Xiaomi Forum

Sie möchten sich über Xiaomi Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Xiaomi Produkten.

Letzten 6 Monate

Xiaomi Redmi Pad SE

Wie komme ich an die geöffnete App Übersicht?

Wie kann ich es einstellen, dass ich alle geöffneten Apps, die im Hintergrund sind, sehe?
Popans vor 3 Monaten Xiaomi Redmi Pad SE
39
2
Xiaomi VIOMI S9

Warum schaltet sich der Viomi S9 komplett ab?

Hallo allerseits, wir besitzen den S9 nun schon seit über drei Jahren und bisher lief er völlig einwandfrei. Jetzt schaltet sich das Gerät urplötzlich mal nach 2, mal nach 30 Minuten mitten im Reinigungsvorgang komplett ab. Weder über die App, noch über die Tasten am Gerät ist er ansprechbar. Erst wenn er wieder Kontakt zur Ladestation hat, geht es weiter; aber eben nur in dem o.g. Rhythmus. Was ich schon probiert habe: - Reinigung aller Sensoren, - Hard-Reset des Gerätes und Neueinbindung im Netzwerk, - App deinstalliert und neu installiert inkl. Neustart des Smartphones, - anderer Standort der Ladestation, - WLAN-Check im Betrieb (alles i.O.) . In der Wohnung steht zudem noch ein Repeater, so dass eine dauerhafte Netzwerkverbindung vorhanden ist (alle übrigen Geräte wie Alexa, FireTV-Stick, etc. funktionieren einwandfrei) Alles hat bisher nicht geholfen. Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee? Dankeschön im Voraus :-)
mda2 vor 3 Monaten Xiaomi VIOMI S9
38
3
Xiaomi POCO X6

Wo finde ich die komplette Bedienungsanleitung?

Ich suche ein Handbuch zum Herunterladen für dieses Smartphone.
maegu1959 vor 3 Monaten Xiaomi POCO X6
102
1
Xiaomi Redmi Watch 3

Keine Daten mehr. Was kann ich tun?

Die Uhr hat mitten in der Nacht aufgehört, Daten zu sammeln. Sie gibt jetzt nur an "Keine Daten". Wer kann helfen?
Zachau vor 3 Monaten Xiaomi Redmi Watch 3
24
1
Xiaomi Mi Watch

Wo öffne ich den QR-Code auf der Uhr?

Wo kann ich auf der Uhr den QR Code finden, um die Uhr mit dem Handy zu verbinden?
98210 vor 3 Monaten Xiaomi Mi Watch
63
2
Xiaomi Mi A2

Wie wird das SIM Fach geöffnet?

SIM Karten Fach lässt sich nicht öffnen. Wer kann helfen?
setter vor 3 Monaten Xiaomi Mi A2
70
1
Xiaomi Mi Smart Band 7 Pro

Wie kann man das Zifferblatt ändern?

Wie kann ich den Startbidschirm ändern, zum Beispiel ohne Sekundenanzeige?
Anauela vor 3 Monaten Xiaomi Mi Smart Band 7 Pro
35
3
Xiaomi Redmi Watch 3 Active

Wie stelle ich das Training Schwimmen ein?

Der Trainingsmodus "Schwimmen" ist auf der watch und in der App nicht zu finden.
Trixi13 vor 4 Monaten Xiaomi Redmi Watch 3 Active
5
1
Xiaomi Mi Smart Band 7 Pro

Uhr zeigt auf einmal verbinden an. Wer kann helfen?

Uhr scheint gekoppelt an App, wird auf Handy angezeigt. Uhr zeigt auf einmal dauerhaft verbinden und Drehrad an. Es steht dauerhaft „Verbinden…“ auf dem Uhren-Display und ein nach unten leicht geöffneter Kreis. Diese Anzeige lässt sich nicht wegdrücken und die Uhr lässt sich auch nicht ausstellen. Guckt man in die App ist die Uhr noch immer gekoppelt, es wird auch alles aktualisiert. Es liegt demnach nur am Gerät selbst, eine Connection ist vorhanden. Was kann ich tun? Danke für Hilfe!
JayJ vor 4 Monaten Xiaomi Mi Smart Band 7 Pro
42
2
Xiaomi Redmi 12

Warum ist hier eine Bedienungsanleitung für Redmi 14 hinterlegt?

Warum ist hier beim Redmi12 eine Bedienungsanleitung für Redmi 14 hinterlegt?
Wernermeins vor 4 Monaten Xiaomi Redmi 12
27
2
Xiaomi Redmi Note 12

Keine Verknüpfung zwischen den Apps. Wer kann helfen?

Wenn ich in einer App etwas schreibe und dann etwas hinzufügen möchte, zum Beispiel ein Foto aus der Galerie dann wird es nicht übertragen. Auch komme ich nicht mehr zurück zur der vorherigen Seite. Oder wenn ich im Internet oder Facebook etwas kaufe und möchte mit PayPal bezahlen dann leitet es mich nicht zu PayPal weiter um den Kaufvorgang dort abzuschließen? Was muss ich wo einstellen? Danke. Bitte um Hilfe L.g Bruno
BrunoDegasperi vor 4 Monaten Xiaomi Redmi Note 12
37
3
Xiaomi RoidMi X30 Pro

Fehlermeldung beim Laden. Wer kann helfen?

Es kommt immer eine Fehlermeldung mit vorher Error, dann Bluetooth Zeichen, Pfeil nach unten und dann roter Hintergrund mit weißer Bürste
Helgas19 vor 4 Monaten Xiaomi RoidMi X30 Pro
13
1
Xiaomi Mi Smart Band 7 Pro

Was tun, wenn das Smart Band nicht mehr reagiert?

Das Smart Band ist hängen geblieben, man kann nichts mehr drücken. Was muss ich tun, damit es wieder funktioniert?
SelinaW vor 5 Monaten Xiaomi Mi Smart Band 7 Pro
71
4
Xiaomi Mi Smart Band 7

Warum werden Stress und Sauerstoffgehalt nicht gemessen?

Trotz der entsprechenden Einstellungen werden Stress und Sauerstoffgehalt im Blut nicht automatisch gemessen. Was kann ich tun?
KlausL1950 vor 5 Monaten Xiaomi Mi Smart Band 7
16
1
Xiaomi Smart Band 8

Gibt es eine duale Zeitzonen Anzeige?

Gibt es ein Ziffernblatt mit einer dualen Zeitzonen Anzeige? Also mit 2 Uhrzeiten (Home Time + Local Time)?
sroselt vor 5 Monaten Xiaomi Smart Band 8
53
3
Xiaomi Smart Band 8

Kann man mit vorgefertigten Antworten auf WhatsApp Nachrichten antworten?

Ich nutze das Band mit mi Fitness, und bei Band 7 konnte man auf WhatsApp mit vorgefertigten Antworten antworten, jetzt habe ich das Band 8 und es funktioniert nicht.
Pieps vor 5 Monaten Xiaomi Smart Band 8
29
1
Xiaomi Redmi 10C

Wie kann die Klingelton-Dauer eingestellt werden?

Hallo, wie kann ich die Dauer des Klingeltons verlängern?
Reggi57 vor 5 Monaten Xiaomi Redmi 10C
18
2
Xiaomi Smart Band 8

Wie kann ich den Fitness-Tracker aus dem Rahmen/Gehäuse entfernen?

Hallo, in der Abbildung sieht es so aus, als ob man den Tracker aus dem Gehäuse raus nehmen/drücken kann, um ein anderes farbiges Gehäuse zu benutzen. Ich habe Angst alles kaputt zu machen ....
sroselt vor 5 Monaten Xiaomi Smart Band 8
153
1
Xiaomi Mi Smart Band 7

Kann man das Smart Band orten?

Ich habe mein Smartband 7 verlegt oder verloren. Es löst sich leider relativ leicht vom Handgelenk. Kann man es orten?
Fabiola vor 5 Monaten Xiaomi Mi Smart Band 7
15
1

Letzten 12 Monate

Xiaomi Redmi Watch 3 Active

Wie kann ich die Helligkeit des Displays einstellen?

Wie senke ich die Helligkeit des Displays ab?
wb1 vor 6 Monaten Xiaomi Redmi Watch 3 Active
116
3
Xiaomi Redmi Watch 3 Active

Wie kann ich ein Zifferblatt löschen?

Hallo, die Uhr zeigt an, dass der Speicher voll ist. Nun möchte ich ein paar Zifferblätter löschen, um Speicher freizugeben. Wie kann ich das durchführen?
Wolfgang111262 vor 6 Monaten Xiaomi Redmi Watch 3 Active
42
3
Xiaomi Redmi Note 11

Wie kann ich das automatische Abschalten ausschalten?

Hallo miteinander, mein Smartphone schaltet sich immer um 23.00 Uhr aus und um 6.00 Uhr wieder an. Wie kann ich diese automatische Abschaltung deaktivieren?
LieselKlug vor 6 Monaten Xiaomi Redmi Note 11
8
1
Xiaomi Poco X3 Pro

Wie kann ich die Stoppuhren/Sanduhren Symbole entfernen?

Also ich besitze dass Poco X3 Pro, MIUI-Version MIUI-Global, 12.5.5 Stabil Android Version: 11 RKQ1.200826.002 Hin und wieder habe ich 4 kleinere Fenster auf dem Bildschirm. Wenn ich drauf klicke, wird eine Zeit gerechnet. Daher müssten es Stoppuhren sein. Wie kann ich diese vom Bildschirm entfernen? Hätte jemand eine Idee dabei? Vielen Dank, liebe Grüße, Max
Swacey vor 6 Monaten Xiaomi Poco X3 Pro
323
11
Xiaomi Mi Air Pump

Was bedeutet die Meldung EAA?

Auf dem Display zeigt es EAA an und die Pumpe funktioniert nicht. Wer kann helfen?
Schifel vor 6 Monaten Xiaomi Mi Air Pump
15
1
Xiaomi Mi Smart Band 7 Pro

Wie kann ich die Uhr neu starten?

Seit dem letzten Wassersport zeigt die Uhr nur noch "laden" an und ein sich drehender Kreis auf schwarzem Grund. Was kann ich tun?
Hyundailady vor 6 Monaten Xiaomi Mi Smart Band 7 Pro
10
1