Willkommen in der Community

Sie möchten sich über Ihre Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Gelöste Fragen

Diese Fragen wurden erfolgreich beantwortet.

Letzten 7 Tage

Blackview A80 Pro

Kann ich einfach die SIM-Karte austauschen ohne Datenverlust?

Es kam die Meldung, dass die SIM-Karte gesperrt ist. Nun wurde eine neue SIM-Karte geschickt für mein Smartphone. Die wichtigen Daten, wie z.B. Bankdaten (Homebanking) kann ich aber nicht kopieren und übertragen auf die neue Karte, weil es nicht synchronisiert ist mit dem Laptop.
blankenfelde123 vor 6 Tagen Blackview A80 Pro
28
2
De'Longhi ECAM 25.120.B

Welchen Entkalker kann man verwenden?

Es blinkt die ganze Zeit der Knopf für das Entkalken. Der Kaffee läuft auch nicht gut durch. Habe versucht mit Bio Entkalker zu entkalken, aber es blinkt immernoch.
Amra vor 6 Tagen De´Longhi De'Longhi ECAM 25.120.B
113
2
COOLIFE H881

Wie kann ich das Passwort zurück setzen?

Ich habe mein Passwort vergessen. Wie kann man es zurücksetzen?
Ww078- vor 6 Tagen COOLIFE H881
35
3
Nokia 110

Meine Rufnummer wir nicht gesendet. Wer kann helfen?

Mein Nokia 110 sendet meine Rufnummer nicht. Beim Angerufenen erscheint immer "unbekannt". Über das Menü "Einstellungen": Send my caller identy- yes: Auf dem Display erscheint: "ausgeführt". Trotzdem wird meine Rufnummer nicht gesendet. Auch das Einschalten mit *31# plus Anruftaste funktoniert nicht: Auf dem Display erscheint: "nicht fertig gestellt" Auf die Abfrage: *#31# plus Anruftaste erscheint auf dem Display : "Anrufer-ID verbergen per Vorgabe aktiviert".
Gerd-Herxheim vor 6 Tagen NOKIA 110
31
2
MECHEN H1

Gerät startet nicht. Was soll ich tun?

Hallo. Wir haben unserer Tochter zu Weihnachten den Mechen H1 geschenkt. Diese hat sich ein Passwort ausgedacht, welches sie sofort wieder vergessen hat. So hatten wir keine Chance mehr, an das Gerät zu kommen. Ich dachte mir, dass es schneller geht, wenn man das Gerät wieder auf die Werkseinstellungen einzustellen, als alle Codes auszuprobieren. Ich habe also eine Büroklammer genommen und in das kleine Lich unter die Lautstärke gesteckt. Nun lässt sich das Gerät leider gar nicht mehr starten. Ich habe mittlerweile, zumindest gefühlt, alle Knopf Variationen durch und am Ende meiner Weisheit. Ich hoffe, Sie können mir helfen! Mit freundlichen Grüßen, Lukas
Lukas1980 vor 6 Tagen MECHEN H1
53
2
Amazfit Stratos 3 Smartwatch

Wo bekomme ich die Bedienungsanleitung?

Hallo, wer kann mir sagen wo ich die Bedienungsanleitung downloaden kann?
Robbylein vor 6 Tagen Amazfit Stratos 3 Smartwatch
12
1
VNETPHONE V6 Bluetooth-Headset

Wie kann ich mein Smartphone und einen zweiten Helm gleichzeitig hören?

Die Kommunikation mit meiner Frau, die hinter mir sitzt, ist großartig. Aber wenn ich eine Bluetooth-Verbindung mit meinem Telefon herstelle (für Navi), wird die Kommunikation mit meiner Frau unterbrochen und ich höre nur Navi. Ich möchte jedoch beides hören. Ist das möglich?
Turgaycev vor einer Woche EJEAS VNETPHONE V6 Bluetooth-Headset
46
4
BOIFUN DD202

Unterstützt diese Kamera RTSP-Protokoll?

Guten Tag, ich habe eine Kamera BOIFUN DD202. Unterstützt diese Kamera RTSP-Protokoll? Z.B. rtsp://admin:password@ip_address:554/h264Preview_01_main Meine Synology DS215 kann sie nicht erkennen. Danke im Voraus.
AlexanderMoskalyov vor einer Woche BOIFUN DD202
39
3
Mattel UNO Triple Play

Was muss ich tun bei einer nächsten Runde mit Zeit?

Wenn eine Runde auf Zeit gespielt wurden ist, wie startet man dann die nächste Runde? Also was müssen wir drücken?
Yvi77 vor einer Woche Mattel UNO Triple Play
32
1
HERE WeGo

Warum wird Kartenansicht Standard nicht angezeigt?

Seit dem letzten Update wird die Kartenansicht Standard weder online noch offline angezeigt. (ohne Anmeldung). Warum?
jonas27 vor einer Woche HERE Apps LLC HERE WeGo
51
2
Klarstein Carinthia

Schaltet das Gerät bei erreichen der Temperatur automatisch ab?

Hallo, ich würde gerne wissen, ob das Gerät bei erreichen der Temperatur automatisch abschaltet.
Fuck vor einer Woche Klarstein Carinthia
15
1
Thomson 32HD3326

Wie schließt man eine Soundbar an den Fernseher an?

Ich habe eine Soundbar gekauft und wollte sie an meinen Fernseher (Thomson 32HD3326) anschließen. An der Soundbar sind folgende Anschlüsse: 1x HDMI, 1x USB, 1x optischer Anschluss, Bluetooth. Anscheinend benötigt die Soundbar einen HDMI ARC Anschluss. Wie kann man die Soundbar so anschließen?
Peter83 vor einer Woche THOMSON 32HD3326
38
5
Strong SRT 8540 Receiver

Warum funktioniert die Zeitumstellung nicht?

Um die Uhrzeit im Receiver auf die Sommerzeit umzustellen bin ich nach der Beschreibung in der Bedienungsanleitung wie folgt vorgegangen: Menue - Einstellungen - Datum/Zeit - O.K. um die Uhrzeit zu ändern - Aktuelle Uhrzeit eingegeben - O.K. - Menue um die Seite zu verlassen Die Zeitumstellung wurde aber nicht übernommen und auf der Anzeige auf dem Receiver erscheint immer noch die Winterzeit. Wie kann man die neue Zeit speichern? Vielen Dank für die Hilfe Ein freundlicher Gruß Ursula S.
Rudolf09 vor einer Woche STRONG SRT 8540 Receiver
104
7
MAXXMEE Heißluftfritteuse 02767

Wo finde ich die Gebrauchsanleitung?

Hallo, leider war keine Gebrauchsanleitung dabei. Wo finde ich diese?
kallemanno vor einer Woche MAXXMEE Heißluftfritteuse 02767
9
1
Samsung Q60C

Wo finde ich eine Beschreibung für die Fernbedienung?

Ich habe einen Samsung QLED 4K Q60C 55 Zoll Fernseher (GQ55Q60CAUXZG, Deutsches Modell). Gibt es für die abgebildete Universal Fernbedienung für Samsung vielleicht eine deutsche Anleitung oder Beschreibung? Wenn ja, wo bekomme ich diese her? Grüsse
Graphologe vor einer Woche Samsung Q60C
19
2
swisstone SW 660 ECG

Druckknopf verloren. Wo kann das repariert werden?

Seitlichen Druckknopf verloren - kann man den ersetzen? Wo kann ich das reparieren lassen?
Ebus vor einer Woche Swisstone SW 660 ECG
17
1

Letzter Monat

SEBBE S23

Wo wird die SIM-Karte eingelegt?

Wo wird eine SIM-Karte in das Tablet S23 eingebaut?
Kotka vor einer Woche SEBBE S23
21
1
BMK Strommessgerät

Wie sehe ich den Energieverbrauch pro Tag?

Die Tage summieren sich bei meinem Gerät durch die Zeiten, wo Strom verbraucht wurde. Bei einem Kühlschrank, der sich an und abschaltet, möchte ich den Verbrauch pro Tag ablesen.
Helmut3004 vor einer Woche BMK Strommessgerät
91
3
Salcar Datenkabel High-Speed USB 2.0

Funktioniert das Salcar Datenkabel auch mit Windows 11?

Ich möchte Daten von einem PC mit Windows 10 auf einen PC mit Windows 11 übertragen. Ist das möglich?
Gruenspecht vor einer Woche Salcar Datenkabel High-Speed USB 2.0
30
3
Ultimate Ears Boom 3

Wie kann man den Akku aufladen?

Hallo, wie lade ich den Akku wieder auf?
michaela2005 vor einer Woche Ultimate Ears Boom 3
49
2
artfone C1+

Wie öffne ich einen angezeigten Anruf in Abwesenheit?

Hallo, jemand hat mich angerufen und es wird mir ein Anruf bei Abwesenheit angezeigt. Wie öffne ich diesen, damit ich sehen kann, wer mich angerufen hat?
muddiel vor einer Woche Artfone C1+
41
3
HKC 24C2NBD

Wie lautet der Code für Fernbedienung?

Ich bin auf der Suche nach dem Fernbedienungs Code für das Model HKC - 24c2nbd Danke
Rechlinamwasser vor einer Woche HKC 24C2NBD
91
2
Toshiba Canvio Basics

Wie kann ich auf meiner Festplatte die Zugriffsrechte ändern?

Ich habe die Festplatte erstmalig auf einem Windows-Rechner in Betrieb genommen und Dateien auf der Festplatte gesichert. Von meinem Macbook möchte ich weitere Dateien auf die Festplatte kopieren. Das geht aber nicht. Bei Freigabe & Zugriffsrechte steht, ich dürfe nur lesen. Wie kann ich die Zugriffsrechte ändern, damit ich auch Dateien auf die Festplatte kopieren kann?
Susi53 vor einer Woche Toshiba Canvio Basics
36
2
artfone C1+

Welche Technologie unterstützt das Handy?

Hallo, 2 G ist ja teilweise schon abgestellt (o2) und wird 2025 dann ganz deaktiviert. Kann dann noch mit dem artfone C1+ telefoniert werden?
AnMo vor einer Woche Artfone C1+
28
4
ZTE Blade A72

Warum kommt keine Rückmeldung bei SMS Versand?

Beim SMS schicken kommt keine Rückmeldung, dass die SMS angekommen ist.
JuraM vor einer Woche ZTE Blade A72
26
1