Xiaomi Forum

Sie möchten sich über Xiaomi Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Xiaomi Produkten.

Letzten 12 Monate

Xiaomi Mi Smart Band 7

Warum reagiert das Display nicht?

Das Display des Armbands zeigt nur noch einen blauen Punkt und reagiert auf nichts, auch über die App nicht, synchronisieren lässt es sich, aber zeigt nichts mehr an. Könnt ihr mir bitte helfen?
Fusseline vor 9 Monaten Xiaomi Mi Smart Band 7
158
1
Xiaomi Mi Smart Band 7

Warum lässt sich kein Wetter mehr einstellen?

Bei der Uhr steht "verbinden Sie sich für Wetterdaten mit der App" und das geht nicht, trotz auf Werkszustand gebracht und neu installiert .
MonikavE vor 9 Monaten Xiaomi Mi Smart Band 7
104
1
Xiaomi Redmi Buds 3 Pro

Was bedeutet das rot blinkende Licht und was kann ich dagegen tun?

Ich habe mir vor ein paar Monaten die Redmi AirDots 3 Pro (Klee Edition) gekauft und bis jetzt hat alles sehr gut funktioniert. Aber seit gestern blinkt die Kopfhörerbox rot, wenn ich sie an ein Ladegerät anschließe und wenn ich auf den Knopf an der Box drücke passiert nichts mehr, da ist egal, ob ich die Box an einem Ladekabel angeschlossen habe oder nicht. Zudem schaltet sie die Kopfhörer nicht mehr anständig ein wenn ich sie aus der Box nehme bzw. aus wenn ich sie wieder in die Box lege.
Nerrezza vor 9 Monaten Xiaomi Redmi Buds 3 Pro
58
1
Xiaomi Redmi Note 12 Pro

Wie kann ich die SIM-Karte einlegen?

Ich habe ein neues Xiaomi Handy erhalten ohne Anweisungen zum Einlegen der SIM-Karte.
luna2 vor 9 Monaten Xiaomi Redmi Note 12 Pro
1089
1
Xiaomi Mi Band 6

Display gesperrt beim Schwimmen. Wie gebe ich es wieder frei?

Display gesperrt beim Schwimmen. Jetzt zeigt das Band beim Antippen ein Schloss und einen Rückpfeil an. Ich kann das Training nicht stoppen und zum Startbildschirm zurückkehren. Wer kann mir bitte weiterhelfen?
marthamupfMaple vor 9 Monaten Xiaomi Mi Band 6
53
1
Xiaomi Mi Watch

Warum kommen keine Nachrichtentöne?

Hallo, mein Xiaomi Watch gibt zum Teil keine Nachrichtentöne von sich. Nur gelegentlich.Ist das normal oder ist sie defekt?
Xanton vor 9 Monaten Xiaomi Mi Watch
53
1
Xiaomi Mi Band 2

Wie kann man die Helligkeit einstellen?

Akku ist 80% voll trotzdem Display ist sehr dunkel, nicht sichtbar. Wie kann ich die Displayhelligkeit einstellen?
Birol vor 9 Monaten Xiaomi Mi Band 2
80
1
Xiaomi Mi Smart Band 7 Pro

Entfernungsangaben bei freiem Schwimmen. Wer kann helfen?

Wie kann ich mir die zurückgelegte Schwimmstrecke in m/km bei freiem Schwimmen im See/Meer anzeigen lassen?
Claudiiia vor 10 Monaten Xiaomi Mi Smart Band 7 Pro
141
2
Xiaomi Mi Pro 2

Anzeige Schraubenschlüssel + 14. Was bedeutet das?

Mein Scoter lässt sich nicht mehr ausschalten und fängt die ganze Zeit an zu piepen. Anzeige im Display: Schraubenschlüssel + 14. Was bedeutet das?
Kleine_zicke vor 10 Monaten Xiaomi Mi Pro 2
147
4
Xiaomi Mi 1S

Wie baue ich das Vorderrad ab?

Wie baue ich das Vorderrad ab? Es befinden sich Plastikteile vor den Radmuttern. Wie bekomme ich das ab?
Siggi49 vor 10 Monaten Xiaomi Mi 1S
53
1
Xiaomi Redmi 9A

Ist kabelloses Aufladen möglich?

Hallo, kann man das Handy kabellos laden? Wenn ja: wie?
Gerwin vor 10 Monaten Xiaomi Redmi 9A
112
3
Xiaomi Watch S1 Active

Wie schalte ich die Anrufentgegennahme ein?

Seit längerer Zeit kann ich Anrufe nicht mehr entgegennehmen. Ich kann diese Einstellung nicht finden
DudekMartin vor 10 Monaten Xiaomi Watch S1 Active
86
1
Xiaomi Mi Smart Band 7 Pro

Kann man die Schrittlänger einstellen?

Kann man irgendwie die Schrittlänger einstellen? Bei einer Schrittanzahl von 10.000 zeigt er eine Entfernung von 2.9km an, kann ja nicht stimmen?
MBauer77 vor 10 Monaten Xiaomi Mi Smart Band 7 Pro
350
1
Xiaomi Mi Smart Band 7

Wie kann ich beim Flossenschwimmen die Herzfrequenz angezeigt bekommen?

Kann zum Beispiel beim Gehen und anderen Sportarten die Herzfrequenz sehen, nicht aber beim Flossenschwimmen und beim Schnorcheln. Beim Beckenschwimmen gibt es gar keine Anzeige der Herzfrquenz. Was muss ich tun?
hgdietrich vor 10 Monaten Xiaomi Mi Smart Band 7
172
1
Xiaomi Redmi Buds 3

Rechter Kopfhörer funktioniert nicht. Was muss ich tun?

Mein rechter Kopfhörer funktioniert nicht bzw. da kommt kein Ton raus, aber beim linken ist alles in Ordnung.
Berlin23456 vor 10 Monaten Xiaomi Redmi Buds 3
3719
2
XIAOMI Redmi A1

Wie kann ich Musik auf das Handy laden?

Habe Handy an PC angesteckt und eingeschaltet. Wird am PC angezeigt als RedmiA1. Beim Öffnen wird leerer Ordner angezeigt.
WolfgangKrause007 vor 10 Monaten XIAOMI Redmi A1
77
1
Xiaomi Mi Band 5

Wie bekomme ich die Einstellungen auf deutsch?

Es ist alles auf englisch, wie bekomme ich meine Uhr auf deutsch geladen?
bascha vor 10 Monaten Xiaomi Mi Band 5
47
1
Xiaomi Poco X3 Pro

Kann man das Mikrofon laut und leise stellen?

Bei Telefonaten versteht mein Telefonpartner mich nur sehr leise.
Frankolino41 vor 10 Monaten Xiaomi Poco X3 Pro
54
0
Xiaomi Redmi Note 12

Wie funktioniert die USB Datenübertragung?

Ich scheitere an der Aktivierung von USB für die Datenübertragung. Die Option lässt sich nicht auswählen. Ich verwende das mitgelieferte USB-Kabel. In den Einstellungen habe ich mich als Entwickler eingetragen.
MSc vor 10 Monaten Xiaomi Redmi Note 12
123
1
Xiaomi Mi Smart Band 7 Pro

Wie kann ich Benachrichtigung empfangen?

Hallo, ich habe seit 4 Tagen das Mi Band 7 pro. Am Anfang konnte ich alles empfangen. Jetzt entweder gar nicht oder nur lesen und keine Vibration. Habe aber alles eingestellt. Gibt es noch einen Trick? Liebe Grüße Elli
Elli1105 vor 10 Monaten Xiaomi Mi Smart Band 7 Pro
99
1
XIAOMI Redmi A1

Wie lautet die Start-PIN?

Ich habe das redmi a1 ganz neu nun wird eine PIN gefragt. Ich habe die SIM-Karte aus dem Vormodell. Diese PIN passt aber nicht
TEKUMSEH vor 10 Monaten XIAOMI Redmi A1
56
1
XIAOMI Redmi A1

Wie kann man den USB Speicher ausschalten?

Ich wollte mein neues redmi einrichten, bei WhatsApp kam dieses Problem, und ich weiß nicht, wo ich den USB Speicher auf dem Handy ausschalte
AliciaK vor 11 Monaten XIAOMI Redmi A1
73
1
Xiaomi Redmi 10C

Wo finde ich ein Bedienungshandbuch?

Ohne Bedienungshandbuch kann ich das Redmi 10 c nicht starten. Teilen Sie mir mit, wo ich dieses in Deutsch problemlos bekommen kann. Ich brauche das Handy dringend, ansonsten muss ich ein Fabrikat kaufen, das für mich als Benutzer besser geeignet ist.
awadirekt vor 11 Monaten Xiaomi Redmi 10C
104
1
Xiaomi Mi Smart Band 7

Warum kann ich keine Ziffernblätter auswählen?

Wenn ich mir ein Ziffernblatt ausgesucht habe und auf Anwenden drücke kommt die Meldung: es können keine weiteren Ziffernblätter hinzugefügt werden. Ich habe das Band 7 erst seit 2 Wochen
Gabryscha vor 11 Monaten Xiaomi Mi Smart Band 7
229
3
Xiaomi Mi Smart Band 7

Wie kann ich eine Verbindung herstellen?

Ich habe eine Smart Band 7 erworben. Leider war keine deutsche Betriebsanleitung dabei. Auf dem App welche ich mit dem Quick Scan herunter geladen habe ist mein Typ nicht aufgeführt. Welche App muss ich herunter laden damit ich eine Verbindung zu meinem Handy herstellen kann.
Wallimann vor 11 Monaten Xiaomi Mi Smart Band 7
320
5