yeedi Forum

Sie möchten sich über yeedi Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu yeedi Produkten.

Ältere Fragen

yeedi K650

Problem mit einem Rad. Was kann ich tun?

**Meldung: Please check the driving wheels** Der Sauger steht an einer Seite etwas hoch. Vermutlich hat sich etwas unter dem Rad verklemmt. Wie kann ich das Rad ausbauen um darunter nachzusehen? Nach dem Einschalten des Saugers läuft der Sauger im Kreis etwas los dann kommt die Fehlermeldung.
TIV vor einem Jahr yeedi K650
118
1
yeedi vac 2 Pro

Warum startet er immer zur falschen Zeit?

Mein Roboter fährt immer zur falschen Zeit los. Ich habe z.B, 9 Uhr morgens eingegeben und er startet nachts um 3 Uhr .Was kann ich dagegen machen?
NiciF vor einem Jahr yeedi vac 2 Pro
156
2
yeedi K650

Warum bleibt der Yeedi beim Wischen ständig hängen?

Der Yeedi verhält sich beim Saugen einwandfrei. Beim Wischen bleibt er ohne ersichtlichen Grund ständig hängen und dreht auf der Stelle, so dass das Wischtuch pitschnass wird
Rosila vor einem Jahr yeedi K650
126
1
yeedi vac hybrid

Kann der Roboter auch nur händisch bedient werden, also ohne App?

Wir haben Probleme die App einzurichten und lauter kleine Zimmer mit hoher Türschwelle , wodurch wir den Sauger einzeln anschalten müssen. Wenn der Roboter die Räume nicht zu Beginn abscannt und wir ihn nur händisch starten, reinigt er dann trotzdem ordentlich? Und wie erkennt er ohne App die Wischfunktion?
sonnenseidel vor einem Jahr yeedi vac hybrid
211
4
yeedi vac max

Fehlermeldung: Fehler bei der Datenübertragung. Was tun?

‚Fehler bei der Datenübertragung‘ Der Saugroboter findet keine Verbindung mehr zum WLAN Habe ihn resetet und unser wlan neu gestartet, aber er zeigt mir immer wieder die gleiche Fehlermeldung an
Saskia1307 vor einem Jahr yeedi vac max
195
1
yeedi vac hybrid

Wie kann mein Staubsauger auf meinem teils schwarzen Teppich saugen?

Mein Staubsauger geht von der schwarzen fläche auf meinen Teppich weg und will sie nicht saugen. Ich hab versucht den Sensor abzudecken, doch es hat nicht geklappt. Es wäre schön wenn jemand mir hier weiterhelfen könnte.
Sam_55 vor einem Jahr yeedi vac hybrid
144
3
yeedi K650

Dauerhafte Fehlermeldung Fallschutzsensoren. Was kann man tun?

Trotz Reinigung meldet der Roboter immer nach dem Losfahren : "Reinigen Sie die Trofschutzsensoren", dabei zeigt die App gleichzeitig an: "Reinigen sie die Fallschutzsensoren"; ich habe alle Sensoren mehrfach gereinigt, die Meldung kommt immer wieder, der Roboter fährt nicht los
Perla vor einem Jahr yeedi K650
205
2
yeedi K650

Wie kann man die Seitenbürsten entnehmen?

Ich habe an den Bürsten gezogen, aber sie gehen nicht ab. Ich habe Angst etwas kaputt zu machen.
Angelika_von_bBingen vor einem Jahr yeedi K650
149
3
yeedi vac 2 Pro

WLAN weg. Alles weg?

Habe seit über einer Woche den Yeedi vac 2. Bis jetzt auch alles gut. Heute allerdings hat er das WLAN verloren und jetzt ist die erstellte Karte, die nicht wischbaren Zonen und der Reinigungsplan weg. Das kann ja wohl nicht richtig sein. Das ist sehr ärgerlich. Wo liegt das Problem?
ChristianeWe vor einem Jahr yeedi vac 2 Pro
298
2
yeedi vac 2 Pro

Kann die Ansage auf deutsch umgestellt werden?

Kann die Ansage des yeedi vac 2 pro auf deutsch umgestellt werden??
Essig vor einem Jahr yeedi vac 2 Pro
400
1
yeedi Mop Station

Warum drehen die Wischpads nicht mehr?

Der Roboter fährt durch die Wohnung und die Wischpads scheinen blockiert. Sie drehen sich nicht mehr.
karmenb vor einem Jahr yeedi Mop Station
472
9
yeedi vac hybrid

Anschaltknopf blinkt schnell. Was kann das sein?

Der Staubsauger-Anschaltknopf blinkt schnell. Davor fuhr er einwandfrei. Jetzt macht er keinen Ton mehr und reagiert auf nichts. Mehrmals schon ein und aus geschaltet. Das Problem kommt sofort wieder! Was kann es sein?
Sand18590 vor einem Jahr yeedi vac hybrid
186
2
yeedi Mop Station

Warum lädt der Akku nicht mehr?

Mein yeedi lädt nicht mehr in der Station stehend, obwohl sein Akku leer ist. Wie kann ich den Ladevorgang erfolgreich und kontinuierlich starten?
LittleG vor einem Jahr yeedi Mop Station
230
4
yeedi Mop Station

Fehlermeldung: Reinigungstank ist voll. Was tun?

Ein brandneuer yeedi arbeitet nicht, weil er ständig die Fehlermeldung "Reinigungstank ist voll" ausgibt. Habe alles mehrfach auseinander gebaut & gereinigt. Kein Erfolg. Was tun?
Eierwiese vor einem Jahr yeedi Mop Station
346
3