Willkommen in der Community

Sie möchten sich über Ihre Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Gelöste Fragen

Diese Fragen wurden erfolgreich beantwortet.

Letzter Monat

OUKITEL WP28

Warum funktioniert Bluetooth nicht?

Bluetooth stellt zwar die Verbindung her, Übertragung ist instabil und oft nicht verständlich. Wenn ich das Handy per Bluetooth verbinde, gibt das Handy zwar an, das es verbunden ist, aber die Übermittlung ist abgehackt, unverständlich und bricht sogar komplett ab
hdmuetter vor einer Woche OUKITEL WP28
45
7
Bauknecht BAR2 KH8V2 IN

Wie groß darf die Hitzeabstrahlung seitlich am Gerät sein?

Liebe Community, wir haben diesen Herd gestern erhalten und eingebaut. Bei der Inbetriebnahme soll man den Herd eine Stunde auf 250 Grad erhitzen. Dabei sind uns die Beschichtungen unserer Schranktüren rechts und links geschmolzen. Wir haben vorher 17 Jahre an gleicher Stelle ebenfalls einen Einbaubackofen gehabt. Wo liegt der Fehler? Vielen Dank vorab, Maria
MariaPiesch vor einer Woche Bauknecht BAR2 KH8V2 IN
48
3
Bosch Rotak 32 Rasenmäher LI

Welches Öl kann verwendet werden?

Mein Bosch Rotak 32 LI verliert Öl. Wo kann ich eventuell Öl nachfüllen und welches?
Margotbartz vor einer Woche Bosch Rotak 32 Rasenmäher LI
77
3
ProKing Kinderwecker

Keine Reaktion nach Tiefenentladung. Was kann ich tun?

Hallo, haben unseren Wecker vergessen zu laden und ist der aus und reagiert auf nichts mehr. Zwei Tage am Ladegerät und der lässt sich noch immer nicht neu starten. Was kann ich noch tun?
Wienhold vor einer Woche ProKing Kinderwecker
33
3
YARD FORCE Classic 500

Kann man die Hindernis-Sensoren schwächer einstellen?

Die Räder drehen durch und der Rasenmäher gräbt sich ein, wenn er auf ein Hindernis trifft. Kann man die Hindernis Sensoren schwächer einstellen?
Rene87 vor einer Woche YARD FORCE Classic 500
47
3
Reolink E1 Überwachungskamera

Wie aktiviere ich die Bewegungserkennung?

Wie kann ich die Cam einstellen, dass sie nicht 24/7 aufnimmt, sondern nur bei Bewegung? Und wie erhalte ich die Info, wenn Bewegung erkannt wird?
Gotthard-F vor einer Woche Reolink E1 Überwachungskamera
50
5
GardePro E8

Funktioniert Verbindung mit Handy und Kamera nur in Nähe der beiden Geräte?

Hallo, habe Schwierigkeiten, mein Handy mit der Kamera mit Wifi zu verbinden. Funktioniert nur, wenn beide Geräte in der Nähe sind. Wifi Verbindung mit Kamera sollte doch überall funktionieren?
Csipek vor einer Woche GardePro E8
42
4
Xiaomi Redmi Note 12

Wie kann man die Ein-/Auschaltzeit planen?

Hallo, in den bisherigen Xiaomi Redmi Handys gab es bei **Menü - Akku** die Möglichkeit gegeben, die Ein-/Auschaltzeit zu planen. Habe das bei diesem leider nicht gefunden. Wer kann mir weiterhelfen?
jhseb vor einer Woche Xiaomi Redmi Note 12
35
5
IBAYE Dashcam

Wie kann ich die Videos aufs Handy übertragen?

Ich möchte mir ein Dashcamvideo was ich gespeichert habe gerne ansehen, und habe die SD karte in mein handy gesteckt. Jedoch werden die Datein mir dort nicht angezeigt bzw kann ich sie nicht öffen. Die Datein sind Thumbnails.
Phoebe04 vor einer Woche IBAYE Dashcam
18
1
DIMSTAL Split Klimaanlage

Wo finde ich die Funktion Frostschutz?

Habe eine Dimstal 12000BTU Ultra Smart (April 2023) im Wochenendhaus. Benötige die Frostschutzfunktion (8°), scheint aber nicht vorhanden zu sein. Gefunden habe ich den Button "FP". Was ist das?
Schueren vor einer Woche DIMSTAL Split Klimaanlage
46
3
Tribit FlyBuds 3

Mein PC findet FlyBuds plötzlich nicht mehr. Was kann ich tun?

Konnte bisher die FlyBuds mit dem PC verbinden. Seit ein paar Tagen scheinen sie in der Bluetooth Liste nicht mehr auf. Habe bereits resettet, über Nacht deaktiviert gelassen, voll aufgeladen,...! Mit Garming Uhr ist die Verbindung problemlos.
Reisner vor einer Woche Tribit FlyBuds 3
24
3
BOIFUN Babyfon 2S

Muss die Kamara immer im Netz stecken?

Ich benutze das Babyphone und kann die Kamera nur einschalten, wenn diese im Netzteil steckt. Ist das korrekt, dass die Kamara nicht ohne Strom funktioniert?
Anastasia94 vor einer Woche BOIFUN Babyfon 2S
24
3
LIGE SML2-A

Reaktion bei Armbewegung sehr verzögert. Wie kann man das einstellen?

Wie kann man das Aufwecken der Uhranzeige beschleunigen? Nach Bewegung des Armes geht nur manchmal oder sehr langsam die Anzeige an.
richie44 vor einer Woche LIGE SML2-A
31
4
Hoover H-WASH 500 Pro

Warum zieht sie keinen Weichspüler?

Hallo, und zwar zieht die Waschmaschine keinen Weichspüler egal ob autodosierung aktiviert ist oder nicht , der stand des Weichspüler ist immer gleich.
Michaelo1988 vor einer Woche Hoover H-WASH 500 Pro
17
3
Greenworks Optimow 15

Fehlercode: Stopp-Taste ist defekt. Was kann ich tun?

Nach Winterpause im Schuppen startet der Greenworks Optimow 15 nicht mehr. In der App wird als Fehlercode" Stopp-Taste ist defekt" angezeigt.LED der Anzeige am Gerät nur LED 2 (Blau) leuchtet. Start-Taste gedrückt.
SchnelleEva vor einer Woche Greenworks Optimow 15
186
4
Greenworks Optimow 10

Fehler: Server nicht erreichbar. Was tun?

Seit gestern komme ich in die App nicht mehr rein. **Fehler: Server nicht erreichbar.**
Anonym vor einer Woche Greenworks Optimow 10
171
1
MEDION E23403 (MD63870)

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Bei meinem Gerät liegt keine Schnellstartanleitung bei.
maikie vor einer Woche MEDION E23403 (MD63870)
12
1
HOTWAV Note 13 Pro

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Ich suche eine Bedienungsanleitung für Smartphone HOTWAV NOTE 13 Pro in Deutsch. Wer kann helfen?
Otto-Mathias vor einer Woche HOTWAV Note 13 Pro
17
1
Salcar TRV603

Wie hoch ist die maximale Stromaufnahme?

Ich möchte das TRV603 an ein Netzteil anschließen, da die Batterien nach einem Monat Leistung verlieren und dann keine Regelung erfolgt.
GerhardLangner vor 2 Wochen Salcar TRV603
22
2
Eurotronic Sparmatic Comet

Keine Displayanzeige mehr. Was kann das sein?

Das Display vom Spamatic Comet zeigt nichts mehr an. Man hört, dass der Motor arbeitet und das Ventil öffnet / schließt. Wenn man mit dem Finger vorsichtig über das Display fährt, wird in diesem Bereich bruchstückhaft die Anzeige sichtbar. Ich kann jetzt die Einstellungen nicht mehr erkennen und ändern. Die Batterien hatte ich schon für 15 Minuten entfernt. Was kann ich tun? Mit frdl Gruss Joachim Liedtke
fresh_diver vor 2 Wochen Eurotronic Sparmatic Comet
19
2
De'Longhi PrimaDonna Soul

Hängt in der Entkalkung fest. Was kann ich tun?

Der Kaffee kam langsam. Habe daher die Entkalkung gestartet und nun kommt die Maschine nicht mehr aus der Entkalkung raus. Wer kann mir bitte weiterhelfen?
Leandonar vor 2 Wochen De´Longhi PrimaDonna Soul
31
3
Elebest City 90KA+

Navi geht nicht an. Was kann ich tun?

Man kann das Navi nicht mehr einschalten auch nicht über den Reset Knopf. Das Navi war von Oktober bis Februar nicht in Betrieb. Ich hatte es am Sonntag ein mal an und habe es dann über die Schaltfläche Gerät ausschalten aus gemacht . Das Navi ist am Strom angeschlossen und wenn ich es im Wohnmobil anschließe geht es nicht an. Habe auch den Reset Knopf gedrückt. Geht nicht an. Strom kommt an, man sieht rotes Licht im Gehäuse.
Mylo2023 vor 2 Wochen Elebest City 90KA+
30
4
Xiaomi Smart Band 8

Wie messe ich den Blutdruck?

Leider hat man vergessen, eine weiterführende Bedienungsanleitung mitzugeben.
tigerhaix vor 2 Wochen Xiaomi Smart Band 8
20
2
GOURMETmaxx 00772 Nutrition Mixer Pro

Was bedeutet Fehler E1?

Wenn ich das Suppenprogramm (8 Minuten) auswähle, erscheint E1 im Display und der Mixer hört nicht mehr auf zu piepen.
HenningOstsee vor 2 Wochen GOURMETmaxx 00772 Nutrition Mixer Pro
21
4
KOSMOS Solar Bots

Wir finden das Teil A12 nicht in der Kiste. Wer kann helfen?

Bauen grade das erste Teil des Baukastens. Beim Solarteil fehlt irgendwie A12
Buttgereit vor 2 Wochen KOSMOS Solar Bots
263
4