yeedi Forum
Sie möchten sich über yeedi Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.
Aktuelle Fragen
Diskussionen und Tipps zu yeedi Produkten.
Ältere Fragen
Problem mit einem Rad. Was kann ich tun?
**Meldung: Please check the driving wheels**
Der Sauger steht an einer Seite etwas hoch. Vermutlich hat sich etwas unter dem Rad verklemmt. Wie kann ich das Rad ausbauen um darunter nachzusehen?
Nach dem Einschalten des Saugers läuft der Sauger im Kreis etwas los dann kommt die Fehlermeldung.
118
1
Warum startet er immer zur falschen Zeit?
Mein Roboter fährt immer zur falschen Zeit los. Ich habe z.B, 9 Uhr morgens eingegeben und er startet nachts um 3 Uhr .Was kann ich dagegen machen?
156
2
Warum bleibt der Yeedi beim Wischen ständig hängen?
Der Yeedi verhält sich beim Saugen einwandfrei. Beim Wischen bleibt er ohne ersichtlichen Grund ständig hängen und dreht auf der Stelle, so dass das Wischtuch pitschnass wird
126
1
Kann der Roboter auch nur händisch bedient werden, also ohne App?
Wir haben Probleme die App einzurichten und lauter kleine Zimmer mit hoher Türschwelle , wodurch wir den Sauger einzeln anschalten müssen. Wenn der Roboter die Räume nicht zu Beginn abscannt und wir ihn nur händisch starten, reinigt er dann trotzdem ordentlich? Und wie erkennt er ohne App die Wischfunktion?
sonnenseidel vor einem Jahr yeedi vac hybrid
211
4
Fehlermeldung: Fehler bei der Datenübertragung. Was tun?
‚Fehler bei der Datenübertragung‘
Der Saugroboter findet keine Verbindung mehr zum WLAN
Habe ihn resetet und unser wlan neu gestartet, aber er zeigt mir immer wieder die gleiche Fehlermeldung an
195
1
Wie kann mein Staubsauger auf meinem teils schwarzen Teppich saugen?
Mein Staubsauger geht von der schwarzen fläche auf meinen Teppich weg und will sie nicht saugen. Ich hab versucht den Sensor abzudecken, doch es hat nicht geklappt. Es wäre schön wenn jemand mir hier weiterhelfen könnte.
144
3
Dauerhafte Fehlermeldung Fallschutzsensoren. Was kann man tun?
Trotz Reinigung meldet der Roboter immer nach dem Losfahren : "Reinigen Sie die Trofschutzsensoren", dabei zeigt die App gleichzeitig an: "Reinigen sie die Fallschutzsensoren"; ich habe alle Sensoren mehrfach gereinigt, die Meldung kommt immer wieder, der Roboter fährt nicht los
205
2
Wie kann man die Seitenbürsten entnehmen?
Ich habe an den Bürsten gezogen, aber sie gehen nicht ab. Ich habe Angst etwas kaputt zu machen.
149
3
WLAN weg. Alles weg?
Habe seit über einer Woche den Yeedi vac 2. Bis jetzt auch alles gut. Heute allerdings hat er das WLAN verloren und jetzt ist die erstellte Karte, die nicht wischbaren Zonen und der Reinigungsplan weg. Das kann ja wohl nicht richtig sein. Das ist sehr ärgerlich. Wo liegt das Problem?
298
2
Kann die Ansage auf deutsch umgestellt werden?
Kann die Ansage des yeedi vac 2 pro auf deutsch umgestellt werden??
400
1
Warum drehen die Wischpads nicht mehr?
Der Roboter fährt durch die Wohnung und die Wischpads scheinen blockiert. Sie drehen sich nicht mehr.
472
9
Anschaltknopf blinkt schnell. Was kann das sein?
Der Staubsauger-Anschaltknopf blinkt schnell. Davor fuhr er einwandfrei. Jetzt macht er keinen Ton mehr und reagiert auf nichts. Mehrmals schon ein und aus geschaltet. Das Problem kommt sofort wieder! Was kann es sein?
186
2
Warum lädt der Akku nicht mehr?
Mein yeedi lädt nicht mehr in der Station stehend, obwohl sein Akku leer ist. Wie kann ich den Ladevorgang erfolgreich und kontinuierlich starten?
230
4
Fehlermeldung: Reinigungstank ist voll. Was tun?
Ein brandneuer yeedi arbeitet nicht, weil er ständig die Fehlermeldung "Reinigungstank ist voll" ausgibt. Habe alles mehrfach auseinander gebaut & gereinigt. Kein Erfolg. Was tun?
346
3