Technaxx Forum

Sie möchten sich über Technaxx Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Technaxx Produkten.

Ältere Fragen

Technaxx TX-153

Wie kann ich den Wecker stellen?

Wie stelle ich einen Wecker beim Technaxx TX-153 ein?
FroehlichWolfgang vor 3 Jahren Technaxx TX-153
959
1
Technaxx TX-28 Easy IP Kamera Set

Frage zum Display und Kamera?

Kann man den Splitt Screen nur auf 2 Kameras einstellen? Kann man an der Kamera eine Weitwinkelfunktion einstellen?
SBKamera vor 3 Jahren Technaxx TX-28 Easy IP Kamera Set
217
0
Technaxx TE16 Wechselrichter

Eingangsstromstärke unerheblich?

In der Bedienungsanleitung des TE16 Wechselrichters ist keine maximale/minimale Eingangsstromstärke genannt. Sind 3A zu viel / zu wenig oder ist das unerheblich?
Solar123 vor 3 Jahren Technaxx TE16 Wechselrichter
319
1
Technaxx TX-23+ Überwachungskamera

Gibt es auch eine App für Windows 10?

Kann eine App für TX 23+ auch für Windows 10 installiert werden?
FRIEDRICHKARL vor 3 Jahren Technaxx TX-23+ Überwachungskamera
351
1
Technaxx TX-69 Wildkamera

Kann man das Videoformat von AVI auf MPEG4 oder MOV einstellen?

Kann man das Videoformat von AVI auf MPEG4 oder MOV einstellen?
Klasko vor 3 Jahren Technaxx TX-69 Wildkamera
240
3
Technaxx TX-69 Wildkamera

Passwort vergessen - was kann ich tun?

Hallo auch, ich habe mein Passwort vergessen, wie kann ich die Kamera zurücksetzen?
Bilix vor 3 Jahren Technaxx TX-69 Wildkamera
3182
8
Technaxx TX-69 Wildkamera

bewegungssensor?

Wie aktiviere ich den Bewegungssensor ein?
Rexroth vor 3 Jahren Technaxx TX-69 Wildkamera
290
0
Technaxx 4219 Überwachungskamera Wanduhr

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Benötige die Bedienungsanleitung als PDF für die Technaxx 4219 Überwachungskamera Wanduhr.
hadepees vor 3 Jahren Technaxx 4219 Überwachungskamera Wanduhr
291
1
Technaxx TE16 Wechselrichter

Mein Wechselrichter hat gequalmt.?

Den Halben Sommer,nach dem Kauf, Lief das Gerät einwandfrei mit meiner Poolpumpe ca.400 W. jetzt wollte ich einem Kollegen das Gerät vorführen und plötzlich kommt da Rauch raus.Keine Verbraucher angeschlossen, Batteriespannung 14,4 V richtig angeklemmt, in Trockener Umgebung, was nun?
EdgarM vor 3 Jahren Technaxx TE16 Wechselrichter
301
0
Technaxx TX-23+ Überwachungskamera

Keine Verbindung wenn Handy nicht im WLAN?

Ich bekomme nur eine Verbindung mit der Kamera, wenn auch das Handy im Wlan ist. Was muss ich tun, damit ich auch von unterwegs auf die Kamera zugreifen kann?
ZYX vor 3 Jahren Technaxx TX-23+ Überwachungskamera
266
0
Technaxx TX-28 Easy IP Kamera Set

Wie kann ich den Lautsprecher ausschalten?

Ich möchte den Lautsprecher leiser bzw. ganz ausstellen, wie muss ich vorgehen?
petertomic vor 3 Jahren Technaxx TX-28 Easy IP Kamera Set
338
1
Technaxx TX-69 Wildkamera

Die Kamera macht alle Minute eine Aufnahme, wie kann ich das ändern?

Die Kamera macht alle Minute eine Aufnahme.
Anonym vor 3 Jahren Technaxx TX-69 Wildkamera
461
3
Technaxx TX-SW3HR Smartwatch

Tagesbericht?

Hallo, was bedeuten auf der Uhr, wenn ich nach links wische, kommt ein Kreis worin sich ein blauer, roter und grüner Ring befindet. Darauf getippt kommt "Kein Tagesbericht". Was bedeutet die farbigen Ringe und das "Kein Tagesbericht"?
Smarties11 vor 3 Jahren Technaxx TX-SW3HR Smartwatch
303
0
Technaxx TX-SW3HR Smartwatch

Wieso werden mir keine Daten für den Schlaf angezeigt?

Ich kann auf meiner Smartwatch keine Einstellungen vornehmen, die für die Funktion "Schlaf" sind. Auch wurden mir keine Daten hierfür angezeigt, obwohl ich die Uhr über Nacht getragen habe. Warum ist das so?
Luna818 vor 3 Jahren Technaxx TX-SW3HR Smartwatch
1614
7
Technaxx TX-SW3HR Smartwatch

Guten Abend - die Uhr lädt nicht mehr?

Uhr an USB angehängt, verschiedene Steckdosen und Stecker benutzt - ohne Erfolg.
Anonym vor 3 Jahren Technaxx TX-SW3HR Smartwatch
286
1
Technaxx TX-69 Wildkamera

Kamera startet nicht?

Wenn ich test on mache geht die Kamera zwar in stendntbay aber sie reagiert nicht und schaltet nicht an egal was ich bis jetzt versucht habe ohne Erfolg. Was kann ich noch machen .
Bazi2 vor 3 Jahren Technaxx TX-69 Wildkamera
350
0
Technaxx TX-136 Überwachungskamera

Kann ich diese Kamera auch als Kamera bei Teams, Skype etc. nutzen?

Hallo, ich möchte gerne eine Art Dokumentenkamera für Gruppenarbeiten bei Onlinetreffen nutzen. Ist dies hiermit machbar?
tec vor 3 Jahren Technaxx TX-136 Überwachungskamera
396
1
Technaxx TE16 Wechselrichter

Lässt sich nicht mehr aktivieren - was kann ich tun?

Der Wechselrichter hat sich deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren. Support Anfragen?
Giant vor 3 Jahren Technaxx TE16 Wechselrichter
656
1
Technaxx TX-57

App für Android-Version 9?

Hallo liebe Community Gibt es eine aktuelle App für die Version Android 9? Schon beim installieren wird mir gemeldet, dass die Version veraltet sei. Ich kriege auch keinen Kontakt zur Kamera mehr. Diese lag jetzt über ein Jahr herum und schon kann ich diese nicht mehr brauchen. Kamera: Technaxx 4577 TX-57, App ist die Easy IP von Technaxx. Herzlichen Dank für eure Hilfe und einen wunderschönen (wenn auch regnerischen) Tag wünsche ich euch Marc Brandenberger
Brand68 vor 3 Jahren Technaxx TX-57
126
0
Technaxx TX-59 Türsprechanlage

Muss bei externe Stromversorgung der Akku entfernen werden?

Muss bei externe Stromversorgung der Outdoorunit der Akku entfernen werden?
Schensick vor 3 Jahren Technaxx TX-59 Türsprechanlage
408
1
Technaxx TX-28 Easy IP Kamera Set

Warum steht plötzlich mein Bild auf dem Kopf?

Seit fast 2 Jahren lief alles ohne Probleme. Plötzlich steht das Bild auf dem Kopf. An der Cam wurde nichts gedreht. Im Menü finde ich nichts, um das Bild zu drehen.
Snakehunter vor 4 Jahren Technaxx TX-28 Easy IP Kamera Set
3075
10
Technaxx TX-SW3HR Smartwatch

Wie stelle ich auf Sommerzeit um?

Uhr auf Sommerzeit umstellen
LudwigGerber vor 4 Jahren Technaxx TX-SW3HR Smartwatch
625
1
Musicman MA Soundstation

Kann man die Box als Lautsprecher für PC verwenden?

Mit PC als Lautsprecher verbinden.
kenitz vor 4 Jahren Musicman MA Soundstation
345
1
Technaxx TX-69 Wildkamera

Wie und wo werden Batterien eingesetzt?

Wie und wo werden Batterien eingesetzt?
RalfBallhause vor 4 Jahren Technaxx TX-69 Wildkamera
976
1
Technaxx TX-136 Überwachungskamera

Wie aktiviere ich die Bewegungserkennung?

Ich komme nicht in die Kameramodus-Einstellung. In der Datei time.txt läßt sich nur Bildverzögerung speichern. Funktioniert deshalb die Bewegungserkennung nicht? Kann man die Kamera in den Auslieferungszustand zurückversetzen? Laut Bedienungsanleitung komme ich nicht weiter.
bootsschrauberwerner vor 4 Jahren Technaxx TX-136 Überwachungskamera
728
1