Technaxx Forum

Sie möchten sich über Technaxx Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Technaxx Produkten.

Ältere Fragen

Technaxx TX-153

Wie kann man vom USB Stick die Titel ohne Pausen abspielen?

Ich muß jeden Titel von dem Ordner anwählen und abspielen. Wie kann man die Titel ohne Unterbrechung abspielen?
Riesenzwerg vor 3 Jahren Technaxx TX-153
316
0
Technaxx TX-HR7

Wie kann ich aufladen?

Ich bekomme das Band nicht ab, um den Akku zu laden.
MonikaSchmidt0105 vor 3 Jahren Technaxx TX-HR7
958
1
Technaxx TX-69 Wildkamera

Habe mein Passwort vergesssen. Was kann ich tun?

Ich habe leider meine Passwort, beziehungsweise meine Zahlenkombination vergessen, wie kann ich meine Cam zurücksetzen?
Wild-cat64 vor 3 Jahren Technaxx TX-69 Wildkamera
317
1
Technaxx TX-HR7

Warum lässt es sich nicht mehr einschalten?

Hallo, habe mein Tracker geladen, es zeigte an das es Lädt... nach ca 1 Std wollte ich den Tracker wieder benutzen... jetzt geht sie nicht mehr an und zeigt nur ein Schwarzes Display... was kann ich tun?
Laessi vor 3 Jahren Technaxx TX-HR7
657
3
Technaxx TX-59 Türsprechanlage

Wie bekomme ich Bild- und Tonstörung weg?

Der Ton funktioniert mal und mal nicht, der Empfang schwankt und das Bild ruckelt. Es ist kein Fernsehr oder Mikrowelle in der direkten Umgebung. Beim Ton ist auch ein ständiges rauschen dabei. Die Entfernung ist vlt. 10m und eine Wand. Kann es am Transformator hängen?
BerndTH vor 3 Jahren Technaxx TX-59 Türsprechanlage
343
2
Technaxx TX-HR7

Wie kann ich den Schrittzähler zurückstellen?

Kann ich den Tages-Schritt- und Kilometerzähler zurück stellen, d.h. auf "Null" stellen? Das Display zeigt neben de Uhrzeit auch die Schritte an. Wie kann ich diese Anzeige löschen?
Uhrenfreak vor 3 Jahren Technaxx TX-HR7
283
1
Technaxx TX-28 Easy IP Kamera Set

Kein Bild mehr nach Stromausfall. Was kann ich tun?

In Scherte war der kpl. Strom der Stadt für ca. 8 Stunden weg. Nachdem wieder Strom da war leutete die Kontrolllampe des Accu, aber es kam kein Bild mehr an. Wer kann mir einen Tip geben ? LG Manne-Mue
Manne-Mue vor 3 Jahren Technaxx TX-28 Easy IP Kamera Set
332
2
Technaxx TX-127

Warum wird mir das Menü nicht angezeigt?

Den Beamer habe ich an mein Notebook mit dem HD Kabel angesschlossen. Er lässt sich einschalten aber ich sehe kein Menü wenn ich die Menütaste drücke. Auch mein notebook erkennt kein neues Gerät.
FAHRENBACH vor 3 Jahren Technaxx TX-127
434
0
Technaxx TX-136 Überwachungskamera

Wie kann ich die volle Aufnahmedauer ausschöpfen?

Die Kamera nimmt sowohl im Video- als auch im "Bewegungserkennungs"-Modus nur maximal dreimal fünf Minuten auf. Danach finden keine Aufnahmen mehr statt. Es liegt nicht an der Kapazität der MicroSD-Karte, da bei erneutem Starten weiter aufgenommen wird.
rgspressebuero vor 3 Jahren Technaxx TX-136 Überwachungskamera
377
0
Technaxx TX-HR7

Warum funktioniert die Datenübertragung nicht mehr?

Wenn ich "Sport" an der Uhr starte, wird alles aufgezeichnet, nur die Übertragung zur App funktioniert anschließend nicht, so dass danach alle Daten verloren gehen. Ebenfalls werden seit gestern die Schlafphasen nicht mehr in die App übernommen, die geschlafenen Stunden werden aber auf der Uhr angezeigt.
Peef vor 3 Jahren Technaxx TX-HR7
704
6
Technaxx TX-SW6HR

Gibt es GPS?

Wenn ja wie wird es aktiviert?
Austraeger vor 3 Jahren Technaxx TX-SW6HR
351
1
Technaxx TX-28 Easy IP Kamera Set

Wie behebe ich den nachstehenden Fehler?

Nach dem Öffnen der App erscheinen die Monitore meiner Kameras und die Abspielstarttaste in der Mitte der Kameras. Beim anklicken der Abspieltaste erscheint diese Fehlermeldung: "Kamera-Akku ist leer, Sie können nicht aufnehmen" Am Anfang hatte alles gut funktioniert. Wer kann mir dabei helfen?
Gocke_4711 vor 3 Jahren Technaxx TX-28 Easy IP Kamera Set
240
1
Technaxx Trackfit TX-63

Wie entkoppel ich die Fitness-Uhr?

Guten Tag, ich kann meine Fitness-Uhr TX63 nicht entkoppeln und neu verbinden. Zudem findet über Bluetooth keine Verbindung statt. Trotz mehrfacher Varianten, Neuinstallation der App, Neustart des Handys kommt keine Verbindung zustande. Können Sie mir einen Rat geben?
Snoopy411 vor 3 Jahren Technaxx Trackfit TX-63
300
1
Technaxx TX-28 Easy IP Kamera Set

Probleme mit Aufnahme und Bildschirm - wer kann helfen?

Hallo, ich habe 2 Kameras gekoppelt . Es nimmt aber nur eine Kamera Video auf . Ich kann auch den Bildschirm nicht mehr auf Wechselbild umstellen . Er bleibt auf 4 Kameras stehen . Brauche ich aber nicht da nur 2 Kameras gekoppelt sind . Was habe ich da falsch gemacht ? Danke MFG Heike Mein
Hauskeeper vor 3 Jahren Technaxx TX-28 Easy IP Kamera Set
387
2
Technaxx Trackfit TX-63

Wie stelle ich die Uhr ein bei technaxx tx-63?

Hallo. Ich habe seit langem die Uhr wieder raus geholt. Wie stelle ich die Uhr wieder ein? Wie kann ich die Uhr auf werkseinstellung wieder zurück setzten. Habe ein neues Handy und Weiss nicht mehr mit welchen Zugangsdaten ich die Uhr mal verbunden habe.
Claudia1976 vor 3 Jahren Technaxx Trackfit TX-63
161
0
Technaxx TX-153

Wie kann ich den Dimmer wieder deaktivieren?

Ich habe bei meinem neuen Internetradio den Dimmer ganz heruntergefahren, um durch das Licht nicht gestört zu werden. Wenn ich jetzt das Radio einschalte, sehe ich aber nur noch die Uhrzeit und das Wetter, alle anderen Funktionen sind unsichtbar. Wie kann ich das Problem lösen, damit ich alle Anzeigen wieder lesen kann? Im Voraus danke für Ihre Antwort
Blenz vor 3 Jahren Technaxx TX-153
866
5
Musicman MA Soundstation

Können Ordner auf dem Stick aufgerufen werden?

Ist es möglich, die auf dem USB-Stick gespeicherte Ordner einzel aufzurufen und abzuspielen? MfG Dr. Ulrich Hahn
DrHahn vor 3 Jahren Musicman MA Soundstation
307
3
Technaxx TX-59 Türsprechanlage

Gibt es Ersatzakkus und externe Ladegeräte?

Ich habe keine Stromversorgung zur Außenanlage (Kamera) und muss den Akku jedes mal ausbauen. Gibt es einen Ersatzakku und ein externes Ladegerät dazu, sonst muss ich diese Anlage zum Verkäufer zurücksenden.
ROGEN vor 3 Jahren Technaxx TX-59 Türsprechanlage
366
2
Technaxx TX-127

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Ich benötige eine Bedienungsanleitung, wo kann ich diese bekommen?
Wiedemeyer vor 3 Jahren Technaxx TX-127
452
1
Technaxx TX-SW6HR

Wie kann ich den Batterie Zustand auf dem Display oder in der App sehen?

Es ist mir passiert, das die Uhr abgeschaltet hat. Obwohl der Zustand der Batterie normal noch nicht leer war. Gibt es eine Möglichkeit den Zustand im Display oder der App sehen. Danke mit freundlichen Grüßen Manfred Groß - Langenhoff.
Technaxx vor 3 Jahren Technaxx TX-SW6HR
573
0
Technaxx TX-SW6HR

Uhr geht nicht an?

Habe die smartwatch heute bekommen lief auch einwandfrei und Dan habe ich sie geladen und jetzt will sie garnicht angehen
Philip0815 vor 3 Jahren Technaxx TX-SW6HR
330
0
Technaxx TX-28 Easy IP Kamera Set

Wie kann man die Camera online schalten - ist offline?

Hallo meine TX 28 / Technaxx / zeigt an das die Camera offline ist . Mysecure und Sipcam sind in der neusten Version auf dem Rechner aufgespiellt .Es wird angezeitgt das die Camera vorhanden ist . Doch es kommt kein Bild .Was ist zu tun ?
kpw-waf vor 3 Jahren Technaxx TX-28 Easy IP Kamera Set
226
1
Technaxx TX-SW3HR Smartwatch

Wie kann ich eine andere Sportart einstellen?

Hallo, ich mache gerne Workouts und weiß nicht welche Sportart ich dann einstellen soll. Beim suchen hab ich unter Einstellungen 'bewegen' entdeckt, jedoch weiß ich nicht, was das meint und der Schalter darunter lässt sich auch nicht bedienen, weiß jemand mehr?
Soph vor 3 Jahren Technaxx TX-SW3HR Smartwatch
287
0
Technaxx TX-SW6HR

Wieso lässt sich die App nicht mit der Uhr verbinden?

Nach Beschreibung vorgegangen, app und Uhr lassen sich nicht verbinden
UvR vor 3 Jahren Technaxx TX-SW6HR
447
1
Technaxx TX-SW6HR

Welche App benötige ich für die Uhr, um sie zu koppeln?

Welche App muss ich downloaden, um die Uhr mit meinem Smartphone koppeln zu können?
UvR vor 3 Jahren Technaxx TX-SW6HR
9149
3