yeedi Forum

Sie möchten sich über yeedi Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu yeedi Produkten.

Letzter Monat

yeedi Cube

Karte passt nicht zum Grundriss. Wer kann helfen?

Ich habe bereits zum 4. Mal versucht eine Karte erstellen zu lassen. Leider stimmt es nie mit unseren Grundriss überein. Was kann ich tun?
Przetak vor 2 Wochen yeedi Cube
12
1

Letzten 6 Monate

yeedi Mop Station

Wo schalte ich saugen und wischen ein?

Wo kann ich den Wischmodus für die Station einstellen? Mein Sauger wischt nicht mehr. Die Ansage sagt nach dem Start "Mit dem Saugen beginnen". Die Wischer drehen sich auch nicht. Er bleibt nach dem Saugen auch vor der Station stehen. Was kann ich tun? Für Vorschläge wäre ich dankbar.
BrigitteZo vor einem Monat yeedi Mop Station
5
1
yeedi K650

Start charging! Please switch on the Power before starting. Was ist zu tun?

Hallo, bei meinem yeedi k650 kommt pausenlos die Ansage: **Start charging! Please switch on the Power before starting!** Nachdem ich ihn auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, tritt dasselbe Problem immer noch auf! Vor dem Reset war die Ansage allerdings auf Deutsch! Ich hoffe auf Hilfe! Mit freundlichen Grüßen
Jana54 vor einem Monat yeedi K650
197
10
yeedi vac 2 Pro

Saugfunktion kaputt. Was kann ich tun?

Die Saugfunktion funktioniert nicht mehr, die Bürsten drehen sich, aber das Sauggeräusch fehlt und er nimmt keinen Schmutz mehr auf.
AndreaKuntner vor 2 Monaten yeedi vac 2 Pro
17
2
yeedi K650

Wo bekommt man Ersatzteile?

Beim Bürstenantrieb ist das Plastik gebrochen und deswegen dreht sicht die Bürste nicht mehr. Gibt es das Plastik Teil als Ersatzteil? Vielen Dank für eure Rückmeldung im voraus.
David1986 vor 2 Monaten yeedi K650
21
3
yeedi vac max

Wie resette ich meinen yeedi?

Er fährt nur noch vor und zurück, dreht und versucht weiter zu fahren, stoppt aber immer sofort wieder. Dann kommt folgende Meldung: Bitte entfernen Sie die Hindernisse, obwohl keine vorhanden sind. Ich habe alle Sensoren mit einem trockenen Tuch gereinigt, ändert aber nichts an dem Fehlverhalten. Was kann ich noch tun, oder muss ich ihn entsorgen? Mit freundlichen Grüßen
Flopsi vor 3 Monaten yeedi vac max
46
3
yeedi vac 2 Pro

Kann man Räume manuell hinzufügen?

Er hat beim ersten Mal nicht alle Räume erkannt und eine Karte angelegt am zweiten Tag hat er alle Räume befahren hat aber die neuen Räume nicht der Karte zugefügt. Muss ich wirklich die Karte löschen und eine ganz neue anlegen oder kann man Räume manuell hinzufügen?
Putzmarco vor 3 Monaten yeedi vac 2 Pro
35
2
yeedi Cube

Kann man den Akku ausbauen?

Möchte meinen Yeedi cube gerne nach Thailand verschicken. Leider ist Akku das Problem bei Luftfracht. Müsste ihn also ohne den Akku verschicken. Ist ein Ausbau möglich und wenn ja wie?
VRod vor 3 Monaten yeedi Cube
13
1
yeedi Floor 3 Station

Warum klappt die Verbindung mit Handy nicht?

Kann den yeedi nicht mit dem Handy verbinden... QR-code scannen funktioniert... aber die Wlan Verbindung wird nicht aufgebaut...
Calisto vor 3 Monaten yeedi Floor 3 Station
47
3
yeedi Cube

Kann man auch eine 2. Karte erstellen?

Habe 2 Etagen. Kann ich 2 Karten erstellen und wenn ja, wie?
Ringhoferyeedi vor 5 Monaten yeedi Cube
30
2
yeedi vac 2 Pro

Warum erstellt er im Schlafzimmer keine vollständige Karte?

Er fährt in den hinteren Teil des Schlafzimmers nur kurz rein und dreht dann immer um. Er erstellt keine Karte. Wenn ich ihn dort individuell saugen lasse (festgelegter Bereich), wird die Karte nicht erweitert. Wer kann mir helfen?
Roobi vor 5 Monaten yeedi vac 2 Pro
125
3
yeedi Mop Station

Wie kann ich ohne Fernbedienung mit der App verbinden?

Wenn ich den Mob mit der App verbinden will, fragt er nach Wlan, danach Modem und anschließend muss ich auf der Ferbedienung Verbinden drücken. Leider habe ich die Fernbedienung verlegt. Gibt es da eine andere möglichkeit, um die Station mit dem Handy zu verbinden? Danke im Voraus Gruß
Punka vor 5 Monaten yeedi Mop Station
12
1

Letzten 12 Monate

yeedi vac max

Meldung: Fallsensor verschmutzt. Was kann ich tun?

Mein Saugroboter fährt nur noch rückwärts und geht, nachdem er ein Hindernis angefahren hat, mit der Fehlermeldung stehen "Fallsensor verschmutzt." Die Sensoren sind aber alle gereinigt und nicht verschmutzt.
Ludwig68 vor 6 Monaten yeedi vac max
6
1
yeedi Floor 3 Station

Wieso werden in der Karte aus einem Raum mehrere Räume?

Hallo, wir haben unseren Roboter seit zwei Tagen. Am 1. Tag haben wir das Gerät und die dazugehörige App eingerichtet. Dabei haben wir auch eine Karte der Wohnung erstellen lassen. Leider ist uns dabei aufgefallen, dass Teile vom Flur mit als Wohnzimmer gezählt wurden. Also versuchten wir über die App eine neue Karte zu erstellen. Dies funktionierte auch, bis auf die Tatsache, dass nun mehrere Räume entweder in verschiedene Bereiche geteilt wurden oder Teile von Zimmern entweder zum Flur oder anderen Zimmern gehörten. Mit jedem Versuch eine neue Karte zu erstellen, wurde dieses Problem immer schlimmer. Was können wir gegen dieses Problem tun?
Lis_h vor 7 Monaten yeedi Floor 3 Station
36
1
yeedi vac hybrid

Kann man die Wischeinstellung ändern?

Kann ich die Stärke beim Wischen bzw. die Wassermenge verändern?
Kiki2023 vor 7 Monaten yeedi vac hybrid
55
1
yeedi Floor 3 Station

Wie kann ich weitere Karten erstellen?

Hallo, wie kann ich von der nächsten Etage Karten erstellen?
Glitzer vor 7 Monaten yeedi Floor 3 Station
58
1
yeedi Floor 3 Station

Wie stellt man die Saugfunktion für Teppich ein?

Der Roboter saugt und wischt nur Hartböden, den Teppich lässt er aus. Wie kann man das einstellen?
Hazel03 vor 8 Monaten yeedi Floor 3 Station
151
3
yeedi Mop Station

Station wird nicht mehr gefunden nach dem Umstellen. Was kann ich tun?

Ich hatte die mop Station umgestellt, der Saug- und Wischroboter hat die Station an der neuen Stelle nicht gefunden und wollte auf seinen alten Platz zurück. Wie kann ich das Problem lösen, ohne das ich den Raum neu abscannen muss. Nette Grüße N.Simon
mumsim vor 8 Monaten yeedi Mop Station
54
1
yeedi Floor 3 Station

Wie macht man ein Reset?

Mein Yeedi hat mehrere Karten angelegt. Das habe ich nicht in Auftrag gegeben. Nun zeigt es mir in der App überhaupt keine Karte mehr an und der Yeedi reinigt nicht ordentlich und nicht alle Zimmer, da ich diese ihm nicht mehr in Auftrag geben kann. Wie macht man ein Reset?
priskamutter vor 8 Monaten yeedi Floor 3 Station
80
1
yeedi Mop Station

Warum werden die Mops nicht mehr richtig gereinigt?

Reinigt die Mops nicht mehr wirklich. Es kommt kein Wasser aus dem Tank an und die Mops bleiben trocken. Was kann ich tun?
Maik1106 vor 8 Monaten yeedi Mop Station
127
4
yeedi vac max

Wie kann ich eine nachträgliche Zimmererkennung starten?

Ein Zimmer wurde nicht gescannt und es fehlt auch in der Karte. Wie kann ich den Roboter neu starten zur Zimmererkennung?
Syjo vor 9 Monaten yeedi vac max
185
3
yeedi K781

Meldung: bitte reinigen sie die Antitropf-Sensoren. Wie geht es weiter?

Habe diese Sensoren schon mit allem möglichen gereinigt (Microfasertuch, Wattestäbchen und so weiter). Fehler immer noch vorhanden.
LHP vor 9 Monaten yeedi K781
237
5
yeedi vac max

Wie kann man den Fallschutz deaktivieren?

Hallo, permanent will der yeedi, dass ich den Fallschutzsensor reinige. Fallschutz benötige ich auf ebener Fläche nicht. Wie kann man den Fallschutz deaktivieren?
Aleks vor 9 Monaten yeedi vac max
98
1
yeedi vac max

Wie kann ich neu mit dem WLAN verbinden?

Vor ein paar Tagen hatte Vodafone Probleme mit dem Telefon bzw Internetnetz, somit war mein WLAN für ca 24 h nicht nutzbar. Seit der Wiederherstellung des Internets befindet sich der Saugroboter im offline-modus. Obwohl er laut App mit dem WLAN verbunden ist. Wie bekomme ich den Roboter aus dem offline-modus um ihn wieder ganz normal nutzen zu können ?
OAL vor 10 Monaten yeedi vac max
82
1
yeedi vac 2 Pro

Wie behebe ich die Störung der Wischfunktion?

Bei jedem Wischen kommt es zur folgenden Störung: "Störung Wischmodul. Fehlfunktion einer Wischkomponente. Bitte erneut installieren." Der Boden ist dabei klitschnass.
Jess23 vor 11 Monaten yeedi vac 2 Pro
97
1