XGODY Forum

Sie möchten sich über XGODY Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu XGODY Produkten.

Ältere Fragen

XGODY X11

Bedienungsanleitung in deutsch?

kahega85 vor 6 Jahren XGODY X11
654
1
XGODY V7

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Ich suche für mein X Gody V7 eine deutsche Bedienungsanleitung. Auch würde ich gerne wissen, ob und wo es eine Handy Schutz Hülle-Casec Cover dafür gibt. Für eine Antwort bedanke ich mch m Voraus. MfG, Erika Möller
emev vor 6 Jahren XGODY V7
814
1
XGODY X11

Wie kann ich Apps die Berechtigung für Funktionen verweigern?

Hallo, wer kann mir sagen, wie ich bei Apps ( z.B Whats App) die Zugriffsberechtigung ändern kann? Ich sehen zwar worauf sie zugreifen können, aber ich kann es nicht ändern, wie z.B beim Samsung. Muss doch irgendwie funktionieren, oder? Danke schon mal für die Mühe! Sonniger Gruß Loni
Loni vor 6 Jahren XGODY X11
438
1
XGODY D10

Wie macht man mit diesem Handy Screenshots?

Wie kann man mit diesem Handy ein Bildschirmfoto machen? Wir sind total verzweifelt! :-(
HeidiHeida vor 6 Jahren XGODY D10
645
7
XGODY X15

Wie kann ich meine Nummer unterdrücken?

Anonym vor 6 Jahren XGODY X15
575
1
XGODY D10

Wie funktioniert die Kalibrierung?

Hallo! Trotz Kalibrierung habe ich Schwierigkeiten den ausgewählten Buchstaben auf der Tastatur zu treffen. Woran kann es liegen? Danke im voraus!
Anonym vor 6 Jahren XGODY D10
482
1
XGODY X15

Wie kann ich das Handy XGODY X15S zurücksetzen?

Hallo Ich möchte mein Handy zurücksetzen aber die Werkszurücksetzung funktioniert nicht. Wie kann ich es jetzt noch zurücksetzen?
Annett vor 6 Jahren XGODY X15
634
4
XGODY X11

handy reagiert nicht mehr, was tun??

Anonym vor 6 Jahren XGODY X11
518
2
XGODY X200

wo kann man die lautstärke verändern?

Anonym vor 6 Jahren XGODY X200
418
1
XGODY X15s

Betriebsanleitung für das XGODY X15S?

theoseelig74 vor 6 Jahren XGODY X15s
621
2
XGODY D10

Wie kann ich die SD-Karte einsetzen?

Wie und wo wird die SD-Speicherkarte in das Handy eingesetzt. Ich finde den Slot nicht.
Anonym vor 6 Jahren XGODY D10
740
1
XGODY X15

Handbuch für XGODY?

Anonym vor 6 Jahren XGODY X15
609
1
XGODY X15

Mein XGODY Handy findet kein Netz?

Anonym vor 6 Jahren XGODY X15
585
1
XGODY X11

WhatsApp Problem mit Bilder und Sprachmemos?

Ich habe das Problem, dass ich bei Whatsapp keine Memos aufnehmen bzw abhören kann. Auch das senden bzw. laden von Bildern klappt nicht. Weiss jemand warum das so ist?
Anonym vor 6 Jahren XGODY X11
518
1
XGODY X15

Wie stelle ich mobile Daten ein?

Anonym vor 6 Jahren XGODY X15
657
1
XGODY 718 Navi

Wie funktioniert die Inbetriebnahme?

Die navigation lässt sich nicht starten
Anonym vor 6 Jahren XGODY 718 Navi
1069
4
XGODY X11

Wie öffne ich die hintere Klappe?

Hallo, ich weiß nicht wie ich die Rückseite öffne um z.B. an den Akku zu kommen, die SIM-Karte auszutauschen usw.
Anonym vor 6 Jahren XGODY X11
782
1
XGODY X11

Kann ich eine Mini SIM verwenden?

Ich habe ein xgody Handy. Passt dort eine mini SIM Karte rein? Danke im Voraus. Mit freundlich. Gruß, Metzenbauer
Fehrtadlady vor 6 Jahren XGODY X11
641
2
XGODY X200

wie kann ich spiele laden?

Anonym vor 6 Jahren XGODY X200
473
2
XGODY X15

Wie kann ich die SIM und SD Karte einlegen?

Hallo, wo werden SIM und SD Karte eingesetzt?
Anonym vor 6 Jahren XGODY X15
793
1
XGODY X200

youtube wurde beendet reagiert nicht?

Anonym vor 6 Jahren XGODY X200
433
1
XGODY X11

Wie kann ich auf Werkseinstellung umstellen?

Wie kann ich auf Werkseinstellung umstellen
Anonym vor 6 Jahren XGODY X11
535
1
XGODY X11

wie kann ich telefonieren?

Anonym vor 6 Jahren XGODY X11
518
1
XGODY X11

Wie kann ich mein xgody x11 reseten?

Anonym vor 6 Jahren XGODY X11
563
1
XGODY X11

Wie kann ich die Rufnummer unterdrücken?

kira66 vor 6 Jahren XGODY X11
2147
2