Technaxx Forum

Sie möchten sich über Technaxx Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Technaxx Produkten.

Ältere Fragen

Technaxx TX-SW6HR

Warum wird keine Herzfrequenz gemessen?

Die Uhr kann keine Herzfrequenz messen, alles andere wird aufgenommen. Die Uhr wurde bereits ausgetauscht, ohne Fehleränderung und es wurde auch an anderen Personen versucht zu messen. Ohne Erfolg.
Erigoldi1967 vor 2 Jahren Technaxx TX-SW6HR
195
1
Technaxx TX-69 Wildkamera

Warum macht die Kamera nur noch Daueraufnahmen?

Die Kamera macht, unabhängig vom Bewegungssensor, nur noch Daueraufnahmen. Auch, wenn sich nichts bewegt.
Bernharo vor 2 Jahren Technaxx TX-69 Wildkamera
224
3
Technaxx TX-HR6

Warum lässt sich das Gerät nicht einschalten?

Nach etwa 3 Stunden Aufladezeit wollte ich den Tracker einschalten, es rührt sich aber nichts.
Tamas vor 2 Jahren Technaxx TX-HR6
660
2
Technaxx TX-SW6HR

Wie kann ich die Uhr auf den Lieferzustand zurück stellen?

Nur noch verzerrte Darstellung der Funktionen. Kein Verstellen mehr möglich.
Anonym vor 2 Jahren Technaxx TX-SW6HR
311
1
Technaxx TX-SW3HR Smartwatch

Die Uhr lässt sich nicht mehr laden. Was kann ich tun?

Die Ladeanzeige leibt konstant auf 1/4 Akkuzeit und lässt sich nicht mehr laden.
BerndHeiner vor 2 Jahren Technaxx TX-SW3HR Smartwatch
228
1
Musicman MA Soundstation

Wie führt man ein Update durch?

Wie führt man ein Update durch? Meine Firmware ist 2016 gekauft 06/2021?
RHe vor 2 Jahren Musicman MA Soundstation
239
1
Technaxx TX-HR6

Warum habe ich keine Statistik in der App?

Habe die FunDo Pro App, doch die Aktivitätszeit, Schritte, Schlaf, Herz usw. ist nur für den gleichen Tag im Handy sichtbar, nicht gestern oder vorgestern ... keine Statistik? Habe ein Samsung S7 ... daran kann es nicht liegen!
Cousinchen vor 2 Jahren Technaxx TX-HR6
265
1
Technaxx LCD Beamer TX-113

Warum flimmert das Bild nur noch?

Das Bild flimmert nur noch weiß. Zeigt kein Menü mehr an und man sieht gar nichts. Das passierte nach einer Stunde Benutzungsdauer. Wäre fein eine Hilfestellung zu bekommen. Glg
Raf22 vor 2 Jahren Technaxx LCD Beamer TX-113
219
1
Technaxx TX-69 Wildkamera

Bewegunsmelder deaktiviert - Wie kann ich ihn wieder aktivieren?

Wie kann ich den Bewegungsmelder aktivieren ?
Weisskuwowe vor 2 Jahren Technaxx TX-69 Wildkamera
291
1
TrendGeek TG-125

Blinkt und schaltet aus. Woran kann es liegen?

TG-125 nach einschalten (2sec Einschalttaste gedrückt) leuchtet die rote Lampe ca.15 sec, danach blinkt die blaue Lampe ca. 8mal und das Gerät schaltet sich aus. Das Gerät ist neu!
RolfRiegermann vor 2 Jahren TrendGeek TG-125
385
0
Technaxx TX-69 Wildkamera

Wie kann ich die Videos auf meinem Fernseher abspielen?

Der Fernseher und mein Tablet zeigen an, dass es ist nicht möglich ist. Fotos kann ich anschauen.
Anonym vor 2 Jahren Technaxx TX-69 Wildkamera
351
1
Technaxx TX-HR6

Warum setzt die Uhr die Schritte nicht zurück?

Die Uhr setzt sich um Null Uhr nicht zurück. Auf Null Schritte.
Annekathrin vor 2 Jahren Technaxx TX-HR6
309
1
Technaxx TX-SW6HR

Warum wird kein Foto gespeichert?

die Smartwatch ist mit einem Wiko-Smartphone verbunden, Daten wie Schlaf, Schritte etc. lassen sich synchronisieren; wenn die Camera der Watch gedrückt wird, gibt es ein Knipsgeräusch auf dem Smartphone, aber kein abgespeichertes Foto...?
Ansgar2007 vor 2 Jahren Technaxx TX-SW6HR
232
3
Technaxx TX-HR6

Warum setzt sich mein Armband nicht zurück?

Das Armband setzt sich nicht zurück, sodass, wenn ein neuer Tag beginnt, der Schrittzähler nicht auf Null steht
Wolfgang2904 vor 2 Jahren Technaxx TX-HR6
258
1
Technaxx TX-HR7

Anrufbenachrichtigung nach Handyupdate funktioniert nicht mehr. Was tun?

Anrufbenachrichtigung nach Handyupdate funktioniert nicht mehr, obwohl aktiviert und Bluetooth aktiv!?
SilviaKloepfel vor 2 Jahren Technaxx TX-HR7
183
2
Technaxx TX-69 Wildkamera

Warum macht die Kamera keine Nachtaufnahmen mehr?

Die Kamera (seit 8 Wochen in Betrieb) macht zurzeit gegen 22:30 Uhr die letzte Aufnahme an der Kastenfalle mit offener Fallklappe, die nächste Aufnahme ist gegen 04:30 Uhr mit geschlossener Fallklappe. Keiner weiß, was dazwischen passiert.
Hinrichsen vor 2 Jahren Technaxx TX-69 Wildkamera
251
1
Technaxx Trackfit TX-63

Warum funktioniert die Synchronisation nicht?

Ich habe ein neues Fitnessarmband Trackfit TX-63. Habe es aufgeladen. Die App auf mein Smartphone installiert. Und möchte nun synchronisieren. Befolge die Schritte auf der App. Bei dem Punkt Verbinden erscheint ein Bildschirm: Zubehör auswählen. Dort ist aber nur das Bild des Fitnessarmbandes ohne irgendwelche Auswahlkriterien. Wenn ich auf "Nächste" drücke, kommt ein Bildschirm scannen und leitet wieder zum Bildschirm "Zubehör auswählen". Ich komme nicht weiter.
KlaudiaA vor 2 Jahren Technaxx Trackfit TX-63
358
5
Technaxx TX-HR7

Wie kann ich Nachrichten löschen?

Die Benachrichtigungen von WhatsApp werden angezeigt. Allerdings immer doppelt. Ich bekomme eine Nachricht und 2 werden angezeigt. Außerdem möchte ich wissen, wie ich gelesene Nachrichten wieder von der Uhr löschen kann, damit sie sich nicht zu sehr häufen, da sie ja sogar doppelt angezeigt werden.
Lea96 vor 2 Jahren Technaxx TX-HR7
579
1
Technaxx TX-69 Wildkamera

Wie kann ich Bilder auf der Kamera ansehen?

Ich habe die Kamera neu gekauft und die Grundeinstellungen vorgenommen. Im Modus "Test" funktioniert alles und ich kann die Bilder auf der kamera sehen. Im Modus "on" zeigt sie keinerlei Bilder, obwohl definitiv welche gemacht wurden. Diese kann ich aber nur sehen, wenn ich das gerät an meinen Computer anschließe. Muss das so bzw. was mache ich falsch? Mit freundlichen Grüßen Cornelia Günther
kaeferli vor 2 Jahren Technaxx TX-69 Wildkamera
945
2
Technaxx TX-117

Passwort vergessen. Wer kann helfen?

Passwort vergessen. Wie kann man die Kamara auf Werkseinstellung zurücksetzen? Es wurde der Passwortschutz aktiviert, aber das Passwort vergessen.
Axel65 vor 2 Jahren Technaxx TX-117
793
3
Technaxx TX-93 Video Armbanduhr

Ich möchte den Treiber für Technaxx TX-93 Video Armbanduhr herunterladen?

Ich möchte den Treiber für Technaxx TX-93 Video Armbanduhr herunterladen, weil mein Laptop kein CD-Laufwerk hat
earnie59 vor 2 Jahren Technaxx TX-93 Video Armbanduhr
309
0
Technaxx TX-SW6HR

Warum ändert sich das Display?

Die Anzeige auf dem Display ändert sich automatisch. Wenn ich einen Uhrentyp eingestellt und geladen habe, kommt von selber nach einiger Zeit die Einstellung die als erste Funktion angezeigt wird. Mit freundlichen Grüßen Manfred
Wohnmobil vor 2 Jahren Technaxx TX-SW6HR
357
2
Technaxx TX-HR7

Warum wird Gesundheit nicht angezeit?

Hallo, habe gestern den TX-HR7 gekauft und App installiert, da zeigte es noch Herzfrequenz und Temperatur an. Heute zeigt er nur noch Temperatur an. Leider keinen Blutdruck, Herzfrequenz bzw. Blutsauerstoff.
Tilihe vor 3 Jahren Technaxx TX-HR7
441
1
Technaxx TX-SW6HR

Die Glocke im Menü zeigt keine Reaktion. Wozu dient diese?

Auf der Menüseite der Uhr (Smartwatch) wo die Einstellung (Zahnrad) ist, befindet sich eine Glocke. Wenn ich diese antippe, reagiert die Glocke nicht. Wozu dient diese Glocke? Vielen Dank für Ihre Bemühungen. MfG Schulz-Kerlin
ab240320 vor 3 Jahren Technaxx TX-SW6HR
630
3
Technaxx TX-SW5HR

Tracker Display reagiert nicht mehr. Was kann ich tun?

Ich habe mir eine Smartwatch TX-SW5HR besorgt .Das Gerät ist 3 Tage alt jetzt reagiert das Display des Trackers nicht mehr ,da ich nicht ins Untermenü komme und somit auch keinen Neustart durchführen kann. Was kann ich tun?
Mobbel84 vor 3 Jahren Technaxx TX-SW5HR
334
1