Technaxx Forum

Sie möchten sich über Technaxx Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Technaxx Produkten.

Ältere Fragen

Technaxx TX-23+ Überwachungskamera

Warum komme ich von außerhalb nicht auf die Kamera?

Hallo, ich kann draußen außerhalb der Wohnung mit dem Handy nicht mehr auf die camera tx+23 zugreifen... Kommt immer die Nachricht..... Offline.... In der Wohnung im Netzwerk über die fritz Boxen 7112 klappt es... Aber nicht über die SIM-Karte ..Bitte um hilfe
Sombad vor 2 Jahren Technaxx TX-23+ Überwachungskamera
568
8
Technaxx TX-108

Brauche ich die Bedienungsanleitung. Wo bekomme ich diese?

Ich habe vor Jahren eine TECHNAXX gekauft. Jetzt ist es so, dass ich die Kamera wieder in Betrieb nehmen muss. Gestern habe ich die App runterladen, mich in der App eingeloggt und wollte den neuen Wlan-schlüssel eingeben um die Kamera ins neue Telefon ein zubinden. Alles hat aber nicht geklappt. Nun brauche ich die Bedienungsanleitung und gute Tipps.
Abie vor 2 Jahren Technaxx TX-108
273
2
Technaxx TX-127

Wie kann ich Bilder vom Stick aufrufen?

Ich habe einen USB-Stick mit durchnummerierten Dias von 1 bis 50.. Ich stecke ihn in den USB-Anschluss, rufe unter Fotos die Datei mit den Dias auf - und dann werden sie alle abgespielt. Und das in durcheinander geworfener Reihenfolge. 1. Wie kann ich verhindern, dass die Bilder nicht fortlaufend abgespielt werden? 2. Ich möchte sie per Einzelbildschaltung in der vorgesehenen Reihenfolge abspielen. Danke für Hilfe.
OldScharlih vor 2 Jahren Technaxx TX-127
375
4
Technaxx TX-167

Nach Update leuchtet nur noch die rote LED. Was kann ich tun?

Nachdem ich die SD mit dem Update eingelegt habe funktioniert die cam nicht mehr. Es leuchtet nur die rote led. Auch ohne card und mit neuer formatieren card. Auch nach Strom Trennung. Immer nur rote led. Was soll ich tun
GeraldH vor 2 Jahren Technaxx TX-167
204
2
Technaxx Trackfit TX-63

Ich kann keine andere Postanschrift aktivieren. Was soll ich tun?

Hallo, ich habe die Uhr gebraucht gekauft und kann sie leider in der Anwendung mit meiner Adresse nicht aktivieren
Maryanna vor 2 Jahren Technaxx Trackfit TX-63
151
1
Technaxx TX-142

Warum funktioniert die Akkuaufladung nicht?

Ich habe das Fernglas Technaxx TX-142 neu erworben. Mit dem Anschließen des USB-Kabels schaltet sich das Fernglas zwar automatisch ein, der Akku wird aber nicht aufgeladen. Es leuchtet nur die blaue LED.
Hermannschwarz vor 2 Jahren Technaxx TX-142
250
5
Technaxx TX-HR6

Warum klappt die Verbindung mit der App nicht?

Beim ersten Installieren hat die Kopplung über Bluetooth erst nach mehreren Versuchen funktioniert. Die Verbindung wurde unterbrochen, jetzt funktioniert es nicht mehr. Der Tracker erscheint nicht einmal in der Liste der Geräte in der Nähe. Was soll ich tun?
Flembel vor 2 Jahren Technaxx TX-HR6
561
6
Technaxx TX-28 Easy IP Kamera Set

Kann man den Monitor reparieren bzw austauschen?

Bei meinem Monitor TX-28 ist der Akku defekt und er lässt sich nicht mehr richtig Menü über die Tasten einstellen. Kann man ihn reparieren oder austauschen?
manni-10 vor 2 Jahren Technaxx TX-28 Easy IP Kamera Set
257
2
Technaxx TX-125

Warum ertönt ein Brummen auf Aufnahmen bei Netzbetrieb?

Bei Benutzung der Kamera mit Netzteil (Multi-Netzteil revolt 2.250mA) ist auf den Aufnahmen ein "Netzbrummen" zu hören, das ich sonst nur von Aufnahmen bei Betrieb mit fast leeren Batterien kannte. Woran kann es liegen?
Katzenfestung vor 2 Jahren Technaxx TX-125
192
1
Technaxx TX-69 Wildkamera

Wie kann ich die Folie entfernen?

Hallo. Ich bekomme die Folie auf dem Sensor einfach nicht ab. Was tun?
BeateFreimuth vor 2 Jahren Technaxx TX-69 Wildkamera
245
2
Technaxx TX-23+ Überwachungskamera

Wo kann ich die Software downloaden?

Habe die CD mit der Software verloren. Habe jetzt keine Software mehr für die Kamera und nun die Frage: Wo kann ich mir die Software runterladen?
Amy1102 vor 2 Jahren Technaxx TX-23+ Überwachungskamera
5978
5
Technaxx TX-SW3HR Smartwatch

Kann man das Ladekabel separat erwerben?

Kann das Ladekabel separat bezogen werden ? Hab meins leider verlegt.
Wunderwolle vor 2 Jahren Technaxx TX-SW3HR Smartwatch
282
2
Technaxx TX-69 Wildkamera

Warum werden aufgenommene Videos nicht abgespielt?

Fotos können angeschaut werden. bei aufgenommene videos keine wiedergabe. Fehler beim abspielen. Auch andere Player funktionieren nicht. Selbst auf der Kamera (lcd Display) können die Aufnahmen nicht angespielt werden.
KOETMK284 vor 2 Jahren Technaxx TX-69 Wildkamera
224
1
Technaxx TX-69 Wildkamera

Kamera funktioniert nicht mehr. Woran kann es liegen?

Hallo zusammen, der Bildschirm ist und bleibt schwarz, neue Batterien wurden eingelegt. Die Kamera hatte schon mal funktioniert, allerdings hatte das Gerät dann schwache Batterien angezeigt und dann war plötzlich der Monitor schwarz und nichts ging mehr! Was kann ich tun? Gerät ist nur 3 Monate alt!
Svenzell vor 2 Jahren Technaxx TX-69 Wildkamera
339
1
Technaxx TX-167

Warum geht sie nach ca. 30 Sekunden aus?

Nach dem Anbringen der Kamera startete sie auch , aber nur für ca 30 Sekunden, dann passierte nichts mehr. Auffallend für mich, die Kamera fühlte sich sehr warm an. Kann mir jemand helfen?
Tausendsassa17 vor 2 Jahren Technaxx TX-167
261
1
Technaxx Nostalgie TX-103

Kann ich die Anlage mit einem PC verbinden?

Kann ich die Anlage mit einem PC verbinden? Und braucht man dafür eine Software? Ich möchte meine Musik über den PC digitalisieren und dann auf CD´s brennen, habe aber keine Funktionen für den PC.
Anonym vor 2 Jahren Technaxx Nostalgie TX-103
211
1
Technaxx TX-SW6HR

Wo sehe ich den Akkustand?

Wo sehe ich den Akkustand, damit ich weiß, wann ich laden muss.
Lulac vor 2 Jahren Technaxx TX-SW6HR
324
1
Technaxx Trendgeek TG-131

Schloss lädt nicht und lässt sich somit nicht öffnen. Was kann ich tun?

Wie kann ich das Trend Geek TG131 Schloss öffnen, wenn der Akku sich nicht mehr laden lässt? Schloss hängt an meinem Kellerverschlag & wird eigentlich regelmäßig geladen; seit heute Mittag zieht es aber im geschlossenen Zustand keinen Strom mehr. Habe verschiedene PowerBanks versucht, aber nichts wirkt. Das rote Ladelicht leuchtet kurz auf & geht dann direkt wieder aus... Entsprechend scannt es meinen Fingerabdruck nicht & ich kann es nicht öffnen. Gibt es, abgesehen vom Zersägen/Schneiden des Schlosses eine Möglichkeit, das Schloss zu öffnen, um es hinterher wieder an einer "normalen" Steckdose zu laden? Danke & Grüße!
DKD2022 vor 2 Jahren Technaxx Trendgeek TG-131
530
2
Technaxx TX-SW6HR

Warum wird der Schrittzähler nicht zurückgesetzt?

Hallo, was kann ich machen, damit alle 24 Std neu gezählt wird? Im Moment geht es mal und mal nicht - und das bei 2 Uhren.
Anonym vor 2 Jahren Technaxx TX-SW6HR
228
1
Technaxx TX-28 Easy IP Kamera Set

Wo bekomme ich ein Update?

Benötige neues Update für das Kameraset technaxx TX 28
Anonym vor 2 Jahren Technaxx TX-28 Easy IP Kamera Set
254
1
Technaxx LCD Beamer TX-113

Wie könnte man den enorm hohen Rauschpegel abmildern?

Gerät hat einen hohen Rauschpegel.Lässt er sich reduzieren?
Roupy vor 2 Jahren Technaxx LCD Beamer TX-113
232
1
Technaxx TX-SW3HR Smartwatch

Wie beendet man den Sportmodus?

Ich bin auf das Sportsymbol gegangen, habe Joggen ausgewählt und jetzt komme ich da nicht mehr raus.
Philine vor 2 Jahren Technaxx TX-SW3HR Smartwatch
226
2
Technaxx TX-69 Wildkamera

Wie kann ich den Bewegungsmelder meiner Wildkamera aktivieren?

Irgendwie wurde der Bewegungsmelder meiner Wildkamera Tchnaxx TX69 deaktiviert. Wie kann ich den Bewegungsmelder wieder aktivieren? In dem Menupunkt „Zeitraffer“ wird angezeigt „Bewegungsmeldern deaktiviert“ Es werden auch keine Bilder mittels Bewegungsmelder aufgenommen. Es gibt im Menu keinen Button „Bewegungsmelder aktivieren“
Zottel vor 2 Jahren Technaxx TX-69 Wildkamera
533
1
Technaxx TX-93 Video Armbanduhr

Warum lädt die Uhr nicht?

Beim Anstecken blinkt die Uhr ein paar mal Rot wie es beim laden sein sollte aber gleich danach geht sie auf Blau durchgehend leuchtend aber die Zeiger der Uhr gehen nicht weiter.
bertl1983 vor 2 Jahren Technaxx TX-93 Video Armbanduhr
285
7
Technaxx TX-28 Easy IP Kamera Set

Zeigt nur noch Standbild. Was kann ich tun?

Bild bleibt stehen z.B. Bild mit Tageslicht obwohl schon draußen dunkel ist; Auto steht im Hof, obwohl es schon weggefahren ist. Bildschirm zeigt nicht aktuelle Aufnahme. Standbild.
KarlHeinzHaibach vor 2 Jahren Technaxx TX-28 Easy IP Kamera Set
268
3