 2 Jahren Panasonic KX-TG6821GB
230
1
Panasonic KX-TG6521GB

Wie kann ich das Anrufsignal ab- oder leiser stellen?

Wenn unser Enkel bei uns schläft, möchten wir das Anrufsignal leiser stellen oder ganz abstellen. Wie geht das?
Unwissendlich vor 2 Jahren Panasonic KX-TG6521GB
301
3
Panasonic KX-TG6861G

Was sind Kategorien beim Telefonbuch?

Bei einem neuen Telefonbucheintrag wird eine Wahl zur Kategorie 1 oder 2 gefordert. Was bedeuten diese Kategorien?
DonaldFuchs vor 2 Jahren Panasonic KX-TG6861G
437
1
Panasonic LUMIX DMC-TZ81

Kann man MP4 in Bilder umwandeln?

Guten Tag , ich habe aus Versehen eine große Anzahl von Fotos in USA als Serienaufnahme gemacht. Diese sind nun auf dem PC als MP4 gespeichert. Gibt es ein Programm, mit dem ich die Bilder selektieren und als JPEG - Einzelbild speichern kann ? Kamera LUMIX DMC- TZ81 Viele Grüße Jürgen Minkley
JuergenMi vor 2 Jahren Panasonic LUMIX DMC-TZ81
361
2
Panasonic Lumix DC-TZ91

Wie erfolgt eine Langzeitbelichtung?

Ich möchte Tagesaufnahmen von fließenden Gewässern machen, die eingefroren wirken. Wie komme ich dahin und wo kann ich die Sekunden einstellen?
Brunhilde vor 2 Jahren Panasonic Lumix DC-TZ91
295
2
Panasonic LUMIX DC-TZ202

Wie kann ich Uhrzeit und Datum einstellen?

Es wird das falsche Datum und die falsche Uhrzeit angezeigt im Display. Direkt beim Einschalten der Kamera. Dadurch auch bei den aufgenommenen Fotos.
GMielcarek vor 2 Jahren Panasonic LUMIX DC-TZ202
2713
1
Panasonic LUMIX DMC-FZ1000

Meine FZ 1000 macht Schwierigkeiten - Wer kann mir helfen?

Hallöchen. Ich habe bei meiner FZ 1000 zur Zeit den Effekt, dass das zuletzt fotografierte Bild transparent auf dem Display zu sehen bleibt. Sehr schlecht wenn man ein neues Foto machen will. Was kann ich tun?
Juergenf vor 2 Jahren Panasonic LUMIX DMC-FZ1000
275
2