Xiaomi Forum

Sie möchten sich über Xiaomi Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Xiaomi Produkten.

Letzten 7 Tage

Xiaomi 11T Pro

Kann man eine SD-Karte verwenden?

Kann man in das XIAOMI 11T eine SD-Karte einlegen?
HeinzMu vor 5 Tagen Xiaomi 11T Pro
18
4

Letzter Monat

Xiaomi 13T

Wie bekomme ich Benachrichtigungen über gelöschte Wecker etc. weg?

Hallo, gerade versuche ich auf der Tastatur diese Nachricht zu schreiben und kann einige Buchstaben nicht oder erschwert erreichen, da die Nachricht, dass der Wecker erfolgreich gelöscht wurde, "über der Tastatur liegt". Egal ob versendete Nachrichten, gelöschte Einträge oder gespeicherte Notizen, das Smartphone zeigt immer an, "was es erledigt hat". Und immer muss ich warten, bis diese Nachricht sich wieder auflöst, denn sie lässt sich nicht wegwischen oder so. Das nervt total. Hat jemand eine Idee, ob ich das nicht doch irgendwie abstellen kann?
Amelie_1977 vor einer Woche Xiaomi 13T
44
6
Xiaomi Redmi Watch 4

Warum sinkt der Vitalitätswert?

Seit einigen Tagen zählt meine Uhr keine Vitalitätspunkte mehr, obwohl ich sehr aktiv bin und täglich trainiere. Der Vitalitätswert sinkt von Tag zu Tag gen 0.
ich2 vor einer Woche Xiaomi Redmi Watch 4
16
1
Xiaomi Redmi 7A

Wie kann man Apps auf SD-Karte verschieben?

Auf meinem Xiaomi Redmi 7A wird der Speicher knapp. Ich habe eine leere SD-Karte installiert. Wie kann ich Apps vom internen Speicher auf die SD-Karte verschieben um internen Platz zu sparen?
Horo7A vor 3 Wochen Xiaomi Redmi 7A
147
6
Xiaomi Smart Band 8 Active

Wie kann ich die Uhrzeit umstellen?

Hallo, wie kann ich die Uhrzeit einstellen bzw. korrigieren?
Faubel vor 3 Wochen Xiaomi Smart Band 8 Active
95
4

Letzten 6 Monate

XIAOMI Poco M5

Warum schaltet es sich von alleine an?

Wenn ich mein Handy mit der Ausschaltaste ausschalte, schaltet sich das Gerät nach kurzer Zeit wieder von alleine an. Das Gleiche passiert, wenn ich unter Einstellung gehe, dann auf Akku/ Zusätzliche Funktionen/Ausschalten plane, d.h. eine bestimmte Zeit zum Ausschalten einstelle. Das Gerät schaltet sich wie geplant aus, aber eben nur für kurze Zeit, danach schaltet es sich wieder von allein an, ohne mein Zutun.
Nizar vor einem Monat XIAOMI Poco M5
42
1
Xiaomi 11 Lite NE

Wie kann ich das Gerät wieder aktivieren?

Gerät ist aus. Lässt sich mit Schalter nicht anstellen. Gerät lässt sich nicht laden. Zeigt keine Reaktion. Wie kann ich das Gerät wieder aktivieren?
marenn vor einem Monat Xiaomi 11 Lite NE
26
2
Xiaomi Redmi 12C

Welche Speicherkarte kann ich verwenden?

Hallo. Mit welcher Karte, bitte ganz genaue Typbezeichnung, kann ich den Speicher erweitern? Kann kein neues Systemupdate machen, da zu wenig Speicherplatz bemängelt wird. Vielen Dank im Voraus.
Viccc vor einem Monat Xiaomi Redmi 12C
51
5
Xiaomi Mi Smart Band 7

Wie stelle ich die Uhrzeit ein?

Hallo, ich möchte die Uhrzeit einstellen, da diese falsch angezeigt wird. Wer kann mir hier weiterhelfen?
heli53 vor einem Monat Xiaomi Mi Smart Band 7
36
1
Xiaomi Redmi Watch 4

Wie kann ich den Blutdruck messen?

Hallo, wie kann ich meinen Blutdruck messen mit der Uhr?
Dieter610 vor einem Monat Xiaomi Redmi Watch 4
45
1
Xiaomi Mi TV P1

Wie kann man Sender sortieren und löschen?

Wie kann ich Sender sortieren oder löschen wenn es die Funktion Kanäle bearbeiten nicht gibt?
esaly vor einem Monat Xiaomi Mi TV P1
27
1
Xiaomi Redmi Note 12

Ein Fehler ist aufgetreten. Versuch es später noch einmal. Wer kann helfen?

Hallo, beim Einrichten des Redmi Note 12 komme ich bis zu dem Punkt, wo die Updates im Google Play Store heruntergeladen werden. Hierbei kommt es jedes Mal zur Fehlermeldung. Egal mit welcher Emailadresse. Wie kann ich das ändern? Habe das auch schon bei Media markt reklamiert und daraufhin ein neues Phone bekommen, allerdings mit dem gleichen Problem.
Andrea123 vor 2 Monaten Xiaomi Redmi Note 12
78
7
Xiaomi Redmi Note 11S

Wie kann ich ein pesönliches Bild auf den Sperrbildschirm legen?

Ich möchte ein Foto aus der Galerie auf den Sperrbildschirm legen. Habe das Bilderkarussel in den Einstellungen ausgeschaltet. Wenn ich bei dem ausgewählten Bild auf annehmen klicke und das Handy sperre, schaltet sich immer wieder das Bilderkarussel ein... Das ausgewählte Bild erscheint nicht....
siuol vor 2 Monaten Xiaomi Redmi Note 11S
26
1
Xiaomi Redmi Note 12S

Wie kann ich Daten auf den PC übertragen?

Das Handy wird nur geladen, aber es erfolgt keine Datenübertragung. Wer kann helfen? Auch das Tethering funktioniert nicht! Die "Freigabe" bleibt grau, weil keine Kabelverbindung zwischen dem Laptop und Hande zustande kommt. Bitte um Hilfe mit einfachen Worten für eine 77-jährige Userin! Danke Gabriella
Gabinka vor 2 Monaten Xiaomi Redmi Note 12S
47
2
Xiaomi Smart Band 8

Wie messe ich den Blutdruck?

Leider hat man vergessen, eine weiterführende Bedienungsanleitung mitzugeben.
tigerhaix vor 2 Monaten Xiaomi Smart Band 8
24
2
Xiaomi Mi Smart Band 7 Pro

Wie stellt man die Schrittlänge ein?

Hallo. Wie stelle ich meine Schrittlänge ein?
Bobass vor 2 Monaten Xiaomi Mi Smart Band 7 Pro
60
3
Xiaomi Mi Smart Band 7

Wie deaktiviere ich die Bildschirmsperre?

Auf meinem Band wurde aus irgendeinem Grund eine Bildschirmsperre aktiviert und lässt sich nicht mehr deaktivieren. Es geht gar nichts mehr.
Yennenga vor 2 Monaten Xiaomi Mi Smart Band 7
123
6
Xiaomi Smart Band 8

Band lässt sich nicht anschalten. Was kann ich tun?

Nach dem Ausschalten auf dem Gerät unter Einstellungen lässt es sich nicht mehr anschalten.
Super19 vor 2 Monaten Xiaomi Smart Band 8
50
2
Xiaomi Redmi Watch 3

Wie kann ich verhindern, dass ein Telefonanruf auf meiner Watch klingelt?

Ich möchte nicht mit der Watch Uhr telefonieren. Wie kann ich diese Funktion deaktivieren?
HelgaKlaus vor 2 Monaten Xiaomi Redmi Watch 3
21
1
Xiaomi Redmi Note 12

Wie kann ich Fotos auf den PC übertragen?

Hallo, habe das Handy mit Kabel am PC angeschlossen. Der Explorer erkennt das Handy, jedoch werden 0 Dateien angezeit. Dafür lädt der Akku. Wie kann man die Datenübertragung freigeben? Finde unter "Einstellungen" keine Möglichkeit .
HelmutT vor 2 Monaten Xiaomi Redmi Note 12
69
5
Xiaomi Mi Smart Air Fryer

Wie stellt man die WLAN-Verbindung her?

Wie genau verbindet man die Heißluftfritteuse mit dem Wlan?
struppi5 vor 2 Monaten Xiaomi Mi Smart Air Fryer
306
1
Xiaomi Mi Smart Band 7 Pro

Ist eine Bedienung ohne Handy möglich?

Hallo. Kann ich das Smart Band verwenden, ohne Herstellung einer Verbindung mit einem Handy?
drodie vor 2 Monaten Xiaomi Mi Smart Band 7 Pro
52
3
Xiaomi Poco X3 Pro

Handy per USB im Auto am Zigarettenanzünder laden. Ist das möglich?

Welche Watt-Zahl kann man verwenden? Welches USB-Format kann verwendet werden? Wieviel Ampere darf man benutzen? Es gibt so viel verschiedene Modell. Welche passen zu meinem Handy?
Hobel67 vor 2 Monaten Xiaomi Poco X3 Pro
60
3
Xiaomi Redmi Watch 3 Active

Wie kann man die verschiedenen Sportmodi einstellen und aktivieren?

Wie kann man die verschiedenen Sportmodi einstellen und aktivieren?
Erwin50 vor 2 Monaten Xiaomi Redmi Watch 3 Active
16
1
Xiaomi Smart Band 8

Warum lässt sich das Band nicht bedienen?

Gerät war 4 Stunden mit Anzeige der Uhrzeit in Funktion. Danach war Scrollen nicht mehr möglich. Display zeigt Winkel und weißen Pfeil im blauen Kreis Heute ist 2 mal scrollen möglich.. Pfeil und Winkel zeigen nach unten auf ein Schloß (geschlossen)
GareisFranz vor 2 Monaten Xiaomi Smart Band 8
51
4