Xiaomi Forum

Sie möchten sich über Xiaomi Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Xiaomi Produkten.

Ältere Fragen

Xiaomi Redmi Note 9S

Wie kann man den Fingerabdrucksenor aktivieren?

Bisher habe ich mit Passwort entsperrt, möchte auf Fingerabdruck umstellen.
saedka vor 3 Jahren Xiaomi Redmi Note 9S
2965
7
Xiaomi Mi A2 Lite

Wie sehe ich den Datenverbrauch pro App?

Wo findet man (im Menü Einstellungen) eine Statistik/Liste über den Datenverbrauch pro App? Bitte Pfad angeben, Danke.
lagerfeuerland1 vor 3 Jahren Xiaomi Mi A2 Lite
335
1
Xiaomi Mi A2 Lite

Wie kann ich auf Werkseinstellungen zurück setzen?

Möchte mein MI A2 Lite auf Werkseinstellungen zurück setzen.
Anonym vor 3 Jahren Xiaomi Mi A2 Lite
1092
1
Xiaomi Redmi 9A

Wie lege ich meine SIM-Karte ein?

Ich weiß nicht, wo und wie das SIM-Karten Fach geöffnet bekomme und wie ich meine SIM-Karte korrekt einlege. Wer kann mir helfen?
Anonym vor 3 Jahren Xiaomi Redmi 9A
1279
2
Xiaomi Redmi Note 8T

Wie kann ich Kontakte zusammenführen?

Beim neu Einrichten sind die Kontakte alle 4 fach angelegt worden. Wie kann ich sie zusammenführen?
GabrieleWerner vor 3 Jahren Xiaomi Redmi Note 8T
395
1
Xiaomi Mi Note 10 Lite

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Habe ein Xiaomi Mi Note 10 Lite gekauft. Nun benötige ich eine Bedienungsanleitung. Wo finde ich diese?
Hoefer vor 3 Jahren Xiaomi Mi Note 10 Lite
721
3
Xiaomi Mi Smart TV 4S

Wie ist der TV Code?

Ich möchte die Fernbedienung von Magenta TV mit mi tv Led Fernseher verbinden, welchen Code muss ich eingeben?
Anonym vor 3 Jahren Xiaomi Mi Smart TV 4S
355
1
Xiaomi Mi Band 4

Würde gerne mehrere Schlafphasen prüfen. Wie funktioniert das?

Hallo, ich würde gern wissen, wie ich die Schlafmessungen eingebe. Würde gerne mehrere Schlafphasen prüfen. Bin zur Zeit noch krank und muss auch mittags schlafen. Kann ich das auch Messen? Also eine Schlafzeit von 21.00 Uhr bis 21.00 eingeben? Und wo kann ich die Schlafüberwachung einstellen...finde es nicht mehr ? Danke
Nenabremen vor 3 Jahren Xiaomi Mi Band 4
369
1
Xiaomi Mi Mix 3

Warum bricht die Verbindung zu den Kopfhörern ständig ab?

Meine neuen True-Wireless-Kopfhörer von Sennheiser brechen ständig die Kopplung mit meinem Xiaomi Mi Mix 3 unter dem Hinweis "Pairing canceld" ab.
Rebekka82 vor 3 Jahren Xiaomi Mi Mix 3
277
1
Xiaomi Poco F2 Pro

Werden Pop Ups auf Sperrbildschirm angezeigt?

Sind Pop Up auf Sperrbildschirm möglich oder kann man die erst nach dem entsperren sehen?
JuttaB vor 3 Jahren Xiaomi Poco F2 Pro
340
1
Xiaomi Mi Band 4

Wie stelle ich es auf Werkseinstellungen zurück?

Wie stelle ich das Mi Band 4 auf die Werkseinstellungen zurück?
Huylebroeck vor 3 Jahren Xiaomi Mi Band 4
13445
15
Xiaomi Mi 9T Pro

Wie kann ich die Videotelefonie einschalten?

Finde die Einstellunmg für Videotelefonie einschalten nicht.
ThomasSchuh vor 3 Jahren Xiaomi Mi 9T Pro
252
1
Xiaomi Redmi Note 9 Pro

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Suche die Bedienungsanleitung, aber nicht das Handbuch mit 7 Seiten, sondern die Anleitung zu der Bedienung.
cosimo vor 3 Jahren Xiaomi Redmi Note 9 Pro
1399
2
Xiaomi Mi Smart TV 4S

Fernbedienung funktioniert nach Update nicht mehr richtig - woran kann es liegen?

Nach Software Update funktioniert die Programm weiterschaltung über die Rundsteuerung nicht mehr. Fernbedienung Stromlos und neu gestartet. keine Änderung. Wenn ich die Senderliste aufgemacht habe, funktionieren die Tasten . aber nur, solange die Senderliste auf ist. Das war vorher nicht so. Jemand eine Lösung?
CCC vor 3 Jahren Xiaomi Mi Smart TV 4S
483
3
Xiaomi Redmi Note 8T

Wie kann ich verhindern, dass ich immer das Passwort eingeben muss bei Bildschirmaktivierung?

Wie kann ich verhindern dass ich immer das Passwort eingeben muss um den Bildschirm zu aktiveren. Das nach jeder Arbeitspause von nur 10 Sekunden.
Anonym vor 3 Jahren Xiaomi Redmi Note 8T
285
1
Xiaomi Redmi Note 9 Pro

Wie kann ich Ordner auf dem Startbildschirm erstellen?

Wie Stelle ich auf dem Startbildschirm einen Ordner her in die ich dann meine Apps einsortieren kann? Ich möchte meine Apps sortieren. In verschiedene Ordner...um den Startbildschirm übersichtlicher zugestalten
Pincsi vor 3 Jahren Xiaomi Redmi Note 9 Pro
348
1
Xiaomi Redmi Note 8T

Wie bekomme ich den Schriftzug aus den Fotos?

In den Fotos werden alle 4 Kameras angezeigt. Ich möchte sie nicht auf dem Foto haben. Wie kann ich sie entfernen?
Koenigskind vor 3 Jahren Xiaomi Redmi Note 8T
1868
1
Xiaomi Mi A2

Warum wird die PIN nicht angenommen?

Ich kann mich mit der PIN von blau.de nicht in das Xiaomi Mi A2 einbuchen, was kann ich noch tun?
emso50 vor 3 Jahren Xiaomi Mi A2
294
1
Xiaomi Mi Band 4

Wie kann ich die Statusanzeigen zurückstellen?

Wie kann ich die Statusanzeige wieder zurück auf Null stellen?
Minicooper vor 3 Jahren Xiaomi Mi Band 4
259
1
Xiaomi Mi Band 4

Aufzeichnung Radfahren: Warum wurden die Daten nicht gespeichert?

Habe heute versucht, ohne mein Mobiltelefon beim Radfahren die Trainingsdaten zu erfassen. Leider ohne Erfolg. Es kam immer nur der Hinweis, dass die Daten verloren gehen können. Ist den der Tracker nur in Verbindung mit dem Mobiltelefon zu nutzen?
Ekkimerten vor 3 Jahren Xiaomi Mi Band 4
303
3
Xiaomi Redmi Note 8T

Bekommt das Modell Android 10?

Bekommt dieses Modell ein Update auf Android 10?
krachpegel vor 3 Jahren Xiaomi Redmi Note 8T
292
2
Xiaomi Roborock Saugroboter

App schließt sich beim Starten - was kann ich tun?

Ich habe ein neues iphone11, auf das ich meine Apps übertragen habe. Wenn ich in der übertragenen App das Geräte Roborock S 5 max öffnen möchte, schließt sich die App. Auf dem alten iphone6 funktioniert die App noch einwandfrei. Was muss ich tun, dass sich das Gerät auch auf dem neuen iphone 11 öffnen lässt?
CocoUndLeu vor 3 Jahren Xiaomi Roborock Saugroboter
347
3
Xiaomi Mi Band 4

Keine Benachrichtigungen; was kann das Problem sein?

Habe gestern das xiaomi band 4 gekauft und installiert mit Mi Fit App, funktioniert alles tadellos bis auf die Benachrichtigungen erhalte keine Whats - App und keinerlei vibrationen auf Benachrichtigungen
ludovico vor 3 Jahren Xiaomi Mi Band 4
468
3
Xiaomi Redmi Note 8 Pro

Warum bekomme ich keine Mails mehr auf mein Handy?

hallo liebes team, ich bekomme in letzter zeit keine mails mehr auf mein handy aber dafür mehr auf mein laptop, hab ich zuviel rumgedrückt??
ruedigerkdk vor 3 Jahren Xiaomi Redmi Note 8 Pro
281
3
Xiaomi Redmi Note 9

Wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung?

Suche Bedienungsanleitung für Xiaomi Redmi 9.
berndbernd vor 3 Jahren Xiaomi Redmi Note 9
1143
1
Xiaomi Redmi Note 9 Pro

Warum klingelt es nicht bei eingehendem Anruf?

Zeitweise klingelt das Handy nicht bei eingehenden Anrufen sondern vibriert nur. Bei Anrufen über WhatsApp oder Viper klingelt es. Nur über Mobilfunk nicht. Dann geht es wieder ein paar Tage und dann wieder nicht. Es zeigt oben in der Benachrichtigungsleiste auch nicht an was für ein Netz ich habe lte oder 3G etc.
Brigitte58 vor 3 Jahren Xiaomi Redmi Note 9 Pro
350
1
Xiaomi Redmi Note 8 Pro

Wie kann ich einem Kontakt einen Klingelton zuweisen?

Möchte meinen Kontakten verschiedene Klingeltöne zuweisen. Aber wie geht das?
Vieh12 vor 3 Jahren Xiaomi Redmi Note 8 Pro
488
1
Xiaomi Redmi Note 8T

Warum kann ich keine Fingerabdrücke hinzufügen?

Ich gehe genau nach der Bedienungsanleitung vor und trotzdem klappt das mit dem Fingerabdruck hinzufügen nicht. Er wird nicht angenommen.
DiePa vor 3 Jahren Xiaomi Redmi Note 8T
274
2
Xiaomi Redmi Note 9

Falsche Sprache wird angezeigt - was kann ich tun?

Habe ein neues Redmi Note9 von Real gekauft. Nach dem Einschalten erscheint alles in einer mir unbekannten Schrift. Wie kann ich trotzdem meinen Ländercode einstellen? (Kann ja nichts lesen)
albrecht1 vor 3 Jahren Xiaomi Redmi Note 9
512
4
Xiaomi Mi 9 Lite

Warum zeigt das Display nichts mehr an?

Das Display bleibt schwarz, obwohl das Handy fast vollständig aufgeladen ist. Weder der Fingerabdruckscanner noch das Muster werden angezeigt. Wenn ich auf den Ein-Ausschalter auf der rechten Seite gehe, leuchtet hinten das Xiaomi-Signal rot auf und auch wenn ich es an die Ladestation stecke, leuchtet das Signal auch immer wieder auf. Sonst hat es immer ein Geräusch gemacht, wenn ich es in die Ladestation gesteckt habe. Jetzt nicht mehr.
DeMoi vor 3 Jahren Xiaomi Mi 9 Lite
4815
7
Xiaomi Mi Band 2

Warum variiert die Schlafpunktzahl so stark?

Hallo,was bedeutet die Schlafpunktzahl und wie setzt sie sich zusammen?
Erdplanet vor 3 Jahren Xiaomi Mi Band 2
299
1
Xiaomi Mi Note 10 Pro

Kann ich eine gebrauchte Speicherkarte einlegen?

Ich besitze jetzt ein redmi 6 und möchte die speicherkarte in mein neues mi 10 einlegen ..... es erkennt das passwort meiner fritzbox nicht an .... was tun?
aldo vor 3 Jahren Xiaomi Mi Note 10 Pro
303
1
Xiaomi Mi Smart TV 4S

Warum wird nicht von USB abgespielt?

Moin, ich habe einen USB Stick und Festplatte angeschlossen und wollte damit Filme schauen. Geräte hat er erkannt, aber nicht was darauf ist! Wieso? Kann er nur Fat 32 Platten erkennen oder auch NTFS? Danke. MfG Jörg
vorbecker vor 3 Jahren Xiaomi Mi Smart TV 4S
292
1
Xiaomi Redmi Note 8 Pro

Wie kann ich auf eine neue SIM karte umstellen?

Ehemaliger Eigentümer des Smartphones ist gestorben. Ich als Witwe will das Smartphone weiter geben. Eine Anmeldung mit einer ALDI Talk Sim Karte funktioniert nicht. Es erscheint die Meldung: Sie sind nicht der Eigentümer. Was kann ich für die Freischaltung tun? Gruß Rita Möller
RITA-MOELLER vor 3 Jahren Xiaomi Redmi Note 8 Pro
331
1
Xiaomi Redmi Note 8T

Wie bekomme ich den Halter für die SIM Karten heraus?

Xiaomi Redmi Note 8T: Oben im linken Rand soll sich der Rahmen mit Hilfe einer mitgelieferten Nadel herauslösen lassen. Geht leider nicht. Habe ich einen Fehler gemacht? Wie ist der Trick? Eine Abbildung dazu ist in der Simulator Bedienungsanleitung zu sehen.
BERNHARD2020 vor 3 Jahren Xiaomi Redmi Note 8T
304
2
Xiaomi Redmi Note 9S

Warum wird meine SMS nicht gesendet?

Ich habe auf die SMS von meiner Freundin geantwortet, aber diese wurde nicht gesendet, weil das Format nicht stimmt. Was soll das bedeuten?
Karin-M44 vor 3 Jahren Xiaomi Redmi Note 9S
251
3
Xiaomi Mi Band 4

Warum erkennt mich Mi Fit App nicht auf dem neuen Smartphone wieder?

Hallo, ich bin gerade vom iPhone 7 auf iPhone 11 umgestiegen. Ich habe auf dem Neuen zwar die App, aber inhaltlich erkennt mich Mi Fit nicht als Nutzer wieder und will, daß ich mich neu registriere (Leider habe ich auch das Passwort vergessen). Neu registrieren funktioniert auch nicht, da er mein Mi Band 4 gar nicht findet und mich zum Koppeln auffordert. Leider gelingt das Koppeln aber nicht. Muß ich mich beim alten Smartphone vorher erst ganz abmelden? Allerdings will ich dann auf keinen Fall die früheren Aufzeichnungsdaten verlieren. Warum kann ich nicht einfach das vergessene Passwort erneuern? Was muß ich hier genau tun?
Anonym vor 3 Jahren Xiaomi Mi Band 4
364
1
Xiaomi Redmi Note 9 Pro

Wie kann ich auf die SD Karte vom Laptop aus zugreifen?

Moin. Seit ein paar Tagen hab ich das Redmi Note 9 pro. Die SD Karte hab ich formatiert. Danach Handy aus und an gemacht. Ich möchte von meinem Laptop mit dem Kabel auf die SD Karte zugreifen, nur leider wird mir diese nicht angezeigt. Ein paar Probefotos hab ich gemacht, um zu schauen, wo er sie speichert (SD Karte). Wie kann ich nun an die Fotos der SD Karte kommen, ohne die SD aus dem Handy zu nehmen? Mfg
Elfioemmel vor 3 Jahren Xiaomi Redmi Note 9 Pro
325
4
Xiaomi Mi 8

Nach der Sprachwahl geht es nicht weiter. Was kann ich tun?

Nach der Sprachwahl geht es nicht weiter, kommen in kein Programm
Leisure17 vor 3 Jahren Xiaomi Mi 8
354
3
Xiaomi Redmi 8A

Was ist das Tool zum Ausziehen des SIM-Kartenfachs?

Ich kann das SIM-Kartenfach nicht öffnen.
Anonym vor 3 Jahren Xiaomi Redmi 8A
375
1
Xiaomi Mi Note 10

Warum ertönt so ein unangenehmer Ton, wenn der/die Angerufene abhebt?

Ich habe das Telefon (Mi Note 10) erst seit heute und ersuche um Hilfe. Wenn ich jemanden anrufe und der- bzw. diejenige abhebt, höre ich eine sehr unangenehmen Ton (ein Blob). Ich glaube, ich hörte den Ton auch einmal als Anruferin. Ich versuche seit Stunden, den Ton weg zu bekommen. Vielen Dank für Unterstützung.
Dadadea vor 3 Jahren Xiaomi Mi Note 10
322
2
Xiaomi Mi Band 2

Die Uhr funktioniert nicht mehr, was kann ich tun?

Habe gestern den Tracker aufgeladen, funktionierte danach auch erst wieder wie immer und etwas später ging auf einmal gar nichts mehr, ich gehe nun davon aus, daß sie leider defekt ist habe sie gerade mal seit erst 10 Monaten.
Nettilein vor 3 Jahren Xiaomi Mi Band 2
289
1
Xiaomi Redmi Note 9S

Wie kann man den Fingersensor wieder deaktivieren?

Wie kann man den Fingersensor wieder deaktivieren?
ECKHARDT-27 vor 3 Jahren Xiaomi Redmi Note 9S
314
2
Xiaomi Redmi Note 9

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Suche Bedienungsanleitung für das Redmi Note 9. Wo kann sie heruntergeladen werden?
norkei vor 3 Jahren Xiaomi Redmi Note 9
3368
2
Xiaomi Redmi Note 8 Pro

Wie kann ich den Ton beim Aufladen abschalten?

Wie kann man den ständigen Ton beim Laden des Akkus abschalten?
FreddyGt vor 3 Jahren Xiaomi Redmi Note 8 Pro
13866
4
Xiaomi Redmi Note 8 Pro

Wie kann man den Display Timeout einstellen?

Wie kann man bei diesem Handy die Zeit einstellen, bis es sich automatisch in den Standby schaltet? Finde in den Einstellungen keine Auswahl (15/30/60 Sekunden etc.).
FreddyGt vor 3 Jahren Xiaomi Redmi Note 8 Pro
20652
3
Xiaomi Redmi Note 9S

Wie kann ich den Zugriff auf SD-Karte erlauben?

Ich möchte von meiner SD-Karte Bilder in Alben verschieben, soll aber erst den Zugriff auf die SD-Karte erlauben - wie geht das?
Carola-B vor 3 Jahren Xiaomi Redmi Note 9S
25367
1
Xiaomi Mi Band 4

Warum erhalte ich seit 2 Tagen keine Auswertung mehr?

Seit 2 Tagen erhalte ich keine Auswertung der Schritte mehr in der App, und es stehen keine Schlaf-, und Pulsdaten zur VErfügung in der App (Messung über das Band erfolgt)? … bei der Auswertung der Schritt erscheint die Anmerkung: "überprüfe das Netzwerk und versuche es erneut"
Wasa vor 3 Jahren Xiaomi Mi Band 4
394
7
Xiaomi Redmi Go

Wie kann ich die SIM Karte einsetzen?

Wie kann ich das Handy öffnen, um die SIM Karte einzusetzen?
Hasy4711 vor 3 Jahren Xiaomi Redmi Go
407
1
Xiaomi Redmi Note 7

Wie kann ich Bluetooth Kopfhörer verbinden?

Wie verbinde ich Kopfhörer per Bluetooth?
MarcusWalter vor 3 Jahren Xiaomi Redmi Note 7
376
1
Xiaomi Redmi Note 8T

Wie kann ich den USB-Debugging Modus aktivieren?

Ich brauche für die Verwendung der App AndroidSync die Erlaubnis zum USB-Debugging. Wie kann ich diesen Modus aktivieren?
hugosnetwork vor 3 Jahren Xiaomi Redmi Note 8T
3216
1
Xiaomi Redmi Note 8 Pro

Wie kann ich die Tastatur installieren?

Ich nutze gewöhnlich eine Phonepad Tastatur, aber leider gibt es die nicht zur Auswahl beim redmi Note 8 pro, gibt's einen Tipp oder App, was ihr mir empfehlen könnt?
Rita-Redmi vor 3 Jahren Xiaomi Redmi Note 8 Pro
595
2
Xiaomi Redmi Note 8 Pro

Wie kann ich die Sperrzeit des Displays ändern?

Wie kann ich die Zeit ändern, in dem sich das Displays ausschaltet? Ich finde die Einstellung dazu nicht .
Rita-Redmi vor 3 Jahren Xiaomi Redmi Note 8 Pro
654
1
Xiaomi Mi Band 2

Warum werden die Schritte nicht mehr korrekt angezeigt?

Seit 2 Tagen wird in der App unter Verlauf die Schrittzahl nicht mehr korrekt mitgezählt.
UhdeRamona vor 3 Jahren Xiaomi Mi Band 2
3152
12
Xiaomi Mi Band 4

Funktioniert das Mi Band 4 auch mit dem PC?

Gibt es eine App für das MI Band 4 für den PC ohne, dass es über ein Smartphone läuft?
billywilly223 vor 3 Jahren Xiaomi Mi Band 4
607
2
Xiaomi Ninebot Mijia M365

Wie funktioniert der Reifenwechsel?

Wie demontiere ich das Hinterrad?
amailu vor 3 Jahren Xiaomi Ninebot Mijia M365
17817
5
Xiaomi Redmi Note 8T

Wie kann ich den Anrufverlauf sehen?

Wie kann ich den Anrufverlauf eines einzelnen Kontaktes über die Zeit hinweg anzeigen?
EwaldHerbert vor 3 Jahren Xiaomi Redmi Note 8T
6239
3
Xiaomi Redmi Go

Wie kann ich Störungen vermeiden?

Hallo, aus beruflichen Gründen muss ich oft eine Bluetooth-Verbindung (Musik) aufbauen und werde dann durch ankommende Anrufe gestört bzw unterbrochen. Was muss ich einstellen um die Störungen zu vermeiden ?? Petra dankt jetzt schon !!
PetraK vor 3 Jahren Xiaomi Redmi Go
1077
3
Xiaomi Mi 9T

Standardkamera und Gallerie nach zurücksetzten weg (Mi 9t))?

Ich habe mein Handy auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und jetzt gibt es keine Kamera App und Gallerie. Ist das normal so? Wenn ja wie kann ich dann die Standart Kamera und Gallerie wieder installieren?
Anonym vor 3 Jahren Xiaomi Mi 9T
371
1
Xiaomi Mi Band 4

Ist ein Reset des Displays möglich?

Anzeigetext auf dem Display hat sich aufgehängt (eingefroren), nach Einschalten "Training". Daten kommen auf dem Smartphone an, werden auf dem Band aber nicht angezeigt. Laden hilft nicht, keine Akkuanzeige.
HelmutHZ vor 3 Jahren Xiaomi Mi Band 4
336
1
Xiaomi Redmi Note 8 Pro

Warum kann ich Downloads nicht öffnen?

Warum kann ich in der Downloads App die Dateien nicht öffnen? Es erscheint eine Telefonnummer.
Barne vor 3 Jahren Xiaomi Redmi Note 8 Pro
9966
7
Xiaomi Mi Band 3

Warum wird kein Puls gemessen?

Das Gerät misst keinen Puls. Aber eigentlich müsste ich alles richtig gemacht haben.
Klemy vor 3 Jahren Xiaomi Mi Band 3
493
1
Xiaomi Redmi Note 8 Pro

Wo finde ich eine Beschreibung der Anschlüsse?

Wo finde ich Erklärungen für die Außenanschlüsse? Kann diese nicht vollständig zuordnen. Suche schon länger
Madhya vor 3 Jahren Xiaomi Redmi Note 8 Pro
824
1
Xiaomi Redmi Note 7

Gerootetes Redmi Note7 lässt sich nicht mehr starten - wo liegt das Problem?

Hallo, ich habe ein gerootetes redmi Note 7. Es war vorher linageos unoffical lavender installiert. Das wollte ich updaten mit TWRP. Um das System zu aktuallisieren wollte ich ein update machen. Ich bekomme aber die Fehlermeldung: Failed to mount /firmware (invalid argument). Und ich kann die Firmware nicht als zip installieren. Vorher lief das Handy ohne Probleme. Woran kann der Fehler liegen? Es wäre nett wenn Sie mir helfen könnten. Vielen Dank
nanooker vor 3 Jahren Xiaomi Redmi Note 7
257
2
Xiaomi Mi Band 4

Wie funktioniert die Kopplung des Gerätes mit Samsung Galaxy A3 (2017)?

Hallo, ich habe die Mi Fit App auf mein Smartphon heruntergeladen. Über die Bluetooth-Funktion des Samsung habe ich die Kopplung des Mi Band 4 vorgenommen. Das Samsung zeigt die vorhandene Verbindung zum Mi an. Auf dem Mi Band 4 steht "Pair first", d.h. für mich, dass die Kopplung noch erfolgen soll. Beim aufrufen der Mi Fit App Steht "Keine gekoppelten Geräte". Beim Kopplungsversuch kommt die Anzeige "Kein Band gefunden". Bluetooth habe ich bereits mehrmals neu gestartet- ohne Erfolg. Über den Button "Ein Problem melden" habe ich bisher keine Antwort bekommen. Können sie mir helfen? Danke. Mit freundlichen Grüßen Gerhard Rech
G-Rech vor 3 Jahren Xiaomi Mi Band 4
1245
3
Xiaomi Mi Band 4

Wo bekomme ich das Ladekabel?

> *Die Smartwatch wird vom Armband getrennt und an das spezielle Kabel angeschlossen.* Ich benötige dieses Ladekabel bzw. diese Ladeschale. Wo kann ich diese erhalten?
Anonym vor 3 Jahren Xiaomi Mi Band 4
656
1
Xiaomi Redmi Note 8T

Wie kann ich die Bildschirmanzeige bei Anrufannahme einstellen?

> Eingehende Anrufe: Sie können über einen Vollbilddialog oder eine schwebende Benachrichtigung über eingehende Anrufe informiert werden. Wie kann man das umstellen? User Klaus
UserKlaus vor 3 Jahren Xiaomi Redmi Note 8T
291
1
Xiaomi Roborock Saugroboter

Wie kann ich mich anmelden?

Ich weiß nicht aus welchen Kombinationen das Passwort bestehen muss.
Anonym vor 3 Jahren Xiaomi Roborock Saugroboter
22609
2
Xiaomi Mi Smart TV 4S

Warum ist der Ton weg?

Bei dem Fernseher ist der Ton plötzlich verschwunden. Wenn ich den Ton unter Einstellungen aktiviere und anschließend in das Programm gehe, ist der Ton wieder weg. Wer kann helfen?
KarinHannes vor 3 Jahren Xiaomi Mi Smart TV 4S
405
1
Xiaomi Mi Smart TV 4S

Wie lege ich eine Programmliste an?

Moin, erst einmal vielen Dank für die Hilfe gestern. Es hat super geklappt. Nun die nächste Frage: Über die Favoritenliste haben wir alle für uns wichtigen Sender gefunden. Kann man diese wie „früher“ in eine Programmliste (1. ARD, 2. ZDF ETC.) bringen? Wenn ja, wie müssen wir vorgehen? Vielen Dank und Allen ein wunderschönes Wochenende.
KarinHannes vor 3 Jahren Xiaomi Mi Smart TV 4S
1471
2
Xiaomi Mi Smart TV 4S

Wie kann ich Untertitel ausschalten?

Bei dem MI LED TV 4 A werden bei einigen Programmen Untertitel angezeigt. Wie kann ich diese ausschalten?
KarinHannes vor 3 Jahren Xiaomi Mi Smart TV 4S
4590
1
Xiaomi Mi 9T Pro

Hörerlautstärke zu leise. Was kann ich noch tun?

Sehr geehrte Damen und Herren, habe ein neues Xiaomi Mi 9t pro. Leider ist der Hörerlautsprecher soo leise, das ich den Anrufer fast nicht verstehen kann. Alle Einstellungen sind auf volle Lautstärke gestellt, woran kann das liegen? Vielen Dank im voraus Reno Kersten
Reno vor 3 Jahren Xiaomi Mi 9T Pro
321
3
Xiaomi Redmi Note 8 Pro

Welche Einstellung zum Versenden von Fotos?

Welche Einstellung bei der Kamera wäre denn für E-mails, um die Bilder leichter verschicken zu können, geringere Auflösung .
heinz1955 vor 3 Jahren Xiaomi Redmi Note 8 Pro
5680
7
Xiaomi Redmi 8A

SIM-Karte passt nicht, was kann ich tun?

Die SIM-Karte aus meinem alten Smartphone passt nicht in die Vorrichtung.
frama vor 3 Jahren Xiaomi Redmi 8A
338
2
Xiaomi Redmi Note 8T

Wie kann ich Termine im ics-Format importieren?

Wie kann ich Termine im ics-Format (beispielsweise aus PH online) in meinen Handykalender importieren? Die exportierte Datei kann am Handy nicht geöffnet werden.
ksjeinels vor 3 Jahren Xiaomi Redmi Note 8T
4886
1
Xiaomi Redmi Note 8T

Wo kann ich die Sim Karten einlegen?

Ich habe dieses Smartphone und finde keinen Simkarten Slot
Lukra vor 4 Jahren Xiaomi Redmi Note 8T
1121
1
Xiaomi Redmi Note 8T

Wo bekomme ich die Bedienungsanleitung?

Bitte um die Bedienungsanleitung.
schmidtklaus vor 4 Jahren Xiaomi Redmi Note 8T
698
1
Xiaomi Redmi Note 8 Pro

Warum kann ich keine Anrufe tätigen?

Sim ist aktiviert, mobile Daten sind an. Trotzdem kommt kein Anruf an oder geht raus.
Kochlisl vor 4 Jahren Xiaomi Redmi Note 8 Pro
239
3
Xiaomi Redmi Note 8 Pro

Warum werden Fotos auf dem PC nicht direkt geöffnet?

REDMI pro 8 über USB mit PC verbunden. USB- Übertragung ist aktiviert. Über PC-Explorer Datei DCIM im REDMI pro 8 geöffnet. Aufgenommene Bilder vom Handy werden nicht geöffnet angezeigt. Siehe Anhang. Die geöffneten Bilder stammen durch Datenübertragung vom alten Handy. Wie kann ich das ändern? MfG- Udo
leimar90 vor 4 Jahren Xiaomi Redmi Note 8 Pro
200
6
Xiaomi Mi A3

Wie kann ich die Tastatur einstellen?

Hallo, ich habe plötzlich nur noch die Möglichkeit meine Texte einzusprechen. Meine Tastatur ist ganz plötzlich verschwunden. Wie bekomme ich sie wieder?
Anonym vor 4 Jahren Xiaomi Mi A3
331
2
Xiaomi Mi 9

Welcher typ simkarte kommt in das xiaomi mi 9 lite?

Welcher typ simkarte kommt in das xiaomi mi 9 lite?
wolffd vor 4 Jahren Xiaomi Mi 9
418
1
Xiaomi Mi 9

Wie kann ich die SIM Sperre/Pin deaktivieren?

Wie kann ich die SIM Sperre/Pin aufheben, so dass ich die Pin nicht nach jedem Hochfahren neu eingeben muss?
kuehnemaja vor 4 Jahren Xiaomi Mi 9
11663
4
Xiaomi Mi 8

Warum werden die Videos nicht am PC abgespielt?

Hallo, das REDMI8 ist gut in Foto und Video, aber Video kann ich nur im Handy sehen, mp4 Datei wird übertragen auf Laptop / PC, aber wird nicht abgespielt.
nonsaperitis vor 4 Jahren Xiaomi Mi 8
342
1
Xiaomi Redmi Note 8T

Wie kann ich den Standortzugriff bearbeiten?

Wo finde ich die Einstellung für den Stanortzugriff erlauben - ja/nein?
Anonym vor 4 Jahren Xiaomi Redmi Note 8T
3982
1
Xiaomi Mi Band 3

Ist ein Alarm für Pulsfrequenz einstellbar?

Lässt sich ein Alarm für Pulsfrequenz Ober-/Untergrenze einstellen? Geht das direkt am Gerät oder nur über App?
snowwolf vor 4 Jahren Xiaomi Mi Band 3
358
3
Xiaomi Redmi Note 8T

Wie kann ich einen Screenshot machen?

Ich würde gerne wissen, wie ich mit dem Handy Screenshots machen kann. Danke :)
Anonym vor 4 Jahren Xiaomi Redmi Note 8T
481
1
Xiaomi Redmi Note 8 Pro

Warum startet das Handy nicht?

Bei meinem Xiaomi Note 8 Pro kommt immer nur der Startbildschirm MIUI 11 und es geht nicht weiter. Was muß ich tun?
Anonym vor 4 Jahren Xiaomi Redmi Note 8 Pro
612
1
Xiaomi Redmi Note 7

PC erkennt mein Handy, aber keine Daten - Was kann ich tun?

Hallo, Mein Redmi7 habe ich am Windows 10 PC angeschlossen. PC erkennt mein Redmi 7, aber keine Daten. Mein Handy habe ich entsperrt. Musik vom PC zum Handy herunterladen funktioniert nicht. Was kann ich für Einstellungen vornehmen. Besten Dank
Anonym vor 4 Jahren Xiaomi Redmi Note 7
310
1
Xiaomi Mi Band 2

Warum liefert der Schrittzähler Fantasiewerte?

Schrittzähler liefert Fantasiewerte: ich sitze absolut ruhig und lese, nach einer halben Stunde hat sich die Schrittzahl um über 500 Schritte erhöht, das passiert öfters. Kann man dagegen was tun?
Anonym vor 4 Jahren Xiaomi Mi Band 2
359
1
Xiaomi Redmi Note 8 Pro

Wie kann ich Fotos auf den Laptop übertragen?

Wie kann ich Fotos auf den Laptop übertragen?
Anonym vor 4 Jahren Xiaomi Redmi Note 8 Pro
876
1
Xiaomi Mi 9T Pro

Warum lässt es sich nicht einschalten?

Es zeigt auf dem Bildschirm kurz "Mi" und dann ein leeres Batteriesymbol - was bedeutet das? Eine Betätigung des Startknopfes führt zu den oben beschriebenen Anzeichen, Gerät hängt an der Ladestation, die Ladeanzeige zeigt nur das leere Batteriesymbol!
HolgersMi9TPro vor 4 Jahren Xiaomi Mi 9T Pro
347
1
Xiaomi Redmi Note 8T

Wo erhalte ich eine Bedienungsanleitung?

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung für das Redmi Note 8T?
Hannydie vor 4 Jahren Xiaomi Redmi Note 8T
1473
1
Xiaomi Redmi 5 Plus

Wo kann ich die Bedienungsanleitung bekommen?

Wo kann ich die PDF Bedienungsanleitung herunterladen?
hurle vor 4 Jahren Xiaomi Redmi 5 Plus
346
2
Xiaomi Redmi Note 7

Warum erscheint immer die Anzeige "Gboard wurde beendet"?

Bei meinem Handy ploppt unten immer die Anzeige "Gboard beendet" oder auch "nicht beendet" auf. Egal, ob ich auf Abbrechen oder auch Senden klicke, sie ploppt immer wieder auf. Ich kann keine Nachrichten mehr schreiben, ins Internet komme ich jedoch noch. Wie kann es das wieder ausstellen bzw. wo kommt es her?
Anonym vor 4 Jahren Xiaomi Redmi Note 7
3597
7
Xiaomi Redmi Note 8 Pro

Wie kann ich die Benachrichtigungen für Termine einstellen?

Der nächste Termin im Kalender wird als Benachrichtigung im Startbildschirm angezeigt - wie ist die Einstellung hierzu?
Lazy-Penquin vor 4 Jahren Xiaomi Redmi Note 8 Pro
262
1
Xiaomi Redmi Note 8 Pro

Wie kann ich meine Kontakte importieren?

In der Kontakte App gibt es keinen Import. Wie kann ich nun meine Kontakte von der SIM auf das Handy importieren?
Anonym vor 4 Jahren Xiaomi Redmi Note 8 Pro
17184
4
Xiaomi Redmi Note 8 Pro

Wie kann ich einen Ruhzeitraum einstellen?

Ich möchte keine Störung zwischen 22 und 6 Uhr. Wie kann ich das einstellen und festlegen?
Anonym vor 4 Jahren Xiaomi Redmi Note 8 Pro
13052
2
Xiaomi Mi 9T Pro

Wie kann ich meine Rufnummer anzeigen lassen?

Meine Anrufnummer wird bei Telefonaten nicht mit übermittelt. Was ist verkehrt eingestellt?
Anonym vor 4 Jahren Xiaomi Mi 9T Pro
8593
1
Xiaomi Redmi Note 7

Warum habe ich unterwegs kein Internet?

Wlan Zuhause geht alles, aber wenn ich unterwegs bin und Wlan ausschalte, bekomme ich kein Internet. Was muss ich einstellen?
Anonym vor 4 Jahren Xiaomi Redmi Note 7
435
1
Xiaomi Redmi Note 8 Pro

Wie kann ich die Taschenlampe ein- und auschalten?

Hallo, wo kann ich bei diesem Handy die Taschenlampenfunktion finden und nutzen?
Anonym vor 4 Jahren Xiaomi Redmi Note 8 Pro
12231
5