Panasonic Forum

Sie möchten sich über Panasonic Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Panasonic Produkten.

Letzten 12 Monate

Panasonic TX-43JXW704

Wir wird das Netzkabel mit dem TV verbunden?

Ich verstehe nicht, wo ich das Kabel für den Strom reinstecken soll...es passt einfach nirgendwo rein.
lissylissylissoss vor 8 Monaten Panasonic TX-43JXW704
101
2
Panasonic KX-TG6721GB

Wie kann ich die Werkseinstellung wiederherstellen?

Wie kann ich das Telefon auf Werkeinstellung zurücksetzen?
LarissaKoch vor 8 Monaten Panasonic KX-TG6721GB
41
1
Panasonic KX-TU466EX

Wie kann ich einstellen, dass Bilder direkt auf SD-Karte gespeichert werden?

Obwohl ich eine SD Karte eingebaut habe, gehen neu aufgenommene Bilder nicht auf diese SD Karte, sondern werden im Handy gespeichert. In den Einstellungen finde ich keine Option, SD Karte auszuwählen oder ähnlich.
PanasKalli vor 8 Monaten Panasonic KX-TU466EX
112
5
Panasonic KX-TGK210

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Ich habe das schnurlose Telefon KX-TKG21 erworben. Hier liegt jedoch keine deutsche Bedienungsanleitung bei. Können Sie mir bitte einen Link zum Herunterladen schicken? Das wäre sehr nett. Vielen Dank.
Toulouse vor 8 Monaten Panasonic KX-TGK210
112
1
Panasonic TX-43LXW834

Wie kann ich die Daten vom USB-Stick abspielen?

Ich möchte von einem angeschlossenen USB-Stick abspielen. Wie mache ich das?
bonifer43-7 vor 8 Monaten Panasonic TX-43LXW834
109
1
Panasonic DMR-EZ49V

Wie kann ich ein Update installieren?

Hallo, mir wird angezeigt, dass das "Software update bootloader: 0.3" Update benötigt wird. Wie bekomme ich dieses auf das Gerät?
Katzechris vor 8 Monaten Panasonic DMR-EZ49V
56
1
Panasonic TX-40FSW504

Bei Zappen werden Programme übersprungen. Wie kann ich das verhindern?

Bei Programmweiterschaltung (Zappen) werden Programme übersprungen . Z.B. nach Programm 3 kommt Programm 12. Bei Direktanwahl mit Zifferntasten kommen alle Programme.
Andernach vor 8 Monaten Panasonic TX-40FSW504
48
1
Panasonic KX-TG6721GB

Wie kann ich ein Reset durchführen?

Hallo, der Anrufbeantworter springt nicht mehr an. Nach 3 - 4 x klingeln hört das Panasonic KX-TG6721GB auf. Das kabelgebundene Telefon klingelt weiter. Die Anlage hat jahrelang funktioniert bis jetzt
ThomasKausH vor 9 Monaten Panasonic KX-TG6721GB
38
1
Panasonic KX-TG6861G

Warum kommen die Ansprachen auf meinem Anrufbeantworter nicht an?

Mein Anrufbeantworter ist eingeschaltet und begrüßt auch bei meiner Abwesenheit den Anrufer, aber die Ansprache nach dem Signalton wird nicht aufgezeichnet. Der Anruf wird auch im Zählwerk der Basisstation nicht registriert.
BerndVoigt vor 9 Monaten Panasonic KX-TG6861G
46
1
Panasonic KX-TG6822GB

Warum kann ich keine Anrufe empfangen?

Mein Schnurlostelefon von Panasonic macht Ärger.Bis zum Router ist alles überprüft worden,alles ok lt. Telekom.Beide Mobiltelefone scheinen auch angemeldet zu sein.Mein Anruf geht auch raus zum Teilnehmer und wird dort auch empfangen.Die Anrufe vom externen Teilnehmer kann ich nicht empfangen! Beim Teilnehmer sieht es so, aus als ob meine Rufnummer besetzt wäre! Was kann ich tun?
Anleitung24-15Juli vor 9 Monaten Panasonic KX-TG6822GB
127
1
Panasonic LUMIX DMC-TZ41

Filter löschen im fertigen Bild. Ist das möglich?

Während dem Fotografieren habe ich leider aus Versehen den Kreativmodus Sternfilter eingestellt. Nun sind bei jedem Bild die weißen Stellen mit Sternen versehen. Kann ich dies irgendwie rückgängig machen oder retuschieren?
alesigznieh vor 9 Monaten Panasonic LUMIX DMC-TZ41
137
2
Panasonic TX-43HXW584

Tuner Überlastung. Was nun?

Wahrscheinlich durch den Wind mussten wir den Sat-Anschluss (Kabel erneuern). Um zu sehen, wann wieder Bildsignal ist, musste der TV anbleiben. Er schrieb immer "Kein Signal", logisch, wir bauten ja. Damit er sich nicht selber abschaltet habe ich immer wieder umgeschaltet. Plötzlich kam die Schrift im roten Feld: "Tuner Überlastung, bitte ziehen Sie den Gerätenetzstecker". Dies haben wir nun schon seit Stunden getan, aber beim wieder anschalten, zeigt er dies immer noch an. Und somit geht gar nichts mehr.
Tabata vor 10 Monaten Panasonic TX-43HXW584
54
1
Panasonic KX-TG6722GB

Wie kann ich eine Rufumleitung einstellen?

Hallo, ich hab die Frage, wie ich eine Rufumleitung einstellen kann. Da ich oft nicht in der Firma bin, möchte ich die Weiterleitung auf mein Handy aktivieren.
JensF vor 10 Monaten Panasonic KX-TG6722GB
109
2
Panasonic LUMIX DMC-TZ81

Kann man Datum u. Zeit in das Bild einblenden?

Ich brauche einen Beweis, dass auf meinem Parkplatz ständig ein Unberechtigter parkiert.
Purzelchen vor 10 Monaten Panasonic LUMIX DMC-TZ81
157
5
Panasonic Viera TX-P46GT30E

Fernseher lässt sich nicht einschalten. Was kann ich tun?

Der Fernseher lässt sich nicht mehr einschalten. Die rote Lampe blinkt 7 x dann Pause dann wieder 7x....... Welcher Fehler liegt vor?
andrea5543 vor 10 Monaten Panasonic Viera TX-P46GT30E
79
1
Panasonic TX-43JXW704

Kann ich eine automatische Senderaktualisierung rückgängig machen?

Nach der automatischen Senderaktualisierung sind einige Sender nicht mehr aufzufinden, die aber auf einem anderen TV noch einwandfrei laufen.
Gekod vor 11 Monaten Panasonic TX-43JXW704
59
1
Panasonic LUMIX DMC-TZ81

Stellt sich das Bildzählwerk automatisch auf Null?

Stellt sich nach löschen der SD Karte das Bildzählwerk automatisch wieder auf Null?
pruetz007 vor 11 Monaten Panasonic LUMIX DMC-TZ81
153
3
Panasonic KX-TG6721GB

Wie kann ich das Display heller stellen?

Das Display ist dermaßen dunkel, ich kann keine Einstellungen vornehmen. Nach dem Anschalten bleibt das Display dunkel, sodass ich die anderen Einstellungen nicht mehr vornehmen kann. Ist es möglich, durch Zurücksetzung auf die Werkseinstellungen, das Problem zu lösen? Für eine schlüssige Antwort wäre ich dankbar.
Fritz01 vor einem Jahr Panasonic KX-TG6721GB
79
1

Ältere Fragen

Panasonic SC-PM250

Musik spielt nicht flüssig ab. Was kann ich tun?

Hallo, was kann ich tun, wenn bei einer Bluetooth Verbindung zwischen meinem Handy und der Anlage die Musik nicht flüssig läuft, sondern man sie nur abgehackt hören kann? Ich habe eigentlich schon alles versucht: Entkopplung und neu verbinden, Handy näher an die Anlage gehalten und versucht andere Störfaktoren (ipad, Smartwatch etc) zu entfernen, aber trotzdem ruckelt die Musik. An den Boxen kann es eigentlich NICHT liegen, denn Radio hören funktioniert. Andererseits kann es auch nicht an meinem Handy liegen, denn bei anderen Bluetooth Geräten habe ich das Problem mit der Musik nicht. Was kann ich tun?
Rasmus vor einem Jahr Panasonic SC-PM250
106
1
Panasonic KX-TG6861G

Wo sehe ich eingegangene Anrufe?

Wo sehe ich bei Abwesenheit, wer bei mir angerufen hat?
Bergemann vor einem Jahr Panasonic KX-TG6861G
196
3
Panasonic KX-TG6822GB

Wie kann man intern telefonieren?

Internanruf von Telefon 1 zu Telefon 2. Ein zweites Telefon liegt in einem anderen Raum und ich möchte mit dem einen Telefon dann das zweite Telefon anrufen. Wie funktioniert das?
Preyston vor einem Jahr Panasonic KX-TG6822GB
124
1
Panasonic LUMIX DMC-TZ81

Wie kann 'Systemfehler (Zoom)' behoben werden?

Nachdem die Kamera gefallen war, wird beim Einschalten nun **Systemfehler (Zoom)** angezeigt. Wie kann man das beheben?
Homita vor einem Jahr Panasonic LUMIX DMC-TZ81
534
5
Panasonic KX-TGE510GS

Warum stellt sich die Zeit immer um?

Die Uhrzeit und das Datum wurden korrekt eingestellt. Nach mehreren Stunden hat sich die Uhrzeit um genau 2 Stunden von selbst zurückgestellt. Ich muss also mindestens einmal am Tag die Uhrzeit wieder richtig einstellen. Beim Anrufbeantworter wird nicht der richtige Tag des Anrufs angesagt, es ist immer der nächste Tag, also Anruf am Dienstag, Ansage: Anruf vom Mittwoch
WolfgangSeemann vor einem Jahr Panasonic KX-TGE510GS
124
2
Panasonic TX-43JXW604

Hinweis Webanzeige. Wie kann man das ausschalten?

Auf dem Bildschirm taucht alle paar Minuten die Anzeige auf ob man mit dem Internet verbunden ist oder nicht. Wie kann man die Anzeige deaktivieren?
Peter3011 vor einem Jahr Panasonic TX-43JXW604
77
1
Panasonic TX-39JSW354

Wie erfolgt ein PC Anschluss?

Wie kann ich meinen PC mit dem Fernseher verbinden, um die Mediathek anzuschauen? Ich möchte gern eine Verbindung zwischen meinen Fernseher und meinem PC herstellen, aber ich weiß nicht mit welchem Kabel und welcher Buchse am TV und welcher Einstellung am TV.
Naomi vor einem Jahr Panasonic TX-39JSW354
115
2