Xiaomi Forum

Sie möchten sich über Xiaomi Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Xiaomi Produkten.

Ältere Fragen

Xiaomi Redmi 7A

Wie kann ich Apps vom Startbildschirm löschen?

Trotz Bedienungshinweisen etc. lässt Play Music nicht aus dem Startbildschirm verbannen. Der erwähnte Papierkorb erscheint nicht. Was kann ich tun?
Redmi7A vor 4 Jahren Xiaomi Redmi 7A
4178
3
Xiaomi Redmi 7A

Warum klingelt mein Handy bei WhatsApp Anrufen nicht?

Wenn ich bei WhatsApp angerufen werde, bekomme ich das nicht mit. Das Telefon klingelt nicht :-(
Anonym vor 4 Jahren Xiaomi Redmi 7A
3633
1
Xiaomi Redmi Note 8 Pro

Kann der WLAN Netzwerk Name oben angezeigt werden?

Hallo. Gibt es eine Möglichkeit einzustellen, dass in der Statusleiste der Netzwerk Name des wlans angezeigt wird? Ich habe hier nur das WLAN Symbol...
Anonym vor 4 Jahren Xiaomi Redmi Note 8 Pro
328
11
Xiaomi Mi Band 2

Wie kann ich die Weckzeiten wieder löschen?

Habe mich einige male mit der Weck zeit verdrückt und habe einige zu viel möchte diese loswerden, nicht nur ausschalten.
thsian vor 4 Jahren Xiaomi Mi Band 2
330
3
Xiaomi Redmi Note 7

Wie kann ich den Fingersensor neu einstellen?

Der Fingersensor reagiert plötzlich nicht mehr. Habe ich aus Versehen etwas abgeschaltet? Wie kann ich ihn wieder neu einstellen oder aktivieren?
Anonym vor 4 Jahren Xiaomi Redmi Note 7
410
1
Xiaomi Mi 9T

Wer kann mir bei Anmeldeproblemen im Mi Account helfen?

Hallo, ich habe mir ein mi 9t global Vers. gekauft. Mi Account erstellt, Anmeldung mit PW okay, nun komme ich beim Handy über den schwarzen Bildschirm mit PW Eingabe nicht hinaus. Er sagt immer PW konnte an MI Konto nicht angemeldet werden. Vielleicht hat jemand einen Tip. Wäre sehr dankbar. Gunnar
Anonym vor 4 Jahren Xiaomi Mi 9T
253
1
Xiaomi Redmi Note 8 Pro

Wo kann man die Speicherkarte einlegen?

Sehr geehrte Damen und Herren, wo kann ich eine Speicherkarte einlegen? Kommt diese in dasselbe Fach wie die SIM Karte?
Anonym vor 4 Jahren Xiaomi Redmi Note 8 Pro
1471
1
Xiaomi Mi Band 2

Wie kann ich die Uhrzeit umstellen?

Hallo, mein Band ist bereits eingerichtet und gekoppelt. Wegen der Zeitumstellung möchte ich nur die Uhrzeit ändern. Aber wie? Würde mich über eine positive Antwort freuen. Vielen Dank im voraus
Anonym vor 4 Jahren Xiaomi Mi Band 2
37606
23
Xiaomi Redmi Note 8 Pro

Warum findet es keine Bluetooth Geräte?

Habe Bluetooth eingeschaltet - trotz mehrfachem Aktualisieren findet das Handy keine anderen Geräte. Brauche Hilfe.
Sommersprosse vor 4 Jahren Xiaomi Redmi Note 8 Pro
272
1
Xiaomi Mi 9T

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Wo erhalte ich die Bedienungsanleitung für das Xiaomi Mi 9T?
Horstm vor 4 Jahren Xiaomi Mi 9T
646
2
Xiaomi Mi 9T

Wie kann ich das WLAN löschen und neu installieren?

Hatte mein Passwort vergessen und hab mich mit einem neuen angemeldet und den Notizzettel versehentlich entsorgt mit dem PW. Meine O2 Box ist neu installiert mit neuem PW. Wie kann ich das jetzt auf dem Fon einrichten? Muss ich ein Reset fahren und alle Tel. Nr., Bilder, Videos neu aufspielen?
Anonym vor 4 Jahren Xiaomi Mi 9T
277
1
Xiaomi Redmi Note 8 Pro

Wie geht es nach der Sprachauswahl weiter?

Nach dem ersten Einschalten kommt sofort die Sprachauswahl, Deusch ist mit Häkchen ausgewählt, aber wie geht es jetzt weiter?
Anonym vor 4 Jahren Xiaomi Redmi Note 8 Pro
278
1
Xiaomi Mi 9T

Funktioniert das Mi 9t pro auch mit nur sim 2?

Habe schwierigkeiten das Mi 9t pro mit meiner FSE premium zu koppeln. Laut diverser Foren funktioniert das angeblich mit Simkarte in Steckplatz 2?
Anonym vor 4 Jahren Xiaomi Mi 9T
411
1
Xiaomi Redmi Note 7

Wie kann ich einen Screenshot erstellen?

Wie kann ich bei WhatsApp, Skype oder Messenger einen Screenshot machen und wo wird der gespeichert?
uboronkay vor 4 Jahren Xiaomi Redmi Note 7
1130
4
Xiaomi Redmi Note 7

Wie kann ich die Hörerlautstärke einstellen?

Die Gesprächs-/Hörerlautstärke beim Telefonieren ist sehr leise. Wie kann diese dauerhaft lauter gestellt werden?
Anonym vor 4 Jahren Xiaomi Redmi Note 7
315
1
Xiaomi Redmi Note 8 Pro

Wie kann ich meine Rufnummer anzeigen lassen bei einem Anruf?

Hallo, wo kann ich die Rufnummernübermittlung einschalten? Derzeit wird bei einem ausgehenden Anruf nicht angezeigt. Dies würde ich gerne ändern. Danke.
Anonym vor 4 Jahren Xiaomi Redmi Note 8 Pro
54821
12
Xiaomi Redmi Note 7

Wie kann ich das Handy öffnen, um die SIM Karte einzulegen?

Wie öffne ich das SIM Kartenfach, damit ich meine Karten einlegen kann?
Anonym vor 4 Jahren Xiaomi Redmi Note 7
12707
3
Xiaomi Redmi Note 8 Pro

Kann das Handy auf deutsch umgestellt werden?

Gibt es für das Note 8 pro eine deutsche Menüführung in den Einstellungen?
diessner vor 4 Jahren Xiaomi Redmi Note 8 Pro
9494
6
Xiaomi Redmi Note 8 Pro

Warum kann ich nach der Sprachauswahl nichts weiter einstellen?

Ich möchte XIAOMI REDMI NOTE 8 Pro erstmals, ohne SIM Karte, einrichten. Komme bis zur Sprachauswahl, dann ist Schluss. Kann mir jemand helfen?
Kloto vor 4 Jahren Xiaomi Redmi Note 8 Pro
324
1
Xiaomi Mi A2 Lite

Fingerabdruck funktioniert nicht mehr - Wie kann ich das Handy entsperren?

Fingerabdruck funktioniert nicht mehr, verlangt ein nicht vorhandenes Passwort für android.
Anonym vor 4 Jahren Xiaomi Mi A2 Lite
383
2
Xiaomi Mi 9T

Wie lege ich die SIM Karte ein?

Hallo, wie öffnet man das SIM Kartenfach, damit ich meine Karte einlegen kann?
Anonym vor 4 Jahren Xiaomi Mi 9T
680
1
Xiaomi Redmi Note 8 Pro

Wo legt man die SIM Karte ein?

Wie und wo legt man die SIM Karte ein? Wie öffnet man das Gerät?
kilam56 vor 4 Jahren Xiaomi Redmi Note 8 Pro
2741
1
Xiaomi Redmi Note 8 Pro

Gibt es eine Bedienungsanleitung für das Redmi Note 8 Pro?

Hallo, leider gibt es z. Z. noch keine Bedienungsanleitung für das Xiaomo Redmi Note 8 Pro. Kann man sich vorerst mit einer Bedienungsanleitung eines Vorgängermodells behelfen, wenn ja mit welcher? Im Voraus vielen Dank. Manfred Dorsch
Manfred6b vor 4 Jahren Xiaomi Redmi Note 8 Pro
4238
1
Xiaomi Mi 8 Lite

Wie kann ich einen Wecker stellen?

Hallo, wie kann ich einen bzw. mehrere Wecker einstellen und konfigurieren? Ich hatte bereits einen gestellt, aber dieser vibriert nur.
Anonym vor 4 Jahren Xiaomi Mi 8 Lite
387
1
Xiaomi Redmi Note 7

Wie kann ich Bilder auf meinen PC übertragen?

Ich möchte die Bilder von meinem Handy auf meinen PC übertragen. Wie genau stelle ich das an?
Anonym vor 4 Jahren Xiaomi Redmi Note 7
16475
2
Xiaomi Mi A2

Kann man eine Speicherkarte einsetzen?

Hat das mi a2 einen zusätzlichen Speicherkartenplatz?
Anonym vor 4 Jahren Xiaomi Mi A2
267
1
Xiaomi Pocophone F1

Wie kann ich meine Rufnummer unterdrücken?

Habe versucht, über das Menue das Problem zu lösen, finde keine Möglichkeit. Wie muss ich vorgehen?
Anonym vor 4 Jahren Xiaomi Pocophone F1
9139
1
Xiaomi Redmi Note 7

Warum zeigt das Handy keine Rufnummern an bei eingehenden Anrufen?

Mein note 7 zeigt bei eingehenden anrufen keine Rufnummern an,wie kann ich das ändern?
FE7000 vor 4 Jahren Xiaomi Redmi Note 7
324
2
Xiaomi Redmi Note 7

Wie kann ich auf die Werkseinstellungen zurücksetzen?

Wie kann ich das Redmi Note 7 auf Werkseinstellung zuruecksetzen?
Anonym vor 4 Jahren Xiaomi Redmi Note 7
630
1
Xiaomi Redmi Note 7

Besteht die Möglichkeit der Videotelefonie?

Gibt es bei diesem Handy die Möglichkeit der Videotelefonie und wie ist sie ggf. zu aktivieren.
Swetuwelana vor 4 Jahren Xiaomi Redmi Note 7
4973
2
Xiaomi Mi Band 2

Wie kann ich die Uhrzeit einstellen?

Ich will nur die Uhr einstellen. Ich habe kein Handy und keine App.
Anonym vor 4 Jahren Xiaomi Mi Band 2
444
1
Xiaomi Mi 8 Lite

Wie kann ich einen Screenshot erstellen?

Wie kann micht meinem MI 8 Lite einen Screenshot erstellen und speichern?
Anonym vor 4 Jahren Xiaomi Mi 8 Lite
2523
1
Xiaomi Mi Band 2

Wie wird das Mi Band 2 gekoppelt?

Habe die App installiert, alles roger. Aber die Kopplung klappt nicht. Was muss ich tun?
lieselotte vor 4 Jahren Xiaomi Mi Band 2
9935
6
Xiaomi Redmi Note 7

Wie stelle ich den Fingerabdrucksensor ein?

Wie richte ich meinen Finger zum Entsperren des Handys über den Fingerabdrucksensor ein?
Anonym vor 4 Jahren Xiaomi Redmi Note 7
721
1
Xiaomi Redmi Note 5

Wie kann ich die APN bearbeiten?

Wo finde ich die Zugangspunkte der mobilen Netzwerke, damit ich eine neue APN eingeben kann?
alju vor 4 Jahren Xiaomi Redmi Note 5
377
3
Xiaomi Mi A2 Lite

Wie kann ich die Klingelzeit verlängern?

Wie kann ich die Klingelzeit verlängern? Danke Manfred
Anonym vor 4 Jahren Xiaomi Mi A2 Lite
439
1
Xiaomi Mi A2

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Ich habe ein Mi A2 und hätte gerne eine Bedienungsanleitung. Wo kann ich diese bekommen? Danke
Anonym vor 4 Jahren Xiaomi Mi A2
623
1
Xiaomi Redmi Note 5

Wo finde ich eine deutsche Bedienungsanleitung?

Für das Xiaomi Redmi Note 5 suche ich eine deutsche Bedienungsanleitung.
ffk vor 4 Jahren Xiaomi Redmi Note 5
474
1
Xiaomi Redmi Note 7

Wie schalte ich den Flugmodus ein?

Hallo, ich bin gestern in den Urlaub geflogen - im Gepäck meine neues Smartphone Redmi Note7. Im Flieger soll man ja das Handy ausschalten oder in den Flugmodus schalten. Da ich ehrlich gesagt gar nicht wusste, was das ist und was ich tun sollte habe ich es lieber ausgeschaltet. Mich würde die Funktion trotzdem interessieren. Kann mir jemand erklären was der Flugmodus ist und wie ich diesen einschalten kann? Es ist mein erstes Smartphone und ich bin das erste mal geflogen. Habt also ein wenig Einsicht mit mir falls die Frage "zu blöd" erscheint (-8 Viele Grüße, Euer Hans-Jürgen
Anonym vor 4 Jahren Xiaomi Redmi Note 7
7245
3
Xiaomi Redmi Note 7

Wie kann ich meine Daten vom alten Smartphone auf das neue übertragen?

Wie bekomme ich die Daten vom Samsung auf das neue Redmi Note7?
Crawi vor 4 Jahren Xiaomi Redmi Note 7
922
4
Xiaomi Mi Band 3

Hat jemand eine Bedienungsanleitung?

Hallo! Suche Anleitung für das Mi Band 3. Wenn möglich, nicht auf chinesisch ;-) Deutsch wäre klasse, englisch ist auch okay. Danke schon mal. Lara
Anonym vor 4 Jahren Xiaomi Mi Band 3
1086
3
Xiaomi Mi Mix 3

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Wo erhalte ich das Handbuch?
gb2019 vor 4 Jahren Xiaomi Mi Mix 3
427
1
Xiaomi Mi A1

Was tun, wenn das Handy im Update-Modus festhängt?

Gestern habe ich das monatliche Update gestartet und heute morgen zeigt der Bildschirm noch immer "androidone". Aus- und Einschalten nützt nichts. Auch "Fastboot" (Start- und Leise-Taste) hat nicht geholfen. Was nun?
Abbe66 vor 4 Jahren Xiaomi Mi A1
452
1
Xiaomi Mi Band 2

Wie kann ich den Tracker entkoppeln?

Habe mein Mifit 2 verloren und kann das neue 3er nicht koppeln, da die App zuvor die Entkopplung des verlorenenen Bands verlangt. Wie muss ich vorgehen?
tomberl vor 5 Jahren Xiaomi Mi Band 2
3696
3
Xiaomi Mi A2 Lite

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Es liegt nur eine Kurzanleitung in englisch dabei . Gibt es Hilfe.....zu Installation und Bedienung....?
olafkorneck vor 5 Jahren Xiaomi Mi A2 Lite
722
2
Xiaomi Ninebot Mijia M365

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Benötige eine Bedienungsanleitung für den Roller - wer kann mir helfen?
Anonym vor 5 Jahren Xiaomi Ninebot Mijia M365
1098
1
Xiaomi Mi Band 2

Warum wird der Puls nicht mehr gemessen?

Seit ein paar Tagen kann das Band den Puls nicht mehr messen.
Anonym vor 5 Jahren Xiaomi Mi Band 2
2655
1
Xiaomi Mi 8

Wo finde ich ein Handbuch?

Hallo, auf der offiziellen Xiaomi Seite finde ich kein Handbuch-Download. Wo finde ich das Handbuch als PDF zum Download? Vielen Dank lg Khan2k14
khan2k14 vor 5 Jahren Xiaomi Mi 8
625
2
Xiaomi Mi Band 2

Wie kann ich ein neues Band in der App anmelden?

Wie installiere ich ein neues Mi Band 2? Altes meldet sich nicht mehr daher keine Deaktivierung möglich. Somit auch das neue Band nicht installierbar.
Andrea391 vor 5 Jahren Xiaomi Mi Band 2
411
3
Xiaomi Pocophone F1

Warum kann ich nur über Lautsprecher telefonieren?

Ich habe Probleme beim Abhören eines Anrufes und kann nur über die Benutzung des Lautsprechers gehen? Was mach ich falsch?
Anonym vor 5 Jahren Xiaomi Pocophone F1
372
1
Xiaomi Mi A1

Wie kann ich Signaltöne im Auto deaktivieren?

Wie kann ich bei der automatischen Anmeldung des Smartphones über Bluetooth bei dem PKW die Signaltöne unterdrücken? Für eine kurze Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen W. Riedel
warieneu vor 5 Jahren Xiaomi Mi A1
388
1
Xiaomi Pocophone F1

Kann ich einfach den SIM Kartenslot wechseln?

Schönen guten Abend, meine Simkarte befindet sich im eigentlich dafür vorgesehenen Speicherkartenplatz, kann ich hier einfach die Karte nach rechts verlegen? Ich möchte eigentlich später meinen vorhandenen Speicherplatz erweitern! Oder wie kann ich hier vorgehen? Vielen Dank für die Problemlösung..........lg. Werner
WAU vor 5 Jahren Xiaomi Pocophone F1
3501
8
Xiaomi Pocophone F1

Wie kann ich das Pocophone mit dem PC verbinden?

Ich versuche Bilder vom Smartphone auf meinen PC zu übertragen. Das Pocophone ist aber gesperrt? Wie kann ich es entsperren? Wäre super, wenn ich vielleicht auch noch das Handbuch für das Pocophone bekommen könnte. Danke für die Mühe.
carmelo vor 5 Jahren Xiaomi Pocophone F1
13529
4
Xiaomi Pocophone F1

Wie kann ich die Dual-SIM Funktion einstellen?

Wenn ich zwei SIM-Karten eingelegt habe, wie kann ich dann von einer Nummer zur anderen wechseln?
MaLei vor 5 Jahren Xiaomi Pocophone F1
1257
2
Xiaomi Mi A1

Wie kann ich meine Rufnummer unterdrücken?

Ich möchte meine Rufnummer unterdrücken. Wie muss ich da vorgehen?
Anonym vor 5 Jahren Xiaomi Mi A1
18098
2
Xiaomi Pocophone F1

Wie wird die SIM Karte eingesetzt?

In der Originalbedienungsanleitung steht, man solle den Akku herausnehmen bevor man die Simkarte einlegt? Das Pocophone sieht für mich fest festschlossen aus.
pee vor 5 Jahren Xiaomi Pocophone F1
10508
7
Xiaomi Pocophone F1

Wo gibt es eine Bedienungsanleitung?

Hallo, wo finde ich eine Bedienungsanleitung?
Anonym vor 5 Jahren Xiaomi Pocophone F1
2342
5
Xiaomi Mi A1

Wo finde ich eine deutsche Bedienungsanleitung/Handbuch?

Wo gibt es eine Bedienungsanleitung für dieses Handy?
Pedro12 vor 5 Jahren Xiaomi Mi A1
1558
5
Xiaomi Mi A1

Wie kann ich das Gehäuse öffnen?

Wie läßt sich das Gehäuse am besten schadlos öffnen?
Anonym vor 5 Jahren Xiaomi Mi A1
652
2
Xiaomi Mi A1

Wie stelle ich den Warnton bei Netzverlust/Netzempfang ab?

Wie stelle ich den Warnton bei Netzverlust/Netzempfang ab?
Anonym vor 5 Jahren Xiaomi Mi A1
625
2
Xiaomi Mi A1

Wie kann die mobilen Daten aktivieren?

Wie kann ich die Internetfunktion/Mobile Daten aktivieren?
joachimermert vor 5 Jahren Xiaomi Mi A1
2817
5
Xiaomi Mi A1

Wie wird ein Screenshot erstellt?

Wie wird ein Screenshot erstellt und wo wird dieser gespeichert?
Anonym vor 5 Jahren Xiaomi Mi A1
1627
2
Xiaomi Mi Band 2

Wie stellt man die Uhrzeit ein?

Wie kann ich bei meinem neuen Fitnessarmband das Datum und die Uhrzeit einstellen?
Anonym vor 6 Jahren Xiaomi Mi Band 2
1499
1
Xiaomi Mi Band 2

Bedienungsanleitung für Mi-Band 2?

Albrecht vor 6 Jahren Xiaomi Mi Band 2
1741
2