Panasonic Forum

Sie möchten sich über Panasonic Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Panasonic Produkten.

Ältere Fragen

Panasonic LUMIX DMC-TZ81

Miniatur-Bildanzeige?

Bei der Wiedergabe der Bilder erscheint plötzlich eingerahmt, " Miniatur-Bildanzeige " und das Bild ist verschwommen. Wie bekomme ich das wieder weg?
MikaLore vor 3 Jahren Panasonic LUMIX DMC-TZ81
291
0
Panasonic Viera TX-P46GT30E

Welcher Fehler ist an meinem Fernseher?

Der Bildschirm ist schwarz, kein Ton, reagiert nicht auf die Fernbedienung. Die Frontampe blinkt 7x rot dann längere Pause und wieder 7x rot...
Marwil51 vor 3 Jahren Panasonic Viera TX-P46GT30E
356
1
Panasonic DMR-BST950 Blu-ray Recorder

Sind die Aufnahmen mit anderem Gerät anschaubar?

Was passiert, wenn der Player irreparabel defekt ist, mit den Aufnahmen auf der registrierten USB HDD? Kann man die noch nutzen?
BSTFreund vor 3 Jahren Panasonic DMR-BST950 Blu-ray Recorder
359
1
Panasonic Viera TX-32CSW514

Bildseitenverhältnis?

Habe Laptop per HDMI Kabel an den Fernseher angeschlossen. Sowohl Laptop als auch Fernseher sind Format 16:9. Schaffe es weder mit der Fernsteuerung Taste "14" (Auto, 16:9, 14:9 etc.) noch bei Punkt "Einstellungen von Bild und Ton" (3) gewünschter Bildmodus (Normal, Kino, Cinema etc.) dass das gesamte Bild des Laptops am Fernseher gezeigt wird. Was ist das Problem? mfG Ehrhard Weixelbaumer (Wien)
Weixelbaumer vor 3 Jahren Panasonic Viera TX-32CSW514
182
0
Panasonic Viera Fernbedienung

Wie wechsle ich zwischen sAntenne und Satellit?

Wir haben Antenne und Satelit. Auf welche Tasten muss ich drücken, um zwischen Antenne und Satellit zu wechseln?
AnMa vor 3 Jahren Panasonic Viera Fernbedienung
644
1
Panasonic LUMIX DMC-TZ41

Fehlermeldung?

Folgende Meldung erscheint beim Einschalten: "Kamera bei gedrücktem Auslöser in Pfeilrichtung schwenken" danach erscheint im Display Mitte oben eine rote Hand, dann drücke ich auf den Auslöser und es rattert in der Kamera und die Meldung "Aufnahme fehlgeschlagen, bitte Kamera schneller bewegen" erscheint. Ich weiß nichts mit dieser Meldung anzufangen. Die rote Hand ist immer noch da. Was ist zu tun?
Bildeinstellungen76 vor 3 Jahren Panasonic LUMIX DMC-TZ41
183
0
Panasonic HC-V777 Camcorder

Kann ich den Camcorder als Webcam nutzen?

Ich möchte gerne einen Yogakurs auf Zoom streamen. Dazu brauche ich eine gute Kamera mit der ich die Kursleiterin filmen kann. Dies soll auf Zoom als online Kurs angeboten werden. Also eben keine! Aufzeichnung, sondern live. Wie geht das? mit einem elgato camlink? Vielen DAnk für Ihre Antwort..... Herzliche Grüße Susanna Koussouris
SusannaK vor 3 Jahren Panasonic HC-V777 Camcorder
479
1
Panasonic TX-DW334 LED-TV

Warum verschwindet die Favoriten-Liste?

Nachdem ich eine Favoritenliste angelegt habe und den Fernseher auf Standby geschaltet habe, ist die Liste nach wiederanschalten nicht mehr vollständig......
Dino1887 vor 4 Jahren Panasonic TX-DW334 LED-TV
482
3
278
0
Panasonic Lumix DC-FZ82

Wie kann ich die Sprache einstellen?

Ich möchte Deutsch einstellen.
klariem vor 4 Jahren Panasonic Lumix DC-FZ82
229
0
Panasonic Lumix DMC-FZ200

Fehler: Systemfehler Zoom. Wie kann ich das Problem beheben?

Sobald ich von der warmen Wohnung ins kalte Freie komme, setzt das Zoom nach ca. 10 Minuten aus. Im Menue kommt Systemfehler Zoom. Bei der Rückkehr ins Warme funktioniert die Kamera nach einiger Zeit wieder einwandfrei.
kamera8 vor 4 Jahren Panasonic Lumix DMC-FZ200
9031
4
Panasonic Viera Fernbedienung

Wenn ich Guide-Taste drücke, geht mein Apple-Tv an Wie kann ich das zurück setzen?

Wenn ich seit einiger Zeit die Guide-Taste drücke, geht mein Apple-Tv an und ich komme nicht mehr in das Guide-Menu. Wie kann ich das zurück setzen?
Andywar vor 4 Jahren Panasonic Viera Fernbedienung
389
1
Panasonic Lumix DMC-FZ200

Wie kann ich die Speicherkarte formatieren?

Hallo liebe Community, ich möchte die Speicherkarte leeren bzw. formatieren. Ich habe gelesen, dass man dies nicht über den PC machen soll, sondern über die Kamera selbst, da sonst die Karte nicht mehr erkannt wird. Aber wo finde ich diese Funktion in der Kamera? Habe die Kamera gebraucht erworben und leider keine Bedienungsanleitung. Vielleicht kann ich diese auch hier bekommen? Ich bedanke mich im Voraus schon einmal für etwaige Hilfe. Rosanna Schulze
Anonym vor 4 Jahren Panasonic Lumix DMC-FZ200
6566
2
Panasonic Viera TX-P46GT30E

Wie kann ich den ungewollten Untertitel ausschalten?

Beim Ersten Programm erscheint der ungewollte Untertitel und ich kann ihn durch die entsprechende Taste nicht beseitigen
Wirsching vor 4 Jahren Panasonic Viera TX-P46GT30E
263
1
Panasonic LUMIX DMC-TZ81

WLAN Betrieb - Alle Tasten blockiert, wie freischalten?

Die Kamera ist nach Bedienung über die App in einen Zustand gekommen, dass alle Tasten blockiert sind, auch die Ausschalt-Taste. Der Wlan-Accesspoint ist immer noch aktiv (rote LED an). Das Handy läßt sich noch mit dem Accesspoint verbinden, aber die App kann sich aber nicht mehr verbinden. Nur das Herausnehmen des Akkus aus der Kamera behebt das Problem.
folkfriend vor 4 Jahren Panasonic LUMIX DMC-TZ81
376
5
Panasonic SC-PM250

Wie kann ich eine neue Bluetooth Verbindung herstellen?

Ich möchte gerne die Anlage resetten, da diese mit Bluetooth mit einem anderen Handy verbunden war. Jetzt kann ich die Bluetooth Funktion auf meinem anderen Handy nicht benutzen, da ich das alte Handy nicht mehr habe.
Haraldlold vor 4 Jahren Panasonic SC-PM250
34269
29
Panasonic Lumix DC-FZ82

Ich möchte die Lumix FZ 82 über HDMI oder USB von meinem Tablet Levono Yoga Tab 3 aus steuern geht das und wenn was muss ich einstellen?

Ich kann die Kamera mit WiFI verbinden und auch steuern , aber die Verbindung bricht immer wieder ab . Auf dem Kamera-Display erscheint: schalten sie die Kamera aus und wieder ein. Das ist während dem fotografieren von Tieren besonders lästig bezw. macht es unmöglich. Darum möchte ich die Kamera über HDMI oder USB steuern. Geht aber nicht, was mach ich falsch? auch direkt über USB mit dem Lapptop verbinden geht nicht. Aufladen des Akku geht seltsamerweise.
Nebelkraehe vor 4 Jahren Panasonic Lumix DC-FZ82
313
0
Panasonic Lumix DC-TZ91

Wie löse ich die objektivsperre?

objektiv lässt sich nicht bewegen, video nicht möglich
Falco vor 4 Jahren Panasonic Lumix DC-TZ91
246
0
Panasonic LUMIX DMC-TZ81

Auf meiner Kamera erscheint de falsche Sprache - Japanisch? - wie komme ich zurück zu Deutsch als Bedienungssprache?

Es ist die falsche Sprache eingestellt, das Symbol für Sprache finde ich nicht. Wie kann ich Deutsch einstellen
woho vor 4 Jahren Panasonic LUMIX DMC-TZ81
275
0
Panasonic LUMIX DMC-TZ81

Auf Monitor erscheint " Systemfehler (Schärfeeinstellung).?

Die Kamera ist völlig blockiert. Ich kann gar nichts mehr machen.
MeierDoris vor 4 Jahren Panasonic LUMIX DMC-TZ81
461
0
Panasonic ES-LV67-A803 Nass/Trocken-Rasierer

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Ich interessiere mich für diesen Rasierer und wollte mich vorab ein wenig einlesen, bevor ich ihn mir kaufe. Wo kann ich Bedienungsanleitung finden?
Anonym vor 4 Jahren Panasonic ES-LV67-A803 Nass/Trocken-Rasierer
423
1
Panasonic Viera Fernbedienung

Wie kann ich von Zahlen auf Groß- und Kleinbuchstaben umstellen?

Welche Taste ist mit der Zahlentaste zu bedienen, um von Zahlen auf Buchstaben mit Groß- und Kleinbuchstaben zu kommen?
Anonym vor 4 Jahren Panasonic Viera Fernbedienung
544
1
Panasonic Viera TX-32CSW514

fernseher geht nicht an rote leuchte brennt nicht?

habe zuleitungdungskabel und diesteckdose geweckselt . gibt es an dem gerät eine sicherung ?
luches vor 4 Jahren Panasonic Viera TX-32CSW514
224
0
Panasonic TX-DW334 LED-TV

Soundbar?

Kann ich eine Panasonicsoundbar anschließen? Wenn ja, wo? gedacht habe ich an diese: Panasonic SC-HTB200EGK 2.0 Soundbar
Atlantikcruiser vor 4 Jahren Panasonic TX-DW334 LED-TV
367
0
Panasonic Lumix DC-TZ91

Bilddateien auf Notebook übertragen?

Es können keine Bild-Dateien von der Kamera über das USB-Kabel (über den Ausgang "Charge") auf das hp-Pavilion-Notebook übertragen werden ?
Stoecklein vor 4 Jahren Panasonic Lumix DC-TZ91
306
0