VTech Forum

Sie möchten sich über VTech Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu VTech Produkten.

Letzten 7 Tage

VTech Kidizoom Touch

Wie kann ich die Kidizoom Kamera zurücksetzen?

Kidizoom startet nicht mehr. Bildschirm eingefroren mit dem Logo von vtech. Wie kann ich ein Reset durchführen?
Zoomi vor 5 Tagen VTech Kidizoom Touch
16
4

Letzten 12 Monate

VTech KidiZoom Print Cam

Ist es normal, dass das Display beim Laden hin und her springt?

Heute neu gekauft. Sobald Ladekabel eingesteckt ist, springt das Display im 5 Sekunden Takt zwischen Batterie Symbol mit verbinden.. dann aufladen... und dem Hauptmenü Bild hin und her. Wenn die Kamera ausgeschaltet wird, dann springt sie direkt wieder an.
SvenjaS vor 7 Monaten VTech KidiZoom Print Cam
126
2
Vtech Schulstart Laptop E

Wie kann man es öffnen?

Wir haben ein älteres Modell und können es nicht öffnen. Wie funktioniert das Öffnen des Lerncomputers?
Susi0815 vor 8 Monaten Vtech Schulstart Laptop E
159
5
VTech Genio

Elternkontrolle-PIN-Code vergessen. Wer kann helfen?

Ich habe den Code für die Elternkontrolle vergessen. Was kann ich jetzt tun?
AlexAndra32 vor 9 Monaten VTech Genio
1189
1

Ältere Fragen

Vtech Videoglobus

Wie kann ich den Globus zurücksetzen?

Ich habe einen VTech Globus auf französisch. Ich wollte ein Update durchführen. Ich habe den Download-Manager installiert und den Globus danach mit dem Computer verbunden. Nach langem Warten gab es eine Fehlermeldung. Weitere Versuche blieben erfolglos. Nun funktioniert der Globus nicht mehr. Wie kann ich den Globus auf Werkseinstellungen zurücksetzen, damit meine Kinder nicht mehr so traurig sind? Liebe Grüße Steffi
jtiersskessens vor einem Jahr Vtech Videoglobus
1056
7
VTech KidiZoom Snap Touch

Plötzlich kein Ton mehr. Woran kann das liegen?

Hallo, der Ton funktioniert plötzlich nicht mehr, obwohl die Lautstärke auf volle Lautstärke eingestellt ist. Woran kann das liegen?
Rita1502 vor einem Jahr VTech KidiZoom Snap Touch
817
4
VTech KidiZoom Snap Touch

Passwort vergessen. Was kann man tun?

Das Kind hat das Passwort vergessen. Es war dieses, wo man die verschiedene Nummern zueinander ziehen musste. Das Muster Passwort +-++- kann man so nicht eingeben. Was kann man tun?
Chioma vor einem Jahr VTech KidiZoom Snap Touch
6473
15
VTech KidiZoom Snap Touch

Warum ging das Handy einfach aus?

Das Kind hat gespielt. Es ging einfach aus und lädt nichts mehr. Das Handy ist nagelneu und war erst 30 Minuten in Gebrauch.
Olg1987 vor einem Jahr VTech KidiZoom Snap Touch
333
3
VTech KidiZoom Snap Touch

Warum lädt das Handy nicht?

Der kleine Schalter ist auf 0, Handy ist am Strom angeschlossen und lädt nicht. Was kann ich tun?
Anonym vor einem Jahr VTech KidiZoom Snap Touch
695
6
VTech Kidisecrets Selfie Music

Passwort vergessen. Was können wir tun?

Das vermeintlich richtige Passwort funktioniert nicht . Alle Versuche scheitern, reinzukommen.
Anonym vor einem Jahr VTech Kidisecrets Selfie Music
190
2
VTech Storio MAX

Kid Connect startet nicht auf Storio. Wer kann helfen?

Meine Tochter kann auf ihrem Storio MAX xl 2.0 leider Kid Connect nicht mehr starten. Es kommt immer nur das Startsymbol, darin ein sich drehender Kreis. Auf meinem Handy funktioniert Kid Connect. Wie kann Kid Connect auf dem Storio neu gestartet werden?
MarLen13 vor einem Jahr VTech Storio MAX
196
2
VTech Storio MAX XL

Webbrowser bringt Fehlermeldung. Wer hat eine Idee?

Der webbrowser bringt mir ständig die Fehlermeldung: ***Request was denied for security*** oder ***Fehler1 URL konnte nicht geladen werden***. Wer hat eine Idee, was es sein könnte?
RolfRolf vor einem Jahr VTech Storio MAX XL
231
2
Vtech Kidizoom Duo DX

Welche Menüsprachen sind verfügbar?

Hallo, welche Menüsprachen sind in der Kidizoom verfügbar?
Anonym vor einem Jahr Vtech Kidizoom Duo DX
231
3
Vtech Kidizoom Duo DX

Warum funktionieren die Knöpfe der Kidizoom Kamera nicht?

Unsere Kidizoom Duo DX lässt sich nur noch ein- und ausschalten. Alle anderen Knöpfe reagieren nicht mehr. Nach dem Einschalten zeigte das Display ganz normal alles an, was die Linse vorne einfing. Wir konnten aber weder mit dem Auslöser, noch mit dem Umschaltknopf (Vor- und Rückkamera) noch mit sonst irgend einem Knopf etwas tun. Kein Menü, keine Fotos etc. ansehen oder löschen. Nichts. Das einzige was noch ging, war der große Drehknopf vorne, mit dem man die Farbe ändern kann. Nachdem wir inzwischen neue Batterien eingelegt haben, erscheint nach dem Einschalten nur noch die Anzeige mit der man Uhrzeit und Datum einstellen kann. Das lässt sich aber auch nicht einstellen oder wegschalten. Kann hier jemand helfen? Danke und Gruß Michaela
Michaela83 vor 2 Jahren Vtech Kidizoom Duo DX
429
3
VTech Kleine Entdeckerbande - Piratenschiff

Wo ist das Batteriefach?

Hallo ihr lieben, ich stehe hier vor einem großen Rätsel... Bitte WO ist an dem Piratenschiff das Batteriefach versteckt? Ich bin ein wenig überfordert mit diesem Kinderspielzeug >.< Danke und liebe Grüße, Johanna und Jakob
Anonym vor 2 Jahren VTech Kleine Entdeckerbande - Piratenschiff
1569
1
Vtech Videoglobus

Globus verbindet sich nicht mit dem Computer - woran liegt es?

Download Manager erfolgreich heruntergeladen, auf dem Globus steht, er ist verbunden, trotzdem kann ich die gekauften Uploads nicht auf den Globus übertragen. Es kommt eine Meldung am PC: Ihr Gerät ist nicht verbunden.
Julia1986 vor 2 Jahren Vtech Videoglobus
641
3
VTech Kidi Super Star DJ Studio

Wie kann ich die Sprache ändern?

Hallo, das Gerät ist auf französisch eingestellt. Wie kann ich es auf deutsch ändern?
Linda1985 vor 2 Jahren VTech Kidi Super Star DJ Studio
685
3
VTech Mila - Mein Farbzauber Einhorn

Pinsel blinkt und hält die Farbe nicht. Was kann man tun?

Hallo, unser Pinsel blinkt blau und rot, neue Batterien hab ich rein gemacht. Er zeigt die Farbe auf der Palette an, aber sobald man ihn runter nimmt, ist die Farbe weg. Woran kann das liegen?
Nadine04 vor 2 Jahren VTech Mila - Mein Farbzauber Einhorn
319
1
VTech Storio MAX

Wie lässt sich die Email Adresse ändern?

Guten Tag, habe das Storio Max vor langer Zeit mit einer anderen Email Adresse angemeldet. Habe nun ein anderes Handy mit anderer Email Adresse. Passwort möchte ich behalten. Wie kann ich es ändern?
Reining vor 2 Jahren VTech Storio MAX
404
1
Vtech Schulstart Laptop E

Wie aktiviert man die Hintergrundbeleuchtung?

Hat dieses Gerät überhaupt eine Hintergrundbeleuchtung? Danke
Damian vor 2 Jahren Vtech Schulstart Laptop E
412
1
Vtech Kidisecrets 2

Warum werden die Eingaben nicht gespeichert?

Hallo, wenn das Gerät ausgeht oder sich automatisch abschaltet, sind alle Eingaben (Namen, Tagebucheinträge, Spielfortschritte) verschwunden. Wie können die Daten gespeichert werden?
Anonym vor 2 Jahren Vtech Kidisecrets 2
271
1
VTech Storio MAX XL

Warum werden die Disketten nicht mehr gelesen?

Die ganzen Storio 2 und Storio Spiele gehen nicht mehr. Wenn man die Diskette einsteckt sagt er nur noch "Verbindung fehlgeschlagen".
Jan81 vor 2 Jahren VTech Storio MAX XL
372
5
Vtech Kidisecrets Frozen 2

Bei der Gesichtserkennung hängen geblieben. Was tun?

Meine Tochter wollte ihr Gesicht erkennen lassen und danach blieb das Gerät hangen... und hängt immer noch!
Marti vor 2 Jahren Vtech Kidisecrets Frozen 2
362
1
Vtech Schulstart Laptop E

Wie stelle ich von englisch auf deutsch?

Weiß nicht, wo man die Sprache ändern kann.
fliegen vor 3 Jahren Vtech Schulstart Laptop E
1131
5
Vtech Videoglobus

Wie lädt man den Globus auf?

Der Globus zeigt, dass die Batterie leer ist. Wir schließen das Kabel an, aber der Globus lädt trotzdem nicht. Wenn man das Kabel anschließt, kann man den Globus nicht ausmachen. Wie sollen wir den Globus aufladen?
Anonym vor 3 Jahren Vtech Videoglobus
496
1
Vtech Videoglobus

Warum können wir kein Benutzerkonto erstellen?

Guten Tag, leider können wir kein Benutzerkonto erstellen. Es kommt immer wieder die Verbindung zum Globus steht nicht, obwohl er verbunden ist. Was können wir tun? Ohne Konto können wir ja nicht alles herunterladen. Wir haben auch schon alles deinstalliert und wieder installiert. Und nun haben wir es nochmals probiert und es kann nicht einmal mehr verbinden. Danke und Grüsse Claudia
Tiger4 vor 3 Jahren Vtech Videoglobus
380
1
Vtech Kidizoom Digitalkamera

Die Knöpfe der Kidizoom reagieren nicht mehr, was kann ich tun?

Auf einmal funktioniert nur noch der Ein/Ausschaltknopf. Alle anderen Tasten reagieren nicht.
kms01uk vor 3 Jahren Vtech Kidizoom Digitalkamera
409
1
Vtech Kidizoom Digitalkamera

Wo erhalte ich eine Bedienungsanleitung in deutsch?

Suche Benutzerhandbuch auf deutsch für diese Kinder Digitalkamera.
Anonym vor 4 Jahren Vtech Kidizoom Digitalkamera
404
1