Telefunken Forum

Sie möchten sich über Telefunken Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Telefunken Produkten.

Letzter Monat

Telefunken XH24G101

Wie kann ich DVB-T2 anschließen?

Hallo, meines Wissens hat der Fernseher einen eingebauten DVB-T2 Receiver. Bislang habe ich klassische übers Kabel Fernsehen geschaut. Heute habe ich eine DVB-T2 Antenne angeschlossen, per Suchlauf die Programme geladen - das hat alles gut geklappt. Die Programme werden auch aufgelistet, aber anschauen kann ich diese nicht. Stattdessen erscheint der Hinweis "kein Signal". Was ist zu tun? Schöne Grüße Christof Schwanitz
FrecherFritz vor 4 Wochen Telefunken XH24G101
28
2

Letzten 6 Monate

Telefunken Pedelec XT481

Display geht nicht mehr an. Was kann die Ursache sein?

Hallo, das Fahrrad hat vorher schon Probleme gemacht. Am Display haben die zwei äußern Balken geblinkt. Es hatte sich dann aber wieder erledigt. Zwei Tage später ging es gar nicht mehr an. Was könnte das Problem sein?
Manfred19 vor einem Monat Telefunken Pedelec XT481
38
3
Telefunken Pedelec RC820

Wie kann man den Akku entfernen?

Ich bekomme den Akku nicht abgenommen. Wie genau soll das gehen? Bei meinem anderen Ebike habe ich den Schlüssel auf unlock und zur Seite herausgezogen. Das geht bei diesem Bike nicht, weil der Rahmen ja drum herum ist. Nach oben ziehen wäre eigentlich die einzige Möglichkeit, aber da tut sich nichts.
Telefunkenbike01 vor einem Monat Telefunken Pedelec RC820
48
4
Telefunken D24H506R4CWV

Wo ist der Anschluss für LAN?

Wo kann ich das LAN Kabel anschließen? Oder gibt es keinen Anschluss? Ich finde ihn nicht.
BettinaW vor 4 Monaten Telefunken D24H506R4CWV
68
10

Letzten 12 Monate

Telefunken XH24K550VD-W

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Hallo, ich möchte die Bedienungsanleitung herunterladen. Wo finde ich diese?
GKurz vor 6 Monaten Telefunken XH24K550VD-W
92
1
Telefunken D32H554X2CWI

Wo finde ich den LAN Anschluss?

Hallo. Wo finde ich an dem Gerät den LAN Anschluss?
mali23858 vor 6 Monaten Telefunken D32H554X2CWI
211
8
Telefunken Pedelec F820

Schleift beim Fahren. Was kann das sein?

Beim Vorderrad schleift etwas. Die Bremse ist es nicht.
Ecki23 vor 6 Monaten Telefunken Pedelec F820
94
3
Telefunken Pedelec RC657

Was bedeutet Error 30?

Habe neues Display angebautes (ANANDA). Geht an ,blinkt kurz und schaltet um auf error 30. Der Motor zieht auch kurz an, wenn man schnell genug ist bei den Pedalen. Akku mehrfach rein raus, in der Hoffnung, dass er sich nur aufgehangen hat. Leider nicht. Was kann ich tun? Bitte um Hilfe.
Zweirad vor 6 Monaten Telefunken Pedelec RC657
149
2
Telefunken XH24N550M

Wie kann ich eine Verbindung mit WLAN herstellen?

Ich kann keine Verbindung zum Router herstellen . Menü, Tools, Netzwerke, Router ändern und Zugriff verweigert wird angezeigt
Dorka vor 6 Monaten Telefunken XH24N550M
112
2
Telefunken XF40SN550S

Wie kann ich Kopfhörer via Bluetooth verbinden?

Ich möchte drahtlose Kopfhöhrer mittels Bluetooth mit dem TV-Gerät verbinden. Wo ist das in der Bedienungsanleitung beschrieben?
Manfred9491 vor 7 Monaten Telefunken XF40SN550S
97
2
Telefunken Pedelec XC920

Wie wird die Beleuchtung eingeschaltet?

Die vordere und hintere Beleuchtung funktioniert nicht. Das Kabel scheint unbeschädigt zu sein. Wenn man das Lampensymbol zwei Sekunden lang gedrückt hält, leuchtet nur das Display.
Johan vor 7 Monaten Telefunken Pedelec XC920
103
2
Telefunken XH24G501VD-W

Startet kurz, geht dann von selbst wieder aus. Was kann ich tun?

Der Fernseher lässt sich nicht hochfahren, sprich nach betätigen der Ein/Aus Taste startet er kurz, geht dann von selbst wieder aus und startet nach kurzer Zeit wieder von selbst. Er befindet sich dann quasi in einer Endlosschleife.
amigo-73 vor 7 Monaten Telefunken XH24G501VD-W
121
2
Telefunken XH32G101N

Gerät lässt sich nicht einschalten. Was kann ich tun?

Gerät reagiert nicht auf die Fernbedienung, Batterien wurden ausgetauscht, Strom am Fernseher ist vorhanden.
Hannemb vor 7 Monaten Telefunken XH32G101N
106
2
Telefunken Pedelec RC865

Knack- / Knirsch-Geräusche. Was kann das sein?

Verehrte Community, seit etwas über einem Jahr habe ich das Telefunken Pedelec RC865. Mit meinen 72 Jahren schätze ich die Unterstützung bei meinen kleinen Bewegungsausflügen, in meiner niederrheinischen flachen Gegend. Meine Fahreinstellungen: - mechanisches (Shimano-3-Gang Nabengetriebe) in Stufe 3 - elektrische Unterstützung ebenfalls Stufe 3 (KM529) Dies erlaubt mir eine Geschwindigkeit von 15 km/h , die dem Bike bis heute eine Strecke von 1250 km abverlangt haben. In der letzten Zeit allerdings höre ich ein Knirschen und Knacken, das ich auch in den Füßen spüren kann. Ich beobachte, dass es aus der elektrischen (Motor-) Unterstützung kommt. Ich kann diese Geräusche abschalten, wenn ich das KM529 auf Stufe Null (kein Balken) herunter schalte und die Fahrt aus eigener Kraft fortsetzte. Ebenfalls verringert sich das Geräusch, wenn ich in der oben beschriebenen Einstellung fester trete. Das ist jedoch beides nicht gewollt ... sinnlos für ein E-Bike. Da ich das Bike gern weiter nutzen möchte, nun aber Angst habe, eine angehende Beschädigung zu verschlimmern, bitte und hoffe ich auf eine zündende Idee für die Abhilfe. Mit freundlichen Gruß an alle Helfer WeGu der Rentner
WeGu vor 7 Monaten Telefunken Pedelec RC865
114
4
Telefunken XF43K550

Private HD Sender zeigen kein Bild mehr. Wer kann helfen?

Guten Tag, seit gestern zeigen die privaten HD Sender wie RTL, Sat1, Pro7 etc. kein Bild mehr. Alle anderen Sender funktionieren fehlerfrei, auch das Zurücksetzen und neu Einrichten des TV und der HD+ App brachten leider keinen Erfolg. Der Programmguide sowie die "Red Button" Funktion klappen fehlerfrei.
Schuidl vor 7 Monaten Telefunken XF43K550
108
3
Telefunken Pedelec M920

Display Einstellung L5. Wer kann helfen?

Guten Tag, ich möchte gerne die Einstellungen bei der im Menü stehenden L5 ändern. Momentan ist eine Voreinstellung von 24,5 angegeben. Möchte sie aber auf 45 ändern.
Xmichax123 vor 7 Monaten Telefunken Pedelec M920
144
5
Telefunken Pedelec RC840

Mein Display geht nicht mehr an. Wo finde ich einen Reparaturservice?

Ich suche ein Händler für e bike Reparatur
Cemile-Tanja vor 7 Monaten Telefunken Pedelec RC840
151
11
Telefunken XF43K550

Warum verbindet er sich nicht mehr mit dem WLAN?

Bis letzte Woche war es möglich vom Handy Youtube auf den TV zu spiegeln. Jetzt kann der TV nicht mehr mit dem WLAN verbunden werden. Er findet unseren funktionierenden WLAN, versucht zu verbinden - bricht ab und ist anschließend nicht verbunden.
Joan2 vor 8 Monaten Telefunken XF43K550
99
2
Telefunken XF43K550

Wird bei dem Fernseher noch ein Schutzgehäuse abgebaut?

Muss man da noch ein Schutzgehäuse abbauen?
Sid2016 vor 8 Monaten Telefunken XF43K550
81
2
Telefunken Pedelec RC657

Wo bekommt man Ersatzteile?

Die Halterung für die Bedienung der Elektronik am Lenker ist gebrochen. Woher bekomme ich Ersatz?
Mirkosimir vor 8 Monaten Telefunken Pedelec RC657
138
2
Telefunken Pedelec RC657

Wieso bleibt das Display schwarz?

Das Display bleibt schwarz, obwohl ich die ON / OFF Taste drücke und der Akku voll geladen und korrekt eingebaut ist. Das Pedelec stand einige Wochen unbenutzt. Kann sich das Display entladen und falls ja, wie reaktiviere ich es wieder? Vielen Dank vorab für eure Unterstützung
Albertus47 vor 8 Monaten Telefunken Pedelec RC657
155
4
Telefunken SBS100W TV-Soundbar

Wie kann ich die Soundbar anschließen?

Habe eine Soundbar geschenkt bekommen. Wie schließe ich sie an meinen Samsung TV an?
asdfghjk vor 8 Monaten Telefunken SBS100W TV-Soundbar
443
2
Telefunken D40F502N4CW

Wie bekomme ich die dunklen Flecken weg?

Hallo, habe leicht dunkle Stellen auf dem Bildschirm (Siehe Bild) Der Fernseher hat die Bezeichnung D40F502N4CW ArtNr.: 10122671 Wie kann ich diesen Fehler beseitigen? Mfg Bonnemann
LarsBonnemann vor 8 Monaten Telefunken D40F502N4CW
106
3
Telefunken Pedelec RC870

Wo bekomme ich einen neuen Akku?

Ich habe meinen Akku inkl. Ladegerät zur Reparatur geschickt, doch leider ist die Firma abgebrannt (Liofit). Kann mir jemand sagen was genau ich für einen Akku benötige für das RC870, genaue Bezeichnung wäre hilfreich. Danke für eure Hilfe.
Jens0369 vor 9 Monaten Telefunken Pedelec RC870
121
4
Telefunken XH24J501VD

Fernseher geht an und aus. Was kann ich tun?

Besitze ein Telefunken XH24J501V, der Fernseher geht von alleine aus und an..... Ton rrrrrrrrrrrrr und die rote Lampe blinkt
camarowolly vor 9 Monaten Telefunken XH24J501VD
122
2
Telefunken D43U551J1CW

Wo bekomme ich die Standfüße?

Meine Standfüße sind verloren gegangen. Benötige dringend neue.
Verlierer vor 9 Monaten Telefunken D43U551J1CW
120
2
Telefunken Pedelec RC820

Controller ausgetauscht - Nun Fehlercode 30. Was kann man tun?

Hallo, ich habe eine Frage . Ich habe ein Telefunken RC 820 Bike.Es ist mir umgefallen,der Controller war defekt.Ich habe exakt den selben gekauft,angesteckt,aber er funktioniert nicht.(Ananda) . Man sagte mir,der Controller müsste angelernt werden aber ich finde keinen Händler,bzw Laden,der mir helfen kann.Mfg B.Obenauf
Sonne2712 vor 9 Monaten Telefunken Pedelec RC820
129
2
Telefunken Pedelec RC657

Die Zuschaltung funktioniert nicht richtig. Wer kann mir weiterhelfen?

Die Zuschaltung funktioniert nicht richtig. Ich schaltet ein - es erscheint gleich die 1 und wenn ich dann fahre und die 2 zuschalten möchte geht dies nicht egal ob kurz oder länger gedrückt allerdings geht das Licht an und dann erscheint ein Fahrrad als Symbol. Die 2 und dann auf 3 funktioniert nur im Stand aber nicht während der Fahrt.
Herzog21367 vor 9 Monaten Telefunken Pedelec RC657
142
3
Telefunken Pedelec RC870

Wie funktioniert die Akku Aufladung?

Der Akku lässt sich bei einer Restanzeige von 2 grünen Leuchtdioden nicht aufladen, trotz neuem Ladegerät. Das Ladegerät zeigt direkt die grüne Leuchtdiode an
Loulilou vor 9 Monaten Telefunken Pedelec RC870
146
3
Telefunken Pedelec XT468

Wie wird die Beleuchtung eingeschaltet?

Hallo, wie kann man die Beleuchtung am XT468 einschalten?
Helmut5710 vor 9 Monaten Telefunken Pedelec XT468
381
1
Telefunken R900 Radiowecker

Warum bleiben Sender nicht gespeichert?

Hallo, ich wollte fragen, wieso das nicht geht, dass der Sender gespeichert bleibt, wenn ich das Radio vom Stromkabel ziehe.
Tinchen1505 vor 9 Monaten Telefunken R900 Radiowecker
107
1
Telefunken Pedelec RC657

Ist die Unterstützung zu stark?

Wenn ich im 1. Gang ohne Unterstützung fahre, erreiche ich 10 km/h. Wenn ich die Unterstützungsstufe 1 zuschalte, fahre ich bei gleicher Pedalumdrehung 20 km/h, habe aber keinen Pedalwiderstand. Für mich ist es unlogisch, daß ich schon in der ersten Unterstützungsstufe schon eine Geschwindigkeit erreiche, die eigentlich erst bei Stufe 4 erreicht werden soll. MfG Georg
GeorgBruns vor 9 Monaten Telefunken Pedelec RC657
528
5
Telefunken Pedelec RC657

Akku geht schwer heraus. Was kann ich tun?

Mein Akku (Gepäckträger) lässt sich sehr, sehr schwer entnehmen, so dass ich 65J es nicht schaffe.
DorisRusche vor 9 Monaten Telefunken Pedelec RC657
186
1
Telefunken Pedelec RC657

Warum schaltet die Motorunterstützung beim Schieben selbsttätig ein?

Nach Beendigung einer Fahrt, beim Schieben, wird der Motor eingeschaltet und das Fahrrad zieht. Das geschieht ohne Bedienhandlung.
IlseReif vor 9 Monaten Telefunken Pedelec RC657
121
4
Telefunken Pedelec C750

Elektrik schaltet sich aus. Was ist kaputt?

Während der Fahrt schaltet sich die Elektrik aus. Wenn ich sie jetzt einschalte, schaltet sie sich nach 1-2 Sekunden wieder aus.
YoZet vor 10 Monaten Telefunken Pedelec C750
153
3
Telefunken XF40SN550S

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Gibt es eine Bedienungsanleitung?
rhbialek vor 10 Monaten Telefunken XF40SN550S
111
1
Telefunken D43F553M1

Wo befindet sich der LAN-Anschluss?

Ich möchte das Gerät mit LAN-Kabel an Fritz-Box anschließen, finde aber am Gerät keinen entspr. Anschluss. In der gedruckten Bedienungsanleitung unter den Anschlüssen (Seite 10) ist kein LAN-Anschluss aufgeführt, jedoch (und das ist so merkwürdig) in der online-Version des Handbuchs unter Anschlüsse (Seite 11) ist der LAN--Anschluss aufgeführt. Kennt vielleicht jemand das Problem mit diesem Modell?
Duo2 vor 10 Monaten Telefunken D43F553M1
119
1
Telefunken XF43K550

Welche Gewindestärke haben die Montagelöcher für die Wandhalterung?

Von 2 Wandhalterungen passen die Schrauben nicht in den Telefunken TV
jb14612 vor 10 Monaten Telefunken XF43K550
153
2
Telefunken Pedelec RC657

Wie viel bar an Luft kommt in die Reifen?

Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe die ganze Bedienungsanleitung auf links gedreht und auch im Internet gesucht ohne Ende und muss feststellen, dass viele Informationen rund um das E- Bike Telefunken RC657 nicht vernünftig erklärt sind. Auf meinen Reifen kann ich nichts erkennen, da es sehr, sehr schlecht aufgedruckt ist. Könnt ihr mir sagen, wie viel bar an Luft in die Reifen kommt?
Ninnile vor 10 Monaten Telefunken Pedelec RC657
772
6
Telefunken Pedelec RC820

Wie behebe ich den Fehlercode Error 28?

Fahrrad läuft kurz an, dann schaltet sich der Motor aus und im Display erscheint: error 28. Nach Aus- und Einschalten immer wieder dasselbe. Danke und Gruß
Gustav1211 vor 11 Monaten Telefunken Pedelec RC820
2615
4
Telefunken D55U551N4CWH

Fernseher geht immer wieder aus. Woran kann das liegen?

Der Fernseher läuft und geht nach einer Minute aus. Beim Einschalten blinkt die LED 12 mal, dann läuft er und nach einer Minute schaltet er sich wieder aus.
Tomasherm vor 11 Monaten Telefunken D55U551N4CWH
133
3
Telefunken Pedelec RC657

Warum werden Geschwindigkeit und Kilometer nicht mehr angezeigt?

Am Fahrradcomputer werden keine Geschwindigkeit und keine Kilometer mehr angezeigt. Woran liegt das? Wie kann ich das beheben?
So-nette69 vor 11 Monaten Telefunken Pedelec RC657
159
2
Telefunken XF43K550

Wie kann ich einen 3in1 Recorder anschließen?

Ist es möglich so ein 3 in 1 Gerät so an den TV anzuschließen, dass ich auch aufnehmen kann? Von der Festplatte abspielen geht, mit HDMI, aber aufnehmen nicht.
Bellischelli vor 11 Monaten Telefunken XF43K550
127
5
Telefunken D43F553M1

Wie kann man die Mediathek aktivieren?

Wie kann ich die Mediathek aktivieren/empfangen? Habe wenig Ahnung von Technik. Vielen Dank.
calla12 vor 11 Monaten Telefunken D43F553M1
125
3
Telefunken Pedelec RC657

Wie muss der Schlüssel stehen, um den Akku zu entfernen?

Ich bekomme den Akku nicht ab. Wie muss der Schlüssel stehen, damit der Akku rauszuschieben ist?
Ninnile vor 11 Monaten Telefunken Pedelec RC657
234
8
Telefunken Pedelec RC657

Wie kann man den Lenker fest einstellen?

Habe das Rad heute geliefert bekommen. Montage soweit gelungen bis auf den Lenker. Alle Schrauben und auch das Gewinde (Foto) sind festgezogen, aber der Lenker dreht sich ständig nach rechts oder links, selbst bei minimaler Berührung. Was mache ich falsch? Bitte um Hilfe. Danke vorab.
SvenEric vor 11 Monaten Telefunken Pedelec RC657
184
3
Telefunken XH24J501V

Wo ist der Schalter zum Einschalten?

Led leuchtet nicht. Ist an Strom angeschlossen.
Stephie03 vor 11 Monaten Telefunken XH24J501V
114
1
Telefunken Pedelec RC870

Akku lädt nicht. Woran kann es liegen?

Wenn ich das Ladegerät in den Akku stecke, zeigt das Ladegerät immer grün an, auch wenn der Akku leer ist.
Alfred54 vor 11 Monaten Telefunken Pedelec RC870
136
2
Telefunken Pedelec RC840

Schlüssel verloren. Was kann ich tun?

Leider habe ich jetzt auch noch den zweiten Schlüssel des Sitzrohrakkus von meinem Telefunken Multitalent rc840 verloren. Was kann ich tun?
Nadine75 vor 11 Monaten Telefunken Pedelec RC840
110
2
Telefunken Pedelec RC657

Was tun bei Fehlercode 30?

Das Display zeigt Error Fehlercode 30. Steckkontakte habe ich kontrolliert. Am Akku kann es nicht liegen. Habe zwei verschiedene ausprobiert
Pinkwellington vor 12 Monaten Telefunken Pedelec RC657
226
5
Telefunken XF32L800

Warum erscheint kein Bild?

Beim Einschalten erscheint die Meldung 'Video nicht verfügbar '. Wenn ich ein Programm umschalten möchte muss ich auf neu starten gehen und das Programm wird zum aktuellen Zeitpunkt gezeigt. Warum kann ich nicht normal umschalten und habe das Programm sofort sichtbar?
Reg vor 12 Monaten Telefunken XF32L800
118
2

Ältere Fragen

Telefunken XF32K550-W

Warum kommt kein Ton bei manchen Radiosendern?

Hallo. Seit gestern geht die Funktion Radio nur noch bei wenigen Sendern. Kein Ton bei SwR und SR Gruppe? Sämtliche andere Radiosender funktionieren mit Ton.
lehni08 vor einem Jahr Telefunken XF32K550-W
113
3
Telefunken XF32K550-W

Wie kann ich die Satelliten Signalstärke überprüfen?

Nach Arbeiten am Dach stimmt wahrscheinlich die Ausrichtung der Satellitenschüssel nicht mehr. Jedenfalls kommt kein einziger Sender mehr rein. Wo bzw. wie kann ich sehen, wie stark ein Signal ist? Alle Kabel sind unverändert angeschlossen, lediglich die Ausrichtung der Schüssel muss nach aktuellem Erkenntnisstand geändert werden. Es kommt keiner der 12 überprüften Sender mehr rein, Fehlermeldung "kein Signal"...
Susanne_W vor einem Jahr Telefunken XF32K550-W
102
6
Telefunken QU65K800

Wie aktiviere ich Bluetooth?

Bei Einstellungen wird Bluetooth nicht angezeigt.
Juppemann vor einem Jahr Telefunken QU65K800
3518
8
Telefunken 50-WF-402A Smart LED TV

Verfügt das Gerät über Bluetooth?

Hallo, ich würde gerne wissen, ob das Gerät Bluetooth hat.
Hartmut11 vor einem Jahr Telefunken 50-WF-402A Smart LED TV
107
2
Telefunken Pedelec RC657

Wie kann ich vorne und hinten das Licht einschalten?

Ich finde nicht wie das Licht eingeschaltet wird.
kreft vor einem Jahr Telefunken Pedelec RC657
1466
8
Telefunken XF32K550-W

Wie kann ich die Senderliste selbst ordnen?

Ich möchte in der Senderliste die Reihenfolge der Sender ändern.
Atei1002 vor einem Jahr Telefunken XF32K550-W
222
8
Telefunken Pedelec RC870

Wieso schaltet der Motor nicht an?

Die Batterie ist voll geladen, aber der Motor schaltet nicht an. Im Display ist ein Batteriezeichen mit einem Blitz. Wenn ich das Display weiterschalten will, kommt 'error'.
HLKR vor einem Jahr Telefunken Pedelec RC870
135
3
Telefunken Pedelec F820

Wo finde ich Infos zum Reifendruck?

In der Bedienungsanleitung finde ich nichts zum Reifendruck. Wo finde ich diese Info?
uc002106 vor einem Jahr Telefunken Pedelec F820
179
3
Telefunken XH24AJ600V

Wie kann man die Hintergrundmelodie ausschalten?

Melodie Hintergrund abstellen. Hat beim Installieren begonnen und ist nicht abstellbar. Werde Fernseher zurückschicken - Leider. Oder gibt es eine Lösung?
Schuebl vor einem Jahr Telefunken XH24AJ600V
150
3
Telefunken Pedelec RC870

Kann man den Akku reparieren?

Habe aus Unachtsamkeit bei dunkler Sicht den Schlüssel vom Akku auf der falschen Seite des Akkus einstecken wollen.Dadurch enstand ein kurzes Zischgeraüsch und der Akku funktionierte im Moment nicht mehr. Zu Hause habe ich es noch einmal probiert.Doch wieder kein Erfolg.Dabei ist mir aufgefallen daß das Ladegerät, daß das Ladegerät beim Anschließen nicht rot anzeigt sondern gleich auf grün umspringt.Was normal bedeutet der Akku ist voll. Doch beim Probefahren zeigt die Anzeige nur halb so viel an. Kann das sein daß das Ladegerät auch defekt ist ? Deshalb meine Frage kann man einen Akku von diesem Typ reparieren ?. wäre euch sehr dankbar um eine Antwort. Gruss B. Erwin
BleoAu27 vor einem Jahr Telefunken Pedelec RC870
140
3
Telefunken Pedelec XC921

Wo kann ich LD-LS01-F kaufen?

Hallo Leute, ich habe ein E-Bike von Telefunken (XC921 Expedition), leider ist mein Fahrrad kaputt gegangen. Das System auf dem Controller LD-LS01-F hat nämlich aufgehört zu starten.Die Batterie ist vollständig geladen. Alle Verbindungen sind gut. Ich möchte einen neuen Controller kaufen, kann ihn aber nicht finden. Wer weiß, wo ich diesen bekommen kann? Eduard
Eduard_Fischer_1971 vor einem Jahr Telefunken Pedelec XC921
173
9
Telefunken T-11-300-W

Was bedeutet Fehlermeldung E04?

Trockner zeigt nach kurzer Laufzeit Fehlermeldung E04 an. Trommel wird nicht warm. Was ist zu tun?
Numbers vor einem Jahr Telefunken T-11-300-W
371
1
Telefunken XF32K550-W

Warum kann ich die Helligkeit nicht dunkler stellen?

Die Helligkeit lässt sich nicht runterstellen, obwohl da schon 0 steht.
Victoria2 vor einem Jahr Telefunken XF32K550-W
128
5
Telefunken Pedelec RC657

Kann man einen Kindersitz montieren?

Würde gerne einen Kindersitz hinten drauf montieren, aber weiß nicht, ob das möglich/erlaubt ist. Weiß jemand näheres?
Farahelali vor einem Jahr Telefunken Pedelec RC657
170
3
Telefunken Pedelec F820

Warum geht die Unterstützung nach dem Bremsen ganz aus?

Hallo, ich fahre ein Telefunken F 810. Seit geraumer Zeit funktioniert die Motorunterstützung nach dem Bremsen nicht mehr. Manchmal genügt ein Rückwärtstreten, damit sie wieder startet, zeitweilig auch nicht. Ich habe bereits Kontaktspray an den Bremszügen oben sowie am Stecker über dem Motor versucht. Es wäre toll, wenn ihr noch einen Tipp für mich hättet. Vielen Dank und freundliche Grüße Ilse Kuchenbuch
Ilse23 vor einem Jahr Telefunken Pedelec F820
145
2
Telefunken XF32K559D-W

Warum kann ich meinen Fernseher nicht mehr einschalten?

Das Gerät lässt sich nicht einschalten. Zunächst hat das Einschalten per Fernbedienung funktioniert, aber der Kanal fand kein Signal (1&1Box auf HDMI 3). U.a. habe ich dann komplett abgeschaltet per Steckdosenleiste. Jetzt ist der Fernseher nicht mehr über den Einschalter an der Front unten einschaltbar. Die Stecker habe ich kontrolliert.
FraukeB vor einem Jahr Telefunken XF32K559D-W
593
5
Telefunken XU43K700

Warum bleiben meine Programme nicht sortiert?

Ich habe die Erstinstallation jetzt zum dritten mal ausgeführt. Nachdem Verschieben der Kanäle wurden das er folgende Programme nicht mehr angezeigt, ZDF ,ZDF NEO ,ZDF INFO ,3 SAT ,SONNENKLAR TV,RHEIN/MAIN TV,N24 DOKU,MTV,DE LUXE MUSIK TV,KABEL 1 DOKU und LOKALE TV.Alles HD Programme. Nach der zweiten durchgeführten "Erstinstallation "wurden nach dem Verschieben der Kanäle die Programme SWR BW,SWR RP,NR,BR und WDR nicht mehr angezeigt. Diesmal waren völlig andere Kanäle die die Programme nicht mehr angezeigt habe. Ansonsten gab es keine Probleme nach der Durchführung der Erstinstallation. Vielleicht haben sie ja eine Lösung, ich hätte die Kanäle schon gerne an den von mir gewünschten Programmplatz sortiert.
Edgar50 vor einem Jahr Telefunken XU43K700
139
2
Telefunken D39H500M1CW

Warum sind plötzlich die Programme gelöscht?

Mir ist es jetzt schon zweimal passiert, dass beim Einschalten plötzlich alle Programme bis auf 3 oder 4 gelöscht waren und ich eine Neuinstallation durchführen musste. Was läuft falsch und was kann ich tun, um das zu verhindern ?
CorneliaStark vor einem Jahr Telefunken D39H500M1CW
558
13
Telefunken XF32K550-W

Kann man ein Bluetooth-Dongle per USB verbinden?

Habe mit dem Gedanken gespielt, per Bluetooth-Dongle die Anschlussmöglichkeiten etwas zu erweitern. Kopfhörer oder Maus damit zu verbinden. Weiß vlt jemand, ob das funktionieren könnte und wenn ja, welcher Dongle wäre am Besten geeignet? Wäre für eine Hilfe oder Rat dankbar.
Pharao vor einem Jahr Telefunken XF32K550-W
192
5
Telefunken D40F550X2CW

Wie kann ich die Senderliste als Favorit abspeichern?

Ich kann die Wunschsender aus der Senderliste nicht selektieren und als Favoritenliste speichern. Kann man die komplettliste auf USB Stick downloaden und dann mit Computer bearbeiten und zurück laden?
Thommmmi vor einem Jahr Telefunken D40F550X2CW
380
2
Telefunken Pedelec M920

Könnte ein Wackelkontakt im Antrieb vorliegen?

Mein Rad führt ein Eigenleben. Ob sich der Antrieb zuschaltet oder nicht, ist Glücksache. An drei von vier Anstiegen springt er an. Habe schon alles mögliche probiert. Runter schalten, langsamer fahren. Nützte nichts. Wer kann mir weiter helfen? Wie geschrieben - es ist kein generelles Problem.
Volker_EA vor einem Jahr Telefunken Pedelec M920
226
4
Telefunken Pedelec M920

Akku Schlüssel verloren. Was kann ich jetzt tun?

Hallo zusammen, ich habe den Schlüssel zum Öffnen des Akkus zum Laden verloren. Wie kann ich es öffnen? Oder wo kann ich einen neuen Schlüssel bestellen? Weiß das jemand?
Sufyan vor einem Jahr Telefunken Pedelec M920
253
3
Telefunken D32H502X4CW

Wie stelle ich meinen TV auf HD um?

Ich habe automatischen Sendesuchlauf gestartet aber nun bekomme ich nur noch wenige Programme in HD und alle anderen sind verschlüsselt.
Saengerin1 vor einem Jahr Telefunken D32H502X4CW
178
6
Telefunken RC4875

Wie erfolgt ein Batteriewechsel?

Hallo, wie erfolgt der Batteriewechsel der Fernbedienung?
Rumpi1 vor einem Jahr Telefunken RC4875
1338
1
Telefunken XF32AJ600

Wie koppelt man die Fernbedienung?

Mikrofontaste auf Fernbedienung geht nicht: Bitte koppeln Sie jetzt Ihre Fernbedienung..." Wie geht das? Mikrofon auf Bildschirm anklicken, deutlich "Hallo" sagen: "Das habe ich nicht verstanden"
minimelf vor einem Jahr Telefunken XF32AJ600
888
6
Telefunken D65U660X5CWI

Wie kann ich beim Kabel HD+ installieren?

Ich habe den Fernseher am Samstag erhalten und würde gerne von dem Angebot 6 Monate HD+ gebrauch machen. Bedauerlicherweise weiß ich nicht wie ich diesen beim Kabelfernseher kein Satellit einstellen kann. Eine Einsteckkarte wurde auch nicht mit geliefert nur der Hinweis über Internet, aber nicht wie
MWA vor einem Jahr Telefunken D65U660X5CWI
139
2
Telefunken D65U660X5CWI

Videotext groß und verzerrt. Wie kann ich das ändern?

Der Videotext ist zu groß für den TV und verzerrt, was ich noch nie gehabt habe. Meines Erachtens muss die Größe geändert werden, was über Bildschirmformat nicht funktioniert.
MWA vor einem Jahr Telefunken D65U660X5CWI
140
2
Telefunken Pedelec RC860

Wie stelle ich den Tageskilometerzähler zurück?

Hallo zusammen. Wie stelle ich den Tageskilometerzähler zurück auf Null?
Ulrich49 vor einem Jahr Telefunken Pedelec RC860
499
4
Telefunken Pedelec RC657

Warum funktionieren beide Leuchten nicht?

"Licht eingeschaltet" wird angezeigt. Beide Lichter sind aber aus.
WolleBorchert vor einem Jahr Telefunken Pedelec RC657
174
3
Telefunken D39F446A

Ton zerhackt und Wlan Verbindung bricht ständig ab. Woran kann es liegen

TV läuft wlan Verbindung ist Signal mäßig gut und im Augenblick später ist das Signal weg und der Fernseher steht. Kann auch nicht mehr verbunden werden. Ein vergleichbares Gerät an selber Stelle hat das nicht. Wer hat einen Tipp?
Anonym vor einem Jahr Telefunken D39F446A
136
2
Telefunken TFGSS 60 X1

Anzeige IH ,was bedeutet das?

Wenn ich das 65 Topfprogramm benutzen will erscheint IH auf dem Display, was bedeutet das ?
Akosua vor einem Jahr Telefunken TFGSS 60 X1
168
2
Telefunken Pedelec XC921

Warum schaltet der Motor nicht an?

Guten Abend, mein Problem ist: wenn ich mit der Untersetzungsstufe 0 fahre, funktioniert das Display und die Geschwindigkeit richtig. Sobald ich die Untersetzungsstufe auf 1, 2, 3 usw. schalte, funktioniert die Anzeige nicht richtig. Zeigt Error an und der Motor lässt sich nicht zuschalten. Kennt jemand das Problem?
1977Paulchen vor einem Jahr Telefunken Pedelec XC921
214
6
Telefunken TFW9441FC4

Was kann kaputt sein, wenn sie beim Schleudern sehr laut ist?

Meine Maschine macht sehr komische Geräusche beim Schleudern , eben hat sie sogar einen Schlag gemacht und ich hatte komische metallische Teilchen im Abfluss vorne.
Lalilu1188 vor einem Jahr Telefunken TFW9441FC4
132
4
Telefunken D32H277N3C

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Suche diese Anleitung. Wird bei Telefunken leider nicht angeboten. Fernseher ist etwa aus 2015.
anyone vor einem Jahr Telefunken D32H277N3C
147
1
Telefunken XH39K550

Warum klappt die WLAN-Verbindung nicht?

Wie kann ich den XH39K550 mit der Fritz-Box verbinden? Der automatische Suchlauf findet das entsprechende Netzwerk, aber das Passwort wird nicht akzeptiert. WPS unterstützt der Router leider nicht.
Bernd1956 vor einem Jahr Telefunken XH39K550
232
6
Telefunken XF32K559D-W

Warum läuft die DVD ohne Ton?

Ich kann mit dem integrierten DVD Player DVD‘s abspielen, jedoch ohne Ton.
Schnumpi01 vor einem Jahr Telefunken XF32K559D-W
135
2
Telefunken Pedelec RC657

Welches Ladegerät kann ich nachkaufen?

Guten Tag, vor einiger Zeit ist das Aufladegerät für mein Telefunken Pedelec RC657 Fahrrad verbrannt. Nun ist das Typenschild nicht mehr lesbar. Daher lautet meine Frage: Welches Aufladegerät muss ich für das Fahrrad kaufen? Mit freundlichen Grüßen
ArinaNik vor einem Jahr Telefunken Pedelec RC657
170
4
Telefunken Pedelec M920

Steuersatz/Lenkkopflager defekt. Wo bekommt man so ein Ersatzteil?

Hallo zusammen. Mein Steuersatz ist defekt. Wo könnte ich einen neuen bekommen? Karcher Ag hat sowas nicht - wieso auch immer, denn sie vertreiben ja Ersatzteile. Mfg
Pierrehwi vor einem Jahr Telefunken Pedelec M920
190
3
Telefunken D55U660X5CWI

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Schrift zu klein, nicht leserlich, daher keine Einstellungen möglich. Benötige eine Bedienungsanleitung mit größerer Schrift
Petet vor einem Jahr Telefunken D55U660X5CWI
142
1
Telefunken XF32D401

Kein Signal. Was kann man tun?

Signal wurde automatisch abgeschaltet. Wo kann ich das wieder einschalten?? Auf dem Bildschirm ist ein kleines Fenster da steht drin kein Signal und ein Timer 2,59 abwärts zählend.
kager vor einem Jahr Telefunken XF32D401
141
5
Telefunken XH24K550VD-W

Wie kann ich die APP für ZATTOO installieren?

Gerät neu gekauft und möchte meinen ZATTOO-Zugang nutzen, finde aber keine Möglichkeit, diese App zu installieren
harroyy vor einem Jahr Telefunken XH24K550VD-W
147
2
Telefunken D32F660X5CWI

Welche Wandhalterung brauche ich?

Möchte den TV an die Wand hängen - welche Halterung brauche ich?
Emma2023 vor einem Jahr Telefunken D32F660X5CWI
154
1
Telefunken XF39G511 Fernseher

Fernseher bleibt schwarz. Keine Reaktion auf Fernbedienung. Was kann ich tun?

Ich habe den Fernseher einige Monate nicht verwendet und wollte ihn jetzt einschalten aber er bleibt schwarz. Das rote Lämpchen bleibt an egal wie lange ich auf den Ausschaltknopf drücke. Die Batterie von der Fernbedienung habe ich schon gewechselt. Bitte um Hilfestellung
garzonga vor einem Jahr Telefunken XF39G511 Fernseher
668
10
Telefunken QU65K800

Wo finde ich Bluetooth?

Gestern habe ich diesen TV gekauft, kann aber das Bluetooth nicht finden. In der Produktbeschreibung steht es aber als vorhanden, was ein wichtiges Kriterium für mich war. Muss ich den TV jetzt zurück geben?
JOB vor einem Jahr Telefunken QU65K800
155
3
Telefunken D43U551J1CW

Kann man Filme/Sendungen aufnehmen?

Hallo, wenn ich einen Stick mit dem TV verbinde, kann man dann eine TV-Sendung aufnehmen?
Wermauu11198198 vor einem Jahr Telefunken D43U551J1CW
115
3
Telefunken D39H500X1CW

Wie schalte ich die Untertitel des jeweiligen Senders ein?

Hallo, ich habe uns heute diesen Fernseher gekauft, es war nicht so leicht, ihn für meine Bedürfnisse zu installieren. Wie schalte ich die Untertitel des jeweiligen Senders ein? Wo ist der Schalter für die Untertitel? Ich habe bei den Einstellungen auf "Schwerhörigkeit" geschaltet, aber es ist keine Reaktion bei den Filmen. Ich habe auch den Fernseher ganz ausgeschaltet, auch keine Veränderung. Leider habe ich auf der Fernbedienung auch keinen Knopf gefunden, das frustriert mich ein bisschen und mindert im Moment noch meine Freude über den sonst sehr schönen neuen Fernseher!! Ich freue mich auf eure Antwort Dorothea
helloagain vor einem Jahr Telefunken D39H500X1CW
129
3
Telefunken Pedelec XT481

Display LED 2, 4 und 5 blinken kurz nach dem Einschalten. Was tun?

LED 2 und 4+5 blinken kurz nach dem Einschalten und die Unterstützung fällt aus. Machmal funktionier es für 5 Minuten und dann kommt das Problem wieder. Aber in letzter Zeit ist auch dies nicht mehr möglich 5 Minuten mit Unterstützung zu fahren.
Michael112 vor einem Jahr Telefunken Pedelec XT481
182
2
Telefunken Pedelec XC920

Warum kommt es zum Motorabbruch?

Hallo, Motorhilfe schaltet ab. Bei zuschaltung einer Stufe und benutzung der Tretkurbel unter Belastung schaltet das Display komplett ab. Geht bei Neustart wieder an. Was kann ich tun ?
Beb vor einem Jahr Telefunken Pedelec XC920
184
2
Telefunken TFGSS 60 X1

Was kann ich machen, wenn das Geschirr nicht sauber wird?

In keinem Programm wird das Geschirr sauber, anscheinend bleibt das Gerät im Vorspülprogramm. Es läuft komplett durch, Wasser und alles funktioniert. Alle Siebe sind sauber. Tab ist drin. Aber das Geschirr kommt nass und dreckig wieder raus.
Stefankersten vor einem Jahr Telefunken TFGSS 60 X1
158
3