XGODY Forum

Sie möchten sich über XGODY Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu XGODY Produkten.

Ältere Fragen

XGODY 718 Navi

Wie kann ich das Navi mit der Rückfahrkamera verbinden?

Mit Rückfahrkamera verbinden
Ferdi1234 vor 5 Jahren XGODY 718 Navi
549
3
XGODY 718 Navi

Wo kopiere ich meine Musik hin?

Wo kopiere ich die Musik hin, sodass die im Player des Navis angezeigt wird?
Anonym vor 5 Jahren XGODY 718 Navi
318
2
XGODY 886 Navi

Wo finde ich eine deutsche Bedienungsanleitung?

Ich suche die ausführliche deutsche Bedienungsanleitung für das chinesische Navigationsgerät XGODY 886. Danke sehr!
bigolly vor 5 Jahren XGODY 886 Navi
1454
2
XGODY 718 Navi

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung in Deutsch?

Bedienungsanleitung in Deutsch gesucht.
Dieter45 vor 5 Jahren XGODY 718 Navi
453
2
XGODY 718 Navi

Wie kann ich Kartenupdates installieren?

Ich möchte die neuste Version aufs Navi installieren, wo finde ich diese? Danke im Voraus.
Anonym vor 5 Jahren XGODY 718 Navi
34537
20
XGODY 718 Navi

Was kann ich tun, wenn ich "Einstellungen überspringen" gewählt habe?

Ich habe im Navigationssystem den Punkt „Einstellungen überspringen“ aktiviert? Wie kann ich diese Aktivierung rückgängig machen?
giswo0355 vor 5 Jahren XGODY 718 Navi
411
3
XGODY 718 Navi

Was muss ich tun, wenn die Navifunktion nicht reagiert?

Wenn ich am Display Navi drücke, passiert nichts! Alle anderen Funktionen gehen.
Schaedel vor 5 Jahren XGODY 718 Navi
461
4
XGODY 718 Navi

Wer kann bei Problemen mit Kartenaktualisierung helfen?

Guten Tag, nachdem ich das neue Kartenmaterial auf das GPS Gerät von XGODY installiert habe, lässt sich die Navifunktion nicht mehr einschalten,es erscheint nur der Einschaltton und das war es. Wer kann mir helfen?
josefzeiser vor 5 Jahren XGODY 718 Navi
658
11
XGODY Y14 

Was kann ich tun, wenn ich den Entsperrcode vergessen habe?

Ich habe den Entsperrcode vergessen. Wie kann ich es wieder entsperren ohne zurück auf Werkeinstellung zu setzen?
Anonym vor 5 Jahren XGODY Y14 
572
1
XGODY 718 Navi

Wer kann bei einem Problem mit Bluetooth Empfänger helfen?

Hallo, mein XGODY Navi 5 Zoll verbindet sich nicht mit "bestbeans revalue Bluetooth Empfänger". Ich vermute das veraltete Windows CE6.0? Hat jemand von Euch eine Idee? Vielen Dank im Voraus
kfzler vor 5 Jahren XGODY 718 Navi
442
4
XGODY V7

Warum lässt sich der Akku vom Tablet nicht mehr aufladen?

Im Okt.2017 kaufte ich über EBAY diese Tablet. Leider lässt sich der Akku nicht mehr aufladen! Nach Info des Verkäufers von EBAY versuchte ich mehrere Möglichkeiten, aber es funktioniert nicht mehr! Jetzt soll ich das Gerät zur Reparatur auf meine Versandkosten nach China schicken . Gibt es vielleicht doch noch eine Möglichkeit, etwas zu versuchen, um das Gerät zu aktivieren? Über eine Info würde ich mich sehr freuen und bedanke mich im Voraus dafür.
Anonym vor 5 Jahren XGODY V7
472
1
XGODY Y14 

Wo kommt die SIM Karte rein?

Wie und wo setzte ich die SIM Karte ein?
Anonym vor 5 Jahren XGODY Y14 
2517
1
XGODY 718 Navi

Wie aktiviere ich die Sprachausgabe?

Seit Tagen versuche ich das Navi in Betrieb zu nehmen. Leider weis ich nicht wie ich den Sprachmodus aktivieren kann. Muss ich irgend etwas auf eine Speicherkarte laden? Bitte erklären Sie mir die nötigen Vorgehensweisen. M.f.G .Hermann Weirich
Anonym vor 5 Jahren XGODY 718 Navi
577
4
XGODY D10

Wo stelle ich von WLAN auf mobile Daten um?

Auf WLAN geht das Internet einwandfrei, wenn ich jedoch unterwegs bin, habe ich kein Internet. Wo kann man das um-/oder einstellen ? Vielen Dank und Grüße
balu09 vor 5 Jahren XGODY D10
538
3
XGODY D10

Warum wird das Handy nicht erkannt?

Wie kann man die Telefonkontakte und Bilder von der Simkarte oder der Speicherkarte auf den Computer mit Windows 7 herunterladen? Welches Programm muss dazu auf den Computer geladen werden? Danke für Hinweis im Voraus.
musikrabotnik vor 6 Jahren XGODY D10
373
1
XGODY X15s

wie wechsle ich die frontkamera auf die rückkamera?

wie wechsle ich die frontkamera auf die rückkamera
mario50palm vor 6 Jahren XGODY X15s
424
1
XGODY X11

was ist das fur model von xgody wie funk gerät -da steht kein Model nr oder name?

ich weisst nicht was ist das für Model.Steht nur x gody und keine Nr.oder Name weiter.Händy für senioren. Mit zwei Stellen fur Sim Karten.
greko vor 6 Jahren XGODY X11
425
1
XGODY X11

wo kommt die sim karte rein?

wo tu ich die simkarte rein finde da nix am Handy
Anonym vor 6 Jahren XGODY X11
525
1
XGODY X15s

Wie aktiviere ich mobiles Internet?

Wie stelle ich das Internet für unterwegs an? Habe das Handy neu geschenkt bekommen und es war nur eine englische Anleitung dabei.
Ramcorv vor 6 Jahren XGODY X15s
649
13
XGODY X11

Display muster?

Wie bekomme ich auf den Display den Sperrbildschirm ( Muster ) wieder weg? Ich habe das Muster vergessen!
luki vor 6 Jahren XGODY X11
494
1
XGODY X15

Wie schalte ich das XGody an?

Wo bekomme ich für mein neues XGODY Handy eine Bedienungsanleitung in deutsch?
Anna68 vor 6 Jahren XGODY X15
452
3
XGODY 718 Navi

Wer kann mir sagen, ob ein Videoeingang vorhanden ist?

Hat das Navi einen Videoeingang?
Anonym vor 6 Jahren XGODY 718 Navi
555
1
XGODY Y14 

Wie kann ich die mobile Internetverbindung einrichten?

Wlan ja WiFi nein. Warum komme ich nicht über Mobile Daten ins Netz? Das Smartphone geht also nur über WLAN ins Netz. Was muss ich tun um auch mit meiner Simkarte ins Mobile Netzt zu kommen?
Anonym vor 6 Jahren XGODY Y14 
785
2
XGODY X11

Wie kann ich Apps löschen?

jayl vor 6 Jahren XGODY X11
533
4
XGODY X11

Wo kommt die 2te Karte rein?

Anonym vor 6 Jahren XGODY X11
483
1