Willkommen in der Community

Sie möchten sich über Ihre Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Gelöste Fragen

Diese Fragen wurden erfolgreich beantwortet.

Letzten 7 Tage

Victure M6X

Kann dieser Player auch mit Strom aufgeladen werden?

Im allgemeinen wird dieser Player über das USB Kabel am PC aufgeladen. Es gibt aber auch einen Adapter, wo man das USB Kabel einsteckt und die andere Seite des Adapter in die Steckdose. Ist dies möglich, ohne das Gerät zu beschädigen? Wenn man mal ein paar Tage von zuhause weg ist, müsste dann diese Möglichkeit in Betracht gezogen werden.
KlausP vor einer Woche Victure M6X
17
2
Grebarley Striker-601

Fehlercode 16 wird angezeigt, was kann ich tun?

Nach einer Wurfrunde wurde der Fehlercode 16 angezeigt
Pumper04 vor einer Woche Grebarley Striker-601
12
2
Laresar Evol 3

Akkulauf- und -ladezeit gering. Ist das normal?

Ich habe den Saugroboter erst neu und wundere mich, dass er nach maximaler Aufladung lediglich 13 m² Teppichboden (Niederflor und nur geringe Verschmutzung) in 11 Minuten bearbeitet hat und dabei bis auf 15 % Ladekapazität abgesunken ist. Beim Aufladen hat er nach rund 90 Minuten noch nicht einmal 50 % Ladekapazität erreicht. Ist dies normal?
Emilia16 vor einer Woche Laresar Evol 3
44
5
Flysky FS-i6X

Wie komme ich aus dem Menü Factory?

Bin irgendwie ins Menü Factory gekommen und finde nicht mehr raus. An- und Abstellen geht, kommt aber immer dieses Menü
Beatli vor einer Woche FS FlySky FS-i6X
21
3

Letzter Monat

Silva Schneider SMV 700 BT HiFi System

Wie kann man den Wecker deaktivieren?

Wie kann man den Wecker wieder deaktivieren?
Suspra vor einer Woche Silva Schneider SMV 700 BT HiFi System
13
2
Nemaxx P12 Pelletofen

Welche Einstellung ist für den P12 am Besten?

Welche Einstellung ist für den P12 am Besten, z.B- Abgaswerte oder Reinigung usw? Er hat nicht gezündet, dann habe ich den P12 wieder versucht in Betrieb zu nehmen und es gab einen lauten Knall, was mach ich falsch?
Nici0211 vor einer Woche Nemaxx P12 Pelletofen
74
2
GREED Ultra PC

Wofür ist die Taste am Gehäuse links oben?

Frage: Wofür ist die Taste am Gehäuse links oben, Front beim Greed Ultra V2? Habe den PC soeben ausgepackt , und finde nichts in der Beschreibung. Es handelt sich um ein Kreissybmol mit einem großen A darin. Danke
Bernd1962 vor einer Woche GREED Ultra PC
20
2
Vivanco Funksteckerset

Warum funktioniert das Pairing nicht?

Pairing geht bei allen 3 Steckdosen nicht. LED an der Steckdose blinkt, drücke A auf der Fernbedienung ein paar Sekunden aber nichts passiert.
Reifu48 vor einer Woche Vivanco Funksteckerset
34
1
GT MEDIA V7 PLUS

Wie kann ich Sender sortieren, favorisieren und speichern?

Ich habe alle verfügbaren Sender über den Sateliten installieren können. Ich möchte jetzt nur die Sender in einer Liste speichern, die ich brauche, und schnell abspeichern kann.
Struggleoflife vor einer Woche GTMEDIA V7 PLUS
19
1
Panasonic TX-40FSW504

Warum ist kein Sender verfügbar, obwohl viele gefunden?

Ich sehe selten fern. Vor einiger Zeit stellte ich fest, dass keine Inhalte mehr angezeigt werden, obwohl Programme da waren. Also neuen Sendersuchlauf gestartet. Beim Suchlauf ist die DVB-C Senderliste voller Sender, auch öffentlich-rechtlicher. Es werden mir auch während des Suchlaufs in der Liste über 200 Programme angezeigt, trotzdem ist kein Sender verfügbar. Es werden im Guide nur 60 Programme (alles verschlüsselte, die ich nicht sehen möchte) angezeigt. Wenn ich manuell ein höheres auswähle, kommt "ungültiger Kanal". Die Auswahl der Kategorie "Free TV" zeigt einen Sky-Sender an, sonst nichts. Das mehrmalige Starten des Suchlaufs ändert nichts an dem Verhalten.
machbar vor einer Woche Panasonic TX-40FSW504
33
2
HOOVER H-FREE 100

Warum schaltet sich mein Hoover H-Free 100 automatisch ab?

Nach etwa 10 Minuten, mit voll aufgeladenem Akku, schaltet sich mein H-Free 100 automatisch ab. Anschließend funktioniert er nur noch für ca. 5 sekunden, dann schaltet er sich wieder ab. Akku zeigt jedoch noch -weiße- Lampe an
FritzGeist vor einer Woche Hoover H-FREE 100
27
3
Bauknecht WATK Pure 96L4 DE N

Kann ich auch nur trocknen?

Ich möchte nur teilweise Baumwoll-Wäsche trocknen. Kann ich nur trocknen?
Pawelz vor einer Woche Bauknecht WATK Pure 96L4 DE N
20
2
Siemens iQ500 WT46G400

Warum bleibt der Trockner nach 30 Minuten stehen?

Der Trockner bleibt seit Kauf und erster Benutzung nach 30min stehen ohne Fehlermeldung und ohne sich abzuschalten. Das "Motorgeräusch" bleibt an aber Trommeln bewegt sich dann Stundenlang nicht mehr bis man manuell abschaltet, Zeit läuft runter auf ca. 10min und dann konstant bei 10 min. Haustechniker ratlos, beim Einzelhändler Siemens/Bosch Kundendienst ebenso der hatte nur Software neu raufgespielt... Flusensieb ist vorher immer komplett gereinigt. Dann aber voll. Wasser läuft nicht in den Behälter innerhalb der 30min, erst nachdem man abbricht und z.B. Schnellmixprogramm wählt an stelle Schranktrocken oder Extratrocken.
Pamakio vor einer Woche Siemens iQ500 WT46G400
46
7
WOSODA G300

Warum wird die Speicherkarte nicht erkannt?

Ich habe eine neue SD-Karte gekauft und diese wird von der Kamera nicht erkannt. Am PC funktioniert die Karte. Defekt ist sie also nicht
DHR vor einer Woche WOSODA G300
22
3
TechnoLine WD 2000

Warum erhalte ich keine Daten in die App?

In der App kommen keine Daten in die Daten Anzeige. Was mache ich falsch? Warum ist D5 und D11Rot, ist was falsch eingestellt?
Gunhild1 vor einer Woche TechnoLine WD 2000
31
5
MEBERRY M7

Wie kann ich die SIM-Karte einlegen?

Ich möchte eine SIM-Karte einlegen, aber es ist nur Platz für eine SD-Karte. Der Platz von der SIM-Karte ist durch ein Plastikteil versperrt.
VauWee vor einer Woche MEBERRY M7
37
7
SEBBE S23

Kann man eine SIM verwenden?

Hallo, lässt sich im Sebbe s23 Tab eine Sim Karte einlegen? MfG
SteBe47 vor einer Woche SEBBE S23
26
1
VOSS.farming NVI 9000

Welche Bedeutung hat das Tankstellensmbol?

Hallo.. Welche Bedeutung hat das Tankstellensmbol und was heißt es, wenn es rot blinkt? Danke
Cap342 vor einer Woche VOSS.farming NVI 9000
20
2
JVC LT-32VF5157

Wie kann ich eine Verbindung mit dem Internet bzw. Router herstellen?

Nachdem Laptop, Tablet und Smartphone leicht mit dem neuen Router zu verbinden waren, gelingt es nicht mit dem TV-Gerät. Der Versuch einer Installation über Einstellungen und Netzwerk schlägt fehl, da stets der Hinweis "Netzwerktyp ist deaktiviert" erscheint, ebenso der Hinweis "Das Menue ist nicht verfügbar".
oswaldbecker vor einer Woche JVC LT-32VF5157
32
3
FYTENG CZK-3668

Gibt es für französchische Fahrradventile einen Adapter?

Ich möchte meine Fahrradreifen mit franz. Ventil auffüllen, gibt es dafür einen Adapter?
Herrling vor einer Woche FYTENG CZK-3668
27
2
Echosat 20900 M

Warum haben alle HD Sender kein Signal?

Habe einen gebrauchten HD Reciver bekommen. Alle HD Sender haben kein Signal. HDMI Kabel ist neu. Hat jemand einen Tipp?
GeMu vor einer Woche ECHOSAT 20900 M
36
4
AOYODKG A22

Entsperrmuster vergessen. Wie setze ich zurück?

Entsperrmuster vergessen, wie setze ich es zurück?
LS607 vor einer Woche AOYODKG A22
24
3
LIGE BW0264E

Woher bekomme ich ein neues Ladekabel?

Hallo, mein Ladekabel ist defekt, daher lässt sich die Uhr nicht mehr laden. Wo bekommt man Ersatz?
FestusEngel vor einer Woche LIGE BW0264E
18
2
ToKViA T102

Wie stelle ich Gesprächslautstärke ein?

Wie stelle ich an diesem Handy die Gesprächslautstärke ein? Meine Mutter 82 hat irgend etwas gedrückt, seitdem sind die Gespräche sehr leise!
Vonauen vor einer Woche ToKViA T102
17
1
BITIWEND Funk Türklingel

Funk Gong startet selbst. Woran liegt das?

Ich habe mir eine BITIWEND Funksignal Weiterleitung gekauft. Angeschlossen und alles Funktionierte wie es soll. Jetzt habe ich das Problem das die Glocken von selber angeht, obwohl keiner geläutet hat , und die Hauptglocke bleibt auch Stumm.
Taferner vor einer Woche BITIWEND Funk Türklingel
37
3