Technaxx Forum

Sie möchten sich über Technaxx Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Technaxx Produkten.

Ältere Fragen

Technaxx TX-23+ Überwachungskamera

Kamera soll in einer Position verharren. Wie kann ich dies einstellen?

Das Gerät sucht nach Einschalten den gesamten Raum ab. Ich möchte jedoch, dass es nur den Blick auf die Terrassentür richtet
Hugi vor 2 Jahren Technaxx TX-23+ Überwachungskamera
208
2
Technaxx TX-127

Warum erfolgt keine Audioausgabe?

Ich habe den Beamer per HDMI an meinen Laptop angeschlossen. Bild läuft, Ton nicht. Ich kann den Beamer als Audioausgabe auswählen, trotzdem wird kein Ton abgespielt. Weiß irgendwer mir hier zu helfen? Vielen Dank Im Voraus!
Pitttt vor 2 Jahren Technaxx TX-127
431
1
Technaxx TX-167

Wo schicke ich es zur Garantie ein?

Habe meine Dashcam bei Norma in Lörrach gekauft 06.21. Die Filiale verweigert die Rücknahme - wo soll ich die Kamera zur Reparatur einschicken?
Linek vor 2 Jahren Technaxx TX-167
250
1
Technaxx TX-22 Audiosystem

Was bedeutet die Fehleranzeige "NO DEU"?

Egal was ich einsetze (Stick, Speicherkarte etc.), in der Anzeige steht immer **NO DEU**. Warum? Wie löse ich das Problem?
Frantzke vor 2 Jahren Technaxx TX-22 Audiosystem
270
6
Technaxx TX-117

Meldung: Nicht unterstützte Dateiformate. Woran liegt das?

Hallo, ich habe das Problem, dass ich manche Fotos und Videos welche die Kamera macht nicht öffnen kann. Es kommt immer die Fehlermeldung: Dateityp nicht unterstützt. Aber es sind normale JPEG oder AVI dateien, welche mein VLC Player normalerweise unterstützt, ist das Problem bekannt? bzw welche Lösung gibt es dafür?
Max121212 vor 2 Jahren Technaxx TX-117
235
1
Technaxx TX-SW6HR

Wo sehe ich den Akkustand?

Ich kann nicht den Ladezustand der Uhr sehen. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?
Ralf922 vor 2 Jahren Technaxx TX-SW6HR
799
4
Technaxx TX-167

Warum bleibt die Kamera im Standby?

Nach Erstinbetriebnahme lief die Kamera ordnungsgemäß. Nachdem ich gemäß Anleitung die Speicherkarte neu formatiert hatte um wieder Speicherplatz zu haben meldete die Kamera erst einem Kartenfehler um dann (während der Fahrt konnte ich da nicht gleich reagieren, etwa mit Formatierung per Gerät) nach kurzer Zeit in den Standby-Modus zu wechseln. Seitdem, auch mit Reset, leuchtet nur noch das rote Licht, ansonsten passiert nichts mehr. Was tun?
Schnob vor 2 Jahren Technaxx TX-167
366
2
Technaxx TX-93 Video Armbanduhr

Warum funktioniert die Uhr nicht?

Uhr ist aufladbar, die Video-und Audiofunktion ist ok. Aber: Der Sekundenzeiger bewegt sich nicht , die Uhr steht!
klaubi vor 2 Jahren Technaxx TX-93 Video Armbanduhr
430
3
Technaxx TX-167

Wie kann man TSR und LDW nachträglich einstellen?

Habe Technaxx TX-167 installiert. Die Anzeigen für Verkehrszeichen und Spurhaltung gehen nicht. Möglicherweise wurde der Eingangsbildschirm nicht richtig abgespeichert. Wie kann man diese Features wiederherstellen? Auf Werkseinstellung zurück bringt nichts.
Siak vor 2 Jahren Technaxx TX-167
291
0
Technaxx TX-28 Easy IP Kamera Set

Kann ich das Bild auf Hochformat einstellen?

Kann man das Bild auf Hochformat einstellen? Bei Querformat habe ich einen zu kurzen Bildwinkel
Burger vor 2 Jahren Technaxx TX-28 Easy IP Kamera Set
245
3
Technaxx TE16 Wechselrichter

Fehler: Unterspannung. Was kann ich tun?

Mein neues Gerät zeigt dauernt Unterspannungsfehler an. Hatte ja gestimmt, Batterie über NAcht geladen und immer noch rote Leuchte. Ausgebaut und an die Autobatterie mit laufendem Motor: Ergebnis auch ständig rote Leuchte. Was kann ich noch tun? Danke VG Jörg Hurst
Elvis71 vor 2 Jahren Technaxx TE16 Wechselrichter
262
1
Technaxx TX-SW6HR

Wie kann ich die Uhr zurück setzen?

Wie kann ich die Uhr auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
Tx6 vor 2 Jahren Technaxx TX-SW6HR
353
2
Technaxx TX-153

Wie kann der Standort geändert werden?

Bei der Erstinstallation wurde versehentlich der falsche Wetterstandort gewählt. Wie kann an den Wetterstandort ändern?
ArnoldWagner vor 2 Jahren Technaxx TX-153
240
2
Technaxx Trendgeek TG-131

Wie kann ich auf Werkseinstellung zurücksetzen?

Die gespeicherten Fingerabdrücke stehen nicht mehr zur Verfügung. Das Schloss würde ich aber gerne benutzen. Gibt es die Möglichkeit, das Schloss zu resetten?
Klemen vor 2 Jahren Technaxx Trendgeek TG-131
498
3
Technaxx TX-69 Wildkamera

Displayansicht ist verzerrt. Woran kann es liegen?

Sobald ich die Kamera anmache oder im Testmodus habe ist das Bild verzerrt. Man kann fast nichts mehr erkennen. Woran kann es liegen?
TatjanaJ vor 2 Jahren Technaxx TX-69 Wildkamera
181
1
Technaxx TX-69 Wildkamera

Nach Batteriewechsel keine Anzeige mehr. Woran kann es liegen?

Nach Batteriewechsel keine Menüanzeige mehr, nur heller Bildschirm. Auch die Menütasten unterhalb des Bildschirms reagieren nicht mehr. Woran kann es liegen?
AchimW58 vor 2 Jahren Technaxx TX-69 Wildkamera
275
2
Technaxx TX-SW3HR Smartwatch

Warum lässt sie sich nicht mehr laden?

Ich habe am 19.05.20 die SmartWatch TX-SW3HR gekauft. Bei dieser lässt sich der Akku nicht mehr laden. Vom NORMA Kundenservice wurde ich zur Garantieabwicklung an Technaxx verwiesen. Da bei Berührung des Ladekabels kurzfristig eine Ladefunktion erfolgte, gingen ein Techniker von Technaxx und ich von einem Kabelbruch aus. Kabel wurde ersetzt, aber jetzt geht außer einem kurzen Brummen garnichts mehr.
Paparazzobex vor 2 Jahren Technaxx TX-SW3HR Smartwatch
207
1
Technaxx TX-23+ Überwachungskamera

Wie kann ich die Kamera auf Werkseinstellung zurücksetzen?

Ein verstorbener Freund hatte die Camera installiert. Nun kann ich die Kamera nicht mehr starten, da mir die Zugangsdaten nicht bekannt sind. Ich hoffe, wenn ich auf Werkseinstellung zurücksetzen kann, geht es wieder. Wie kann ich auf Werkseinstellung zurück setzen?
UlrichSpahl vor 2 Jahren Technaxx TX-23+ Überwachungskamera
690
1
Technaxx TX-69 Wildkamera

Wie stelle ich den Bewegungsmelder ein?

Wo stelle ich den Bewegungsmelder ein? Steht nirgends in der Beschreibung drin.
BarbaraSchoedsack vor 2 Jahren Technaxx TX-69 Wildkamera
393
2
Technaxx TX-SW6HR

Bildschirm nur noch schwarz - was kann ich tun?

Der Bildschirm ist seit kurzem schwarz es werden nur noch leichte Streifen angezeigt was ist passiert bzw was kann ich tun. Hab sie erst seit 3 oder 4 Tagen.
Tanja34 vor 2 Jahren Technaxx TX-SW6HR
253
1
Technaxx TX-HR7

Warum lässt sich die Uhr nicht mit dem Handy verbinden?

Bluetooth ist zwar an, aber die Uhr lässt sich in der App nicht mit dem Handy verbinden. Verbindung wird gesucht, aber dann steht da immer "Nicht Verbunden".
Peter84 vor 2 Jahren Technaxx TX-HR7
227
5
Technaxx TX-69 Wildkamera

Systemkonfiguration nicht möglich - was kann ich tun?

Beim Anschalten Test erscheint auf dem Display keine Videokamera und keine Kamera. Es können keine Systemparameter eingestellt werden. Können Sieir helfen.
Julechen vor 2 Jahren Technaxx TX-69 Wildkamera
223
5
Technaxx TX-SW6HR

Wie kann ich einen anderen Bildschirm einstellen?

Wie kann ich einen anderen Hintergrund für den Startbildschirm einstellen?
Anvan vor 2 Jahren Technaxx TX-SW6HR
682
3
Technaxx TX-SW6HR

Wie kann ich den Schrittzähler und die Schlafüberwachung wieder in Betrieb nehmen?

Seit dem letzten Laden geht der Schrittzähler und die Schlafüberwachung nicht mehr. Anzeigen bleiben auf Null
FrankChristensen vor 2 Jahren Technaxx TX-SW6HR
263
3
Technaxx TX-93 Video Armbanduhr

Ist eine Uhrbatteriezelle AG4 vorhanden?

Sind Uhrbatteriezelle AG4 und Einbaustelle vorhanden ?
SCR vor 2 Jahren Technaxx TX-93 Video Armbanduhr
335
1