Katharina
Im Support-Team seit 9 Jahren.

Aktuelle Punkte
127070Punkte
9Erfolge
10485Antworten
4Fragen gestellt
1450Anleitungen geteilt
Über mich
✪ Hilfsbereitschaft ist für jede intakte Gesellschaft eine unabdingbare Tugend! ✪
Produkte von Katharina
Katharina nutzt die folgenden Produkte.
Gesammelte Erfolge
Katharina hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.
-
Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community. -
Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage. -
50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare. -
100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare. -
Premium Ratgeberin Sie wurden als Community-Expertin ausgezeichnet. -
Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung. -
10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen. -
50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen. -
100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.
Gestellte Fragen
Katharina hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.
527
6
1475
4
2184
2
Alle anzeigen
Bisherige Beiträge
Das sind die letzten drei Beiträge von Katharina.
Meldung: Keine Ressource. Wer kann helfen?
Wenn weiterhin "keine Ressource" erscheint, überprüfe, ob du wirklich Telefondaten (SIP-Zugangsdaten) von der Telekom hast – ohne diese kann die FRITZ!Box keine Gespräche aufbauen. In diesem Fall hilft der Telekom-Kundendienst, die SIP-Daten bereitzustellen.
Antwort vor 3 Wochen AVM FRITZ!Box 5590 Fiber
135
3
Meldung: Keine Ressource. Wer kann helfen?
Die Meldung "keine Ressource" weist darauf hin, dass ein Telefon an der FRITZ!Box erkannt wird, aber keine funktionsfähige Rufnummer hinterlegt ist. Da über Glasfaserleitung kein herkömmliches Festnetzsignal übertragen wird, musst die Internetrufnummer (VoIP) manuell in der FRITZ!Box eingerichtet werden.
Schritt vor 3 Wochen AVM FRITZ!Box 5590 Fiber
135
3
Meldung: Keine Ressource. Wer kann helfen?
Hallo, die Meldung "keine Ressource" bedeutet, dass deine FRITZ!Box zwar ein Telefon erkennt, aber keine aktive Rufnummer oder Telefonverbindung eingerichtet ist. Über die Glasfaserleitung wird kein klassisches Festnetzsignal übertragen – du musst die Internetrufnummer (VoIP) der Telekom manuell in der FRITZ!Box einrichten.
Antwort vor 3 Wochen AVM FRITZ!Box 5590 Fiber
135
3
Alle anzeigen
Geteilte Anleitungen
Das sind die letzten drei geteilten Anleitungen von Katharina.
AVM FRITZ!Box 6860 5G Handbuch
Benutzerhandbuch für die AVM FRITZ!Box 6860 5G.
**Inhalt:**
Allgemeines, Funktionen und Aufbau, Anschließen, Einrichten, Telefone anschließen, WLAN vergrößern mit Mesh, Benutzeroberfläche/Menü, MyFRITZ!, FRITZ!Apps, Tastencodesteuerung, Störungen, Technische Daten.
PDF-Anleitung vor 4 Tagen AVM FRITZ!Box 6860 5G
FRITZ!Fon X6 Betriebsanleitung
Handbuch für das AVM FRITZ!Fon X6
**Inhalt:**
Allgemeines, Funktionen und Aufbau, Inbetriebnahme, Bedienung, Einrichtung, Telefonieren, Menü, Einstellungen, Heimnetz, Störungen, Technische Daten.
PDF-Anleitung vor 2 Wochen AVM FRITZ!Fon X6
AVM FRITZ!Box 5590 Fiber Meldung: Keine Ressource - Internetrufnummer (VoIP) manuell einrichten
Die Meldung "keine Ressource" weist darauf hin, dass ein Telefon an der FRITZ!Box erkannt wird, aber keine funktionsfähige Rufnummer hinterlegt ist. Da über Glasfaserleitung kein herkömmliches Festnetzsignal übertragen wird, musst die Internetrufnummer (VoIP) manuell in der FRITZ!Box eingerichtet werden.
- Öffne im Browser **fritz.box** und melde dich an.
- ...
Schritt für Schritt Anleitung vor 3 Wochen AVM FRITZ!Box 5590 Fiber
Alle anzeigen






