Technaxx Forum

Sie möchten sich über Technaxx Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Technaxx Produkten.

Ältere Fragen

Musicman MA Soundstation

Können Ordner auf dem Stick aufgerufen werden?

Ist es möglich, die auf dem USB-Stick gespeicherte Ordner einzel aufzurufen und abzuspielen? MfG Dr. Ulrich Hahn
DrHahn vor 3 Jahren Musicman MA Soundstation
307
3
Technaxx TX-59 Türsprechanlage

Gibt es Ersatzakkus und externe Ladegeräte?

Ich habe keine Stromversorgung zur Außenanlage (Kamera) und muss den Akku jedes mal ausbauen. Gibt es einen Ersatzakku und ein externes Ladegerät dazu, sonst muss ich diese Anlage zum Verkäufer zurücksenden.
ROGEN vor 3 Jahren Technaxx TX-59 Türsprechanlage
361
2
Technaxx TX-127

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Ich benötige eine Bedienungsanleitung, wo kann ich diese bekommen?
Wiedemeyer vor 3 Jahren Technaxx TX-127
447
1
Technaxx TX-SW6HR

Welche App benötige ich für die Uhr, um sie zu koppeln?

Welche App muss ich downloaden, um die Uhr mit meinem Smartphone koppeln zu können?
UvR vor 3 Jahren Technaxx TX-SW6HR
9092
3
Technaxx TX-153

Wie kann ich den Wecker stellen?

Wie stelle ich einen Wecker beim Technaxx TX-153 ein?
FroehlichWolfgang vor 3 Jahren Technaxx TX-153
954
1
Technaxx TX-23+ Überwachungskamera

Gibt es auch eine App für Windows 10?

Kann eine App für TX 23+ auch für Windows 10 installiert werden?
FRIEDRICHKARL vor 3 Jahren Technaxx TX-23+ Überwachungskamera
350
1
Technaxx TX-69 Wildkamera

Passwort vergessen - was kann ich tun?

Hallo auch, ich habe mein Passwort vergessen, wie kann ich die Kamera zurücksetzen?
Bilix vor 3 Jahren Technaxx TX-69 Wildkamera
3143
8
Technaxx 4219 Überwachungskamera Wanduhr

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Benötige die Bedienungsanleitung als PDF für die Technaxx 4219 Überwachungskamera Wanduhr.
hadepees vor 3 Jahren Technaxx 4219 Überwachungskamera Wanduhr
287
1
Technaxx TX-69 Wildkamera

Die Kamera macht alle Minute eine Aufnahme, wie kann ich das ändern?

Die Kamera macht alle Minute eine Aufnahme.
Anonym vor 3 Jahren Technaxx TX-69 Wildkamera
457
3
Technaxx TX-SW3HR Smartwatch

Wieso werden mir keine Daten für den Schlaf angezeigt?

Ich kann auf meiner Smartwatch keine Einstellungen vornehmen, die für die Funktion "Schlaf" sind. Auch wurden mir keine Daten hierfür angezeigt, obwohl ich die Uhr über Nacht getragen habe. Warum ist das so?
Luna818 vor 3 Jahren Technaxx TX-SW3HR Smartwatch
1609
7
Technaxx TX-136 Überwachungskamera

Kann ich diese Kamera auch als Kamera bei Teams, Skype etc. nutzen?

Hallo, ich möchte gerne eine Art Dokumentenkamera für Gruppenarbeiten bei Onlinetreffen nutzen. Ist dies hiermit machbar?
tec vor 3 Jahren Technaxx TX-136 Überwachungskamera
393
1
Technaxx TE16 Wechselrichter

Lässt sich nicht mehr aktivieren - was kann ich tun?

Der Wechselrichter hat sich deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren. Support Anfragen?
Giant vor 3 Jahren Technaxx TE16 Wechselrichter
650
1
Technaxx TX-59 Türsprechanlage

Muss bei externe Stromversorgung der Akku entfernen werden?

Muss bei externe Stromversorgung der Outdoorunit der Akku entfernen werden?
Schensick vor 3 Jahren Technaxx TX-59 Türsprechanlage
406
1
Technaxx TX-28 Easy IP Kamera Set

Warum steht plötzlich mein Bild auf dem Kopf?

Seit fast 2 Jahren lief alles ohne Probleme. Plötzlich steht das Bild auf dem Kopf. An der Cam wurde nichts gedreht. Im Menü finde ich nichts, um das Bild zu drehen.
Snakehunter vor 3 Jahren Technaxx TX-28 Easy IP Kamera Set
3042
10
Technaxx TX-SW3HR Smartwatch

Wie stelle ich auf Sommerzeit um?

Uhr auf Sommerzeit umstellen
LudwigGerber vor 4 Jahren Technaxx TX-SW3HR Smartwatch
619
1
Musicman MA Soundstation

Kann man die Box als Lautsprecher für PC verwenden?

Mit PC als Lautsprecher verbinden.
kenitz vor 4 Jahren Musicman MA Soundstation
344
1
Technaxx TX-69 Wildkamera

Wie und wo werden Batterien eingesetzt?

Wie und wo werden Batterien eingesetzt?
RalfBallhause vor 4 Jahren Technaxx TX-69 Wildkamera
961
1
Technaxx TX-136 Überwachungskamera

Wie aktiviere ich die Bewegungserkennung?

Ich komme nicht in die Kameramodus-Einstellung. In der Datei time.txt läßt sich nur Bildverzögerung speichern. Funktioniert deshalb die Bewegungserkennung nicht? Kann man die Kamera in den Auslieferungszustand zurückversetzen? Laut Bedienungsanleitung komme ich nicht weiter.
bootsschrauberwerner vor 4 Jahren Technaxx TX-136 Überwachungskamera
725
1
Technaxx TrendGeek TG-HR1 Fitness Armband

Wie kann ich den Sportmodus wechseln?

Hallo wie kann ich mit der Uhr sportmodus starten? Also wenn ich jogge?
Sanithory vor 4 Jahren Technaxx TrendGeek TG-HR1 Fitness Armband
377
1
Technaxx TX-SW3HR Smartwatch

Warum bekomme ich nach dem Zurücksetzen keine Verbindung mehr?

Hallo. Warum baut sich die Uhr nach dem zurücksetzen nicht wieder auf normale Zeit und Datum um. Helft mir. Ich sage schon mal Danke. MfG Norbert
Anonym vor 4 Jahren Technaxx TX-SW3HR Smartwatch
411
1
Technaxx TX-SW3HR Smartwatch

Warum bekomme ich keine Verbindung?

Ich bekomme zwar eine Verbindung über Bluetooth zur Uhr, aber die vorgesehen app findet die Uhr nicht.
Anonym vor 4 Jahren Technaxx TX-SW3HR Smartwatch
788
3
Technaxx TX-25 Video Sport Sonnenbrille

Wie kann ich die Daten übertragen?

Guten Tag. Laden geht, wie bekomme ich jedoch die Daen auf den PC? M.f.G. P. Roedigrer ---*[E-Mail Adresse vom Admin entfernt]*--- *Bitte die [Community Richtlinien](https://www.bedienungsanleitung24.de/richtlinien) beachten.*
Roediger vor 4 Jahren Technaxx TX-25 Video Sport Sonnenbrille
427
1
Technaxx TX-69 Wildkamera

Wie kann ich alte Fotos löschen?

Ich würde gerne alte Aufnahmen von der Speicherkarte löschen. Geht dies an der Kamera direkt oder muss ich die Karte dazu entnehmen bzw. die Kamera mit einem PC verbinden o. ä.?
Anonym vor 4 Jahren Technaxx TX-69 Wildkamera
2968
2
Technaxx TX-SW3HR Smartwatch

Warum werden keine Schritte gezählt?

Guten Abend, ich habe gestern die Uhr TX SW3HR gekauft und muss nach dem einrichten feststellen, dass die Uhr mir keine Schritte anzeigt. Die Anzeige bleibt die ganze Zeit auf Null. Ich habe versucht die Uhr nochmal komplett zu trennen und eine neue Verbindung aufzubauen, doch leider ändert sich nichts an meinem Problem. Könnt ihr mir da weiterhelfen? MfG Katha
CrazyKatha vor 4 Jahren Technaxx TX-SW3HR Smartwatch
361
2
Technaxx TX-SW3HR Smartwatch

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Hallo, hat zufällig jemand eine Bedienungsanleitung für die Uhr und könnte sie hier teilen? Dankeschön
Anonym vor 4 Jahren Technaxx TX-SW3HR Smartwatch
637
1
Technaxx TX-69 Wildkamera

Wie kann ich die Kamera zurücksetzen?

Wie kann ich die TX 69 auf die Werkseinstellungen zurücksetzen?
Anonym vor 4 Jahren Technaxx TX-69 Wildkamera
4897
1
Technaxx Aqua TX-42 Fitness Armband

Wer hat eine Bedienungsanleitung?

Hallo. Hat hier zufällig jemand die Bedienungsanleitung parat? Ich bräuchte sie wirklich dringend. Herzlichen Dank schon mal.
Anonym vor 4 Jahren Technaxx Aqua TX-42 Fitness Armband
338
1
Technaxx TrendGeek TG-HR1 Fitness Armband

Wie kann ich die Uhr zurückstellen?

Die Uhr zeigt trotz Anschluss an den Computer keine aktuelle Uhrzeit an. Wie kann ich die Uhr zurückstellen?
Anonym vor 4 Jahren Technaxx TrendGeek TG-HR1 Fitness Armband
547
1
Technaxx TrendGeek TG-HR1 Fitness Armband

Wie kann ich das Armband koppeln?

Es kommt keine Bluetoothverbindung zustande zwischen meinem TG-HR1 und FunDo. Was muss ich genau tun?
Cohr vor 4 Jahren Technaxx TrendGeek TG-HR1 Fitness Armband
803
6
Technaxx TE16 Wechselrichter

Wo finde ich die Sicherung?

Falsch angeschlossen ..interne Sicherung hat gerät deaktiviert. Habe das Gerät aufgeschraubt , kann aber keine Sicherung finden . Wie aktiviere ich das Gerät wieder ... Fehler quittieren? In der Anleitung steht man soll den Anbieter das Gerät schicken, würde das aber gerne umgehen ..
Wernerregina vor 4 Jahren Technaxx TE16 Wechselrichter
1074
3
Technaxx TX-28 Easy IP Kamera Set

Warum lässt sich das Steuergerät nicht mehr einschalten?

Steuergerät lässt sich nicht einschalten bzw. starten. Gerät hat sich selbständig ausgeschaltet und lässt sich nicht mehr aktivieren. Kann es am Netzteil liegen oder ist das Steuergerät defekt (nach 3 Jahren)?
Anonym vor 4 Jahren Technaxx TX-28 Easy IP Kamera Set
555
1
Technaxx TrendGeek TG-HR1 Fitness Armband

Wie kann ich die Bluetoothverbindung wieder herstellen?

Versehentlich habe ich auf dem iPhone angeklickt, dass das Gerät ignoriert werden soll. Jetzt wird es in Bluetooth nicht mehr angezeigt. Lt. iPhone muss es neu gekoppelt werden, aber wie? App habe ich schon gelöscht, hat aber nichts genutzt.
Loco vor 4 Jahren Technaxx TrendGeek TG-HR1 Fitness Armband
620
4
Technaxx TrendGeek TG-HR1 Fitness Armband

Wie wird das Armband aufgeladen?

Wie wird das USB-Ladekabel mit dem Armband verbunden? Ich finde keine Möglichkeit, wo das USB-Kabel an das Armband angeschlossen werden kann.
Anonym vor 4 Jahren Technaxx TrendGeek TG-HR1 Fitness Armband
640
1
Technaxx TX-93 Video Armbanduhr

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für diese Überwachungsuhr. Kann mir jemand behilflich sein und hat einen Tipp? Habe die Uhr gebraucht erworben und der Verkäufer hatte die Anleitung leider nicht mehr. Danke für Unterstützung.
Anonym vor 4 Jahren Technaxx TX-93 Video Armbanduhr
661
1
Technaxx TX-59 Türsprechanlage

Die Verbindung Außensprechanlage und Innenmonitor ist ausgefallen, was kann ich tun?

Die Verbindung der Außensprechanlage und dem Innenmonitor ist nach einer Betriebszeit von ca. 2 Monaten ausgefallen. Ein Neustart gemäß Ihrer Betriebsanleitung ist nicht mehr möglich. An zwei verschieden Tagen wurden jeweils 3 Versuche gestartet. Gibt es noch andere Möglichkeiten oder wird das Gerät im Rahmen der Gewährleistung umgetauscht? Mit freundlichen Grüßen Peter Buchholtz
Anonym vor 5 Jahren Technaxx TX-59 Türsprechanlage
453
1
Technaxx TX-22 Audiosystem

Warum kann ich nicht aufnehmen?

Alles lt Bedienungsanleitung ausgefüht, aber nach betätigen der REC Taste erscheint "no". Was kann ich tun?
GauWay vor 5 Jahren Technaxx TX-22 Audiosystem
536
1
Technaxx LCD Beamer TX-113

Wie kann ich Fotos auf einer SD-Karte anschauen?

Ich habe den Beamer TX-113 neu und möchte Fotos anschauen, die auf einer SD-Speicherkarte sind. Wie muss ich das einstellen? Die beiliegende Beschreibung ist für mich nicht eindeutig.
Nei vor 5 Jahren Technaxx LCD Beamer TX-113
707
2
Technaxx TX-28 Easy IP Kamera Set

Wie koppel ich die Kamera mit dem Monitor?

Ich finde keine Beschreibung, wie ich die Kamera mit dem Monitor koppeln kann. Kann mir hier jemand weiterhelfen dabei? Danke im Voraus.
Anonym vor 5 Jahren Technaxx TX-28 Easy IP Kamera Set
3042
2
Technaxx Trackfit TX-63

Wo bekomme ich ein Ersatzarmband?

Mein Armband ist gerissen, was nun? Muss ich mir jetzt gleich eine neue Fittnessuhr bestellen, nur weil das Armband gerissen ist? Zumal das Material des Armbandes im Gegensatz zur Uhr selber mehr als nicht sehr Wiederstandsfähig erscheint. MfG
Hoppel1964 vor 5 Jahren Technaxx Trackfit TX-63
475
1
Technaxx Trackfit TX-63

Wieso klappt die Verbindung mit dem iPhone nicht?

Ich besitze ein iPhone und möchte das Fitnessband über Bluetooth verbinden. Leider klappt das nicht. Ich hatte es vorher mit einem anderen Smartphone probiert, da hat es funktioniert.
Anonym vor 5 Jahren Technaxx Trackfit TX-63
1082
3
Technaxx TX-28 Easy IP Kamera Set

Wie kann ich das Bild drehen?

Das Bild der Kamera hat sich selbständig gedreht und steht Kopf. Wie kann ich es wieder in die richtige Ausgangslage zurückbekommen?
Berc vor 6 Jahren Technaxx TX-28 Easy IP Kamera Set
730
2
Technaxx TX-22 Audiosystem

Bedienungsanleitung?

Suche Bedienungsanleitung für Technaxx TX-22
Anonym vor 6 Jahren Technaxx TX-22 Audiosystem
809
1