Xiaomi Forum

Sie möchten sich über Xiaomi Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Xiaomi Produkten.

Letzten 12 Monate

Xiaomi Mi Smart Band 7 Pro

Überhitzung der Uhr bei der Aufladung. Woran kann das liegen?

Seit gestern habe ich das Problem das meine Uhr sich beim Aufladen nach ca. 5min abschaltet da es sich anscheinend überhitzt. Die Uhr war tatsächlich sehr warm. Nur ließ sie sich leider nicht aufladen. Wo könnte das Probelm sein? Kabel ist ein Originalkabel.
hekiam vor 6 Monaten Xiaomi Mi Smart Band 7 Pro
23
3
Xiaomi Redmi Watch 3 Active

Kann man die Schrittlänge ändern?

Es werden unrealistische Schrittanzahlen im Verhältnis zur Strecke angezeigt. z.B. 6,39 km / 2601 Schritte
Baxi vor 6 Monaten Xiaomi Redmi Watch 3 Active
13
1
Xiaomi Redmi Note 10

Wie kann man die Lautstärke des Lautsprechers einstellen?

Bei einem Telefonanruf und eigeschaltetem Lautsprecher ist die Lautstärke zu gering. Als hörgeschädigter Teilnehmer möchte ich den Anrufer besser verstehen ohne den Apparat am Ohr zu haben.
Smartphone2 vor 6 Monaten Xiaomi Redmi Note 10
525
3
Xiaomi Redmi Note 12

Wie kann man die Ein-/Auschaltzeit planen?

Hallo, in den bisherigen Xiaomi Redmi Handys gab es bei **Menü - Akku** die Möglichkeit gegeben, die Ein-/Auschaltzeit zu planen. Habe das bei diesem leider nicht gefunden. Wer kann mir weiterhelfen?
jhseb vor 6 Monaten Xiaomi Redmi Note 12
36
5
Xiaomi Redmi Note 7

Wie kann ich die Sammlungen übertragen?

Hallo, wie kann ich die "Sammlungen" vom REDMI NOTE 7 auf mein neues REDMI NOTE12 übertragen? Nur die Lesezeichen vom Desktop wurden synchronisiert (übernommen), aber nicht die Links in den "Sammlungen"!
Glotzi vor 6 Monaten Xiaomi Redmi Note 7
143
7
Xiaomi Mi Smart Band 7 Pro

Wo finde ich eine genaue Bedienungsanleitung?

Wo finde ich eine genaue Bedienungsanleitung?
KarlHe vor 6 Monaten Xiaomi Mi Smart Band 7 Pro
72
1
Xiaomi Redmi Watch 3 Active

Kann man die Schrittlänge einstellen?

Hallo. Kann man die Schrittlänge einstellen bzw ändern?
KatjaBaumann vor 6 Monaten Xiaomi Redmi Watch 3 Active
15
1
Xiaomi Mi Smart Band 7

Wie kann ich das Schritte-Ziel erhöhen?

Hallo, wie kann ich das eingestellte tägliche Schritte-Ziel erhöhen?
Thogab vor 6 Monaten Xiaomi Mi Smart Band 7
69
4
Xiaomi Mi Smart Band 7 Pro

QR Code funktioniert nicht. Wie kann ich es mit der App koppeln?

Der QR Code funktioniert nicht. Ich finde im Heft aber keine andere Möglichkeit, mein Handy (auch Xiaomi) mit dem Band zu verbinden. Was kann ich machen?
susanvollrath vor 6 Monaten Xiaomi Mi Smart Band 7 Pro
106
1
Xiaomi Mi Smart Band 7

Wie kann ich die Bewegungserinnerung wieder aktivieren?

Hallo. Ich habe Funktion ausgeschaltet, die mich immer erinnert, mich zu bewegen. Finde sie nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank :))
Thomasgunahr vor 7 Monaten Xiaomi Mi Smart Band 7
139
3
Xiaomi Redmi Watch 3 Active

Kann ich die Uhr zum Bahnen schwimmen einstellen?

Wie kann man Bahnenschwimmen in der Uhr einstellen?
Nidema vor 7 Monaten Xiaomi Redmi Watch 3 Active
33
1
Xiaomi Mi Smart Band 7

Das Display ist gesperrt. Wie kann ich es entsperren?

Wenn ich nach rechts oder links wische, kommt immer nur eine Anzeige mit einem Bügelschloss in einem Kreis. Wie kriege ich das weg?
Kratschmar vor 7 Monaten Xiaomi Mi Smart Band 7
145
8
Xiaomi Redmi Note 11S

Warum spielt es immer wieder eine Melodie ab?

**Ohne jeden Anlass beginnt eine Melodie** Das Handy beginnt ohne Anlass (keine best. Uhr- und Tageszeit) plötzlich eine Melodie zu spielen. Länge etwa 1 min. Ich muss, damit Nachts ruhe ist, abends den Ton abstellen. Was ist das?
GerhardBuschta vor 7 Monaten Xiaomi Redmi Note 11S
115
4
Xiaomi Redmi Watch 3 Active

Wie kann ich den Wecker auf meiner Watch einstellen?

Hallo, wer kann mir erklären, wie ich den Wecker auf der Uhr einstellen kann? Danke
Annarena vor 7 Monaten Xiaomi Redmi Watch 3 Active
135
3
Xiaomi Redmi Watch Lite 2

Wie kann ich die Sportart auswählen?

Hallo, ich habe mir die XIAOMI Redmi watch 2 gekauft. Nun gehe ich heute zum 1. mal ins Fitnessstudio zum Training. Ich mache dort einen Gerätezirkel. Könnt ihr mir helfen und sagen, welche Sportart ich dann auswählen muss? Vielen Dank.
Michaela1960 vor 7 Monaten Xiaomi Redmi Watch Lite 2
25
1
Xiaomi Mi Smart TV 4S

Erkennt den Universalmediaserver nicht. Wer kann helfen?

Ich habe mir einen Mediaserver aufgebaut um alle Fernseher mit meinem Mediaarchiv zu bespielen. Alle anderen Fernseher erkennen den Universalmediaserver nur der Xiaomi-Fernseher nicht. Der Xiaomi-Fernseher hat ein Android Betriebssystem. Die Philips- und der Samsung Fernseher zeigen das Symbol des Universal Media Server, der Xiaomi Fernseher nicht. Ich habe schon in allen möglichen Rubriken nach dem Symbol gesucht, kann es aber nicht finden. Kann ich im Universal Media Server induvidiell den Xiaomi Fernseher auf Android umstellen. Wenn ich auf Android umstelle funktioniert dann der Universal Media Server auf den anderen Fernseher.
geger vor 7 Monaten Xiaomi Mi Smart TV 4S
95
2
Xiaomi Mi 1S

Welche Versicherung will keine ABE sehen?

Welche Versicherung benötigt beim e Scooter keine ABE?
Arabrab68 vor 7 Monaten Xiaomi Mi 1S
35
1
Xiaomi Mi Band 5

Wie kann ich die Uhrzeit auf digitale Anzeige umstellen?

Ich weiß nicht wie ich die Uhrzeit auf digital umstellen kann bzw muss.
Hardi vor 7 Monaten Xiaomi Mi Band 5
29
1
Xiaomi Mi Watch

Wie kann die Anzeige dauerhaft in Betrieb bleiben?

Anzeige schließt sich nach wenigen Sekunden. Wie kann man die Anzeige dauerhaft aktivieren?
CarmenSuhl vor 7 Monaten Xiaomi Mi Watch
50
1
Xiaomi 12 Pro

Kein Freiton bei Anruf. Woran liegt das?

Bei einem ausgehenden Anruf höre ich keinen Freiton. Weiß also nicht, ob der Anruf auch aufgebaut wird.
Indira vor 7 Monaten Xiaomi 12 Pro
97
2
Xiaomi Redmi Note 12

Wofür ist das Loch neben der USB-Buchse?

Mein Gerät hat links den SIM-Card-Träger mit Loch für das Auswerftool. Neben der USB-Buchse ist ein weiteres Loch. Das wird im Manual nicht erwähnt. Wozu ist das Loch gut?
ulrichmuc vor 7 Monaten Xiaomi Redmi Note 12
129
4
Xiaomi Mi 9T

Anrufer hören mich nicht. Was kann ich tun?

Seit heute Mittag bin ich für Anrufer plötzlich nicht mehr hörbar. Ich selbst verstehe was gesprochen wird. Um das Mikrophon zu testen, habe ich eine kurze Videoaufnahme gemacht, hier ist Tonaufnahme gar kein Problem.
Annnettte vor 7 Monaten Xiaomi Mi 9T
90
1
Xiaomi Redmi Note 12

Wie mache ich einen Screenshot?

Hallo, welche Tastenkombination muss ich verwenden, um einen Screenshot zu machen?
Xbubi vor 7 Monaten Xiaomi Redmi Note 12
96
2
Xiaomi Pad 6

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Hallo, wo finde ich eine Bedienungsanleitung in deutsch?
Berz vor 7 Monaten Xiaomi Pad 6
102
2
Xiaomi Redmi Note 12

Wie funktioniert das Einlegen der Simkarte?

Hallo, habe heute ein Xiaomi Redmi Note 12 erhalten. An der linken Seite ist ein Fach, ohne Loch. Deneben ist ein kleines Loch. Sonst sind keine Fächer für die Simkarten zu entdecken. Wie bekomme ich die Karte eingelegt?
hoopsten vor 7 Monaten Xiaomi Redmi Note 12
152
3